Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

Das war ja richtig schön wie Vegeta sich entschuldigt hat. Endlich hat er seine wahren Gefühle preisgegeben und das tat ihm wohl auch sehr gut.

War ein richtig super Teil, freue mich auf den nächsten. Möchte mehr :)
 
Ohhh wie süß...^^
Na das hätt ich ja von ihm nich erwartet, voll süüüüß^^

*freu* sie haben sich wieder vertragen *hehe*

Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, bin schon total gespannt wies weiter geht^^
 
bisschen schnulzig aber cool! gefällt mir, besonders, dass du beschrieben hast wie Vegeta und Bulma sich gefühlt haben bzw. fühlen. Mach bald weiter! *fettgrins* CUUUUUUUUUUU
 
Oh mein Gott!!! Das war ja…. Ich kann gar nicht beschreiben, wie nahe mir das gerade gegangen ist! Einfach unglaublich! Als sich Vegeta auf die Knie gefallen ist und sich entschuldigt hat und ihr seine Liebe gestanden hat… das hat mich echt berührt. Das war sooooo süß!

Übrigens finde ich es ok, dass du Vegeta ein bisschen Alkohol gegeben hast, weil ich mir auch denke, dass er einige Sachen sicherlich von den Erdlingen übernommen hat. Oder zumindest ist es Vorstellbar, immerhin lebt er ja schon eine ganze weile auf der Erde. Nebenbei finde ich es richtig, dass du geplant hast die beiden noch etwas herauszufordern. :)
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Lg
 
:bawling: :bawling: gott wie schöööön!!!! hab echt tränen in den augen! sowas von vegeta zu hören.. und das hörte sich richtig echt an!! haaaach toll! :)
ich bin sooo gerührt! schnell weiter! :D :)
 
Oh mein Gott wie niedlich!!! Vegeta lässt sein Gefühlen frei laufen.
Er kniet sich hin, entschuldigt sich und sagt dass er sie liebt. Das war wirklch süß.:bawling: :bawling:
Schreib bitte ganz schnell weiter:D

________________


Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächelnverlieben könnte.
 
Das Kapie war wieder super. Wie Vegeta da seine gefühle frei läst das kennen wir ja von unserem Stolzen Vegeta ja nicht. Supi freue mich schon auf das nächste hoffe es kommt bald. Kann es kaum noch erwarten.
 
ui ich schau auch mal wieder rein und ich muss sagen die teile die ich verpasst habe waren super geilo matiko
mach sch schnell weiter
ich verfolge die FF jetzt genauer

gruss ladival
 
hoffentlich geht es einigen jetzt besser
Spinnst du! (Natürlich nicht böse gemeint!) Mir geht`s nicht nur besser, mir geht es fantastisch!
Oohhhhhhh... toll! Das Kapi war einfach klasse!!!!!!! :biggthump Ich hab fast geheult, mir stehen die Tränen immer noch in den Augen! :bawling: :bawling: :bawling: Aaahhh..... einfach super!!!!!!! *springvorFreude* Diese Entschuldigung war geniaaaal!! Das hätte ich Vegeta nicht zugetraut! Einfach genial! Also, wenn diene Geschichte noch mehr von diesen "Gefühls-Kurven" hatt, dann wäre ich eine Sünderin, wenn ich nicht weiter lesen würde! Also mit mir kannst du natürlich auch nächstes mal rechen! Und ich freu mich schon riesig!
 
aloa meine lieben! leider kein neues kapi... da ich beruflich ein bißchen ... hm ich sag mal ein paar problemchen habe und ich viel lernen muss in der schule! natürlich habe ich schon angefangen mit dem nächsten teil und ich verspreche euch bis nächste woche ist er fertig. nur noch ein bißchen geduld! und was ich noch los werden möchte: wow ich bin begeistert! soviele kommies *freu*

ich fang einfach mal an

@alyssa rose: erstmal willkommen und schön dass du zu meiner ff gefunden hast :) und mir war die szene auch wichtig, dass trunks seinem vater begreiflich macht, dass er es nie zulassen würde, dass seiner mutter etwas geschieht!

@ssjtobbe: ach ja, *durchatme* es war wirklich schön, dass er über seinen eigenen schatten gesprungen ist :) ist halt unser vegeta :P

@videl05: vertragen ja, aber ob das nicht andere folgen mit sich zieht??? ^^

@vegetafreundin: schade ich habe es nicht geschafft, das es nicht schnulzig wirkt :( schade...

@curity: *zwinker* schön das mir zugestimmt wird in hinsicht auf den alkohol xD naja vielleicht hat der alk doch mehr auswirkungen auf einen sayajin wer weiß ^^

@veggie-linchen: danke für dieses süße kompliment, wenigstens hab ich bei einigen ein paar feuchte augen herbeiführen können ^^

@bardock-girl: ich musste das einfach schreiben mit auf die knie fallen... ich wollte wieder etwas schreiben womit keiner gerechnet hätte :) und es ist mir größtenteils gelungen denke ich ^^

@japany: ist vegeta immernoch zu stolz? hmm ^^ mal schaun wie es weiter geht :P

@ladival: schön das du meine ff jetzt mehr verfolgst :) *freu* *rumhüpf* ich freu mich sehr

@klawa: meine geschichte wird noch viel mehr gefühlsachterbahn werden :) darauf kannste dich verlassen... und danke für dein liebes kommie das tut immer so gut :) <3

ich danke wirklich nochmal allen! und da es in letzter zeit immer etwas rasant zuging in meinen kapiteln wird diesmal etwas lustiges kommen ... also freut euch <3
 
ja ich habs endlich geschafft mir alles durch zulesen und davon abgesehen schreibst du mir ja auch kommis *freu*
also wie gesagt deine FF ist wirklich schön. Freu mich wenn das nächste Kapi kommt, Bis dann your Alyssa Rose.
 
So... also *schäm* *duck* hier ist ein neuer teil... passiert zwar noch nicht viel... aber im nächsten teil wird es wirklich lustig ^^ nur ich hab soviel um die ohren -.- halt das abschlussjahr... seid gnädig... ich beeile mich sofort mit dem ende des 9. kapitel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war ein schöner, warmer Freitag Morgen und der herrliche Duft aufgebackener Brötchen durchströmte das Haus der Familie Briefs. Alle bis auf Vegeta versammelten sich in der Küche, um gemeinsam zu Frühstücken. Bluma pfiff fröhlich vor sich hin, während sie den Tee und den Kaffee servierte. Sie hatte gut geschlafen, obwohl ihr Mann sich ständig hin und her wälzen musste und vor allem laut schnarchte. Auch seine Alkoholfahne machte ihr nichts mehr aus. Zwar hatte sie viel Leid in der letzten Zeit erleben müssen, doch alles wurde mit der heutigen Nacht davon getragen. Bulma’s Gefühle überschlugen sich und sie war mehr als nur glücklich. Sie vergaß jeden Schmerz, den sie seit diesem Traum spürte und konnte wieder sie selbst sein. War dies ein Fehler?

Auch Trunks und Bra spürten, wie die Spannung zwischen ihren Eltern gebrochen und alles wieder beim Alten war.

Genüsslich machten sich die Drei über das ausgewogene Frühstück her. Der Tisch war gedeckt mit Eiern und Speck, Pfannkuchen, Obstsalat und ander Leckereien. Das fröhliche Schmatzen war kaum zu überhören.

Nachdem der Hunger gestillt war, stand Bulma auf und nahm ein Glas aus dem Wandschrank. Sie ließ bis zur Hälfte Wasser hinein und stellte es auf den Tisch. Bulma kramte aus ihrer Handtasche eine weiße Kapsel hervor und warf sie auf die Theke. Mit einem ‚Puff’ kam ein kleiner Erste-Hilfe-Kasten zum Vorschein. Sie nahm zwei Aspirin Tabletten heraus und ließ sie in das Wasser fallen. Ihre kleine Tochter sah ihre Mutter mit großen Augen an.
„Was hast du vor Mama?“ fragte Bra, die sich fast einen halben Pfannkuchen auf einmal hineinstopfte.
„Das ist für euren Vater, mein Schatz!“ – ein Schmunzeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.
„Glaubt mir... er wird es brauchen!“

Trunks hingegen achtete kaum auf das Gespräch und die Aktion, die vor ihm ablief. Er war tief in Gedanken versunken. Der Halbsayajin konnte diese Nacht nicht wirklich gut schlafen. Zwar hatte sich alles zum Guten gewendet, doch manche Fragen bereiteten ihn immer noch Kopfzerbrechen.

Warum hatte sein Vater seine Mutter angegriffen? Warum hätte er sie beinahe getötet? War es nur der Alkohol?

Sein Innerstes war aufgewühlt. Er hatte gehofft, dass sein Vater sich geändert hätte, doch irrte er sich? Zwar konnte er sich diese vielen Fragen noch nicht beantworten, aber eines wusste er genau: Er würde es nie zulassen, dass seiner Mutter jemals was passierte! Wenn es sein müsste, würde er sich gegen seinen Vater stellen.

Bra und Bulma fingen laut an zu lachen. Trunks zuckte kurz zusammen und blickte auf. Er versuchte seine Gedanken und Gefühle zurückzuhalten und ließ ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erscheinen.

„Was ist denn mit euch los?“ fragte Trunks.
„Ach, wir haben uns nur gerade vorgestellt, wie sich ein Kader auf einen Sayajin auswirken könnte!“ prustete sein Schwester.
„Was ist denn daran so lustig?“
„Naja...,“ fing Bulma an, „...ein Kader verursacht nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch Glieder- und Muskelschmerzen und da dein Vater eigentlich nur aus Muskeln besteht, könnte das ziemlich weh tun.“ – Und beide fingen wieder laut an zu lachen.
Trunks schüttelte nur den Kopf und stand auf. Wieso konnten seine Mutter und seine Schwester so fröhlich sein? Ohne noch einmal auf die beiden Zwei zurückzublicken oder ein Wort zu sagen, ging er aus der Tür.

„Was war denn das für eine Aktion?“ fragte Bra ihre Mutter.
„Ich weiß es nicht, aber irgendetwas belastet ihn.“
„Oh nein, es ist schon so spät! Mama, ich muss gehen!“
„Warte, ich werde euch zur Schule fahren. Möchte mir noch etwas Neues zum Anziehen kaufen für das Bankett nächste Woche. Mach dich fertig, ich bin auch gleich soweit!“
Mit einem Affentempo rannte die Kleine durch das Haus und hoch in ihr Zimmer. Bulma hingegen räumte schnell die schmutzigen Teller zur Seite und kritzelte auf ein Postage: Dein Frühstück! Kuss Bulma
Nachdem sie die Nachricht auf das Glas geklebt hatte, schlüpfte sie in ihre blauen Slip on und schnappte sich ihren Hausschlüssel, der neben der Haustüre in einer Schüssel lag.
Schnelle Schritte waren zu hören und Bra kam die Treppe hinuntergerannt.
„Wo ist denn dein Bruder?“ – ein Runzeln zeichnete sich auf Bulma’s Stirn ab.
„Er hat sich in sein Zimmer eingeschlossen. Ich habe an die Türe geklopft, aber es kam keine Antwort. Soll ich noch mal hoch, Mama?“
„Nein mein Schatz, ich glaube, er braucht heute einfach mal eine Auszeit. Ich fahre dich jetzt zur Schule. Bitte entschuldige ihn beim Lehrer. Sag einfach, dass er krank ist!“ entgegnete Bulma und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn.

Bulma erkannte, wie sehr sich Bra Sorgen machte. Sie war noch so jung und musste in der letzten Zeit soviel mit erleben.
„Kopf hoch! Ich bin mir sicher das Trunks morgen wieder fit ist!“ versuchte Bulma ihre Kleine aufzumuntern.
„Ja du hast bestimmt recht. Gehen wir?“
Mit gesenktem Blick schlurfte die kleine Halbsayajin ihrer Mutter hinterher.
Bulma konnte ahnen, was ihrem kleinen Liebling gerade durch den Kopf ging. Sie selber war verunsichert.
War es wegen Vegeta?

Beide stiegen in einen kleine roten Flitzer ein und fuhren die Straße hinunter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh oh ... wird da noch was zwischen trunks und vegeta passieren? was meint ihr :)

danke an alle... an meine treuen fans einen dicken kuss <3 *sich noch einmal entschuldigen tu*
 
Hello! Ja, ja der arme Trunks… muss viel mitmachen mit Vegeta als Vater:) besonders wenn der dann auch noch Alkohol intus hat. Der Teil hat mir jedenfalls wirklich gut gefallen! Du machst das wunderbar!! Mach dir aber keinen Stress, nimm dir Zeit für dein Abschlussjahr, das ist halt doch wichtiger ;)
Gut, also ich freu mich auf den nächsten (lustigen) Tei!:laugh:
Lg
 
lol was die sich alles vorstellen*sich wegschmeissvor lachen*
also ein super teil also mal echt
machschnell weiter
das war liustig
es gefällt mir wie du trunks und bra rüberbringst echt klasse
gruss ladival
 
Hey Stärnchen !
Bin zwar noch nich so lange angemeldet aber ich habe
deine FF sozusagen immer als Gast schwarz gelesen :D
Sie gefällt mir echt gut das ist echt mal eine etwas andere
FF hihi ! Ich finde die Idee mit dem Albträumen von Bulma und das
sie kämpfen möchte echt cool ! Mir gefäält auch dein Vegie ganz gut
:biggrin2: Ich fands witzig als er eifersüchtig war ! Aber das er
einen über den Durst trinken geht und anschließend Bulma angreifen
möchte hätte ich nich gedacht ! Aber ich fand Trunks gut wie er sich für
seine Mutter eingesetzt hat (hach ja :love2: Trunks is bei mir sowieso immer alles gut XD) :rolleyes:

Na ja egal gefällt mir jedenfalls sehr gut auch der neue Teil !!
Schreib schnell weiter !
Vegetrunks :)
 
Super Kapi. :) Nur etwas zu kurz
Der Arme Trunks der musste viel miterleben.
Ich hoffe es geht bald weiter.

_________________________



Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächeln verlieben könnte.
 
wie immer ein klasse teil! :)
trunks macht sich wirklich richtige sorgen um vegeta.. die zwei mädels wohl eher weniger, wies den anschein macht..
na ja ob jetzt auch wirklich wieder alles in ordnung ist, so wie bulma das sieht.. die ruhe ist doch wohl eher trügerisch..
weiter, klasse ff! :D :)
 
Hey klasse teil auch wenn nicht wirklich was passierte war der teil wieder mal sehr gut. Stell mir Vegeta auch mit lauter zuckungen wegen dem Kader vor *lol*. Kann mir vorstellen wie es dem Armen Trunks geht. der arme kerl. was Vegeta wohl gerade treibt?? Und ob sie sich aussprechen? bin ja mal gespannt. schreibt weiter sobald du kannst.
 
Sorry, das ich so spät bin^^

Also das Kapi war super, ich kann Trunks gut verstehen...
Aber das mit dem Kaden fand ich auch gut xD
Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, du machst es uns zu spannend *gg*
 
Zurück
Oben Unten