Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

Toooll, jetz hast du mich noch neugieriger gemacht -.- ...^^
Ich hab nichts dagegen gesagt, bin nur etwas überrascht *gg*
Is doch toll, da freu ich mich schon drauf^^ *hehe*

Ja ich freu mich auch schon voll auf deine Geschichte.
Teil Nummer 9 war echt voll rühren, dass Bulma Trunks in den Arm nahm fand ich voll lieb von ihr er brauchte das echt und das sie ihm sagte er sei nicht schuld auch. Vielen dank das du Bra nicht sterben lassen hast.^^ Das hätte sich Trunks nie verzeihen können. Des wäre sonst echt zu traurig gewesen.
Ich finde es sehr gut das Bulma, Vegeta von ihren Träumen erzählt hat, aber ist sie wirklich schwanger und wie alt ist sie denn jetzt wenn sie sich verjüngt hat? Super Teile echt toll gemacht, du hast die beste FF. :D

wow schwanger? das is ja n ding! :eek: :D
wann sies vegeta wohl sagt? oder kann ers vielleicht schon von sich aus spüren? ;) :p
fand die szene auf den klippen jedenfalls super süß und voll rührend! schnell weiter bitte! :)

Oh das war wieder ein schöner Teil ! Fande es gut, dass du Bra doch leben lässt =) auch wenn es mit persönlich egal gewesen wäre :D (SORRY Fans ist wirklich nicht böse gemeint !!!)
Ich finde es klasse das Bulma schwanger ist :biggrin2: (wenn nichts schlimmes passiert) hoffe ich es wird ein Junge *g denn wenn es noch ein Mädchen gibt dann wird der arme Trunks ja ganz vernachlässigt -.- :(
Aber es war wiedermal richtig romantisch wie Vegeta und Bulma da zusammen an den Klippen gesessen haben =) Wenigstens kennt er jetzt eins ihrer Geheimnisse ! Och man der arme Trunks tut mir so leid *schnief
Jedenfalls hat mir der Teil wieder super gefallen !
Also dann bis zum nächsten :)

*schluck* schwanger???????? .... SCHWANGER????
MAN WIE GEIL ISEN DAS!!!!!!!
MAch ja weiter!! Jetzt bin ich wieder richtig neugierig. Die Teile waren wie imme rklasse und es tut mir leid, dass ich noch nicht geschrieben hab. bitte mach schnell weiter!! BYE!!!!!!

eure vegetaähnliche Freundin

Na, dann issses wohl jetzt mit dem Training leider vorbei. Wenn sie wirklich noch ein Kind bekommt. Schade, war lustig.
Wie sie in den Sternenhimmel hinaufschauen, sooo romantisch.

So, ich hab mich jetzt auch endlich mal durchgerungen, deine FF zu lesen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt!
Suuuuper story!!! Hier muss man ja gefühle wechseln...!!! :D
Ne, echt klasse!
Schreib ganz schnell weiter!
LG KP

Wow! na da ging ja schnell was weiter:p
Sry übrigens, dass ich bis jetzt einfach nicht die Zeit gefunden habe zu schreiben… ich hab im Moment viel um die Ohren.
Mann, da hat sich ja einiges getan…Bra also doch noch am Leben - ich weiß, ich war eine derjenigen, die wollten, dass Bra nicht stirbt, hätte es aber auch irgendwie cool gefunden, wenn doch. Wäre interessant gewesen zu lesen, wie sie alle damit umgehen, aber so ist es natürlich auch gut! –
Vegeta ist nicht gleich ausgerastet und hat Trunks umgebracht :) er gibt sich die Schuld… Bulma ist Schwanger (???WAS??) Also ist steht jetzt gerade die ganze Welt der Breifs am Kopf!
Aber ich hab da schon eine Theorie, was vielleicht als nächstes passieren wird.. na aber ich lass mich überraschen!
LG

also zur zeit hab ich probleme mit dem modem und der telekom *hüstel* ich bin grad nur schnell bei meinem freund komm aber erst am wochenende wieder zu ihm... hoffentlich geht das modem, dass ich heute geliehen habe... aber das nächste kapitel ist bald da!! ich werde euch natürlich noch allen antworten... keine sorge :) jeder kriegt einen kommie von mir :P also bis zum wochenende ... scheiss tempel der inkompetenz!!!!! ^^ bis denn... kiss <3

Juhuuuu es geht bald weiter^^
Das Problem mit dem Internet hatte ich auch mal, geht aber alles vorbei *gg*
Freu mich schon auf nächste Kapi^^

so... es hat etwas länger gedauert und wie oben schon genannt war daran nur einer schuld und zwar das T - das steht für TEMPEL DER INKOMPETENZ! ok *hüstel* hab mich ja schon genug ausgelassen ^^
der nächste teil ist da und es passiert nicht wirklich viel... lasst euch auch nicht gleich täuschen ^^ dazu sag ich erstmal nix mehr lest einfach mal

Into_dust: hmm ich hab dir ja schon geschrieben und außerdem sind wir im icq ^^ *kiss*

Videl05: du hast dich ja auch etwas kritisch geäußert zur schwangerschaft... aber wieso nicht? ^^

Alyssa_rose: bitte erst mal abwarten außerdem ich find ein 3. kind doch ganz schnuffig ^^

Ssj Tobbe: es kann nicht in der einen nacht passiert sein, weil es Dienstag war und sie es am Freitag erfahren hat... argh darf nicht zuviel verraten ^^ wird sich noch alles aufklären xD

Trunksgirl90: bulma ist über 50 das hat sich nicht geändert, aber ihr körper ist der einer 20 jährigen... aber wie schon gesagt diese ff baut auf einer anderen auf

Veggie-linchen: mal schauen ob vegeta es spüren kann oder ob er es irgendwie anders herausfindet ^^

Vegetrunks06: na ja ich hab eigentlich mit bra auch nichts am hut und es wäre mir eigentlich auch egal gewesen xD *hüstel* mal schauen ob es ein mädchen oder ein junge wird ^^

Vegetafreundin: hatte dich schon vermisst ^^ schön dass du wenigstens die schwangerschaft sehr freudig aufnimmst :P

Kreuzritter: mal schauen ob es wirklich mit dem training vorbei ist

Katipirru: *freu* schön dass dir meine geschichte gefällt... hoffentlich liest du weiter und bleibst mir treu

Die rose: juhu wieder ein neuer leser *welcome* hoffentlich liest du auch weiter! <3

Laurakd: *jubel* schon wieder ein neuer leser *winke* bleib mir treu *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 11

Verschwommen. Die Konturen wurden mit der Zeit schärfer und waren klar zu erkennen. Das schwarze Weltall breitete sich um Rinura aus und die Sterne und Planeten nahmen Gestalt an. Der Jubel der anderen Sayajins hörte nicht auf. Auch Taron hatte seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf das Feiern gerichtet und bemerkte nicht, wie Rinura mit einer kleinen Raumkapsel von Bord ging. Sie wollte sich überzeugen, dass auch wirklich alles zerstört worden war und kein Überlebender zurückblieb, der sie vielleicht doch noch verfolgen und vernichten könnte. Die Sayajin betätigte den Bordcomputer und steuerte auf das Wrack des Raumschiffes zu. Es blieb nur ein kleiner Teil des Schiffes erhalten und die restlichen Teile schwebten nebenher. Vorsichtig näher sich Rinura dem Wrack und hielt Ausschau. Sie betrachtete aus einem runden Fenster das verkohlte Etwas, das vor ihr schwebte. Doch sie konnte etwas spüren. Eine Energie. Aus den Trümmern schoss ihr plötzlich ein kleines Raumschiff entgegen.

*Diese Energie. Das kann nur ein Sayajin sein. Aber wer ist das?*

Sofort wendete sie und verfolgte es. Um es einholen zu können, musste sie einiges an Geschwindigkeit zulegen. Es dauerte eine Zeit lang, doch endlich erblickte sie einen kleinen grauen Punkt vor sich. Das Raumschiff blieb abrupt stehen. Das war ihre Chance. Sie flog so nah heran, damit sie die Luke erreichen konnte und dockte an. Endlich würde sie die Person sehen können, die hinter dieser gewaltigen Energie steckte.

Das Lukentor öffnete sich und eine schattenhafte Gestalt stand vor ihr.

„Wer bist du und was willst du auf meinem Raumschiff?“ raunte diese und die Umrisse eines Mannes wurden deutlicher.

„Ich bin eine Flüchtige aus dem Sklavenraumschiff. Mein Name ist Rinura und ich bin eine Sayajin!“

Der Mann machte einen Schritt ins Licht und zum ersten Mal blickte sie in das verwunderte Gesicht eines schwarzhaarigen Mannes mit einem blauen Kampfanzug.

„Das kann nicht sein, Weib! Es gibt keine Sayajins mehr, außer Kakarott und mir, dem Prinzen des Sayajins!“

Rinura schreckte hoch und atmete schwer. Ihr Herz pochte. Jedes Mal wenn sie von ihrer ersten Begegnung mit ihrem Liebsten träumte, wurde ihr heiß und kalt. Vegeta, dem Prinzen der Sayajins. Sie konnte an nichts anderes mehr denken, als an ihn.

Die Sayajin schlüpfte in ihre weißen Sandalen und ging ins Badezimmer. Sie schaute in den Spiegel und richtete ihre widerspenstigen schwarzen Haare. Ihr schossen so viele Gedanken durch den Kopf. Bald würde es soweit sein. Bald würde Vegeta ihr gehören. Mit der Faust schlug sie auf das Waschbecken und murmelte:

„Du gehörst mir! Für immer...!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Wochenende verlief verhältnismäßig ruhig. Trunks verzog sich in sein Zimmer und hoffte, dass Vegeta ihm nicht über den Weg lief. Er schämte sich. Zwar hatte seine Mutter ihm gut zugeredet, doch das Gefühl, das man Schuld daran war, dass man einen Menschen, den man über alles liebt verletzt hatte, fraß sich in sein Innerstes.

Vegeta war wie immer in seinem GR und schlug mit seinem ganzen Frust auf die neuen Kampfroboter ein, die Bulma für ihn neu konstruiert hatte. Sie wusste, was er brauchte. Routine. Das gab ihm Halt.

Bulma blieb am Samstag und am Sonntag die ganze Besuchszeit im Krankenhaus und wachte am Bett ihrer Tochter. Sie war immer noch nicht aufgewacht. Selbst die Ärzte wussten keinen Rat mehr, als einfach nur abzuwarten. Bulma hatte es nicht leicht. Ihre größte Sorge war, dass Vegeta einen Wutanfall bekäme und etwas in die Luft jagen könnte. Doch sie konnte es nicht allen recht machen, sie musste auch an sich selber denken. An ihr ungeborenes Kind.

Es war Montag und der Tag begann mit einem fürchterlichen Frühlingsgewitter. Bulma war schon in der Stadt und flüchtete in ein Kaufhaus, um nicht nass zu werden.

„So ein Wetter und das ausgerechnet heute. Am Samstag ist schon das Bankett und ich brauche unbedingt noch ein Abendkleid. Die Mode heutzutage ist mir zu wider. Hoffentlich finde ich mal etwas ausgefallenes.“

Sie schlenderte durch die Passagen und pfiff vor sich hin. Ihre Hand legte sie auf ihren Bauch. Zwar hatte sie einige Sorgen, doch die Gedanken an ihr Kind stimmten sie fröhlich. Bulma betrachtete die Schaufenster der Designerläden, war aber enttäuscht.

„So eine hässliche Mode. Ich brauche etwas schlichtes, aber trotzdem aussagekräftiges.“

Plötzlich blieb sie stehen und stierte in ein Schaufenster, mit der Aufschrift „Antiquitäten“.

„Das ist es. Genau das will ich haben!“ Sie machte einen Hüpfer und ging sofort in das Geschäft hinein.

Nachdem der Verkäufer das Kleid aus dem Schaufenster genommen hatte, zog es Bulma sofort an und betrachtete sich im Spiegel. Ein schlichtes blaues 20er Jahre Abendkleid mit Perlen bestickt, dazu ein passendes Haarband mit einer Feder. Die Schuhe mit der typischen Schnalle unter dem Knöchel und einem „Louis XV.“ Absatz. Sie drehte sich und die Perlenbestickten Fransen flogen in die Luft. Die Farben ergänzten sich toll zu ihrer Augenfarbe.

„Ich nehme es. Das Kleid ist der absolute Wahnsinn!“

„Das ist wahr. Es ist etwas exklusives und sie werden aufjedenfall das Augenmerk auf sich lenken! Natürlich brauchen sie noch die berühmte Nass-Welle und die perfekten Accessoires!“ sagte der Verkäufer und hoffte noch mehr an Profit rausschlagen zu können.

Mit drei riesigen Einkaufstaschen verließ sie den Laden und setzte ein glückliches Lächeln auf.

„Huhu, Bulma. Warte mal!“

Sie drehte sich um und sah, wie Goku auf sie zu gerannt kam.

„Hi Son Goku. Wie geht’s dir so?“ fragte Bulma und stellte ihre Taschen ab.

„Mir geht es gut. Chichi natürlich auch. Sie bereitet schon für Freitag vor. Meiner Meinung nach übertrieben, aber du kennst sie ja!“

Ein kurzer Schmerz verspürte Bulma im Unterleib und krümmte sich.

„Bulma was ist los? Kann ich dir helfen?“ – Besorgt nahm Goku sie in die Arme, um sie zu halten.

„Ist schon gut, Son Goku! Das Wetter ist heute komisch und ich bin doch so wetterfühlig. Am besten ich geh nach Hause und leg mich hin!“ – Sie befreite sich aus seinen Armen und rief ein Taxi zu sich.
Bulma wollte einfach nur nach Hause. Der Einkauf war sehr anstrengend und sie hatte keine Nerven dazu, Son Goku von ihren Problemen zu erzählen.

„Bis Freitag Son Goku. Ich freu mich schon!“

„Ich mich auch. Hoffentlich kommt deine ganze Familie. Bis denn!“

Wieder verspürte Bulma einen kurzen Schmerz, aber diesmal in ihrer Brust.

*Bra, Liebling. Wach auf und werde gesund!* - Sie stieg in ein Taxi ein und wischte sich die Träne weg. Sie brauchte Ruhe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lasst euch aber nicht zu sehr beirren! was ich genau damit mein... naja das müsst ihr selber rausfinden ^^
und bitte wundert euch nicht, warum ich soviele absätze gemacht habe. denn ich weiß es selber nicht... hatte lust dazu *rofl*

ach und wenn die frage aufkommt, warum gerade ein 20er jahr kleid ^^ öhm... ich sammel alles aus den 20er jahren... mich faszinieren die roaring twenties... vor allem die mode :) *schwärm*

love ya all <3

Juhuuu es geht weiter^^
Das Kapi war einfach nur der Hammer!

Omg, was is nur mit Bulma los? Ist etwa etwas mit dem Kind??? Neeeein, sie muss es bekommen^^
Ich find toll das sie schwanger is *grins*
echt jetz^^

Ich glaube, sie sollte es Vegeta bald sagen, dann geht es ihr auch besser... hoffe ich...

Bitte schreib gaaaaanz schnell weiter^^

Juchhu, es geht weiter. Son Goku merkt ja gar nix. Müßte er nicht irgendwie merken, wenn es jemanden schlecht geht? Oh, oh, Schmerzen im Unterleib haben selten einen guten Ursprung, schon gar nicht wenn man 'Spätgebärend' ist *g*, hoffentlich passiert Bulma nichts. Und auch dem Kind nicht.
Bitte schnell weitermachen. LG

super endlich gehts weiter( ich bin ja so stolz auf dich)^^
lol das ist ma wieder typisch goku^^
und wehe dir stärnschen wenn Bulma was in dieser Story Passiert ( dann wein ich)^^
also war wieder ein super teil
wann kommt der nächste?

gruß ladival

geilgeilgeilo. mach ja weiter. die arme bulma. aber sie scheint ja ein klasse Kleid gefunden zu haben. ;Mach weiter so, und ich hasse Rinura trotzdem!
Also mach weiter!!
Vlg VF

Juhu !
War wiedermal n spitze Teil =)
Bin mal gespannt wann Rinura kommt und was dann so alles
passieren wird ! Hoffentlich nichts schlimmes :D
Och je ich hoffe die Schmerzen die Bulma hat haben nichts mit dem
Baby zu tun =( ! Wenn sie das jetzt auch noch verliert dann ersparst du
dieser Familie ja 0 :biggrin2: Na ja bisschen Dramatik muss sein *g
Freu mich auf den nächsten Teil bis denne !!

ja... wieder sehr schöner teil!!! Echt super! Ja, bulma musste natürlich wieder mal shoppen gehen! Hoffentlich kommt bald heraus, was mit Bra ist! das macht mich noch ganz verrückt!
Schreib gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! (bitte)
LG KP

Zurück
Oben Unten