Ein Leben ohne dich!

vegeta freiwillig in die schule zum lehrer gehen das würde der nie machen, wäre aber bestimmt witzig.

hab grad gesehen dass ich in deiner sig stehe und du nicht in meiner, das muss ich schnell ändern

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
vegeta freiwillig in die schule zum lehrer gehen das würde der nie machen, wäre aber bestimmt witzig.

hab grad gesehen dass ich in deiner sig stehe und du nicht in meiner, das muss ich schnell ändern

ja das wäre bestimmt lustig!!

na das war doch selbst verständlich!
*freu* danke das ich in deiner sig stehe

@all:

heute abend wirds weiter gehen!!

Wie versprochen gehts weiter!!

Viel spaß beim lesen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bra redete so schnell, das Trunks gar nicht richtig mit kam. Sie war echt aufgeregt. Sie hatte heute die erste Chance zu einer Freundin zu gehen. Sie würde Trunks umbringen, wenn er nicht zustimmen würde. Nein, sie würde ihm einfach keine Chance geben nein zu sagen.
Als sie endlich fertig war, hatte Trunks doch noch das wichtigste verstanden. In der Kurzfassung hieß es eigentlich nur, dass sie zu einer Freundin gehen wollte, die die Enkelin von Mr. Satan sei und Trunks und Goten sie dort abholen sollten. Na, wenn es weiter nichts ist, dachte sich Trunks und stimmte zu.
Bra rief nur noch ein schnelles „Danke“ zurück und rannte schon wieder zurück zu Pan. Vielleicht würde Trunks ja sonst seine Meinung ändern. Und außerdem wollte sie ja Pan nicht warten lassen und sie hatte inzwischen schon genug Zeit verbraucht. Sonst würde es sich Pan vielleicht doch noch anders überlegen. So rannte sie so schnell wie sie konnte. Und als Bra dann endlich bei Pan angelangt war, war sie völlig außer Atem. Sie brauchte erstmals eine verschnauf Pause und setzte sich kurz hin.
Pan die das alles stumm beobachtet hatte fing an zu lachen. Bra sah einfach so komisch aus, wenn sie außer Atem war. Sie konnte gar nicht mehr aufhören. Doch als Bra sie böse anfunkelte, war sie auf der Stelle absolut ruhig. Sie wollte Bra ja nicht jetzt schon verärgern „Du hättest dich jetzt nun wirklich nicht so beeilen müssen. Ich hätte schon gewartet“, sagte Pan wieder mit einer sanften Stimme. Bra aber lächelte sie nur an und stand wieder auf. Sie war bereit zu gehen. So hieß es auf geht’s und beide machten sich auf den Weg zu Pan.
Trunks stand immer noch vor der Klassenzimmertüre. Erst jetzt begriff er richtig was seine Schwester dort geredet hatte. Er sollte sie abholen, dass kein großes Problem war, doch sie war bei Mr. Satan. Er hatte keine Ahnung wo der wohnte, aber hoffte das es Goten wusste, sonst hatten sie ein Problem. Doch dieser Name kam ihm irgendwie bekannt vor. Er war sich ganz sicher diesen Namen schon einmal gehört zu haben. So überlegte er und überlegte. Es wollte ihm aber einfach nicht einfallen. Aber dann auf einmal versetzte es ihm einen Schlag. Mr. Satan! Der Mr. Satan. Dieses Großmaul. Das war ja eine Katastrophe. Sein Vater wäre sicher nicht erfreut, wenn er erfahre, dass seine Tochter bei Mr. Satan gewesen sei. Er hasste Mr. Satan und würde ihn, nach Trunks Meinung, am liebsten einfach umbringen. Sobald Vegeta schon nur den Namen Mr. Satan hörte wurde er schon wütend und begann immer laut zu fluchen, was für ein Großmaul er doch sei und so weiter.
Aber wieso machte er sich eigentlich Sorgen, sein Vater musste es ja nicht erfahren. Wäre für alle beteiligten besser. Und vor allem für Mr. Satan und seine Familie. Und so entschied Trunks es besser für sich zu behalten.
So jetzt war es aber wieder Zeit für ihn, in die Klasse zurück zu gehen. Sein Lehrer würde sonst bestimmt noch durchdrehen. Aber es wäre sicherlich lustig mit anzusehen, dachte sich Trunks, wieder mal Mr. Shina beim rot werden zu zusehen. Trunks liebte dieses Gesicht einfach. Er konnte dann schon fast immer vor lachen einfach los heulen. Was sollte er nur tun. Den Lehrer ärgern, was sicher spaß machen würde, oder brav in die Klasse gehen und sich zu Tode langweilen?! Er überlegte hin und her und konnte sich einfach nicht entscheiden. Er hatte heute überhaupt keine Lust eine Strafarbeit zu schreiben oder nachzusitzen. Und dann wahrscheinlich auch noch ohne Goten. Wie sollte der den schon von seinem Plan erfahren. Das wäre dann nicht gerade lustig.
Fast wollte er schon nachgeben und wenigstens einmal in seinem Leben ein braver Schüler sein, aber die Verlockung war einfach zu groß. Er liebte es viel zu sehr seine Lehrer zu verarschen.
Also musste er nur noch überlegen was er tun würde. Und es sollte am besten etwas sein das ihm Schulfrei und keine Strafarbeit einbringen würde. „Trunks streng dein Hirn an,“ ermahnte er sich selbst. Sonst hat es schon geläutet bevor du eine Idee hast.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars für heute!!
Hoffe der Teil war in Ordnung!!

Ich kann echt nur danke sagen!!

Super FF!!
Hab sie gerade entdeckt und bitte dich ganz lieb weiterzuschreiben

oh ein neuer Leser *freu*
wenn du mich so lieb bittest kann ich wohl schlecht nein sagen!!

Er wusste langsam echt nicht mehr weiter. Und außerdem konnte sein Lehrer jeden Moment herauskommen. Er ermahnte sich selber schon, doch auch seine eigenen Ermahnungen schienen ihm heute nicht weiter zu helfen. Heute wollte einfach nichts klappen.
Aber dann kam ihm doch noch die rettende Idee. Und die war der absolute Hammer. „Das war wirklich eine Klassen Idee“, lobte sich Trunks selbst. „Du bist eben ein Genie!“
Gerade als er begann die nötigen Sachen herzurichten, kam ihm wieder etwas in den Sinn. Diesen Streich hatten er und Goten gegen Ende des letztes Schuljahres auch schon gemacht und da gab es damals ziemlich wenig für Trunks und Goten zu lachen. Sie musste als Strafe die ganze Schule putzen, nachsitzen und auch noch eine Menge extra Aufgaben machen. Als Trunks das alles wieder einfiel, gefiel ihm sein Plan nicht mehr so gut. Das war vielleicht doch ein bisschen zu anstrengend und zu riskant. Er hatte im Moment echt keine Lust, das alles noch mal zu machen. Doch darauf verzichten konnte er auch nicht. Also musste er sich wohl entscheiden, was ihm wichtiger war. Spaß oder keine extra Aufgaben. „Ach, was macht schon ein bisschen ärger aus, im Gegensatz zu einer Menge spaß,“ sprach Trunks mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Dann änderte er seine Meinung aber wieder ganz schnell. Im fiel wieder der ganze stress ein, denn sie mit Bulma hatten, und der war schlimmer als alle anderen Aufgaben zusammen, die er je machen musste. Das war das schlimmste was er überhaupt jemals erlebt hatte. Er hätte nie gedacht, dass seine Mutter so böse sein konnte. Nein, dazu hatte er heute keine Lust. Aber aufgehoben hieß für Trunks aber noch lange nicht aufgeschoben.
So hieß es für Trunks wohl, dass er sein Hirn weiter anstrengen musste. Doch es fiel ihm einfach nichts spektakuläres mehr ein. Entweder hatte er es schon einmal gemacht, oder es war langweilig, oder von vorne herein zum scheitern verurteilt. So musste er wohl oder übel auf seinen altbekannten Schulfrei Trick zurück greifen. Das war inzwischen zwar auch schon ein bisschen langweilig, aber damit bekam er wenigstens Schulfrei und erwischt hatte man ihn auch noch nie. Das sprach eindeutig für sich.
Doch zuerst musste er Goten bescheid geben. Der musste schon mitspielen. Sonst wäre es ja nicht lustig. Doch wie sollte er Goten jetzt mitteilen was er vorhatte. Er konnte ja schlecht in die Klasse gehen, Goten seinen Plan erklären und dann wieder hinaus spazieren, als ob nichts gewesen sei. Das wäre zwar bestimmt auch lustig, aber auf ärger hatte er heute absolut keine Lust. Es musste also noch eine andere Möglichkeit geben.
Trunks wollte aber schon wieder nichts einfallen. Heute war sein Hirn echt nicht auf der Höhe. Doch er gab nicht seinem Hirn die Schuld, sondern der Schule. Sie verlangte immer so viel wissen von ihm, dass sein Hirn wohl auch mal ne Pause brauchte. Vielleicht war aber auch Goten daran Schuld. Er schlug immer gleich so fest zu.
Vor lauter denken rauchten sein Kopf schon richtig. Als ihm endlich klar wurde wie er es machen musste. Eigentlich so wie sie es immer machten, wenn sie sich unterhalten wollten, aber einer von beiden vor der Türe stehen musste. Und das war recht häufig.

Und wie war er der teil? Kritik?

Sorry werd aber erst morgen weiter schreiben können! Bin jetzt gleich fort und komm erst spät wieder!!

ich glaub ich weiß wie die miteinander sprechen. (per gedanken weis aber net mehr wie das wort noch dafür war)

hab wohl auch zu viel heut für schule gemacht

He wieder mal ein super Teil!!!!!!!!!!!!!!
Hab nur Mut und schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann nur besser werden!!!!!!!!!!!!!!

Hihi...ich kann mir Trunks dabei richtig gut vorstellen...du beschreibst die Charaktere echt klasse!!! Also (der Standartspruch): Weiter!!!

@MasterBuu...
Du meinst Telepathie...

Was hat Trunks den nun vor? *ungeduldigaufstuhlhinundherrutsch*

Schreib so schnell du kannst weiter!! :kawaii:

Zurück
Oben Unten