Ein Leben ohne dich!

Danke Danke Danke!!

Ich weiß es dauert im Moment echt lange bis ich weiter schreibe, aber ich total viel stress in der Schule!!

Aber hab für euch einen kleinen Teil!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Der Musiksaal war im obersten Stockwerk. Manche Mädchen begannen sich schon nach den ersten Stufen zu jammern. Sie hatten keine Lust Treppen zu steigen. Nein, sie wollte den Lift benutzen, für was war er auch sonst da. Der Musiklehrer ignorierte das aber einfach und ging weiter. So lang war der Weg nun auch wieder nicht. Und die paar Treppen werden euch schon nicht umbringen, dachten sich Pan und Bra. Sie konnten nur die Köpfe schütteln, wenn man schon nach ein paar Treppen anfing zu jammern. Sie waren hier doch nicht mehr im kindergarten. Und wenn man schon nach ein paar Treppen schlapp machte, waren sie eindeutig nicht an der richtigen Schule. Dann waren sie echt fehl am Platz. Immerhin war die Orange Star Highschool für ihre ausgezeichneten Sportler bekannt. Aber manchen Mädchen konnte es man wohl nie recht machen. Pan un dBra wollte die erst gar nicht im Sportunterricht sehen. Das wäre dann sicher eine Katastrophe.
Endlich waren sie angekommen und das jammern verschwand. Es war ein riesiger Raum und es standen viele verschieden Instrument herum. Mit so was hatte weder Pan noch Bra gerechnet.
Der Lehrer ging gemütlich nach vorne zu seinem Tisch und befahl den Schülern und Schülerinnen sich zu setzen. Pan und Bra schauten sich kurz in die Augen und gingen dann beide auf einen Tisch zu und setzten sich. Die anderen Mädchen hatte da aber so ihre Probleme. Es war ein richtiges Gekreische. Man konnte sich einfach nicht entscheiden, wer neben wem sitzen durfte. Pan und Bra taten schon richtig die Ohren weh. Beinahe wäre es sogar zu einem Kampf gekommen. Aber nach einer halben Ewigkeit hatten es die andere doch geschafft sich zu setzen. Der Lehrer hatte all das einfach nur still beobachtet. Jeder andere wäre wahrscheinlich durch gedreht, doch ihn schien das nicht wirklich zu kümmern. Er hatte ruhig darauf gewartet bis alle einen Platz hatten.
So stand er auf und stellte sich erst mal den Schülern vor. „Hallo und Herzlich willkommen an der Orange Star Highschool. Mein Name ist Sano Sina und ich werde euer Musiklehrer für die nächsten vier Jahre sein. Dann ging er zur Tafel und schrieb seinen Namen auf. Bei der Jugend war er sich nicht mehr so sicher, ob sie sich seinen Namen auch gemerkt hatten. Wenn man schon darum stritt neben wem man saß und neben wem nicht, ging er lieber mal auf Nummer sicher.
Nun hatte sich ihr Lehrer vorgestellt, jetzt waren sie an der Reihe. Pan und Bra hatten schon gefürchtet das sie nach vorne kommen mussten und dort Name, Alter, Hobbys usw. erzählen. Doch zum Glück nicht. Mr. Shina reichte es wenn sie kurz aufstanden und ihren Namen nannten. Er hatte wohl auch keine große Lust diese Details zu erfahren.
So ging er der Reihe nach vor. Bei manchen Schülern blieb er kurz noch stehen und diskutierte mit ihnen über eventuelle Geschwister oder Verwandte. Doch bei den meisten ging er einfach gleich weiter. Und so ging er die Runde durch. Pan und Bra waren irgendwie richtig nervös, obwohl die Klasse ja schon ihre Namen wusste.
Dann stand er vor Bra. Sie machte nicht gerade ein freundliches Gesicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und wie war er?? Werde versuchen heute noch einen Teil zu schreiben, ich hab ja immerhin frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber den teil hast du schon mal gepostet.

aber ist ja auch nicht so schlimm wenn du heute noch einen teil postest
 
Und heir kommt extra ein teil für MasterBuuuuuuuu!!
Hoffe er gefällt dir!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dann stand er vor Bra. Sie machte nicht gerade ein freundliches Gesicht. Sie sah ihren Lehrer eher böse an und ihre Augen funkelten richtig. Sie stand aber trotzdem auf und stellte sich vor „Mein Name ist Bra Briefs.“ Dann setzte sie sich wieder, doch hatte immer noch einen bösen Blick. Der Lehrer schien davon aber nicht beeindruckt zu sein und musterte sie sogar genauer. Auf einmal begann er fies zu grinsen „ Du bist also die Schwester von Trunks und Goten. Ja, ich habe gehört das du diese Jahr in die Schule kommen wirst. Ich kann allerdings nur hoffen das du nicht soviel ärger machst, wie deine 2 Brüder.“ Dann lächelte er sie freundlich an und schaute nun Pan an.
Nun war Pan also dran. Sie stand auf und wollte gerade ihren Namen nennen, als eine laute Stimme verkündete „Das ist Pan Satan. Die Tochter von Mr. Satan. Ihr Vater ist ja so in Held! Ich liebe ihn“ Dann war es wieder still. Pan konnte es nicht glauben. Warum wollte denn hier drinnen keiner kapieren das sie nicht die Tochter von Mr. Satan war. Sie war seine Enkelin. Außerdem hätte sie es schon selbst geschafft sich vorzustellen. Sie funkelte das Mädchen mit bösen Augen an und wenn böse Blicke töten könnten, wäre dieses Mädchen jetzt bestimmt tot. Dann wand sie ihren Blick wieder von dem Mädchen ab und war auf die Reaktion ihres Lehrers gespannt. Der schien aber gar nicht beeindruckt zu sein und ging einfach zur nächsten Schülerin weiter. Pan machte innerlich einen Luftsprung. Dieser Lehrer war richtig Klasse. Wenigstens einer der sie ganz normal behandelte. Auf so etwas hatte sie schon fast gar nicht mehr gehofft. Aber es gab anscheinend doch noch normale Leute auf dieser Welt.
Dann schoss Pan wieder etwas durch den Kopf, das sie unbedingt wissen musste und so zupfte sie Bra am ihrem Kleid. Diese drehte sich zu ihr um und sah sie an. Pan begann leise zu flüstern „Seit wann hast du denn zwei Brüder? Ich dachte immer Trunks wäre dein einziger!“ Bra begann zu kichern. Es war ihr gar nicht aufgefallen, dass ihr Lehrer Goten auch als ihren Bruder hielt. Na die zwei konnten ihre Lehrer echt gut verarschen. Sie war richtig begeistert davon. Aber wie das die Lehrer glauben konnten war ihr nicht wirklich klar. Sie müssten ja eigentlich dann Zwillinge sein. Sonst würden sie nicht in eine Klasse gehen. Und das einer von beiden eine Klasse übersprungen hatte, wäre auch nicht möglich. Sie waren beide dafür viel zu schlecht. Aber ähnlich sahen sie sich nun wirklich auch nicht. Aber dieser Gedanken war irgendwie richtig amüsant, dass Bra ganz vergessen hatte Pan auf ihre Frage zu antworten. Doch Pan ließ sich nicht so leicht abschütteln. Sie wollte jetzt eine Erklärung. So stupste sie Bra noch mal an und legte ein erwartungsvolles Gesicht auf. Bra entschuldigte sich sofort und klärte Pan natürlich auf.
Pan war richtig begeistert. Bra hatte also auch noch einen Cousin. Das musste ja ein herrliches Leben sein. Pan hatte leider nur noch ihren Großvater. Sie wünscht sich auch Cousins und Onkels zu haben, doch ihre Mutter war ein einzel Kind. Und über die Familie ihres Vaters hatte sie nie wirklich nachgedacht. Aber ihr Großvater hatte ihr auch nie wirklich viel von ihr erzählt. Er hatte nur immer gesagt das alle gestorben seien. Doch warum oder wie hatte er ihr eigentlich nie genauer erklärt. Sie hatte allerdings auch nie gefragt. So nahm sie sich vor heute nach zu fragen. Es interessierte sie wirklich brennend. Auch wenn alle tot waren, wollte sie erfahren wie sie so waren. Und sie war sich sicher, dass ihr Großvater alle gekannt hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

morgen gehts dann weiter!!
ciao cathy
 
Und wie versprochen gehts heute weiter!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie schwebte so in ihren Gedanken, dass sie nicht einmal mit bekam, dass ihr Lehrer inzwischen alle Namen der Schüler wusste und wieder vorne an seinem Pult stand, dass bedeutend größer war, als die kleinen Tische der Schüler. Aber Lehrer wurden ja immer bevorzugt. Damit musste man sich abfinden.
Doch da es auf einmal sehr still in der Klasse war, wurde auch Pan aus ihren Gedanken gerissen. Die Klasse war ihr zu still. So bemerkte sich auch endlich das ihr Lehrer schon wieder vorne stand. Doch er tat absolut gar nichts. Er stand einfach nur da. Die Schüler tauschten schon merkwürdige Blicke und sprachen Sätze wie zum Beispiel „Dieser Mr. Shina ist wohl als Kind auf den Kopf gefallen. Der sollte besser in eine Irrenanstalt, als in eine Schule um Kinder zu unterrichten!“ Und obwohl sich Pan und Bra sicher waren, dass ihr Musiklehrer diesen Satz gehört hatten, tat er einfach gar nichts.
Mr. Sina blieb noch einige Sekunden ruhig stehen, als er endlich wieder zu reden begann. Er versuchte den Schülern und Schülerinnen klarzumachen, was er von ihnen im Musikunterricht erwarten werde und wie er sie benoten werde. Er redete und redete und schien gar nicht mehr aufzuhören. Doch kein einziger Schüler der gesamten Klasse hatte auch nur annähernd eine Ahnung, was er ihnen versuchte zu erklären. Er schweifte irgendwie immer so ab und redete über alle Ecken hinweg, dass die Schüler es nach einer gewissen Zeit aufgaben ihm zu zuhören. Es hatte ja sowie so keinen bring. Das war ihnen einfach zu hoch. Als dann aber die Worte „vorsingen“ aus dem Mund des Lehrers kamen, warne alle Schüler wie ausgewechselt. Jeder der beinahe eingeschlafen wäre, war jetzt hundertprozentig wach. Und man konnte fast nur erschrockene Gesichter erkennen. Jeder starrte Mr. Shina fassungslos an. Wie konnte er nur von ihnen verlangen, vor der ganzen Klasse vorzusingen. Niemand hatte auch nur die geringst Lust dazu. Kaum danach begannen dann auch schon die ersten Klagen und das erste jammern der Schüler. Pan und Bra hatten all das ruhig beobachteten und verdrehte nun die Augen. Ihre Klasse war ja wirklich nur im jammern gut. So schlimm war es nun auch wieder nicht. Es gab doch nun wirklich schlimmeres als vorzusingen.
Das jammern nahm gar kein Ende und Mr. Shina tat auch gar nichts dagegen. Zum Glück läutet dann aber die Schulglocke und Pan und Bra konnten ihren Ohren endlich eine Pause können. Das ganze jammern tat ja schon richtig in den Ohren weh. Jetzt aber stürmten alle zur Klasse hinaus. Jeder wollte so schnell wie möglich aus dem Raum, als Mr. Shina alle noch mal zurück rief.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hoffe der Teil war ok! Vielleicht schreib ich heute noch weiter! Mal schauen!
 
Hab zwei neue Leser!! *freu*
und danke für die netten posts!!

Ihr ermutigt mich ja richtig zum weiter schreiben!!

Hier noch ein kleiner Teil für heute!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diesmal aber war es nichts schreckliches. Er sagte nur noch kurz und bündig, dass sie jetzt alle frei hatten. Und sie morgen einfach alle wie geplant zum Unterricht erscheinen sollten. Dann ließ er die Schüler, natürlich alle jubelnd, nach Hause gehen.
Auf dem Weg nach draußen hörte man schon die ersten Schülern heftig diskutieren und schimpfen. Sie hassten Mr. Shina anscheinend jetzt schon. Pan und Bra war er allerdings ganz sympathisch. Sie waren schon jetzt auf das Schuljahr gespannt. Und sie hatten eine Freundin. Auch wenn sie sich noch nicht gut kannten, hatten sie jemanden. Und was noch nicht ist kann ja immer noch werden, dache sich Bra.
Auf dem Weg in Richtung Ausgang blieb Bra plötzlich stehen. Sie hätte beinahe vergessen das sie auf Trunks und Goten warten musste. Sonst kam sie ja nie nach Hause. Sie hatte wirklich Pech. Alle konnten nach Hause, nur sie mussten warten. Und dann wusste sie nicht mal, was sie jetzt zwei Stunden alleine machen sollte. Dieses mal hatte sie keine Hausaufgabe zu erledigen. Sie verabschiedete sich schnell von Pan und ging zurück zur großen Aufenthaltshalle.
Pan schaute Bra verdutzt hinter her. Sie verstand nicht warum Bra nicht einfach nach Hause ging und so rann sie ihr hinter her. Sie hatte Bra auch schnell eingeholt und wollte gleich wissen warum sie denn nicht nach Hause ginge. Bra sagte mit finsterer Miene das sie auf ihren Bruder und Goten warten müsse. Sie dürfe nämlich nicht alleine nach Hause. Bra war richtig miesgelaunt.
Doch Pan hatte da eine Idee. Sie schlug Bra vor, mit zu ihr zu kommen. Ihr Großvater hätte sicher nichts dagegen und ihr Bruder könne sie ja dann dort abholen. Sie wohne nicht weit von ihr fort.
Bra war von dieser Idee richtig begeistert. Ihr Gesicht strahlte jetzt richtig. Natürlich wollte sie mit zu Pan. Allerdings musste sie dann zuerst noch Goten und Trunks bescheid geben.
So bat sie Pan kurz zu warten und rann Richtung Trunks und Gotens Klasse. Sie hatte auch, was sie selber verwunderte, keine Problem sie zu finden. Sie blieb kurz davor stehen, um sich etwas zu beruhigen und klopfte dann höfflich an die Tür. Kurz darauf wurde sie auch schon von ihrem Musiklehrer geöffnet.
Das war jetzt ein Schock. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, mit ihm hatte sie nicht gerechnet. Doch sie hatte ihre Fassung schnell wieder zurück und bat darum, kurz mit Trunks sprechen zu dürfen. Mr. Shina schaute kurz sie an und dann mit einem bösen Blick Richtung Trunks und Goten. Bra war sich sicher das sie wieder etwas angestellt hatten, doch das war ihr egal. Sie musste mit Trunks sprechen. So setzte sie ihr unschuldigstes lächeln auf das sie hatte und dem konnte auch Mr. Shina nicht widerstehen. Er erlaubte Trunks kurz nach draußen zu gehen, befahl ihm aber gleich wieder zurück zu kommen. Und wehe wenn nicht! Trunks konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Was sollte ihm der Lehrer auch anhaben wollen. Er war doch sowie viel stärker. Und wenn er nach seinen Eltern verlange, würde er einfach Vegeta schicken. Dann hätten sie bestimmt was zu lachen. Doch dann riss er sich wieder zusammen und ging wie ein braver Schüler nach draußen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars für heute!!!
bye cathy
 
Zurück
Oben Unten