Ein Leben ohne dich!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Hm ... ich denke irgendwann hat Mister Satan noch mehr Probleme mit ihr, spätestens wenn sie dann fliegen kann.
Und Veggi müsste irgendwann auch Pan wiedererkennen, schon wegen der Aura!

ja das denk ich auch! aber das werden wir ja noch sehn!
warum sollte er? vielleicht hat er Pan ja nie kennengelernt, der tut doch sowie so nichts anderes als trainiern

@all: morgen kommt dann der nächste Teil

Original geschrieben von cathy

ja das denk ich auch! aber das werden wir ja noch sehn!
warum sollte er? vielleicht hat er Pan ja nie kennengelernt, der tut doch sowie so nichts anderes als trainiern

@all: morgen kommt dann der nächste Teil

Du hast doch geschrieben, das er die Aura wiedererkannte und auch den Namen, aber ihn nur nicht zu ordnen konnte.
Also wirklich, kennst deine eigene ff nicht ganz:dodgy:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Du hast doch geschrieben, das er die Aura wiedererkannte und auch den Namen, aber ihn nur nicht zu ordnen konnte.
Also wirklich, kennst deine eigene ff nicht ganz:dodgy:

klar kenn ich meine FF :dodgy:
aber er könnte sich ja auch einfach getäuscht haben, aber das wirst du noch alles erfahren, aber erstmal muss ich weiterschreiben *g*

Original geschrieben von cathy

klar kenn ich meine FF :dodgy:
aber er könnte sich ja auch einfach getäuscht haben, aber das wirst du noch alles erfahren, aber erstmal muss ich weiterschreiben *g*

gut;)
Hmm ... denk ich weniger, denn dafür sind seine Sinn zu gut ausgebildet!
Jo, freu mich schon darauf!

Jetzt mache es nicht so spannend, Schwesterlein, und hau' rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir zuliebe... *liebGuck*... :rolleyes:
Ich muss jetzt wissen, wie es weiter geht!!!!!!!!
Und zwar S-O-F-O-R-T! :D

Hab jetzt alles ganz brav nachgelesen!! Wirklich total genial!! Die Schlacht hätte ich echt gerne gesehen!! :D Naja, ich hogffe doch mal, dass du bald weiter schreibst!! *sieflehendanschauentut*

Hallo!

Ich wollte nur mal mitteilen das ich meine FanFic hier in diesem Forum wegen diversen Gründen nicht mehr weiterführen werde! Ob in einem anderem Forum weiß ich noch nicht sicher. Mal sehen!

Trotzdem möchte ich mich bei all meinen Lesern und Leserinnen für die netten Reviews bedanken :knuddel:

bye bye cathy

Schade die FF ist nämlich echt super.
Komm doch auf und post se da
bidde bidde sonst krieg ich entzugserscheinungen.

Och, schon wieder jm der nciht weiterschreibt :( ...wenn du sie woanders postet, könntest du uns dann Bescheid sagen? Es werden dir sicherlich alle die Treu halten, denn schließlich ist die FF einfach super!!
:kiss: Elora!!

Zurück
Oben Unten