Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Re: Eigener Zeichenstil-Thread die 2te [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten!]

@Majesti NINA

Dein Drachentier erinnert mich an ne Puppe die ich früher hatte, naja keine Puppe (XD"") mehr so nen Vieh das mit Sand ausgestopft war. o_O"
Wenn ich mal Zeit hab mach ich nen Foto davon. Sieht dem wirklich ähnlich.^^

@Lian
Bild geht leider nicht.^^"

@shieky-chan
Viel zu blaß, hättest du nochmal die Outlines machen sollen, ich erkenn nicht viel. Flaschengeist? Bauchtänzerin? XD"

Re: Eigener Zeichenstil-Thread die 2te [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten!]

Noch mal ein Wasserspeier von mir o_O'' ich mag die Dinger ^^'''

@akui

Der Wasserspeier gefällt mir, du hättest ihn nur etwas eckiger (steiniger XD") machen können.^^

@shieky-chan
Was ist ein Grily? XD"
Aber ganz schön gezeichnet, nur Farbe fehlt, und das Bild ist etwas einfach gehalten. (Schattierung etc.)

Ich will ein Bild hier reinstellen, aber es geht nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Datei die ich anhängen will kleiner kriegen kann? (ist nämlich zu groß). Ich hab's schon als Zip File versucht, ist aber noch immer zu groß O.o

hi leutz!
ich wollt bloß mal fragen, ob ich hier auch so "normale" zeichnungen reinstellen darf... nicht nur manga-stil.

*gato_negro* schrieb:
hi leutz!
ich wollt bloß mal fragen, ob ich hier auch so "normale" zeichnungen reinstellen darf... nicht nur manga-stil.
Soll das etwa heissen, mein bild soll aussehen wie Manga? Oo Beleidige mich nicht, alta! :D

Nein, Spass, klar darfst du auch "normale" Bilder reinstellen, würde MICH persönlich sogar freuen...

nur noch ne kleine frage: gibt es ne byte-begrenzung? das ****ding läd mir die pics nämlich net hoch... *heul*
knuddl
gato

ok, zweiter versuch. ich hoffe ihr kritisiert mich anständig! die bilder sind zwar teilweise ein bisschen älter und auf karo, weil die bei mir immer in der schule entstehen *g*

aber die sind viel zu klein geworden!!! wie bekommt ihr denn eure bilder so groß über die 100 000 byte grenze?? die die ich hier eingescannt hab, hatten ürsprünglihc 5 000 000 byte´und dann hab ich sie so lange verkleinert, bis sie klein genug waren...

gato

Zuletzt bearbeitet:

@kappei
wow O.O die bilder sind echt geil. sieht richtig professionel aus ^^ nich schlecht *g*
post ma bitte mehr XD"
malst du auch ganze comics und so? oO

danke, ne comics mach ich nicht, da fehlt mir ganz einfach die zeit.. leider
würde aber gerne welche machen...
weitere bilder werde sicherlich kommen

ciao

@kap

Die Bilder gefallen mir, bringen etwas dunkles rüber, aber nicht negativer Art, mehr positiv. XD" Hoffe mal das war halbwegs klar verständlich.^^"

Mit was hast du die denn gemalt? Oder alle am PC entstanden?

@kap: wah wie genial ^^ die zeichnungen gefallen mir besonders gut ^^

bald kommen wieder welche von mir, muss nur noch einscannen XD

danke ^^
ja die sind koplett am pc enstanden y&y :)

at lan

Mal eins von mir...

mein erstes am pc coloriertes bild...
ich hoffe auf kritik...

@shin
danke dir!
finde die bilder gut gelungen, das erste spiegelt ne schöne atmosphäre aus!
pass zu guten geschichten ^_^, ich würde in der richtung weiter arbeiten....

@sudden
les den shin, bin der gleichen meinung, die idee welches dahinter stecken soll ist sicherlich nicht übel, jedoch hat die zeichnunge einige punkte die verbesserungsfähig sind, mit ein bischen übung sollte es schon klappen!

gruss
kap

@ Kap: Ob ich dich noch kenne? Na hör mal! :rolleyes:
Die Bilder sehen wie immer Hammer aus... nur bei dem Hulk gefällt mir der Kopf nicht so sehr.. aber dafür die Arme umso mehr ;)...

@ Lani: *gespannt is* ^_^

@ Sudden Grey: das uncolorierte gefällt mir viel besser O.O...

@ Shinrie: Das erste ist ja wohl richtig geil! OO

So, ich hab mal Ryu aus Street Fighter II aus'm Kopf gezeichnet (naja, skizziert) Oo...

ok... meld mich langer zeit auch mal wieder...

@kap: freut mich mal wieder was von dir zu hörn und zu sehn.. weiter so.. :D
@spawn: mir gefällt die skizze... machste eigentlich au was mit farbe??
@alle anderen: hab mir eure pics angeschaut... aber hab leider keine zeit um zu jedem was zu sagen... ;) ...

un hier mal wieder was von mir... :)

@Snk
Bei Guile finde ich hast du das Gesicht überhaupt nicht getroffen.
Sieht mir zu arrogant aus, einfach nicht hart genug.
Der Rest gefällt mir.^^

Zurück
Oben Unten