Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Dieses Thema im Forum "Fanstuff" wurde erstellt von Kappei, 16. März 2003.

  1. Kappei

    Kappei art.ER

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nun es hat den anschein, das der erste "Eigene Zeichenstil"-Thread verschollen ist :confused:
    deshalb nun dieser thread hier, hoffen wir mal das es genauso gut ankommt wie das alte!
    auf tolle bilder :beerchug:

    gruss
    kappei
     
  2. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    0
    Re: Eigener Zeichenstil-Thread die 2te [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten!]

    jo ich hoff mal das sich der thread ma schnell füllt...

    so hier ein bild das ich mit kulli und filzstift gemalt hab, nicht nachbearbeitet.... äh hände und füße fehlen, weil ka warum au immer...
     

    Anhänge:

  3. anni_chan

    anni_chan Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    @bigmad: hm...hat was...mal was anderes^^;

    zum bild:
    "shhht...ich gehe zu dem Elfen, aber sag Mutter nichts!"
    Wenn sich töchter nachts rausschleichen, um umherstreunenden elfen einen besucht abzustatten XD

    ajo...mein momentan aktuellstes pic, abba trotzdem schon bissl älter^^;
    mir war langweilig, und hab mal wieda drauf losgekritzelt....hab also nicht so sehr auf sorgfalt geachtet, dacher outlines bisschen schlampig und falten falsch^^;;;
    hintergrund-idee hab ich vom buch-cover von "die nebel von avalon" geklaut:D
     

    Anhänge:

    • nebel.jpg
      nebel.jpg
      Dateigröße:
      48,6 KB
      Aufrufe:
      266
  4. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    0
    nja, is mangastil... das eine auge sieht komisch aus... sag mal was dir an meim bild gefällt und was nich...
     
  5. anni_chan

    anni_chan Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    jep, kann bisher nur "richtig" im anime/manga stil zeichnen....an real wag ich mich gerade langsam ran...

    zu deinem pic: also was mir gefällt, sin die locker geführten outlines und die einfache colo....hat irgendwie was (und die pose mit dem aussgestrecktem brustkorb hat auch was...)
    aber die beine von den knien abwärts gefallen mir nicht....irgendwie...zu dünn...^^;

    hm...hier noch was...komplett per maus entstanden (abba kein richtges oekaki, ist in photoshop gekritzelt worden...)
    ich hasse meine maus, argh >.< (jaja, outlines zu dick, bla bla, etc...^^;;; )
     

    Anhänge:

    • blah.jpg
      blah.jpg
      Dateigröße:
      38,6 KB
      Aufrufe:
      230
  6. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn bitte ein oekaki...??? sieht ganz annehmbar aus...

    hier was ganzganz altes... scho n dreiviertel jahr oder so alt... sollte mal nen Comicheld werden... COALAMAN!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  7. Psycho_metal

    Psycho_metal getting used to pain

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    25.367
    Zustimmungen:
    2
    @mad
    zum 1. bild ^^
    also gefällt mir echt sehr gut, sieht für mich richtig professionel aus, ohne scheiß ^^
    sieht nach einem eigenen malstil aus, was ich besser find, als jemandem nur nachzuzeichnen!!!

    zum 2. bild
    is per pc gemacht, oda? naja, das 1. gefällt mir besser, hier fehlt eben das lockere irgendwie....so dieser oben erwähnte zeichenstil eben....aber sieht ganz nett aus :D

    @anni_chan
    deine bilder gefallen mir au ziemlich gut, kann mir gar nich vorstelln sowas mim pc zu machen O_O
    der hintergrund im 1. bild is geil ^^
    im 2. bild sind die gesichtsformen etwas seltsam, aber ich könnt sowas nie o_O (muss ich immer sagen) also echt hut ab ihr zwei :D
     
  8. babyblue

    babyblue gefährlich ist...

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    0
    sieht spitze aus, kann mich psycho wie so oft nur anschliessen....los poste mehr
     
  9. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    0
    ein wölfchen oO für mein wölfchen O_O
     

    Anhänge:

    • wolf.jpg
      wolf.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      222
  10. Psycho_metal

    Psycho_metal getting used to pain

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    25.367
    Zustimmungen:
    2
    hast du das gemalt??? O_O
    das is genial
     
  11. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    0
    bild 2 is am pc geinkt und coloriert... ich fands recht gut für meine kenntnisse aber bild eins is aktueller...

    @blackcat: seiht recht gut aus, fehlt abba a bissl die Symetrie...

    hier ne Bleistiftzeichnung von nem Comichasenkopf... (soll irgendwann mal ein bösewicht in nem Comic von mir werdn(das wär dann mein erstes... BRAUCH DAFÜR NOCH NEN SCHREIBERLING FALLS JEMAND INTERESSE HAT... PM an mich))
     

    Anhänge:

    • loco.jpg
      loco.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      203
  12. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    0
    kloar wern sonst^^° ich zeichen schon lang
     
  13. Psycho_metal

    Psycho_metal getting used to pain

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    25.367
    Zustimmungen:
    2
    das sieht mir schwer nach nem misshandelten osterhasen aus XD

    @blackc@t
    wow, das is echt gut ^^
     
  14. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    0
    kay dann auc mal ein paar skizzen^^
    ich hab noch mehr^^
     

    Anhänge:

  15. babyblue

    babyblue gefährlich ist...

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    0
    *umknuddel*

    das bild is wahnsinn, mal ma noch eins...und danke:kiss:


    Mad: der sieht echt psychopatisch aus, passt gut zu uns*lol*
     
  16. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    0
    jetz kommt alles ans licht...

    @blackcat: du zeichnest nich zufällig ganze menschn??
     
  17. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mal machen^^

    @mad: das sind ja nur skizzen, ganze menschen hab ich auch oO

    hier mal eine böse mutation von Be..
     

    Anhänge:

  18. AgentKami

    AgentKami Weapon X

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    XD Yaaay seid ihr alle groß geworden... ähem...sind denn auch noch Leute hier, die mich noch kennen? *cough*

    Habe ich euch Darling schonmal vorgestellt? =3

    Sag Hallo, Darling.

    Darling: "hmmmmpfff... o_o"

    er ist nicht sehr gesprächig... o_@"
     

    Anhänge:

  19. anni_chan

    anni_chan Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    @psycho_metal: uhm....dangö^^;;

    @blackcat: also der wolf sieht wirklich hammer aus *o*

    @agent kami: hat was...recht symphatischer typ XD *löl* ein oe?

    joa...*kram such* ....harr, es gab mal nen zeichenstiel änderungs wettbewerb...hab ma aus spaß dran teilgenommen^^;;
    un holla...ich muss zugeben, da scheint sich ja in nem jahr echt was getan zu haben o_O;

    (un sorry falls ich das schonmal cor jahren im alten thread gepostet haben sollte...ich bin mir nicht mehr sicher^^;; )
     

    Anhänge:

  20. AgentKami

    AgentKami Weapon X

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @anni, hmmm nope, kein Oe ^-^ ist mit P(aint)SP gemacht.
    die Veränderung ist echt deutlich!! =3 ganz klar zum Guten.
    ich glaube ich mache das auch mal, ein altes Bild nochmal zum Vergleich zeichnen.

    noch ein Bild von Darling(ich hab mom. nichts neueres ^^")

    Sollte jemand sich wundern warum er da Blumen im Haar hat...das kommt daher, ich hab das erste Bild auf ner Page und auf der sind die Bilder irgendwie durchsichtig, sodass man die Blumen vom Hintergrund durchschimmern gesehen hat. So kam ich auf die Idee XD
     

    Anhänge: