Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Hmmm ... sieht fast aus wie ein Bild wo man nach längerem hinsehen zwei verschiedene Motive erkennen kann.^^
Das LichtSchattenspiel stimmt aber nicht. XD"
Mit Pain nachbearbeitet? Du meinst eher ausschließlich mit Paint, oder? o_O"

Weisst ja, die Bilder finde ich genial.
Soviel Fleiss steckt da drin (besonders die Haare O_O), das sieht man wirklich! Respekt! ^^

@ Y&Y: Aber das mit dem Gesicht war doch beabsichtigt ^^""...

Zuletzt bearbeitet:
*husthust*... achja, ich war ja schon lang nimmer da... <.<°°... *kennt sich gar nicht mehr aus hier...>.>°°°....

Also ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Bild... das ist eine RPG Chara von mir (leider musste ich das Bild jetzt arg verwinzligen weils zu groß war ^^°°... das ist also nicht originalgröße)...

Coloriert mit CorelDraw... und sie ist ein Vampir ^^°°... (kein hirschkäfer! XD)...

Hi, das ist mein erster Post hier in diesem Forum und möchte hier auch mal eine meiner "Kreationen" zeigen :liplick:. Ich find für meine 14 Jahre ist das Bild gar nicht so schlecht geworden!
Fehlt leider noch ein Hintergrund (aber da kann man drüber wegsehen)
Ich hoffe euch gefällts! :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich noch eines (was ganz anderes :naughty: )
Oben rechts hab ich dann noch ne kleine weiter Skizze gemacht (eigentlich nur damit ihr seht dass es ein "Kampfstock" ist, was der Wolf in der Hand hält!)
Bitte schreibt doch, was ich noch verbessern kann bwz. was mit ganz gut gelungen ist! Danke! :beerchug:

sagt ma leute, wie groß darf eigentlich so ein bild sein? meins is zwar net so groß, hat aber 8,4 Mb... wie krieg ich die zahl runter ohne das dass bild auf ameisengröße geschrumpft wird?

danke für den tipp!! *knuddl* ich habs jetz auf jpg, aber es hat immer noch 395 kb :bawling: jetz kann ichs eigentlich nur noch schrumpfen, oder???

bussi,
gato

So.. ein recht verlotterter Jedi... mit Alkflasche und Lichtschwert und verlottertem Gewand. N Kumpel meinte, der sähe aus die Jesus O_o

Bin gespannt auf eure Meinung

so mal wieder was von mir ..

jaja zerreißt mich in der Luft><
ich weiß auch, dass die schulter merkwürdig aussieht-.-
und bei der colo hatte ich keine lust mehr und hab nur noch rumgeschmiert :sweatdrop""
und die haare stimmen auch nicht und die augenbraue ist zu weit anch vorne gerutscht und...
ach egal XD

commentz erwünscht^^

EDIT: musste das bild verkleinern deswegen die qualität-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

und nochmal das kappeichen 8)
oh es vergehen zeiten... und welten gehen unter...
sorry das ich nicht öfters hier auf dbz posten kann!
habe mir ein paar bilder hier im forum angesehen,
es gibt einige die wirklich gut sind! -meiner meinung nach-
ich schreibe mal allgemeine dinge auf

@Sharnii
für deine 14 jahre, sind bilder wirklich gut, nur leider etwas wenig detail
versuche ein bischen details zu zeichen, schatten setzen etc. damit deine figuren / zeichnungen mehr an tiefe gewinnt!

@mysteri
drache und zeichnung/stil ist gut, nur leider ist die anatomie etwas unglaubwürdig, klar ist ein drache kein reales wesen (oder?...) aber trotzdem sollte man ein solches wesen realistisch wirken lassen

@spawn
hey spawn :)
also ich kennen nun ein paar deine bilder, ich finde das stekt potential, auch wenn proportionen deiner figruen nicht immer stimmen, ich glaube hier liegt deine grösste schwäche!!!! aber ansonstne gute bilder...

@SSJ2_Jeri
viel muss man(n) zu deiner vampierdame nicht schreiben, sieht toll aus, keine frage, wobei mir etwas (nicht viel) kontrast fehlt!

@jackman
gut! nur die falten stimmen nicht ganz.. und die proportionen auch nicht, aber die color sind recht gelungen.. meiner meinung nach! versuche beim nächsten mal auch noch ein wenig detail, achte auf die propoertionen und gut is!!!! schön :)

@Shinrie
feine sachen, keine kritiken von mir, zumindest keine nennenswerte kritikpunkte.. toll!!! mehr kann ich nicht dazu sagen ^_^

@- Nelo Angelo -
die idee ist gut, wirklich gut sogar, nur vom zeichnerischen punkt aus gesehen, gibts einige fehler :( , leider anomtisch einige fehler, du konntest dir zumindest dir die mühe machen, die ratten etwas feiner auszuarbeiten!

so und jetzt möchte ich euch ein paar bilder zeigen, hoffe es gefällt und auf kritiken bin ich auch gespannt!!!
das hai-bild ist ein overpaint :)

gruss
kap

@Kappei: Vielen Dank, ich hab mich gerade mit meiner Oma(sie is malerin^^) dran gemacht die Details zu zeichnen XD"
es sieht jetzt wieder ganz anders aus irgendwie.. naja guckt selbst^^
^Deine Bilder sind hammer, besonders das mit dem Panther :kawaii:

@Marlon: find ich gut, aber die rechte hand(also von dem typ ausgesehen) sieht irgendwie komisch aus>o also der zeigefinger sollte glaub ich länger sein oder die hinteren kürzer. glaub ich Oo

Zuletzt bearbeitet:
@spawn
hey ganz cool, finde den stil sogar besser als die spawn-pics!
schöne schraffierungen!

@Sharnii
danke ! ^_^

doch es ist doch schon wirklich gut, weiter so!

gruss
kap

die meerjungfrau gefällt mir am besten.
die hat schon richtig stil.

aber insgesamt sind deine bilder von der quali her noch nicht so.
vielleicht solltest du sie einfach nicht mit bleistift vollkommen ausschraffieren.
versuch mal die außenlinien stärker hervozuheben und die gesamte figur nur an einigen stellen zu schattieren.

dadurch hast du mehr kontraste und außerdem wirkt es besser als wenn alles in einheitlichem grau ist.

ansonsten is deine meerjungfrau schon richtig gut.
und der ausschnitt vom greif is dir auch ganz gut gelungen

Jetzt müsste es gehen^^"

@Bild: Krass, das sieht ja wohl total geil aus.Mit noch mehr Schattierungen wär's perfekt^^ Aber für ne Skizze ist es echt hammer

Eben fertig geworden.
Ich bin so stolz ;_; XD" Und es sind keine Mangas.. >> Ich bin relativ zufrieden damit, nur der Hintergrund ist blöd aber ich hasse HGs... :indiffere

Zurück
Oben Unten