Enfant terrible
Freak
Ja, für dieses Bild habe ich Buntstifte genommen, diese ganz normalen.
Na ja, es liegt größtenteils am scannen, weshalb es so dumm aussieht, in Orginal siehts besser aus, aber es ist auch nicht perfekt ausgemalt.
"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schonmal am PC coloriert?? wenn ja, dann zeig mal nen bild... wenn nicht, dann versuchs mal... achja... versuch mal bei dem einhornbild mit den Farbtiefen am PC rumzuspielen...Original geschrieben von Enfant terrible
Ja, für dieses Bild habe ich Buntstifte genommen, diese ganz normalen.Na ja, es liegt größtenteils am scannen, weshalb es so dumm aussieht, in Orginal siehts besser aus, aber es ist auch nicht perfekt ausgemalt.
"
tja... wennstes nich willst is ja kein problem...Original geschrieben von Enfant terrible
Ne, ich habe noch nie am PC coloriert.
Ich weiß auch gar nicht wie das geht...Ich habe leider keine Ahnung.
![]()
ich hab nur ein bissl mit der farbtiefe rumexperimentiert... ich schick dir den link über PM...Original geschrieben von Enfant terrible
Danke, zur Zeit habe ich aber nicht so viel Lust. XD
Klar kannst du daran herum experimentieren.![]()
Kann ich dann das Ergebnis sehen?
Original geschrieben von Sherlaya Six
@Jinjaa So, dies Bild hab ich extra nur wegen dir hochgeladen, da du anscheinend dein dummes email-office nicht lehren kannst *mecker* Meine mails kommen andauernd zurück...
Das ist also MayaLeider darf ich weder zur Story noch zu den einzelnen Charakteren etwas sagen, also keine Fragen diesbezüglich mehr *g*
Ich werde dir auch keine weiteren Skizzen/Artworks zu TFF zeigen können, tut mir leid. ^^; *verlegenamkopfkratz*
Hmm... naja, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so^^ Da sind viele Proportionsfehler und so drin... Was ist denn das für ein Issue?Original geschrieben von Spawn
Hier ein cover für's erste Issue... bis jetzt nur Bleistift, Tusche zeige ich später (da wird das ganze etwas anders aussehen, das ist quasi ein Preview)...
Nja, ist halt kein Manga, gell? ^^Original geschrieben von Jinjaa
Hmm... naja, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so^^ Da sind viele Proportionsfehler und so drin... Was ist denn das für ein Issue?
Schwachsinn. Es gibt kein unbegabt, es gibt nur Leute die oft zeichnen und Leute, die es nicht tun ^^...Original geschrieben von Psycho_metal
mein gott, wenn ich mir die bilder hier so anschaue komm ich mir noch unbegabter vor als ich es jetzt schon tue
deine bilder sind gut... vor allem das letzte... aber gleich einen Dreifachpost...Original geschrieben von Sharnii
Irgendwie sieht die n bissel aus wie Christina Aguilera >_o
Ich meine von den augen und dem piercing her XD
Hab mal wieder nur Bleistift benutzt.