Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Wow, seit Jahren wiedermal ein Post.

Bild find ich nett, auch das du es in japanischer Richtung gehalten hast, mit welchem Programm hassu denn coloriert bzw. hast nen Tablet von Wacom?
^^
Oder wie mir grad auffällt ist das doch eher handgemacht und coloriert ...

Das mit dem eigenen Schatten verstehen wohl nur die Leute die dich näher kennen XD

Naja, meine Abneigung gegen Fisch ist mittlerweile legendär *g*
Ich glaube bis auf unsere Sushiaktion hab ich seit Jahren nix mehr ausm Meer verputzt

Das Ding wurd per Hand gekritzelt und dann im Photoshop nachbearbeitet, was auch SEHR viel länger gedauert hat als das Zeichnen.

Spontane Idee und spontanen Lachkrampf beim Empfänger XD"

Yo treffend erkannt! Hier bitte nur posten, wenn Ihr eigene Bilder gezeichnet habt, die mit keinem Manga/Anime in Verbindung stehen, also Eurer Phantasie entsprungen sind!

Smarti

Bin dabei, einige meiner Zeichnungen einzuscannen.

Ich male hauptsächlich mit Bleistift und auf Hintergründe habe ich meist keine Lust. Sind meist Krikeleien oder eher skizzenhaft.

@ spawn

Sieht echt gut aus und gefällt. :D

Ich finde es toll, wie deteilliert du zeichnest. Nimmst du DIN A 4 Formate?
Die Beine sind wohl eingeknickt? Das kommt leider nicht ganz so gut rüber. Aber sonst: bin echt neidisch.

.___. die Bilder sind klasse!

@Spawn: ist zwar nicht meine Welt, aber ich find die Bilder richtig gut gezeichnet! ô_O respekt!

@Scherben: ich find die Bilder toll*_* (ich mal auch nie aus, nur hab ich meistens nurn Kuli zur Hand:rolleyes: )

...gut...dann poste ich jetz einfach trotzdem was...auch wenns nichts besonderes ist, nur so Zwischendurch-kritzeleien...

1.) mein Char Leon
2.) mein Char Alex
3.) einer meiner ständigen Chibi-begleiter xD

bitte entschuldigt die doofe Quali, mein Scanner ist ddof .__.

Echt ziemlich gut
@Spawn...
Natürlich ist Venom auch besser^^

@Scherben:
Wirklich Interessanter Stil;
gefällt mir ziemlich gut

@prince_noir
Ich find die ersten beiden ziemlich realistisch...
Das letzte ist zwar nicht so mein Fall, aber keineswegs schlecht;
aber das ist nur die Meinung eines einzelnen^^

Ich hab auch mal ein paar Zeichnungen rausgekramt...

Da ich derzeit keine Zeit zum zeichnen finde
sind sie schon etwas betagter...

Ich bitte im Vorraus um Entschuldigung:p

...wow!

ich versteh schon, warum dir die "realistischen" besser gefallen...^_^

also erstmal: das erste und das letzte gefallen mir am Besten! Daumen hoch!
die sind wirklich klasse!

bei dem zweiten stimmt irgendwas an dem rechten fuß nicht, glaub ich...aber sonst: geil^^

und das dritte find ich auch gut, auch wenns etwas unscharf ist^^

womit hast du das Feuer gemacht? Acrylfarben?

Danke^^
Ich hab echt keine Ahnung warum so viele den Leviathan so toll finden
das passiert ständig:confused::D

Ja, der Fuß ist proportional zum anderen eindeutig zu verschrenkt...
Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen:rotwerd:

Ich habs mit Copic Marker gemacht...Da hab ich ein bisschen rumexperimentiert...

Dem 3 bekam das Strecken nicht, normalerweise ist es kleiner-
und schärfer^^

@ Noir
sieht wirklich süß aus!!!!
Nur bei den Augen scheint es noch etwas Bearbeitung zu bedürfen.
Aber sonst, wirklich schnuckelig.

@ General Green
Finde deine Bilder super. Von der Idee her sehr interessant. Die erste beiden Bilder sehen aber eher wie fotografiert, als wie gescannt aus?

@ Spawn
Boah! Sieht geil aus. Ich wollte auch immer so gut Comic-Figuren umsetzten. Hat nur leider nie geklappt.
Nur der Hintern von Spidey wirkt etwas merkwürdig.

@Scherben
Danke^^
-und du hast Recht...
Mit Ausnahme von Badorah sind sogar alle fotografiert...
:lol2:

Hier hab ich nochmal etwas aus vergangenen Tagen...

was könnt ihr alle so gut zeichnen?
...ich find die Drachen voll toll! .__. Respekt!

*sfz* mit Bleistift...*_* total schöööööön...der sieht voll flauschig aus...und ist 1a gezeichnet

hab euch eine meiner Skizzen aus alter Zeit mitgebracht...der Kopp is voll schepp xD

@Noir: Warum? Du bist doch auch gut^^
Man merkt im Vergleich zu deinen anderen Bildern dass es schon etwas älter ist...
Wirkt aber trotzdem voll putzig^^
Und für eine Skizze absolut hervorragend.:biggrin2:

@Scherben:
der Drache erinnert mich irgendwie an einen Greif:D
Mir gefällt das Zusammenspiels des Fells mit den ledrig wirkenden Flügeln sehr gut.
Überhaupt ist der Einfall mit dem Fell sehr innovativ.
(Ich hab das in der Form nur mit einer humanoiden Echse kombiniert^^)

Ich hab auch nochmal eins...
Durch das fotografieren mitunter etwas unscharf
:(

mfg

@ noir

Also ich finde, deine Elfe sieht total süß aus. Besonders die Hände gefallen mir. Ich habe damit immer totale Probleme.
O.K., bei dem Gesicht liegen die Augen etwas zu tief, aber daran kann man ja Arbeiten.

@ General Green

:o Eigentlich sollte das am Drachen kein Fell, sonden Schuppen sein. :o

Schade, dass dein Bild so dunkel ist. Da lässt sich wirklich kaum etwas erkennen. Aber was sich erkenne ließ, sah super aus.

So, wo ich einige meiner Bilder eingescannt habe, stelle ich mal auch wieder eins rein.

@ noir

Also ich finde, deine Elfe sieht total süß aus. Besonders die Hände gefallen mir. Ich habe damit immer totale Probleme.
O.K., bei dem Gesicht liegen die Augen etwas zu tief, aber daran kann man ja Arbeiten.

danke^^ ja, ich arbeite eifrig dran^^ ich werd euch die Ergebnisse demnächst präsentieren^^

ich mag deine Elfen sehr, ich finde, die sind dir sehr schön gelungen, vor allem die Gesichter! ^^

aber richtig verknallt hab ich mich in das letzte *_* das ist ja total putzig *das Bild umflausch* richtig süß^^

:bawling:Tut mir Leid...
Aber es wirkt wirklich mehr wie Fell...^^

Die Elfen gefallen mir auch gut.
Besonders die 2. hat es mir angetan.
Der Gesichtsausdruck ist sehr gelungen^^
Aber sag mal...täusche ich mich oder wirkt die Hose genitalbetont?

Mmh...Ich muss es wohl nochmal einscannen damit man es besser erkennen kann...:confused2:

Ich habe hier nochmal einen Schurken...

@ General Green

Hui, sehr kraftvoll.
Die Hände wirken etwas groß, oder war das so beabsichtigt?

Mein Bild sollte eigentlich nicht genitalbetont werden. Aber es entstehen doch Schatten und Licht, selbst wenn jemand einfach nur rumsteht. Ich neige leider etwas dazu mehr Schatten zu setzten, als nötig ist.

@ Noir

Ursprünglich sollten das ja Engelchen und Teufelchen werden, aber die anderen Bilder dazu habe ich nie fertig gbekommen. Das Teufelchen ärgert sich, weil es dazu gezwungen wurde, ein rosa Nachthemd anzuziehen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mir dazu üerbhaupt für eine Geschichte ausgedacht hatte. Na egal.

Ich habe gerade noch eine Elfe entdeckt. Oder wohl eher eine Zwelfe (Zwerg +Elfe)

Boah, das sieht voll geil aus.

Upps. Entschuldigung. Ist mir einfach so rausgerutscht. Konnte nicht dafür.

Sieht wirklich beeindruckend aus.

Benutzt du irgendwelche Folien dafür? Das sieht ja so detailliert aus.

Zurück
Oben Unten