Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Hi^^

@Goku Son danke für dein kompliment freu mich das sie dir gefallen^^

@Scherben Danke dir auch für dein kompliment^^ ich benutze nichts auser tusche und normale holzstifte, möchte mit aber Copics zulegen^^ sind aber so teuer buuuh gebauso wie folien ... wenn sie nicht so teuer wären würde ich ab und zu sicher welche nehmen aber auf den bildern sind keine drauf^^ alles von mit

@prince noir dankeschön ^^ ja ich geb mir mühe und brauche fast immer mehr als nen halben tag^^

HEL
Ash

:eek: einen halben Tag. So schnell?
Ich bin froh, wenn ich meine Bilder unter einer Woche fertig kriege.

Ich weiß, ich bin schrecklich langsam.

ach was is doch gut das de dir zeit lässt ^^
ich zeichne auch seit 5 jahren da wird irgendwann die vorzeichnung zur rutine xDD die sind meistens in 1stunde oder 30min, manchmal auch schneller fertig. fürs ausmalen lass ich mir immer sehr viel zeit^^

Ich komme ja oft nicht mal über die Vorzeichnungen hinaus. Bei mir bleiben es meistes Skizzen.

Ich benutze sehr oft einfach nur Schmierpapier. Nach meinem Radieren ist das Papier dann meist so aufgeraut, dass das Einfärben nicht mehr so gut funktioniert. Dazu nehmen ich dann, wenn ich mich mal dazu durchringen kann Buntstifte. Wie colorierst du ?

Habe ein Bild angehängt, das sogar etwas coloriert ist.

@Scherben: ^^ die Kleine ist voll süß^^
ich kann zwar die Coloration nicht erkennen (sorry .__. mein PC ist doof)
aber es ist echt süß^^

hab euch mal mein neustes mitgebracht, die Tante ist zwar etwas dünn
geworden, aber ich mag sie irgendwie^^ und ausnahmsweise sogar mit
Bleistift^^

Hi leute^^

@ Scherben ja stimmt dein mild is echt süß hab auch die coloration erkannt... es ist zwar nicht viel aber sie ist da^^ ich benutze immer Zeichenpapier (was kostenspielig ist aber es ist robuster denn ich radiere auch viel^^) danach zeichne ich die bleistift striche mit farbiger Tusche ,bei den haaren nehme ich entweder champignon-braun, dunkel Braun oder Schwarz, nach und coloriere anschliesend die zeichnung. ich fange immer mit der haut an und dann die haare... danach kann ich nämlich entscheiden wie ich die kleider coloriere also welche farben ich verwende denn die müssen ja auch passen^^

@prince noir deine Zeichnung ist echt hübsch gefällt mir vorallem des poni und die pose ist schön ausgedacht, oder hast du sie abgekuckt?? naja wie dem auch sei ist schön geworden^^
wie du ja schon gesagt hast ist sie um die hüfte etwas zu dünn geworden. ich weiß nicht wie lange du schon zeichnest aber ich hatte auch probleme mit den proportionen. du musst immmer dran denken das die hüfte bei frauen immer ungefähr so breit ist wie die schultern... bei männern ist das natürlich anderst... (ich hab des jetzt nicht böse gemeint nicht falsch verstehen ich will nur helfen)

okay dann verabschiede ich mich mal wieder hoffe ich hab bald wieder was zum zeigen
lieb euch

^^nee, ich mal die nich ab^^ is mir so eingefallen^^""

aber danke für die Tipps, ich werd über Weihnachten fleissig üben^^
bring dann im neuen Jahr was mit^^ also danke^^

Liebe Grüße,
noir

@ noir

total süß. Die lockigen Haare gefallen mir besonders. Echt super. Wenn ich versuche Locken zu zeichnen, sehen die meistens wie ein explodierter Wischmop aus.

Und die Schattierung finde ich einfach großartig!!!

Stimmt, dass sie dünn ist, aber meine sehen meistens auch etwas unterernährt aus ;)

@ Ashley GT

freue mich auf deine nächsten Bilder :D

Habe einen kleinen Comic angehängt.
Mein Vater und ich beim Autofahren. Ich hoffe, man kann genug erkennen.

@Scherben: dankeschön^^" ich hab über Weihnachten aber fleissig dran geübt, den armen Mädchen ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen zu gönnen :D normalerweise kann ich auf keine Locken, ich war ganz erstaunt, dass es hingehauen hat...^^

...*grins* ich mag den Comic^^ echt richtig süß^^ :laugh: du hast die Ausdrücke der Personen echt voll schön wiedergegeben^^ *lach* mir gefällts^^

so, angesichts der Tatsache, dass Noirilein ihren Scanner wieder hat, gibts ein paar Bildchens^_^ eins sogar in Farbe ô_O na ja, die Bleistiftskizzen sind eher undeutlich, da mein Scanner noch immer scheiße ist....na ja, macht euch selbst ein Bild^^

@ noir

Mir gefällt das zweite und das letzte Bild am besten. Total süß. Und nicht mehr so mager. Das Kleid, so schön detailliert. Die Farben, so richtig bunt. ^_^

Und du hast recht, der Link funktioniert nicht.

Och, süß.

Die Beine gefallen mir sehr und erst die Colorierung. Toll wie du die Effekte hinbekommst.

Wirklich super.

Ich poste auch mal wieder was. Wird dir bestimmt gefallen :D

@Scherben: *_________* das ist ja süüüß!! Der nedliche Gesichtsausdruck, als hätte es noch
nie einen Schmetterling gesehen...echt richtig knuffig!! ich mag deine Bildchen total^___^
*das Neko-baby mit nach Hause nehm* meins^_^ aber so richtig!!

O__O Die Neko ist ja süß *auch haben will*
Aber deine auch Nori, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich schwarz-gesehen hab und keinen Kommie hinterlassen hab. Also wirklich voooll süß ^___^
Am tollsten fand ich das Pärchen, das ist super süß. Und super gut gemalt, dein letztes Werk ist natürlich auch nicht zu verachten *nodnod*
Ich bin total neidisch auf euch zwei, eigentlich auf alle tollen Künstler hier :)
Macht weiter so!

@AngelCloud
Sehr hübsch. Schattierung ist super. Wirkt wie mit Kohle gezeichnet.

Aber was meinst du mit hell?

Hier erst mal noch der hündische Gegenpart zur Katze.

Vielen Dank, Scherben ^_^
Hab mich vertan, ist gar nicht so hell, wie ich erst gedacht hatte ^^"...
Ist schön, wie's ist xD
Auch das neue Bild ist total süß!

oh, zwei neue Bildchen...und Noiri sieht mal wieder nichts!!

@Cloud: ui, schön gezeichnet, gefällt mir...ich mag Kohlebilder und ich finds toll, wenn man Pflanzen malen kann...
ich kann nur Gänseblümchen O_o

@Scherben: ohhhh*_* das Hündchen ist ja süß*_* ich mag den voll, du kannst das wirklich gut, diese süßen Chibi-
skizzen*___* mehr davon, bitte^__^

so, dann lasse ich auch mal drei meiner neusten Werke da^^

1.) das Bild entstand, während ich einem Lied von Alec gelauscht hab
2.) diese leicht bekleidete Dame ist ein Geschenk für einen guten Freund....er wird schon wissen, dass er gemeint ist XD
3.) ein Bildchen für Alec^^ bevor ihr fragt: keine Ahnung, welches Geschlecht dieser Engel hat O.o

Zurück
Oben Unten