Dreamcast

Original geschrieben von Kuja

Bis Sega wieder Schwarze zahlen schreibt wird es noch ein weilchen dauern,von Heute auf Morgen geht das nicht so leicht.Sega Japan sieht im ohnehin schon uninterresanten Europäischen Markt keinen gewinn mehr,da in Europa das geschäfft noch schlechter als in Japan lief.
ok es wird dauern aber wenn dann werden sie nicht mehr den fehler mit der werbung machen sie werden mehr campagnen machen deswegen und mehr für veranstaltungen mit der sega konsole veranstalten das war ja schon in planung bis das plötzliche aus da war

Bis Sega wieder Schwarze zahlen schreibt wird es noch ein weilchen dauern,von Heute auf Morgen geht das nicht so leicht.Sega Japan sieht im ohnehin schon uninterresanten Europäischen Markt keinen gewinn mehr,da in Europa das geschäfft noch schlechter als in Japan lief.
und ausserdem ist sega schon wieder aus den schulden raus soweit es bekannt ist

Wo hast du die Info her,wäre mir nämlich neu.
also sie haben noch etwas schulden aber bei verschiedenen banken aber die richtig heftigen schulden sind weg also sind sie jetz eher im plus meine infos bekomme ich daher da ich ein verkäufer bin der im konsolengeschäfft arbeitet also krieg ich sehr viele infos

Wo hast du die Info her,wäre mir nämlich neu.

bei den anderen konsolen hab ich auch soviel infos

sowie nein forscher schon ausgerechnet hat das microsoft sogar mit dem hohen preis eher mit der xbox mehr verluste macht

@Ryu: Mach bitte keine Doppelposts. Kannst ja den editier-button benutzen, wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen willst.

@Thema: Zumindest sind die Aktien von Sega wieder gestiegen...aber über den Berg sind sie noch lange nicht...

Und das die X-Box in der Produktion ne Menge kostet und somit eventuell unrentabel wird, hab ich auch schon im X-Box-Thread angesprochen...

Original geschrieben von Stinger
@Ryu: Mach bitte keine Doppelposts. Kannst ja den editier-button benutzen, wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen willst.

@Thema: Zumindest sind die Aktien von Sega wieder gestiegen...aber über den Berg sind sie noch lange nicht...

Und das die X-Box in der Produktion ne Menge kostet und somit eventuell unrentabel wird, hab ich auch schon im X-Box-Thread angesprochen...
aber sie sind bald über den berg glaub mir mal

sorry für die doppelposts wusste garnicht das ich mit edit was hinzuügen kann

und das mit der xbox war ja auch in den narichten

Original geschrieben von Samanosuke
hab auf ner Gamessite gelesen das Sega beliebter ist
als Squaresoft

Den Japanern wird FF scho langsam langweilig

Jein so kann man das nicht sagen,Die fans bemängeln lediglich das die Firma sich zu sehr darauf konzentriert,anstat mal wieder ein neues Seiken Densetsu,Front Mission oder SaGa(ein neues Chrono ist in der entwicklung)zu bringen.Leider hat Square keine andere wahl weil sie wegen ihres Floppigen FF Movie verluste eingefahren haben,aber die Japaner können genau wie von Dragon Quest und Pokemon nicht genug von Final Fantasy haben.

Ich denke das ist so eine Art Zwangkauf. Auch wenn ein FF mal nicht so toll sein sollte, die Japaner wüden es trotzdem kaufen.

Oh Nein,warum eigentlich immer alle teile ausser 9.Dazu muss ich dich leider auch mal Fragen wieviele teile du gespielt hast um das beurteilen zu können.
alle gespielt und teil 9 war am schlechtesten fand ich

Hab ich da richtig gehört??????????????????? :eek: :eek2: :eek:

Bei Shenmue2 ist diesprache japanisch mit englischem Untertitel???

Dann hol ich mir kein Shenmue2!!!!!!Hatte ja schon mit dem englischem Probleme!!!!! sweatdrop

ja bei Shen MUe2 ist es so!

Aber nun mal zur dreamcast. Jeder der Phantasy Star Online kennt (vor allem Version2) weiß wie gut die Dreamcast Konsole ist.

Und hier wird eine Menge über die DC geschrieben
im Forum

Original geschrieben von New-Goku
Hab ich da richtig gehört??????????????????? :eek: :eek2: :eek:

Bei Shenmue2 ist diesprache japanisch mit englischem Untertitel???

Dann hol ich mir kein Shenmue2!!!!!!Hatte ja schon mit dem englischem Probleme!!!!! sweatdrop

Das ist ein Fehler! Ich hab beide Teile und finde Shenmue2 cooler. Hols dir wenn du kein SUPERFETTES Spiel verpassen willst. Immerhin ist das Tagebuch von Ryo Deutsch!:D

Original geschrieben von FirestarGT

... also für mich war es einer der besten Teile der FF Reihe wenn nich sogar der Beste ...

Na ja geschmäckert sind verschieden,ich fand teil IX auch nicht soooo toll,IMHO ein schlechter versuch an FFV ranzukommen.

Aber passt(e) nicht(e) zum Thema.

Was habt ihr alle gegen FFIX?? Gut.. es is ziemlich leicht und die Story etwas "gewöhnlich" aber FFIX ist ein guter teil um neue RPG'ler anzulocken. Außerdem gibts in FFIX massig Subquests und alle die guten dinge die wir mögen :D

@dreamvast: eine der besten konsolen. Ich werde sie mir bald holen (im abverkauf um 70€).
Warum war (oder ist) der dreamcast eigentlich so unbeliebt?

Naja, zumindest bei den Amis ist der Dreamcast richtig "cool".
Die Frage sollte nicht sein, warum der Dreamcast so unbeliebt ist, sondern warum es Sega ist.
Mich hat vor allem die Werbetaktik von Sega verdrossen. Die Spots rund um den Dreamcast waren oft völlig zusammenhanglos und verrieten nichts über das eigentliche Spiel (oder Konsole) .
Die Third Place-Werung von Sony ist zwar auch nicht gerade effektiv und nachvollziehbar, nur kann sich Sony sowas aufgrund ihres bereits bestehendes Images leisten.
Sega nicht. Schon gar nicht nach dem Saturn.

Für mich hat Sega auch zuwenig in Sachen Third-Party-Entwickler getan. Der Dreamcast war einfach ein Reinfall, der sich aus vielen Faktoren zusammensetzt, die allesamt von Sega ausgehen und in seiner Lebensspanne auch nicht beseitigt wurden.

Zurück
Oben Unten