Dreamcast

Finde ich auch, ansonsten gibt es auch gute 3rd-party Modelle, vor allem der von MadCatz ist super.
Und ein paar PS2-ripoffs sind bestimmt auch dabei! :p

Ja, und das zu recht! Der MadCatz Controller ist ziemlich gut, das Digikreuz ist etwas unpräzise, aber sonst ist er mindestens so gut wie das Original von Sega.
Das DC Lenkrad von MadCatz ist auch fast perfekt, aber es quietscht wie Sau! XD

Ach komm, es gibt so viele gute Spiele für DC dass die Entscheidung sehr schwer fällt. Shenmue (II) ist nur eines von vielen.

Ich find das Dreamcast ne coole Konsole ist . Das ist alles nur die schuld von Sega ,das die Konsole so nen schlechten ruf hatte,
weil:
1.schlecht Werbung
2.Die Konsole war ein bischen zu teur (vergleich zu PSX )
3.Es kammen einfach keine Spiele mehr !!!

Finde alle 7 Dragonballs den DU hast die MACHT dazu !!!:biggrin2:

:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Die Dreamcast ist einfach nur geil. Es ist echt schade das sie sich nicht durchsetzen konnte. Die Spiele sind einfach nur geil und es macht spaß zu viert Powerstone1 u.2,Unreal Tournament usw. zu spielen. Geil Ist auch die Memorycart gemacht, denn sie ist ein kleiner gameboy auch wenn sie sehr schnell voll ist, ist sie einfach cool. Das einzige was ich nicht so gut an der Dreamcast finde ist das es keine eingabauten Rumble Packs gibt und man sich diese selber kaufen muss. :)

Ich hab auch noch eine, und ich find sie einfach nur geil, das Pad liegt super inner Hand, und die steuerung ist extrem gut.
Mein Lieblingsgame ist schon seid langem PSO, das Spiel hat einfach was, ich find online Rollenspiele einfach nur genial.
Leider ist meine Version kaputt gegangen, hat nicht einer von euch eine die er mir verkaufen würde?

Ryo

vor dem dreamcast hatte ich eigentlcih immer sehr viel respeckt.

leider wurde es nur von wenigen herstellern unterstützt.
es kamen sehr weenige gute spiele raus.

am anfang war es teur, ca 500DM was damals viel war.

schade, es wäre bestimmt mal was grosses geworden

hmm...

Ja die Dreamcast war schon gut , ich jedenfalls möchte nicht
die spiele: Ready to Rumble Boxing 1 und 2 verpasst haben und sonic erst recht nicht.

Soweit ich mich erinnern kann hat ja Sega nicht allzu grosse Kohle für die Werbung hüpfen lassen, wass ziemlich "Blöd" war denn grafisch finde ich liegt sie mit der PS2 ziemlich eng.

Gibts überhaupt noch das Dreamportal wo man OnLine mit anderen auf de
DC zocken kann ???

Ich sage es immer wieder gerne, die Dreamcast rockt wenn es um Beat'em ups geht.^^ Alleine SF3 3rd Strike, Garou: MOTW, Last Blade 2 und Shenmue machen die Konsole geil.

Zurück
Oben Unten