Dreamcast

Also i habs sie mir au zum PAL Start gekauft und es nie bereut. Warum sollte i auf eine 870DM Konsole warten die technische imma no nur auf DC Niveau (wenn überhaut) kommt? Den DVD Player kann man do au vergessen (hab scho verglichen). Und so de richtigen Knaller gibbet au o net (GT3 is zwar OK, aba MSR is bei weitem besser....scho alleene die Hintergrundgrafik). Alle sagen GT 3 is der Grafikhammer, aba als i ihnen MSR zeigte haben sie ihre Meinung geändert (OK die Autos sehen schlechter aus). Das is eben der Mist, SEGA macht die geilsten Games, jedoch kennt sie keener :(

z.Z. hab i knapp 30Games und demnächst kommt no JSR (jaja hatte es no ne ;) ) dazu (scho ersteigert).

Original geschrieben von Shagy
Also i habs sie mir au zum PAL Start gekauft und es nie bereut. Warum sollte i auf eine 870DM Konsole warten die technische imma no nur auf DC Niveau (wenn überhaut) kommt?

Die PS2 kostet aber keine 870 DM mehr,sondern nur noch 599 DM.

und sie is auch um einiges besser und des msr hab ich auch das hat bestimmt keinee bessere grafik als gt3.
und deine 30spiele sind au kein hammer

Original geschrieben von son-goku2001
und sie is auch um einiges besser und des msr hab ich auch das hat bestimmt keinee bessere grafik als gt3.

Na ja Grafisch vielleicht,die Zuschauer in GT3 sind nämlich immer noch Pixelbrei,aber Spielerisch ist es um längen besser als MSR,eigentlich kann man diese Spiele auch nicht vergleichen,immerhin ist GT3 mehr oder weniger ne simulation oder MSR eins von vielen Rennspielen.

Original geschrieben von Kuja

Na ja Grafisch vielleicht,die Zuschauer in GT3 sind nämlich immer noch Pixelbrei,aber Spielerisch ist es um längen besser als MSR,eigentlich kann man diese Spiele auch nicht vergleichen,immerhin ist GT3 mehr oder weniger ne simulation oder MSR eins von vielen Rennspielen.

Naja ich mag beide nicht besonders. GT3 ist mir zu dröge und bei MSR sagt mir die Fahrphysik nicht soo zu, obwohl das Kudossystem cool ist. Was ist denn an GT3 gegenüber MSR bitte soo innovativ das es im Gegensatz zu MSR Kein Rennspiel unter vielen ist?
Die einzig wahren Rennspiele sind sowieso immernoch Wipeout und Daytona.
mfg
Brooklyn

ähm "ät" Vegeta2000:
Es kommen keine Guten games mehr raus? ich sage nur
GAAAAARRRRROOOOOUUU!!!:D;) sorry aber das game ist einfach zu geil. ok nicht jedermanns geschmackt 2D prügler, aber hab gehört, das auch noch headhunter mal kommen solll und Virtua Tennis 2. und natürlich KOF 99 Evolution Best Buy. wird sicher auch noch frisch. Space Channel 5, part 2 kommt scheinbar auch noch... also von wegen der DC ist Tot!:D
gruss
cyperian

@Kuja: I weis das sie nur no 599DM kostet. I ja hab geschrieben warum i auf eine 870DM Konsole warten sollte......

@Son-Goku2001:

Aba von den 2 Jahren Unterschied merkt man net viel....Die Umgebung sieht in meinen Augen besser aus. Die Autos sind aba bei GT 3 um einiges besser. Vom Spielerischen her isses Geschmacksache. GT 3 hat aba au ein unrealistisches Gegnerverhalten. Mir kommts vor als ob die PS 2 entscheidet wer gewinnt.
PS: Best Racer ever is und bleibt aba Sega Rally 1 :D

und deine 30spiele sind au kein hammer
Hab i das behauptet? Wollst ja nur ma erwähnen....

Original geschrieben von Brookl<n

Die einzig wahren Rennspiele sind sowieso immernoch Wipeout und Daytona.
mfg
Brooklyn

Wipeout is aber immer noch mehr ne F-Zero Kopie(zwar ne gute,aber so gut wie F-Zero is es nicht)und Daytona kenn ich nur denn Automaten.

Original geschrieben von son-goku2001
das einzig gute spiel was noch für die dc kommt is shenmue2 die anderen sind nur schrott.

Du hast noch Headhunter vergessen und ein paar Us- bzw Jap-onlytitel,(soll nicht noch ein Sakura Warsteil kommen?) aber ansonsten kommt wirklich nichts mehr. Propeller Arena wurde ja leider gecancelt.

Kuja: Ich find witzig. :D

mfg
Brooklyn

Aber leider auch nur in Jap und Europa,die amis müssen auf Shenmue 2 für'n DC verzichten.

Irgendwie gefällt mir der Gedanke das diesma die Amis in die Röhre schaun *schadenfroh* und net imma nur die Europäer. Das gilt ja bei Headhunter das nur no in EU für DC erscheint.

Irgendwie gefällt mir der Gedanke das diesma die Amis in die Röhre schaun *schadenfroh* und net imma nur die Europäer. Das gilt ja bei Headhunter das nur no in EU für DC erscheint.

Ja toll dafür bekommen die Amis Wild Arms 3,Star Ocean 3 und vielleicht Xenosaga,wir nur Suikoden III und FFX(wow toll jubel,jubel freu,freu :dodgy: ).

Naja ich mag die Konsole weniger. Nachdem GameGear Schrott hab ich Sega abgeschworen und bin seitdem Nintendofan ! Bei Sega konnte mich eigentlich nur Sonic ein wenig begeistern.

Ja toll dafür bekommen die Amis Wild Arms 3,Star Ocean 3 und vielleicht Xenosaga,wir nur Suikoden III und FFX(wow toll jubel,jubel freu,freu :dodgy: ).

Da fällt mir do au glei no ein das die Japaner keen MSR haben.

Da fällt mir do au glei no ein das die Japaner keen MSR haben.

Oh nein wie schlimm;),auf sowas pfeiffen die Japaner,bei dennen sind eh RPG's Simulationen und ausgefallene Spieleideen wie Samba de Amico oder Parappa de Rapper beliebter.

Zurück
Oben Unten