**GaRLanT**
back again o.O
Original geschrieben von DMX
yeah ich hab pso 2
wie geil das ist nen tipp von mir kauft es euch^^
was um himmels willen ist pso??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yeah ich hab pso 2
wie geil das ist nen tipp von mir kauft es euch^^
Original geschrieben von **GaRLanT**
was um himmels willen ist pso??
@Kuja: Ich dachte du speilst grad den 2. teil??
Original geschrieben von supersaiyajin5
Kuja wieso ist Pso nicht dein Fall ?
Irgendwie versinkt der Dreamcast jetzt schon im "Alt" sumpf.. überall verkaufen sie ihn ab usw..!
Original geschrieben von Kuja
Ab wieviel denn(war schon lang nicht mehr in der Stadt),ich glaub ich kauf mir doch noch einen und gleich dazu Grandia II(weil ich keine lust auf die schlechte PS2 und die PC version habe).
jo soviel kostet es auch da wo ich wohneOriginal geschrieben von **GaRLanT**
beim libro hatten sie ihn um 70€ + controller... weis aba ned ob das noch gilt!
jo soviel kostet es auch da wo ich wohne
Original geschrieben von Master199
hmmm kann sein
kann sich einer noch an die Saturn werbung errinern ??? damals hat Sega auch den kürzeren gezogen (gegn sony)und jetzt schon wieder ich verstehe einfach nicht wie solche genialen Konsolen einfach inner schulblade verschwinden können
ich hab nen DC kann nur sagen das der dreamcast eindeutig eine super konsole ist und trotzdem verloren hat , tja schade sony ist halt ein gigant hab ihr mal nen hardware vergleich gemacht mit der PS2 ? ok gegen die Xbox oder gegen den Gamecube kommt er natürlich nich an aber die PS2 steckt der wech.
MFG
MASTA
tja.. mit Sega und WErbung war das schon immer so eine sache... Die fehelnden TV-Spots für DC sind 100% ein Mitgrund seines Untergehens in EUropa (in Amiland is der DC voll angesagt)
Original geschrieben von Kuja
Nicht nur dort,wusstet ihr das die japaner wegen des Mangels an DC in Japan,US und Europa Exemplare Importieren °_O.
hab jetzt mittlerweile auch nen DC mit JetGrindRadio! mann is das game geil!!
Original geschrieben von SilverDragon
Sorry für den Doppelpost.Mein Computer hat geharkt und dann kamen zwei Beiträge.Tut mir leid!![]()