Dreamcast

Skies of Arcadia is gut,hab's mal angespielt nur die Kämpfe sind etwas dröge,und die Moster Karg designt,aber ansonsten klasse,ich empfehle die allerdings die sprache wenschon auf Englisch zu stellen,die Deutsche Übersetzung is nämlich grauenhaft.

SOn Goten: Es ist von der Story und den Chars her recht gut. Nur das Kampfsystem ist etwas unausgereift. (Grandia 2 hatte übrigens ein imho perfektes Kampfsystem, nur waren dort die Gegenr zu leicht)
Und die Random Encounters werden mit der Zeit lästig.
Es ist aber empfehlenswert. Mit Grandia 2 das beste RPG auf dem DC. ( Was sehr schwer ist bei der bombastischen Menge an DC-rpgs :D)

Kuja. Yep, ich glaube Goldeneye und sonstige Egoshooter sind da drüben auch nicht soo erfolgreich. Den Amis hingegen genügen ein paar Sportspiele und vielleicht noch ein Starwarsgame. :D

mfg
Brooklyn

Wer hat Phantasy Star Online?Bin nämlinch auf einer verzweifelten Suche nach deutschen!Da sind so wenige!Ich bin meistens gegen 4 oder so drin!Manchmal auch noch um 10 o. 9

Original geschrieben von Son Goten
sagt mal was haltet ihr von skies of arcadia, will mir das nämlich mal zulegn!!

Skies of Arcadia is super. Eins meiner Lieblings-DC-Spiele. Hab daher ja immerhin auch meinen Nick.^^
Ich versteh gar nicht was ihr gegen das Kampfsystem habt. Ich fand es gut. Die Sache mit den Spirit Points hat mir gut gefallen.^^

sorry für doppelpost ...
@new goku(?): bei PSO gibz aufm schiff titania, block 12 oder so, da sind nur deutsche und österreicher;) ...

Sonic und Dc

Da ich ein Riesen-Sonic-Fan bin, hab ich natürlich ne DC und mehr auch nicht (außer GBA) ^_^

Die Dreamcast ist einfach geil und es gibt wirklich genug gute Spiele.

Sogar jetzt lohnt es sich noch, eine DC zu kaufen, denn der Preis ist ein Witz und die "alten" Spiele sind günstig, ja sogar nur noch 10-20 DM teuer, und die meisten davon einfach genial :-D

Allerdings hab ich meine Deamcast noch nicht lange, und ich denke mal, dass der Gamecube die Art der Spiele des DC irgendwie weiterführen wird, es wurden ja auch viele Titel übernommen, wie z.B. auch Sonic 2 ;)

Negatives kann man über die Dreamcast kaum sagen, außer, dass der Belüfter relativ schnell kaputtgeht:bawling:

sorry für doppelpost ...
@new goku(?): bei PSO gibz aufm schiff titania, block 12 oder so, da sind nur deutsche und österreicher;) ...

Hab ich auch schon entdeckt :dodgy: aber trotzdem danke!Kannst du mir vielleicht ein paar Waffen geben?Oder Disks??Please!!!! Und kannst du mir auch sagen welche Items gut für mein MAG sind?

@new goku(?):

Was is an meinem Namen so merkwürdig? :redhot: (:supergrin )

das einer der besten konsolen sega macht immer gute konsolen und hat ein sehr gute spiele auswahl nur woran sie scheitern werbung und keine rpg´s fast aber wenn gute echt also es gibt fast keine schlechten spiele

Re: Sonic und Dc

Original geschrieben von MegaspeedSonic
Negatives kann man über die Dreamcast kaum sagen, außer, dass der Belüfter relativ schnell kaputtgeht:bawling:

Was'n? is dein Lüfter hinüber, ich hab noch garnix davon gehört das der leicht kaputt geht, meine DC is schon fast 2 Jahre alt und der Lüfter geht noch.

Original geschrieben von RyuGTown

goten wie heisst du da und lass uns mal spielen zocke dieses spiel mit vorliebe sehr gute kontakte
... ich heiß "ShouGun" ... hab aber schon lang nicht mehr gespielt:rolleyes: ... sag mal deinen namen vielleicht kenn ich den ...

DB/Z/GT games ?

Hi ... es gibt keine Dragon Ball games für die DC oder ?!?
hm ich hab nämlich auch eine und die is natürlich auch gut aber die games ... nen DBZ game z.B wär doch mal ne nette Sache :D ...

Ich hab gerade auf der Konsolen-Site
[ /ich mach für diese site keine Werbung wollte nur das man es Nachlesen kann]
gelesen, dass die Dreamcast vielleicht [in Japan] wegen der hohen nachfrage wieder wieder Produziert wird [zumindest ein Paar Grundgeräte] aber diese angabe ist glaube noch nicht Offiziell bestätigt worden [ich will ja keine falsche hoffnungen wecken :D ].

Also ich hab auch ne Dreamcast und bin sehr zufrieden hab sie erst seit nem halben Jahr aber bin echt sehr zufrieden
Das die DC in Japan wieder produziert wird hab ich auch gehört und ich glaub das ist jetzt sogar offiziel werden aber sicher nicht viele werden.Aber vieleicht mit etwas glück erholt sich die DC wieder(sschön wärs :biggrin2: )und dann wird sie die PS2 vom Thron stoßen

Original geschrieben von Piccolo2k2
$ony hat '94 gutes Marketing gemacht

bei sony benutzt man das $ eigentlich nicht.wenn dann bei Micro$oft oder bei bill gate$:D.ich mein solche geldgeier sind die von sony auch nicht....
zum thema: die dreamcast ist geil hab meine aber trotzdem verkauft weil auser shen mue 2 eh keine guten spiele mehr rauskommen.

Wie wärs mit $ega. :D Ok, kleiner Scherz. Zu Nintendo würd wegen der horrenden Lizenzpreisen für die Hersteller auch passen, haben aber kein s. Vielleicht Nint€ndo.? :D

BTW: Wie bringt man es nur übers Herz eine Konsole zu verkaufen, und dann noch einen DC?.
mfg
Brooklyn

Zurück
Oben Unten