Dreamcast

Original geschrieben von Brookl<n

BTW: Wie bringt man es nur übers Herz eine Konsole zu verkaufen, und dann noch einen DC?.
mfg
Brooklyn

Hmm ja wie,ich kann ja nicht mal SaGa Frontier,Gran Turismo oder Tekken 3(US) verkaufen,obwohl ich die games hasse.

so hab mir wieder neue titel geholt wie geil habe jetzt shenmue 2 boah das so geil das spiel noch größer als das andere mehr stadt boah geil

und headhunter hoho cool wie geil man muss leuten hinterher fahren und sie killen das ist so geil

und zu guter letz virtua tennis 2 genau so geil wie der erste teil obwohl ich kein tennis fan bin diese spiele sind trtozdem so geil

kauf mir morgen Teil 2
das wird eine lange nacht:D

hab da noch ne frage wegen den Stats

Kann man die Savegames von Teil 1 benützen ?
oder muss man von vorne anfangen ?

Wenn du Shenmue 2 mit dem Saves von Teil 1 lädts hast du:
-Die collectable Items aus dem Automaten die du im ersten Teil gesammelt hast.
-Das Geld das du am Ende von SM1 noch hattest. (abz. dem Ticket nach Hong Kong)
-Die Kampftechniken die du im ersten Teil erlernt hattest.

Ach ja, es gibt eine todsichere Methode um an Geld zu kommen: In einer der Lagerhallen am Fortunes Pier ist ein Glücksspiel bei dem man auf Chow, Big, Small oder Doppel setzen kann. Einfach immer 10 auf Doppel setzen (immer auf die selbe Doppelzahl) und den Einsatz ab dem 7ten Mal erhöhen. Meistens gewinnt man immer bei 7-10 Mal.
(Man kann auch immer den gleichen Betrag oder das Maximum setzen, aber dann verdient man nicht soviel).
Ist lukrativer als Kistenschleppen oder diese Hit-stände. (Hat bei denen schonmal einer etwas verdient?).
PS: Hat schon jemand den Afterburnerautomaten gefunden? Und was ist euer Highscore bei QTE? (Ich mein den Boxautomaten)

PPS: Was glaubt ihr wieviele Teile SM noch bekommen wird bis die Story beendet ist. Und vor allem: Auf wievielen Systemen? :D

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir ma ein paar gute Games für DC nennen?Ich weiß zwar welche gut benotet wurden aber müssen ja trotzdem nich so gut sein!

zu shenmue:Hat einer das Notizbuch vollständig(1.teil)?Bei mir isses sehr lückenhaft!

@Brookl<n:Keine Ahnung! :D Is die Story nach dem 2. Teil noch nich vorbei?

Ich kopiere euch nun mal eine Meldung von yahoo hier rein:
Totgeglaubte leben länger: Sega produziert wieder Dreamcast-Konsole

Laut einer Meldung des englischen Branchenmagazins Ferrago hat Sega die Produktion von Dreamcast-Geräten in Japan wieder gestartet. Grund ist die erhöhte Nachfrage nach der Konsole, die momentan bei den Japanern wieder mehr und mehr gefragt ist. Was diesen erneuten Boom ausgelöst hat ist äußerst unklar, schliesslich hatte Sega im vergangenen März bekanntgegeben das die Konsole offiziell tot ist.

Fakt ist aber das japanische Spieler momentan nicht genug von der Sega-Konsole bekommen können, woran jüngst erschienene Toptitel wie "ShenMue2" oder der spottbillige Preis für die Hard- und Software nicht ganz unschuldig sein dürften.

Sega plant nun einen neuen Marketingzug in Japan, ein Vorhaben welches angesichts der Konkurrenz von PS2, XBox und Gamecube äusserst gewagt klingt.

Lassen wir uns überraschen, was die findigen Japaner noch alles aushecken um der totgeglaubten Konsole nocheinmal Leben einzuhauchen.

Was meint ihr was davon zu halten ist???

Original geschrieben von Ryo Hazuki
Fakt ist aber das japanische Spieler momentan nicht genug von der Sega-Konsole bekommen können, woran jüngst erschienene Toptitel wie "ShenMue2" oder der spottbillige Preis für die Hard- und Software nicht ganz unschuldig sein dürften.

Da hab ich noch ne interresante Nachricht,laut der Famitsu(Japans grösste Spielezeitschrift)liegt Sega auf Platz 1 der Software Hersteller,auf Platz 2 landet Squaresoft gefolgt von Nintendo,Capcom und Konami.

Original geschrieben von Kuja

Da hab ich noch ne interresante Nachricht,laut der Famitsu(Japans grösste Spielezeitschrift)liegt Sega auf Platz 1 der Software Hersteller,auf Platz 2 landet Squaresoft gefolgt von Nintendo,Capcom und Konami.
mal sehen ich glaube es geht wieder aufwärts mit sega da sie wieder aus den roten zahlen raus sind und plus gemacht haben
naja dann wirds hoffentlich wieder neue magazine geben mir fehlen nämlich welche im moment ist nur die maniac gut aber naja mal sehen

aber nochwas also ich arbeite ja bei toys world bin da verkäufer in der konsolen abteilung also im moment planen die sega leute irgendwas nur was ist fraglich das weiss ich noch nicht weil es wollen auch die meisten leute sehr viele dreamcast spiele zurzeit da sie so billig und dann noch so gut sind weil wir haben nur fast die besten dreamcast spiele und die konsole ist heiss begehrt da kann ich sagen letzen wurd eingebrochen in meiner firma da haben die statt der teuren 5 ps2 2 dreamcasts mitgenommen ist doch nen gutes zeichen ne?und sega konsolen muss ich fast jede woche bestellen deswegen sind sie sehr begehrt auch andere sega hardware also sag ich mal will aber nichts behaupten das es sich sega vieleicht überlegt

als letztens mein kumpel bei mir übernachtet hat haben wir (ich:D) bis um 4 uhr morgens shenmue2 gespielt und das spiel ist echt hammer(zwischendurch sonic adventure2)naja und es gibt ja noch so ein snowboard spiel auf dreamcast und das übertrifft alle snwoboard spiele auf der PS2.wenn das soweitergeht hol ich mir vileicht doch irgendwann wieder ne dreamcast.aber erst kommt Metal Gear solid 2 ins haus:cool:

Original geschrieben von Squall
als letztens mein kumpel bei mir übernachtet hat haben wir (ich:D) bis um 4 uhr morgens shenmue2 gespielt und das spiel ist echt hammer(zwischendurch sonic adventure2)naja und es gibt ja noch so ein snowboard spiel auf dreamcast und das übertrifft alle snwoboard spiele auf der PS2.wenn das soweitergeht hol ich mir vileicht doch irgendwann wieder ne dreamcast.aber erst kommt Metal Gear solid 2 ins haus:cool:
warum nicht jetzt die kostet nicht mehr als 200dm also leg dir eine zu kann ich dir nur empfehlen da gibt es so geile spiele wie shenmue 1+2 und headhunter ,virtua tennis1+2 , sonic 1+2 crzy txi 1+2 oder phantasy star online das es mal ein rpg ins net schafft ist doch geil

Dreamcast ist beste Konsole bis jetzt!

Wie schon in der Überschrift geschrieben halte ich den Dreamcast für die bisher
beste Konsole! Ich selbst besitze 7 Konsolen und am meisten Zeit verbringe ich
mit dem Dreamcast... nur leider gibt`s dafür keine DBZ Games! -.-

Mit freundlichen Grüßen

ShiningTiger
---------------------------------
"Speak your mind!" - Donovan

Re: Dreamcast ist beste Konsole bis jetzt!

Original geschrieben von ShiningTiger
Wie schon in der Überschrift geschrieben halte ich den Dreamcast für die bisher
beste Konsole! Ich selbst besitze 7 Konsolen und am meisten Zeit verbringe ich
mit dem Dreamcast... nur leider gibt`s dafür keine DBZ Games! -.-

Mit freundlichen Grüßen

ShiningTiger
---------------------------------
naja beste konsole also da find ich das snes besser das hat die konsolen markt richtig zum laufen gebracht da war nintendo noch was jetzt ist nintendo die firma mit dem schlechtesten service

Dreamcast ist die Absolute nr.1

Also ich finde Dreamcast ist DIE Konsole überhaupt.
Ich besitze sie jetzt schon seit Weihnachten 99 und hab daran mehr zeit verbracht als an all meinen vorigen Konsolen.
Leider is es ja nu aus mit dem DC:bawling: .
Aber Sega macht ja nu auch Spiele für alle anderen:D .

SNES? Heutzutage nicht mehr!

@ Ryo Hazuki

Es stimmt teilweise was du sagst! Ich finde das SNES auch ziemlich gut, aber heutzutage
spiele ich doch einiges lieber als meine alten SNES Games! Versteh` mich bitte nicht falsch...
ich mag alte Spiele, bin doch grad` voll aufm Tempest Trip, aber ich mag auch z.B. den
Saturn viel viel lieber! Bin halt son SEGA Fan! =^-^= aber in den gamecube setze ich alle
meine Hoffnung! Der muss einfach gut sein!

Mit freundlichen Grüßen

ShiningTiger
------------------------------------------

aber nochwas also ich arbeite ja bei toys world bin da verkäufer in der konsolen abteilung also im moment planen die sega leute irgendwas

Also Sega Europe ist so gut wie pleite,in Deutschland hat Sega schon zugemacht,denn ihre Spiele wie zbs Shen Mue 2 werden über andere kleine vertiebspartner veröffentlicht.

Original geschrieben von Kuja

Also Sega Europe ist so gut wie pleite,in Deutschland hat Sega schon zugemacht,denn ihre Spiele wie zbs Shen Mue 2 werden über andere kleine vertiebspartner veröffentlicht.
wenn aber sega japan wieder so gute zahlen hat das sie sega europe heflen dann wird sega den alter fehler werbung beheben und dann kann sich die dreamcast wieder reinhauen mehr sage ich dazu nicht hab sowieso schon zuuviel gesagt

wenn aber sega japan wieder so gute zahlen hat das sie sega europe heflen dann wird sega den alter fehler werbung beheben und dann kann sich die dreamcast wieder reinhauen mehr sage ich dazu nicht hab sowieso schon zuuviel gesagt

Bis Sega wieder Schwarze zahlen schreibt wird es noch ein weilchen dauern,von Heute auf Morgen geht das nicht so leicht.Sega Japan sieht im ohnehin schon uninterresanten Europäischen Markt keinen gewinn mehr,da in Europa das geschäfft noch schlechter als in Japan lief.

Zurück
Oben Unten