@ Esc-Taste
Wieso ist der letzte Teuil kurz? Ging eigentlich wie fast alle Tele der letzten Zeit über 2 A4-Seiten im Word. (Diese Folge ist jetzt ein wenig länger)
Aber egal. Das mit den spannenden Kämpfen wird erstmal nichts, da musst du noch etwas warten, dafür gibt es diesmal etwas mehr Infos über die Sayajins.
@ Son_Goku_SSJ3
Die anderen nebenwirkungen sind zu kontrollieren. Bei Haarausfall, kann man eine Perücke tragem bei Bartwuchs sich rasieren (oder epilieren :autsch

.
Was mehr Muskeln angeht, das stört eine echte Kämpferin nicht und Wutausbrüche kann man mit etwas Übung kontrollieren. Aber über die Wutausbrüche erfährst du in dieser Folge sowieso etwas mehr.
@ All
In dieser Folge gibt es am Ende einige Informationen über die Sayajins und ihre Nachkommen. Ich habe das ganze bewusst nicht ganz wissenschaftlich geschrieben, damit man noch versteht, was ich damit sagen will. Es ist aber dennoch nicht gerade etwas, was jemand ohne gute Biologiekentnisse verstehen wird.
Wenn ihr also keine Ahnung habt, was ich damit sagen will, erkläre ich euch das gerne ausführlich.
Und nun viel Spaß beim lesen.
Folge 141 – Ein Super-Sayajin außer Kontrolle
Tell konnte gerade noch rechtzeitig reagieren und sich verwandeln, bevor Nira´s erster Schlag ihn erreichte. Blitzschnell wehrte er die Attacke ab und entzog sich erst mal ihrer Reichweite um mit ihr zu reden.
„Warte Nira. Was soll das? Beruhige dich erst mal ein wenig.“
Doch die einzige Antwort die er bekam war eine Salve von Energiebällen.
Die Sayajin-Frau stürmte auf ihn zu und deckte ihn mit Schlägen und Tritten ein. Doch Tell kam es so vor als wären ihre Angriffe unüberlegt und überhastet. Was ihn aber vor allem wunderte, war Niras Kampftechnik die normalerweise auf der Verteidigungstechnik von Tobi basierte. Doch nun kämpfte sie eher offensiv mit brutaler Gewalt.
Aber eigentlich war es für ihn von Vorteil. Denn so konnte er ihren Angriffen mühelos ausweichen und sie schwächen ohne sich dabei besonders anzustrengen.
Es dauerte ein paar Minuten, bis er eine gute Chance sah um Nira mit einem gezielten Schlag außer Gefecht zu setzen. Und als er es versuchte, stellte er fest, das nicht nur Nira´s Offensive sehr zu wünschen übrig ließ, sondern auch ihre Verteidigung. Ungehindert konnte er ihr ein paar gezielte Schläge in den Magen verpassen, so das sie bewusstlos in seine Arme sank, während ihre Haare wieder die normale Farbe annahmen.
Tellid Su flog mit ihr zu Kasuke und legte sie vorsichtig ab. Dann versuchte er seinen Kampfgefährten mit ein paar leichten Ohrfeigen zu wecken. Es dauerte zwar fast zwei Minuten, aber dann kam der Kämpfer endlich wieder zu Bewusstsein.
Etwas verwirrt blickte sich Kasuke um und rieb sich die schmerzende Stelle, an der er getroffen wurde.
„Was ist mit ihr passiert?“, fragte er verwundert.
„Sie ist durchgedreht, da musste ich sie erst mal ruhig stellen.“, antwortete Tell knapp, während er seinem Freund auf die Beine half.
„Und was machen wir jetzt mit ihr?“, fragte Kasuke mit einem Blick auf seine Freundin.
„Wir bringen sie zu Amy. Sie weiß sicher, was man da am besten machen kann.“
Tellid Su nahm die Sayajin-Frau und zusammen flogen sie zurück zu dem Labor der Wissenschaftlerin.
Als Amy hörte, was passiert war, meinte sie: „So etwas meinte ich mit unkontrollierten Wutausbrüchen. Auch wenn der Ausbruch scheinbar noch heftiger war als ich vermutet hatte. Das Problem ist, das Frauen empfindlicher auf Testosteron reagieren. Bei Männern äußert sich eine Erhöhung des Testosteronspiegels dadurch, das sie leicht reizbar und aggressiv sind. Um diese Reaktion bei Frauen auszulösen, reicht eine Erhöhung um das doppelte des Normalwertes aus. Aber der Wert wurde mehr als verzehnfacht. Es musste also zwangsläufig zu einer aggressiven Überreaktion kommen. Dazu kommt noch der Adrenalinschub, der in dieser Menge ein Gefühl der Unbesiegbarkeit auslöst. Diese Kombination war scheinbar zuviel für sie.“
Tell blickte schweigend auf Nira und fragte dann seine Freundin: „Wird sie wieder so Aggressiv sein, wenn sie aufwacht?“
Amy schüttelte den Kopf und erwiderte: „Nein. Ich habe die Injektion gestoppt und ihr ein starkes Beruhigungsmittel gegeben. Das sollte sie die Wirkung aufheben.“
Ein leises stöhnen richtete die Aufmerksamkeit der anwesenden auf Nira, die gerade erwachte.
„Was ist passiert?“, fragte sie kraftlos: „Warum fühle ich mich so schwach?“
Kasuke war sofort bei ihr und hielt ihre Hand, als er antwortete: „Du hast den Hormoncocktail nicht ganz vertragen und bist durchgedreht.“
„Waaassss?“, sagte die Sayajin-Frau etwas kraftvoller und wollte sich aufrichten. Doch das Beruhigungsmittel wirkte gut und so sank sie sofort in das Bett zurück in dem sie lag.
Doch dann schienen ihre Erinnerungen wieder zu kommen und sie meinte kleinlaut: „Tut mir Leid, was ich die angetan habe Kasuke. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist.“
„Wut!“, mischte sich nun Tell ein: „Du hast dich von der Wut und deinem Kampfeswillen kontrollieren lassen. Du wolltest deine neugewonnene Stärke unter Beweis stellen und das ohne zu überlegen. Scheinbar wolltest du nur kämpfen, egal gegen wen. Leider muss ich dir sagen, das du uns so keine Hilfe bist, denn selbst, wenn du unseren Gegner angreifen solltest, ist dein Kampfstil in diesem Zustand so schlecht, das du keine Chance hättest. Als du gegen mich gekämpft hast, hatte ich das Gefühl gegen ein wütendes Super-Sayajin-Kind anzutreten, das keine Technik beherrscht oder weiß, wie man sich richtig verteidigt.“
Nira blickte nach diesen Worten einen Moment betroffen an die Decke des Zimmers, bevor sie wieder Tell anschaute und fragte: „Und was soll ich jetzt machen? Wenn ich mich nicht verwandeln kann, bin ich keine große Hilfe, wenn ihr auf starke Gegner trefft. Bitte gebt mir noch mal so einen Cocktail, ich weiß, das ich mich diesmal beherrschen kann.“
„Nichts da.“, warf Amy ein: „Ich sagte doch du die nächste Injektion frühestens wieder in einem Monat bekommst, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das überhaupt verantworten kann.“
Tellid Su nickte kurz und meinte dann: „Also hast du jetzt einen Monat Zeit deine Aggressionen unter Kontrolle zu bekommen. Ich schlage vor du trainierst mit Kasuke in dieser Richtung. In einem Monat werden wir einen neuen Versuch unter entsprechender Vorbereitung wagen. Wenn du dann immer noch die Kontrolle verlierst, wird das mit dem Super-Sayajin bei dir wohl nichts werden. Die Gefahr für dich und andere ist dann einfach zu groß.“
Nira drehte den Kopf zur Seite und schloss die Augen. Dann meinte sie: „Einverstanden.“
Ein paar Stunden später in denen Nira schlief, ließ die Wirkung des Beruhigungsmittels nach und die drei Kämpfer machten sich wieder auf den Weg um zu trainieren. Doch sie gingen nicht ohne vorher noch zu bluten, oder besser gesagt Amy eine kleine Blutprobe zu überlassen, mit der sie noch einige Test machen wollte.
Einige Tage später als alle Tests abgeschlossen waren, fasste sie die Informationen in einer Audiodatei zusammen: „Die genetische Untersuchung eines Sayajin und zweier Sayajin-Mensch-Mischlinge hat ergeben, das es im Vergleich zum menschlichen Genom einige Unterschiede gibt. Einen Teil zusätzlicher DNS ist nur im Sayajin-Erbmaterial zu finden gewesen, während ein anderer Teil bei allen dreien vorhanden war. Dieser Teil des Genoms ist seltsamerweise auf beiden Chromosomen vorhanden. Normalerweise ist dies aber bei Tellid Su und Kasuke unmöglich, außer wenn von beiden sowohl Vater als auch Mutter die Sayajin-DNS in ihrem Erbmaterial gehabt und diese auch vererbt hätten. Die Chance das dies allerdings in beiden Fällen zufällig geschehen ist liegt bei weniger als 0,1%. Deshalb scheint es sich um eine revolutionäre Entdeckung in der Genetik zu handeln und zwar um, wie ich sie nenne, Aggressive Gene. Diese Gene sind scheinbar in der Lage sich, nach der Vereinigung von Eizelle und Samenzelle, auf das zweite menschliche Chromosom zu übertragen, so das dieses genetische Material zu 100% an die Nachkommen weitergereicht wird.
Ein weiteres Problem, das mich beschäftigt hat, konnte ich leider nur mit einer Theorie lösen.
Und zwar handelt es sich um die Tatsache, das sowohl Kasuke als auch Tell einen geringeren Testosteron und Adrenalinspiegel brauchen, um sich zu verwandeln, als Nira. Ich vermute, das es an der menschlichen DNS liegt, die eine Art Booster-Effekt auslöst und so eine Verwandlung erleichtert.
Was bei der Verwandlung genau abläuft und ab wann sie funktioniert, habe ich inzwischen genau entschlüsseln können. Wenn jemand mit den notwendigen Sayajin-Genen ein entsprechendes Power-Level erreicht und sich sein Adrenalin und Testosteronspiegel um ein bestimmtes Maß erhöht, werden die Mitochondrien, und zeitgleich praktisch alle zur Energieerzeugung verwendeten Systeme des Körpers, hochgefahren um einen erhöhten Energieausstoß zu haben. Die körperliche Kraft wird durch die verstärkte Ausschüttung der Hormone zwar ein wenig erhöht, aber die wahre Macht eines Super-Sayajin liegt wohl an der 20fach stärkeren Energiemenge, die dem Körper zur Verfügung steht. Eine Verwandlung ist aber erst möglich, wenn der Körper stark genug ist, um diese verstärkte Energieerzeugung ohne Schaden zu überstehen. Es ist anzunehmen, das wenn ein Sayajin eine gewisse Stärke erreicht hat, sich dann in die nächste Super-Sayajin-Stufe verwandeln kann. Da ich darüber aber keine Informationen habe, ist eine genaue Berechnung zum momentanen Zeitpunkt nicht möglich.
Was die Veränderung der Haar- und Augenfarbe, bei der Verwandlung, auslöst konnte ich ebenfalls herausfinden.
Durch die erhöhte Energieerzeugung im Körper, kommt es für die Dauer der Verwandlung zu einer leichten Umwandlung des Pigments Melanin, das die Haut-, Augen- und Haarfarbe bestimmt. Durch die Umwandlung verliert das Pigment 90% seiner Färbewirkung, so das die Haare Blond und die Augen Blau werden. Würde es einen dunkelhäutigen Sayajin geben, so würde dieser bei der Verwandlung vermutlich hellhäutig werden.
Diese Sayajins sind jedenfalls ein sehr interessantes Volk und ich habe so das Gefühl, das es kein Zufall ist, das sich die menschliche Rasse mit ihnen kreuzen lässt.
Bericht Ende.“
Fortsetzung folgt