Dragonball NG (Next Generation)

Moin!

Sorry, hab lang nix mehr geschrieben.
Trotzdem hab ich die Story weiter verfolgt.
War echt gesschockt als du Mia und Amy hast sterben lassen.
Gewundert hab ich mich genau wie Esc-Taste über Tell´s Gelassenheit im Angesicht seiner verstorbenen Ehefrau.

Hab wie Gogeta garnet an Shenlong gedacht.
Finds cool das die jezz zweifache SSJ´s sind.

Ich bin auch sehr gespannt auf die story des "Kyuri-Doppelgängers".
Hoffe du postest bald den nächsten Teil.
see ya!

@ Esc-Taste

Ich hoffe nach diesem Teil verstehst du besser, warum er seine Geschichte vorher erzählt hat.
Und was Neji betrifft, das wird erst später genauer geklärt.

@ Son_Goku_SSJ3

Die Änderung meiner Geschichte habe ich nicht nur für euch, sondern auch für mich gemacht. Schließlich möchte ich eine komplett logische (so gut wie möglich) Geschichte haben.

@ Bardock-JR89

@ MetalHorst

Schön mal wieder was von dir zu hören. In dieser Folge wirst du auch mal wieder erwähnt.

@ All

Der nächste Teil ist fertig und ihr erfahrt, wer der Kyuri-Doppelgänger ist und was er plant. Richt zur Sache geht es aber erst in der nächsten Folge. Viel Spaß beim lesen.
Keine Sorge Goku und Vegeta werden noch ab und zu mitmischen. Dazu musst du aber noch ein wenig warten.

Folge 147 – Dr. Akunin

„Woher willst du das wissen? Du kennst mich doch gar nicht.“, brüllte Neji zurück.
Doch der unbekannte blieb ruhig und antwortete: „Dich nicht aber deine Gene. Aber dazu später.“
Er blickte mit Genugtuung in die erwartungsvollen Gesichter der Kämpfer und machte eine dramaturgische Pause. Dann begann er endlich zu erzählen.

„Mein Name ist Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Akunin. Ich bin Wissenschaftler und habe einen Doktor in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Medizin. Dieser Körper, in dem ihr mich seht, ist natürlich nicht der, in dem ich geboren wurde, aber er ist der Beweis für meine Genialität im Bereich der Genetik.
Aber fangen wir von vorne an. Ich fragt euch sicher, warum ich die beiden Frauen umgebracht habe. Nun man könnte sagen aus Rache, denn sie haben mein Leben ruiniert.
Jahrelang hatte ich an einer Methode geforscht, den menschlichen Körper künstlich herzustellen um dann das Wissen und die Seele eines kranken oder sterbenden Menschen in diesen gesunden Körper zu übertragen. Meine Klon-Forschung habe ich dabei nahezu perfektioniert und ich bin in der Lage ein makelloses Duplikat eines Menschen zu klonen. Ich kann sogar den Klon zum Beispiel in 31 Stunden auf 30 Jahre altern zu lassen.
Mit dieser fantastischen Technik kann ich jedem Menschen der in einem behinderten Körper gefangen ist, einen neuen besseren Körper ohne Makel herstellen oder alten Leuten einen jungen Körper geben. So kann jeder praktisch unsterblich werden und niemand müsste mehr leiden.
Doch als meine Forschung vollendet war und ich auch das perfekte Objekt gefunden hatte, mit dem ich allen zeigen konnte, was ich geleistet habe, kamen mir diese Zwillinge in die Quere. Der Typ, der sich jetzt Metal Horst nennt, hatte gerade seinen Unfall gehabt und ich bot meine Fähigkeiten an um ihm einen neuen Körper zu machen. Doch als ein Reporter diese Amy befragte, sagte sie ihm, das diese Technologie für sie zu unethisch sei, da die Klone nachdem sie geboren wurden auch eine Seele besäßen. Und wenn man seine eigene Seele in diesen Körper übertrage, würde dieses Wesen umgebracht.
Doch ich bin der Meinung das ein Seele mit dem Wissen und Intellekt eines Babys ein kleiner Preis ist, wenn man damit ein Genie wie das meine für immer am Leben erhalten kann..
Leider sahen das viele Menschen nicht so und ich wurde als Dr. Gero abgestempelt. Zu allem Überfluss hatten die Zwillinge es auch noch geschafft, diesem Metal Horst einen künstlichen Körper zu bauen, so das er um zu Leben nicht auf meine Hilfe angewiesen war.
Von diesem Zeitpunkt an musste ich untertauchen und mich in meinem geheimen Labor verstecken. Ich schwor mir, das ich mich dafür rächen würde und als die Teklons auftauchten, wurde mir endlich eine Möglichkeit offenbart.
Denn durch die Maschinen erfuhr ich von euch Halb-Sayajin und das brachte mich auf die Idee den stärksten Kämpfer des Universums zu erschaffen um meine Seele dann in seinen Körper zu versetzen. Doch um unbemerkt Zellproben von euch zu bekommen, musste ich erst einmal Mikro-Sonden bauen, die ihr nicht sofort bemerkt. Doch als ich eure genetische Struktur entschlüsselt hatte, erschienen die Changelings mit ihren Leuten und spielten mir noch mehr genetisches Material in die Hände. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich natürlich auch die Gene von euren Menschenfreunden und Neji untersucht, der keinesfalls menschlich ist. Seine genetische Struktur ist allerdings unserer sehr ähnlich.
Doch die Gene eines wirklich starken Kämpfers bekam ich, als Kyuri mit seinen Leuten auf der Erde erschien. Und nachdem ich seine genetische Struktur aufgeschlüsselt hatte und erkannt habe, wie das mit dem Super-Sayajin funktioniert, entdeckte ich noch etwas weiteres. Kyuri besaß als einziger Sayajin oder Sayajin-Hybrid ein Gen, das eine Transformation auslöst, durch die das Wesen nahezu unbegrenzte Macht bekommt.
Ich erschuf also einen Klon von Kyuri in dieser ultimativen Form und übertrug meine Seele in diesen Körper. Doch vorher umgab ich meine Trainingshalle mit einem Spezialschirm, denn ich wusste, das ich ohne eine gute Kontrolle über diesen Körper keine Chance gegen euch hätte. Durch den Spezialschirm wurde meine Aura abgeschirmt und ihr konntet mich nicht aufspüren. So konnte ich ungehindert trainieren und das volle Potenzial dieses Körpers kennen lernen. Zudem habe ich auch eure Kampftechniken analysiert um mich notfalls vor Überraschungen zu schützen und sie teilweise selbst zu lernen.
Doch dann geschah etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Als ihr von eurer Reise durch die Galaxie zurückgekehrt wart, habt ihr plötzlich diese Fusionstechnik beherrscht. Das versuchte ich natürlich genauer zu untersuchen und schickte meine Mikro-Sonden wieder los. Doch leider waren die Proben nur so lange auswertbar, solange die Fusion hielt. Deshalb war ich gezwungen, einen Schnellanalyserobot zu entwickeln um euren genetischen Code schneller analysieren zu können. Den Robot platzierte ich der nähe eures Trainingsplatzes und als ihr wieder mal fusioniert seid, nahmen meine Mikro-Sonden wieder Proben und brachten sie zu dem Robot.
Das Ergebnis war erstaunlich in fusionierter Form setzt sich euer genetisches Material nicht aus zweisträngigen DNS-Strängen zusammen sondern aus viersträngigen. Ich versuchte natürlich sofort, diese Version in einem neuen verbesserten Kyuri-Klon umzusetzen, was mir auch gelang. So erhielt ich meinen jetzigen unbesiegbaren Körper, der in etwa der dauerhaften Fusion von zwei Kyuri´s entspricht.“
Nachdem er mit seiner Geschichte fertig war, blickte er wieder zu den Kämpfern und entdeckte in ihren Gesichtern verschiedene Gefühle, die von Angst bis Hass reichten.
„Ihr fragt euch jetzt natürlich...“, redete er weiter: „...warum ich euch das alles erzähle. Das ist ganz einfach. Ich möchte, das ihr meine Beweggründe versteht und erkennt, was für ein Genie vor euch steht. Ich bin jetzt nicht nur der klügste Kopf auf Erden, sondern habe auch den stärksten Körper. Niemand von euch ist in der Lage mit das Wasser zu reichen und deshalb mache ich euch einen Vorschlag, den ihr besser nicht ablehnen solltet. Aber wie ich euch einschätze, werdet ihr mein Angebot nicht zu schätzen wissen, aber sei es drum. Was ich euch anbiete ist euer Leben. Dient mir und ich gebe euch die Unsterblichkeit. Kämpft ihr aber gegen mich, so werdet ihr sterben. Also wie ist eure Antwort?“
Gogeta blickte ihn hasserfüllt an und schrie: „Das fragst du noch? Du hast unsere Frauen ermordet und erwartest, das wir dir dafür die Füße küssen? Vergiss es. Lieber sterbe ich im Kampf, als mit dir auf diesem Planeten zu leben.“
Fast alle nickten zustimmend, nur Tell nicht. Er schien zu überlegen und fragte Dr. Akunin dann: „Zwei Frage hätte ich noch, bevor ich mich entscheide. Also zum einen hast du vorhin gesagt, das du siehst wie die anderen sich nähern. Hast du dir auch Super-Augen verpasst oder was meintest du damit? Und zum anderen meintest du, du hast uns die ganze Zeit beobachtet. Hattest du auch Mikro-Sonden auf dem Planeten der Changelings?“
Die Fragen schienen den Kyuri-Klon etwas zu verwirren, aber dann antwortete er: „Zu deiner ersten Frage. Nein. Ich habe keine Super-Augen. Leider gelang es mir nicht dieses Aura-Spüren zu erlernen, was ihr beherrscht. Aber das war auch nicht nötig. Ich habe eine verbesserte Version dieser Scouter entwickelt. Das neue Gerät ist so klein, das ich es unter die Kopfhaut transplantieren konnte. Und als Monitor habe ich ein paar spezielle Kontaktlinsen.
Zu deiner zweiten Frage. Auf anderen Planeten hatte ich keinen Mikro-Sonden, aber eure Fortschritte konnte ich nach eurer Rückkehr beobachten. Nachdem ich die Probe eines Fusionierten Wesens analysiert hatte, habe ich euch allerdings nicht mehr beobachtet, da ihr euch sowieso bei eurem Training nur auf mehr Kraft konzentriert habt. Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.“
Nun lächelte Tell und meinte: „Ja das reicht mir. Vielen Dank für die Informationen. Und hier kommt meine Antwort.“

Fortsetzung folgt

Morgen :wavey:
Da ist er, der neue Teil. :D Hm, was soll ich sagen? Der
Kyuri-Clon hat *nachzähl* 5 Doktortitel? Und keinen Pro-
fessor? Das geht aber nich Sven *kopfschüttel* :laugh: nein
spaß beiseite. Noch so ein überdrehter Wissenschaftler?
Wieso wundert dieses "Superhirn" sich eigendlcih noch,
dass er als nächster Dr. Gero abgestempeld wird?
Doch als ein Reporter diese Amy befragte, sagte sie ihm, das diese Technologie für sie zu unethisch sei, da die Klone nachdem sie geboren wurden auch eine Seele besäßen. Und wenn man seine eigene Seele in diesen Körper übertrage, würde dieses Wesen umgebracht.
<<< Paralelle 1
Von diesem Zeitpunkt an musste ich untertauchen und mich in meinem geheimen Labor verstecken. Ich schwor mir, das ich mich dafür rächen würde und als die Teklons auftauchten, wurde mir endlich eine Möglichkeit offenbart.
Denn durch die Maschinen erfuhr ich von euch Halb-Sayajin und das brachte mich auf die Idee den stärksten Kämpfer des Universums zu erschaffen um meine Seele dann in seinen Körper zu versetzen. Doch um unbemerkt Zellproben von euch zu bekommen, musste ich erst einmal Mikro-Sonden bauen, die ihr nicht sofort bemerkt.
<<< Paralelle 2
Ich meine Okay, anerkannte Technik, aber die gleichen
absichten? Die gleichen Rache Gedanken? Ist doch klar,
dass alle so reagieren. Was die geschichte anging, da
beantwortet mir der gut 5-Fache Doktor Akunin die Frage
ja högst persönlich =D. Ich fühle mich geehrt xD.
Was Tell mit seinen Fragen bezwecken wollte, seh ich ein.
Den Gegner verwirren, klar, aber da dieser sich reindenken
kann denke ich schon, was Tells antwort sein wird. :D Bei
seinen Analytischen Fähigkeiten, hat er bestimmt schon einen
Plan ausgeheckt, wie er Kyuri besiegen kann.
Ich hab auch noch einen kleinen Grammatik Fehler gefunden, aber
das Suchen und evtl. berichtigen überlass cih einfach mal dir :P
Bis dann
MfG
Esc-Taste

da denkt man, es kann kaum ein gegner kommen, der stärker ist als kyuri, und dann erschaffst du einfach eine fusion aus 2 kyuris o_O rein powerlevelmäßig sollte nur eine fusion aus goku ssj4 und vegeta ssj4 stärker als er sein, aber da das vermutlich nicht passieren wird und ich mir nicht vorstellen kann, dass gogeta, tell und die anderen eine kraft freisetzen können, die ihren gegner besiegen kann, schätze ich mal, dass er mit köpfchen beseitigt wird. ich denke, tell wird ihm nicht dienen wollen. auch wenn das sein plan wäre, um ihn zu besiegen, so würde das seine kämpferehre für immer beflecken. ich könnte mir eher vorstellen, dass er flüchtet und einen plan entwickelt, anstatt ihm zu dienen.
anfangs wurde ich schon sehr an dr. gero erinnert, den du auch erwähnt hast, und auch ein wenig an "angriff der bio-kämpfer", wo broly geklont wurde, aber deine geschichte hat einen interessanten verlauf genommen, vor allem was die optimale ausschöpfung der kampfkraft betrifft. die sache mit neji macht die story noch ein stückchen interessanter

Ich muss mich erstmal entschuldigen, das es diesmal so ewig gedauert hat. War teilweise im Urlaub, hatte Besuch und jede menge Stress. Normalerweise würde ich jetzt schreiben, das ich versuche ab jetzt wieder regelmäßig zu schreiben, aber da ich nicht weiß, ob ich das Zeitmäßig hinbekomme, sage ich besser ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben, kann aber noch nicht sagen, wann der nächste teil dann kommt.

(Das war mal ein langer satz :D )

Ich hoffe ihr seid mir nicht zu Böse. Dann viel Spaß beim lesen.

Folge 148 – Kensukes erster Kampf

Nun machte Tellid Su eine dramaturgische Pause und nutzte sie um seinen Freunden telepathische Botschaften mitzuteilen:
Kasuke und Kenshin, ihr fusioniert.
Gogeta wir machen das gleiche, denn nur so haben wir eine Chance.
Der Rest beschäftigt ihn mal ein wenig, bis wir fertig sind. Geht aber kein unnötiges Risiko ein.

Das ließ sich Nira nicht zweimal sagen. Sie aktivierte den Hormon-Injektor und verwandelte sich. Doch bevor sie noch zum Angriff übergehen konnte, hatte Shibahu den Gegner erreicht. Er versuchte es mit einer kleinen Ablenkung, indem er Dr. Akunin aus kurzer Distanz mit kleinen Energiebällen eindeckte. Er wusste zwar, das dies keine große Wirkung haben würde, aber darum ging es ihm auch nicht. Er wollte seinem Gegner nur die Sicht versperren um sich in einem günstigen Moment hinter seinen Feind zu begeben und ihn zum umklammern.
Dabei würde er ihm die Energie aussaugen und seinen irdischen Freunden so eine echte Chance geben. Er hoffte nur, das er sich lange genug an dem Wissenschaftler festklammern konnte, denn nur so konnte er ihn stark genug schwächen. Zudem würde sich sein Power-Level dann auf ein Niveau heben, das dem von Tegeta mindestens ebenbürtig wäre. Aber der Baureen malte sich recht gute Chance aus, denn schließlich durfte er seine Gabe der Energiediffusion bei Tegeta einsetzen und war nun halb so stark wie er.
Da bemerkte er im Augenwinkel wie Super-Sayajin Nira heranbrauste und sah seine Chance gekommen. Mit einer schnellen Bewegung brachte er sich genau in dem Zeitpunkt hinter Dr. Akunin, als Nira ihn erreichte.
Die Sayajin-Frau versuchte seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, indem sie ihm einen direkten Schlag ins Gesicht verpassen wollte. Im selben Moment plante Shibahu seine Arme und Beine um den Gegner zu schlingen.
Doch der Wissenschaftler im Körper eines legendären Super-Sayajin hatte den Plan scheinbar durchschaut. Kurz bevor ihn Nira traf bewegte er sich blitzschnell zur Seite, so das ihr Schlag Shibahu traf. Dieser wurde von dem unerwarteten Treffer ein wenig zurückgeschleudert und spürte dann einen starken Schmerz auf seiner Brust. Denn der Kyuri-Klon war über ihm erschienen und verpasste ihm dort einen heftigen Treffer, der seinen Körper zu Boden schleuderte. Der Aufprall hätte ihm alle Knochen gebrochen, wenn er welche gehabt hätte und dennoch schmerzte ihm jede Faser seines Körpers. Dieser eine Treffer zeigte ihm, wie stark ihr Gegner wirklich war, deshalb entschied er sich erst einmal in dem Krater liegen zubleiben, der durch den Aufprall entstanden war. Die Mittagssonne, die hoch am Himmel stand, brachte ihn nämlich auf eine Idee, wie er etwas später vielleicht noch das Blatt wenden konnte.

Niras Euphorie ließ augenblicklich nach, als sie sah, wie Shibahu von einem einzigen Schlag zu Boden geschickt wurde. Anfangs hatte sie sich gefreut, endlich als Super-Sayajin gegen einen echten Feind kämpfen zu können. Doch dieser Dr. Akunin strahlte eine angsteinflößende Macht aus. Seine Bewegungen waren unheimlich schnell, sie hatte nicht mal eine Chance gehabt zu reagieren.
Sie spürte seit langer Zeit mal wieder so etwas wie Angst in sich, aber sie wollte dieses Gefühl nicht zulassen und konzentrierte sich auf den Kampf.
Jetzt bemerkte sie, das sich Neji hinter den Klon geschmuggelt hatte und nun zu einem Kame-Hame-Ha ansetzte. Und sie wollte diese Chance nicht ungenutzt lassen und sammelte ebenfalls Energie für eine ähnliche Attacke. Zum Glück befanden sich die beiden etwas versetzt vor und hinter ihrem Gegner. Sonst müssten sie befürchten sich gegenseitig zu treffen, wenn ihr Feind auswich.

Doch Dr. Akunin dachte nicht einmal daran auszuweichen. Er schwebte einfach auf der Stelle und ließ sich von den Energieattacken treffen.

Neji traute seinen Augen nicht. Er hatte hart trainiert und war stärker als je zuvor. Und obwohl er wusste, das dieser Gegner enorm stark war, rechnete er nicht damit, das dieser Klon ein Kame-Hame-Ha von ihm so einfach wegsteckte, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen. Auch Nira hatte als Super-Sayajin eine ähnliche Attacke eingesetzt und dennoch war die Wirkung gleich null.
Neji sah, wie sich der Wissenschaftler nun zu ihm umdrehte und er ahnte, das nun sein letztes Stündchen gekommen war. Doch dann riss Dr. Akunin seinen Kopf herum und schaute zu Boden. An die Stelle, an der eben noch vier Kämpfer standen. Doch nun waren es nur noch zwei, die mit ihrer unglaublichen Kraft bereit waren den Kampf mit ihm aufzunehmen.

Tegeta war der erste, der nun in den Kampf eingriff und dadurch Nira und Neji als Angriffsziele ablöste. Der fusionierte zweifache Super-Sayajin, versuchte es erst mal im Nahkampf mit ein paar einfachen Schlägen und Tritten. Doch wie er erwartet hatte, blockte der Klon alle seine Angriffe mühelos. Nun bemerkte er Kensuke neben sich und gemeinsam nahmen sie den Kampf auf. Doch auch zu zweit gelang es ihnen nicht einen Treffer zu landen.
Beiden Fusions-Kämpfern war klar, das sie mit herkömmlichen Attacken keine Chance hatten, sie mussten sich was anderes einfallen lassen.
Kensuke war der erste, der etwas neues versuchte. Er konzentrierte seine Energie in seinen Fingerspitzen um den Gegner damit teilweise zu lähmen. Der erste Treffer gelang ihm am linken Unterarm als Dr. Akunin damit seinen vermeintlichen Schlag abwehren wollte. Doch nach dem Treffer zog er sich schnell aus Reichweite, der Fusion aus Kenshin und Kasuke, zurück. Er schien nach diesem ersten Treffer sofort erkannt zu haben, was diese Attacke zu bedeuten hatte. Kensuke setzte sofort nach und versuchte dem Klon weitere Treffer beizubringen, doch dieser wehrte die Attacken nicht mehr ab, sondern wich ihnen aus, so das er keine Möglichkeit mehr hatte, weitere Körperteile zu paralysieren.

Was Kensuke nicht wusste war, das Tegeta die Ablenkung des Gegners nutzte um zwei Energie-Disks zu erschaffen. Diese warf er nun auf den Kyuri-Klon, der momentan etwas abgelenkt erschien. Und tatsächlich trafen die beiden Disks, doch anstatt ihren Gegner in Teile zu schneiden, verpufften sie ohne jede Wirkung an den Muskeln Dr. Akunins.
Die beiden Fusions-Kämpfer schauten sich kurz an, dann flogen sie aufeinander zu, bis sie nebeneinander schwebten.
Tegeta schaute Dr. Akunin herausfordernd an und meinte: „Der Körper hält ja einiges aus, aber ich wette, das er unserem nächsten Angriff nicht standhalten kann.“
Der Klon lächelte ein wenig und antwortete darauf: „Na dann versucht es doch. Ihr seid viel zu schwach um irgendetwas gegen mich zu unternehmen.“

Das war das Stichwort für die beiden. Sie bündelten ihre Energie zu einem Kame-Hame-Ha. Allerdings setzten sie nicht sofort ihre ganze Kraft ein, sondern feuerten es nur mit halber Kraft ab. Sie wollten sicher gehen, das sich der Doktor sicher fühlte und auf keinen Fall auswich. Doch sobald er getroffen wurde, würden sie die Energie auf ein Maximum verstärken und ihn so hoffentlich vernichten.
Als die beiden das Kame-Hame-Ha einsetzten verbanden sich ihre Energien zu einer einzigen mächtigen Attacke. Und wie Dr. Akunin versprochen hatte, wich er nicht aus, sondern streckte nur seinen Arm aus um den Angriff mit der Hand abzufangen. Kaum hatten die Energien seine Hand berührt, setzten Kensuke und Tegeta alles auf eine Karte und ließen all ihre Energie in die Attacke fließen. Und plötzlich erschienen auch wieder Nira und Neji neben ihnen, die sich eine Weile zurück gehalten hatten. Doch sie erkannten die Gelegenheit und die wollten sie auch nutzen. Auch sie setzten ein Kame-Hame-Ha ein, das sich mit denen der anderen verband.

Fortsetzung folgt

Hey Sven :wave:
Juhu, eine neue Folge =) und geht gleich zur Sache. So gefällt uns das doch
*g* Aber keine langen reden drumherum, kommen wir zum Kommentieren.
Das das mittel der Fusion zur hilfe genommen wird hätt' ich mir eigendlich
denken können. <.<
Da bemerkte er im Augenwinkel wie Super-Sayajin Nira heranbrauste und sah seine Chance gekommen. Mit einer schnellen Bewegung brachte er sich genau in dem Zeitpunkt hinter Dr. Akunin, als Nira ihn erreichte.
Die Sayajin-Frau versuchte seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, indem sie ihm einen direkten Schlag ins Gesicht verpassen wollte. Im selben Moment plante Shibahu seine Arme und Beine um den Gegner zu schlingen.
Doch der Wissenschaftler im Körper eines legendären Super-Sayajin hatte den Plan scheinbar durchschaut. Kurz bevor ihn Nira traf bewegte er sich blitzschnell zur Seite, so das ihr Schlag Shibahu traf. Dieser wurde von dem unerwarteten Treffer ein wenig zurückgeschleudert und spürte dann einen starken Schmerz auf seiner Brust.
<<< Wäre das eine Situation mit Vegeta und Goku gewesen, oh oh XD
das hätt sicher ein paar Knochenbrüche gegeben :lol: Aber das der Dr.
den Angriff durchschaut wundert mich kaum, bei seinen Fähigkeiten.
Niras Euphorie ließ augenblicklich nach, als sie sah, wie Shibahu von einem einzigen Schlag zu Boden geschickt wurde. Anfangs hatte sie sich gefreut, endlich als Super-Sayajin gegen einen echten Feind kämpfen zu können. Doch dieser Dr. Akunin strahlte eine angsteinflößende Macht aus. Seine Bewegungen waren unheimlich schnell, sie hatte nicht mal eine Chance gehabt zu reagieren.
<<< Typisch Saiyajins. Selbstsicher Stolz und Übermütig. Aber Nira sollte
doch Routiniert genug sein um zu wissen, wie man gegen einen solchen
Gegner antritt.
Alles in allem hast du den Kampf bis zu dieser Stelle sehr gut beschrieben.
Kann man sich echt gut vorstellen.

Aber wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich mir von dem eingreifen der Fusions-
Krieger etwas mehr Wirkung erwartet o.o Das kann ja heiter werden. Ich meine
der Kampf wird ja wohl kaum mit der letzten Aktion die jetzt folgen sollte enden,
oder seh ich das jetzt verkehrt?
Nunja die Spannung bleibt mir ja =D. Zum Fazit: Eine super Folge. Klasse beschrieben
spannender Kampf und die frage nach dem Ende des Kampfes. Spitze ;)
Das wars dann auch schon von mir. Bis dann :wavey:
MfG
Esc-Taste

yuhu, jetzt wird ma wieder richtig gefetzt^^ aber bei der folge haben mir ein wenig die überraschungsmomente gefehlt. dass die angriffe keine wirkung zeigen, war von vornherein klar, weil auch nicht wirklich etwas so besonderes dabei war, das einen so übermächtigen gegner in die knie zwingen könnte. dr. akunin scheint aber für einen 5-fachen doktor nicht besonders helle zu sein. er gibt ihnen alle informationen, die sie wissen wollen und weicht angriffen, denen er ausweichen könnte, nicht aus und verhält sich somit wie die meisten anderen schurken, die im kampf überlegen sind. er hat viele daten über seine feinde und weiß, dass sie immer gefährlich werden können

Hai Sven-Goku

Also ich habe mir jetzt einmal deine ganze selbsterfundene Geschichte durchgelesen...
Und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt!:biggthump
Dein Schreibstiel ist GÖTTLICH!!:biglaugh:
Ich könnte den ganzen Tag nur Abenteuer von deinen Helden lesen.
Und Eines sag ich dir, du GLAUBST das "Lustig geschriebene" ist nicht so dein Gebiet, aber da täuscht du dich gewaltig!
Man kann sich bei deinen Texten richtig gut alles vorstellen und bei ein paar Szenen hat es mich vor lauter Lachen fast umgehaun!:biglaugh:

Ich hoffe es geht bald wieder mit der Geschichte weiter!
Würde mich nämlich echt interessieren was die "Kyuri-Fusin" noch alles zu bieten hat.

Greeze
Death wuuuz

Oje. Schon ein halbes Jahr lang hab ich nichts mehr geschrieben. Es war auch eine ziemlich stressige Zeit und in der wenigen Freizeit fehlte mir leider die Motivation zum schreiben.

Aber seit Montag habe ich sie wiedergefunden und den nächsten teil fertig gestellt. Ich hoffe ihr sein mir wegen der langen Pause nicht zu böse und lest sie dennoch. Viel Spaß beim lesen.

Folge 149 – Der Mega-Final-Flash

Die Energieentwicklung dieser kombinierten Attacke war so stark, das es ein paar Sekundenbruchteile unmöglich war die Aura des Klons zu spüren. Doch dann gleichzeitig mit dem nachlassen der Helligkeit, sahen und spürten sie, das es nicht funktioniert hatte.
Dr. Akunin hatte immer noch seine Hand ausgestreckt, die nun ein wenig gerötet wirkte aber unverletzt war. Er ließ sie langsam sinken und meinte selbstsicher: „Damit dürftet ihr nun den Beweis haben, das ich unbesiegbar bin. Auch für euch.“
Zur Überraschung des Kyuri-Klons sahen nicht alle seine Gegner deprimiert aus. Tegeta strich sich nachdenklich übers Kinn und lächelte ihn an. Dann verhärtete sich sein träumerischer Blick und er rief im zu: „Du kannst echt was einstecken, aber vollends überzeugt bin ich noch nicht. Du hast doch sicher nichts gegen einen weiteren Test einzuwenden oder?“
„Na dann legt mal los!“, antwortete der Klon herausfordernd.

Während Tegeta versuchte sich seine Ratlosigkeit nicht anmerken zu lassen, überlegte er verzweifelt, wie man diesem Monster nu beikommen könnte. Doch die einzige Antwort die er fand, barg enorme Risiken.
Nachdem er Dr. Akunin ein weiteres mal herausforderte, teilte er telepathisch Kensuke mit:
Stell dich hinter mich und lass all deine restliche Energie in meinen Körper fließen. Jetzt kommt ein Mega-Final-Flash.
Noch bevor sich sein Kampfgefährte hinter Tegeta positioniert hatte, begann er seine Energieproduktion, über das gefährliche Niveau hinaus, zu steigern. Ihm war klar, das er nach dieser Attacke entweder Kampfunfähig war, bis die Fusion nachließ oder sofort starb. Aber er sah im Moment keine andere Lösung. Er hoffte, das er stark genug war, die restlichen etwa 15 Minuten zu überleben, und falls nicht, konnte man es auch nicht ändern. Wichtig war im Moment nur, das dieser Kyuri-Klon vernichtet wurde.
Tegeta spürte Kensukes Energie in seinen Körper fließen und bündelte all seine Kraft zu dem gewaltigsten Final-Flash, den man bisher erlebt hatte.

Dr. Akunin blickte auf die Anzeige seines Scouters und traute seinen Augen nicht. Dieser fusionierte Kämpfer schaffte es doch tatsächlich eine Stärke zu erreichen, die ihm gefährlich werden konnte. Er wusste, das er diese Gegner nicht unterschätzen durfte, auch wenn ihre bisherigen Bemühungen nicht annähernd ausreichend waren. Und doch ertappte er sich nun, das er genauso Siegessicher und überheblich war, wie all die anderen Gegner, die sie vor ihm besiegt hatten.
Das Bewusstsein im Körper des Klons überlegte kurz, was er nun machen sollte. Wenn er der Attacke auswich, zeigte er dem Gegner, das sie ihm mit dieser Stärke etwas anhaben konnten. Aber wenn die Energie der Attacke so weiter stieg, konnte sie für ihn eine echte Bedrohung werden.
In dem Moment wurde der Wert der Anzeige nicht mehr größer und Dr. Akunin sah, wie Tegeta die typische Bewegung für einen Final-Flash machte. Der Kyuri-Klon bündelte all seine Energie und hüllte sich in einen unglaublich starken Schutzschirm, bevor ihn der Angriff traf.

Tegeta wurde nach dieser gewaltigen Attacke von zwei Dingen gleichzeitig überrascht. Die erste, leider negative, Überraschung war, das Dr. Akunin selbst nach dieser Attacke noch unverletzt war. Die zweite Überraschung erschien im ersten Moment zwar negativ, war aber durchaus als positiv zu werten. Denn in dem Moment, wo Tegeta spürte wie ihn seine Kraft verließ und er glaubte nun sterben zu müssen, hörte die Fusion auf zu wirken.
Plötzlich schwebten Gogeta und Tellid Su nebeneinander und schauten sich verwirrt an. Keiner der beiden wusste warum dies geschehen war. Die Zeit war noch lange nicht abgelaufen, aber Fakt war, das die Fusion beendet war und beide im Vollbesitz ihrer Kräfte waren.

Der Grund warum die Fusion nicht länger gehalten hat, ist der folgende. Wenn zwei Wesen fusionieren, wird neben dem normalem Energieverbrauch zusätzlich Energie benötigt, welche die Fusion aufrecht erhält. Diese (spezielle) Energie ist aber nach 30 Minuten aufgebraucht, wodurch die Fusion automatisch beendet wird. Durch den kompletten Verbrauch der Energie in Kombination mit der Zerstörung der Energieproduktion durch Überbeanspruchung, wurde auch diese (spezielle) Energie auf 0 reduziert und somit die Fusion sofort beendet.

Dr. Akunin schaute einen Moment verwirrt auf Tell und Gogeta. Er hatte ebenfalls nicht damit gerechnet, das die Fusion so schnell beendet sein würde. Aber es war zu seinem Vorteil. Ohne den mächtigen Tegeta konnte ihm niemand mehr gefährlich werden und er würde dafür sorgen, das die beiden niemals mehr zu Tegeta fusionieren würden.
Sein erstes Opfer würde Tellid Su sein. Denn er schätze diesen Kämpfer als gefährlichsten Gegner ein. Und wenn er erst einmal erledigt war, würde der Rest kein Problem mehr sein.
„So nun habt ihr mich genug auf die Probe gestellt. Es wird Zeit, das ich mal eure Nehmerqualitäten teste.“
Mit diesen Worten stürmte der Kyuri-Klon auf Tell zu um ihn mit einem einzigen gezielten Schlag zu töten. Doch kurz bevor seine Faust den Kopf des Sayajin-Nachkommen berührte, löste er sich, zusammen mit dem restlichen Körper in Luft auf.
Doch so schnell entkam er ihm nicht. Sein Scouter zeigte ihm genau an, wo er sich befand. Und zwar genau 2,374 Kilometer Nord-nord-westlich. Sein Kopf ruckte in die Richtung herum und er wollte gerade in die Richtung fliegen, als sein Scouter eine starke Energiequelle unter ihm anzeigte. Doch noch bevor er reagieren konnte, wurde er schon in gleißendes Licht gehüllt.

Shibahu blieb die ganze Zeit in seinem Krater ruhig liegen und beobachtete die Vorgänge. Dennoch kann man nicht gerade behaupten, das er in dieser Zeit untätig war, denn während er so da lag, nahm er soviel Sonnenenergie in seinem Körper auf wie er konnte. Er hatte Glück, das die Sonne gerade im Zenit stand und strahlend hell ihre Energie auf die Erde sandte. Ansonsten hätte das was er nun vorhatte um einiges länger gedauert und sein eingreifen wäre vermutlich viel zu spät gekommen.
Was keiner seiner Freunde wusste, war das ein Baureen Sonnenenergie in seinem Körper speichern kann um sie später in einem gebündelten Solar-Strahl wieder abzugeben. Und genau das war es, was das Pflanzenwesen nun vorhatte. Normalerweise war es nur halb so anstrengend diese Attacke einzusetzen, aber Shibahu musste sicherstellen, das sein Vorhaben unbemerkt blieb, deshalb unterdrückte er seine immer stärker werdende Aura, was immer schwerer wurde.
Er hatte zwar noch nicht das Maximum an Energie aufgenommen, aber sich auf das sammeln von Energie und gleichzeitig auf das kontrollieren der Aura zu konzentrieren, strengte ihn zu sehr an. Als er seine Aura nicht mehr löschen konnte, war das nun auch die letzte Chance den Gegner mit dieser Attacke zu überraschen. Er öffnete den Mund und feuerte einen gleißend hellen Energiestrahl ab.

Als Tell bemerkte, das der Klon auf ihn zustürmte, konzentrierte er sich schnell auf eine Stelle weiter weg und Teleportierte. Zum Glück hatte er seine Teleportationskünste inzwischen verbessert, so das er sich nicht auf die Aura am Zielort konzentrieren musste. Er konnte Gedankenschnell an jeden Ort teleportieren, den er vom Aussehen her kannte oder wusste wie weit entfernt und in welcher Richtung er war.
Doch wohin er nun Teleportierte war ihm egal, Hauptsache es war etwas weiter weg von Dr. Akunin. Deshalb sprang er etwas über zwei Kilometer in irgendeine Richtung.
Er hätte natürlich auch auf die andere Seite des Planeten springen können, aber er konnte doch sein Kameraden nicht im Stich lassen. Zudem hatte er eine Idee, wie man den Kyuri-Klon doch noch besiegen konnte. Dazu benötigte er allerdings einen Moment um seine neuste Technik vorzubereiten. Deshalb war auch sehr froh, als er Shibahu´s Solar-Strahl sah. Denn es zeigte ihm, das sein Freund noch am leben war und er ihm etwas mehr Zeit verschaffte. Denn er spürte, das die Attacke das Baureen zu schwach war.
Tellid Su erschuf in seiner rechten Hand eine etwa zwei Zentimeter große weiß leuchtende Kugel und in seiner linken Hand eine genauso große schwarze Energiekugel.
Dann ließ er beide abheben, bis sie etwa eine halben Meter übereinander schwebten. Nun begann er sie telekinetisch in eine Kreisbewegung zu versetzen. Die weiße Kugel im Uhrzeigersinn und sie schwarze in die entgegen gesetzte Richtung. Die Kreisbewegung wurde immer schneller und die Kugeln die jetzt aussahen wie ein weißer und ein schwarzer Reifen, schwebten in die Richtung, von wo aus sich der Klon näherte.

Dr. Akunin war von der Attacke des Baureen total überrascht worden. Und obwohl der Angriff seinem Körper nichts anhaben konnte, wurde seine Kleidung von der enormen Energie, die entstanden war total zerfetzt. Die Überreste fielen langsam Stück für Stück von seinem Körper ab, dis der Klon nackt in der Luft schwebte. Sein Kopf war rot wie eine Tomate geworden, entweder vor Wut oder vor Scham.
Doch er fing sich schnell wieder, als er daran dachte, was er gerade tun wollte. Er musste sich zuerst um Tell kümmern, dann würde er sich an diesem Pflanzenwesen rächen. Er warf noch einmal schnell einen Blick auf den Scouter um zu überprüfen, ob Tellid Su noch immer an der gleichen Stelle war. Nachdem er sich vergewissert hatte, flog er mit Höchstgeschwindigkeit zu der Stelle.
Als er ihn sah, bemerkte er, das weiter vor ihm zwei Energieringe auf ihn zusteuerten. Es handelte sich um einen schwarzen und einen weißen Ring. Aber nein. Jetzt wo er genau hinsah, meinte er zu erkennen, das es keine Ringe aus Energie waren, sondern kleine Kugeln, die sich in einer Kreisbewegung bewegten. Doch sie wurden scheinbar immer schneller, denn einen Sekundenbruchteil später, konnte er auch mit seinen geschulten Augen die Bewegung im einzelnen nicht mehr wahrnehmen.
„Eine neue Technik“, schoss es Dr. Akunin durch den Kopf und er stoppte seinen Flug abrupt ab. Er erkannte, das er einen Fehler gemacht hatte. Er hätte die Kämpfer weiter beobachten sollen um alle ihre Attacken zu kennen. Denn jetzt wurde er mit einer Technik konfrontiert, die er nicht kannte. Er war sich nicht sicher, was er nun tun sollte. Er könnte natürlich die Ringe ignorieren und Tell direkt angreifen. Aber vielleicht war es genau das, was sein Gegner wollte. Und diese Ringe waren eine Falle.
Da er natürlich Ahnung von Physik hatte, wusste er, das auch kleine scheinbar harmlose Objekte sehr gefährlich werden konnten, wenn sie sich nur schnell genug bewegten. Daher ging er lieber auf Nummer sicher und hielt konstant einen Abstand von 50 Metern zu den kreisenden Kugeln ein.

Fortsetzung folgt

Hallo :wave:

Ist ja der helle Wahnsinn. =) Endlich gehts weiter. *freu* Und ich meine ich hab's
irgendwann mal gesagt, aber als Leser wirst du mic hso schnell nicht los. :D
Hoffe ich konnt mich soweit da wieder komplett reindenken^^ Vielleicht wäre es
besser gewesen ein Flashback einzuführen. Egal, fangen wir mal an.:

Kyuri ist echt.. wie soll ich sagen? Übel? Ich meine der Steckt ja nun einiges weg. O.O
bzw sein Klon halt.. xD Aber das Tegeta noch was in der Hinterhand hatte, das war
mir irgendwie klar. Wär auch doof gewesen wenn nicht *hust* Dann folgt auch noch
ein Final-Flash, das naja.. hattes es ja ganz schön in sich o.o Das erinnert wiederrum an
Zwei situationen aus dem Original. Einmal das man Energie sammeln muss, zur not auch
von Mitkämpfern und zum anderen zu dem Kampf gegn Cyborgs, die dachten sie würden
alle Attack, Techniken, Kämpfe den Stil etc.. alles kennen. Ich unterstell dir einfach mal
das du genau das aufgreifen wolltest. :D
Was keiner seiner Freunde wusste, war das ein Baureen Sonnenenergie in seinem Körper speichern kann um sie später in einem gebündelten Solar-Strahl wieder abzugeben. Und genau das war es, was das Pflanzenwesen nun vorhatte. Normalerweise war es nur halb so anstrengend diese Attacke einzusetzen, aber Shibahu musste sicherstellen, das sein Vorhaben unbemerkt blieb, deshalb unterdrückte er seine immer stärker werdende Aura, was immer schwerer wurde.
<<< Erinnert an die Verzweiflugnsattacke von Tenshinhan gegen Boo. Mein ich das nur,
oder suchst du dir geziehlt Situationen? ;D Ist nicht böse gemeint, die sind wirklich klasse
eingebaut und passen perfekt in dein Konzept, sofern ich das beurteilen kann. Der Kampf
ist echt total hammer Spannend!!

Und obwohl der Angriff seinem Körper nichts anhaben konnte, wurde seine Kleidung von der enormen Energie, die entstanden war total zerfetzt. Die Überreste fielen langsam Stück für Stück von seinem Körper ab, dis der Klon nackt in der Luft schwebte. Sein Kopf war rot wie eine Tomate geworden, entweder vor Wut oder vor Scham.
<<< :laugh: Oh ja! Das musste sein, hm? XD Gehört einfach dazu, in so 'ner Situation etwas
Comedy dabei zu packen. Ist gelungen. *lach*

Auf Tells Schwarz-, Weißkugeln bin ich nun aber mal Wirklich gespannt. So wie du es be-
schrieben hast klingt's für mich etwas als würds im Enteffeckt als eine Art Ying und Yang
Zeichen enden. o.O Schreib bitte schnell weiter, das ist echt zu spannend. =) =)
bis dann :wavey:
MfG
Esc-Taste

ich hatte schon gedacht, dass hier nix mehr passiert. glück gehabt, dass ich die geschichte noch gut im kopf hatte, weil sonst macht lesen keinen spaß mehr^^" du hast dich nach so einer langen pause nicht verschlechtert - im gegenteil. dieses kapitel hat genau das, was mir beim vorigen gefehlt hat. man ist von dir taktisch gute kämpfe, logische erklärungen und interessante neue attacken gewohnt - und genau das sieht man auch in diesem teil.
aber jetzt mal zu dem, was mir als erstes aufgefallen ist: solarstrahl... pflanzenwesen... du wolltest wohl pokémon tribut zollen^^
den doktor finde ich noch immer doof. kack charakter. solche überheblichen bösewichte gibts zuhauf. und jetzt steckt er in derselben klemme wie viele andere zuvor auch. er gehört nicht unbedingt zu der art bösewichte, die man ins herz schließt und hofft, dass sie später auf der guten seite kämpfen^^
bei der neuen attacke könnt ich mir vorstellen, dass die 2 kugeln sich mit großer geschwindigkeit treffen und dann gibts nen riesigen "cern-knall"^^
ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit dieser ff weitergeht. nach 149 teilen kann man doch nicht aufhören, da steckt man schon zu tief drin^^

@ Esc-Taste & Son_Goku_SSJ3

Also das mit dem Solar-Strahl ist leicht erklärt, wie ich darauf gekommen bin. Shibahu ist ja ein Pflanzenwesen und ich habe überlegt, was ich ihm für eine Mega-mächtige Technik geben kann. Da er sich mehr Energie nicht aus den Fingern saugen kann, war der schluss ja logisch, das die Sonne in dem Fall herhalten muss (Kann ja nicht schon wieder eine Genkidama sein). Und ich fand, das der name Solarstarhl einfach perfekt gepasst hat, auch wenn er von Pokemon geprägt wurde. Aber das habe ich einfach mal gekonnt ignoriert.

Zu der neuen Attacke. Da hat Goku SSJ3 wieder mal versucht meine Gedanken zu lesen. Aber eine genaue Erklärung gibt es sowieso wieder, also braucht ihr nur zu lesen.

Das Dr. Akunin so ein Idiot ist, liegt wohl daran, das er zuviel Macht bekommen hat. Egal wie Intelligent die bösen Jungs auch sind, sobald sie sich für unbesiegbar halten, werden sie überheblich und machen Fehler. Und das ist auch gut so, denn sonst würden die Helden rein logisch gesehen nicht sehr lange überleben. ;)

@ All

Also dann wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Teil. Ich hoffe es lesen noch mehr als nur die beiden weiter.

Folge 150 – Die Dark-Hole-Attack

Als Dr. Akunin sah, das sich die beiden Energieringe immer weiter näherten, schoss ihm das Funktionsprinzip eines Teilchenbeschleunigers durch den Kopf. Er ahnte was Tell vorhatte und zog sich deshalb weiter zurück, ohne die Superschnellen Energiekugeln aus den Augen zu lassen. Er war fast 100 Meter entfernt, als die beiden Energiebälle zusammenprallten. Es gab einen grellen Lichtblitz und der Kyuri-Klon errichtete seinen Schutzschild um sich auf die Wucht der Explosion vorzubereiten.

Tellid Su war sich darüber klar, das er sehr viel Glück hatte. Der Klon griff ihn nicht an und wich sogar vor seiner Attacke zurück. Dies gab ihm die Zeit den Angriff fertig vorzubereiten und ihn dann einzusetzen.
Telepathisch schickte er schnell an seine Freunde die Botschaft:
Bleibt weg, meine Attacke wird euch sonst umbringen.
Dann war es endlich soweit. Die beiden Kugeln hatten eine ungeheure Geschwindigkeit erreicht und waren jetzt etwa 100 Meter von ihm entfernt. Er schätzte, das Dr. Akunin auf der Anderen Seite seiner Attacke ebenfalls ungefähr 100 Meter entfernt war. Das bedeutete, das die Wirkung seiner Technik ihn nicht voll erwischen würde, aber eventuell reichte sie dennoch aus um ihn zu vernichten.
Dann ließ er die beiden Energiekugeln zusammenprallen und flog gleichzeitige so schnell er konnte rückwärts. Vor sich sah Tell wie die Energien sich in einen grellen Licht vereinigten um einen Sekundenbruchteil später wieder zu verschwinden. Doch an der Stelle, an der sie zusammengetroffen waren, war nun ein etwa ein Zentimeter großes Loch erschienen, das einen enorme Sogwirkung erzeugte.

Tell erinnerte sich genau an den Tag, vor etwa einem halben Jahr:
Er hatte lange darüber nachgedacht, wie er eine neue Energieattacke entwickeln konnte. Eine Attacke, die über eine enorme Durchschlagskraft verfügte, aber nicht eine ewig lange Vorbereitung brauchte oder den Körper überanstrengte.
Nach langem überlegen, war er zu dem Schluss gekommen, das nur eine neuartige Idee diese Bedingungen erfüllen konnte. Und diese Idee war das Grundprinzip von Materie und Antimaterie. Wenn diese beiden Dinge, selbst in kleinsten Mengen, aufeinander trafen, erzeugten sie eine Explosion von gewaltigem Ausmaß. Deshalb hatte er versucht eine Kugel aus Energie und eine aus Antienergie zu erschaffen. Die Energiekugel war erwartungsgemäß kein Problem. Doch wie erzeugte man Antienergie? Bei dem Versuchen dies zu bewerkstelligen, gelang es ihm nur der Energie eine andere Polarisierung zu verschaffen, was sich an den verschiedenen Farben der Energiekugeln zeigte.
Und heute wollte er sehen, ob ein Energieball der weiß leuchtete und einer der schwarz war eine ähnliche Wirkung zeigten wie eine Materie-Antimaterie-Explosion. Er erschuf also diese beiden Kugeln, jede einen halben Meter groß und ließ sie in einer Entfernung von einem Kilometer aufeinander prallen. Über der Wüste in der er zu trainieren pflegte, entstand für fast eine halbe Minute ein grelles Licht. Doch die Druckwelle, die ihn kurz darauf erreichte, war nicht sehr beeindruckend.
So funktionierte es also nicht. Doch dann kam ihm eine andere Idee. Eine weitere Möglichkeit eine große Explosion zu erzeugen, war mit einem Teilchenbeschleuniger. Deshalb versuchte Tell diesmal zwei Energiebälle mit großer Geschwindigkeit aufeinander prallen zu lassen.
Um das Maximum an Geschwindigkeit zu erreichen, musste er die Energiekugeln allerdings auf eine Größe von zwei Zentimetern reduzieren. Denn nur so gelang es ihm sie telekinetisch auf einer Kreisbahn zu beschleunigen. Das Problem war nur, das er Maximal 150 Meter weit weg sein konnte um die Kontrolle zu behalten. Aber er riskierte es dennoch, wenn auch nur als Super-Sayajin, und ließ sie aufeinander prallen. Die Explosion war schon besser als der Versuch mit den verschieden polarisierten Energien, aber wirklich überzeugend war die Attacke dennoch nicht.
Eigentlich war es nun an der Zeit sich was anderes einfallen zu lassen, aber Tellid Su konnte es sich nicht verkneifen noch einen weiteren versuch zu unternehmen. Diesmal allerdings eine Kombination aus beiden Ideen.
Als die beiden Kugeln diesmal aufeinander trafen, erschien wieder das blendende Licht. Doch statt einer Druckwelle spürte er plötzlich einen Sog, der ihn auf die Stelle zuzog, an der eben noch das Licht zu sehen war.
Tell erkannte einen schwarzen Punkt an der Stelle, auf die er zuraste. Ein Loch das alles in sich hineinsaugte, was in seinen Wirkungsbereich kam.
Sofort setzte er alle Energie ein um soweit wie möglich von diesem schwarzen Loch wegzukommen. Doch in der einen Sekunde, in der er noch nicht reagiert hatte, wurde er auf 100 Meter heran gezogen. Die Wirkung war hier um so stärker und so sehr er sich auch anstrengte, langsam aber sicher näherte er sich dem Loch. Er bemerkte, das von allen Seiten Sand und Steine in verschiedenen Größen auf den schwarzen Punkt zuflogen und darin verschwanden. Und es war klar, das es ihm auch so ergehen würde, wenn er nicht eine Möglichkeit fand, das Loch wieder zu verschließen. Deshalb feuerte er ein paar Energiekugeln in die Richtung, die aber nur von dem schwarzen Loch verschlungen wurden und keine Wirkung zeigten.
Inzwischen war der Super-Sayajin nur noch 75 Meter entfernt und von Sekunde zu Sekunde näherte er sich schneller. Dann waren es nur noch 50 Meter, 25, 20, 10 und plötzlich schoss er wie eine Rakete davon.
Sofort stoppte Tellid Su und drehte sich um. Doch von dem schwarzen Loch war nichts zu sehen. Es war einfach verschwunden und das war auch gut so. Denn wenn noch viel länger alle Luft aufgesaugt worden wäre, hätte das eine Katastrophe für die gesamte Erde bedeutet.
Deshalb war es auch wohl besser diese Technik nur im äußersten Notfall einzusetzen. Die Technik, die Tell „Dark-Hole-Attack“ taufte.

Genau genommen ist der Begriff schwarzes Loch allerdings falsch. Denn ein schwarzes Loch ist Materie, die so dicht ist und eine so große Gravitation besitzt, das sie selbst Lichtteilchen anzieht und nicht mehr entkommen lässt.
Die Attacke hingegen erzeugt für kurze Zeit, um genau zu sein für 30 Sekunden, ein stabiles Wurmloch zu einem Punkt mitten im All. Da dort ein Vakuum herrscht, wird natürlich alles was in Sog-Reichweite ist hinein gezogen. Je näher ein Objekt an dem Wurmloch ist, desto höher ist die Sogwirkung und somit um so schneller wird es hinein gezogen.
Sollte ein Lebewesen in dieses Wurmloch hinein gezogen werden, wird es dabei förmlich zu eine langen Wurst zerquetscht. Denn da das Loch nur einen Zentimeter groß ist, muss der Körper der hindurch gezogen wird vorher erst in eine entsprechende Form gebracht werden.
In welcher Entfernung man in Sicherheit ist, kann man schwer beurteilen. Aber man kann sagen, das wenn Tell als SSJ seine ganze Kraft aufbringt, kann er sich in einer Entfernung von 150 Metern halten. Als SSJ 2 würde ihm das sogar bei etwa 100 Metern noch gelingen. Für Kämpfer die mehr als 300 Meter weit weg sind, dürfte keine Gefahr bestehen. Wer allerdings näher als 50 Meter dran ist, kann so stark sein wie er will, da gibt es praktisch kein entkommen mehr.

Dr. Akunin war vollkommen überrascht, als die Druckwelle der Explosion ausblieb und stattdessen eine Sogwirkung auf ihn einwirkte. Er wurde von diesem kleinen schwarze Loch angezogen, das an der Stelle war, wo die Energien eben aufeinander prallten. Jetzt wusste er was Tellid Su für eine Technik entwickelt hatte und bekam es mit der Panik zu tun. Diese Angst aktivierte all seine Kraft, die er nun einsetzte, um zu entkommen. Doch zu diesem Zeitpunkt, war er nur noch 50 Meter von dem Loch entfernt.

Fortsetzung folgt

Guuuuuten Tag :wave:
was? Ein neues Kapitel und das ohne Kommentar von mir darunter? O_O
Das geht doch nich xD Okay. *hust* Öhm also ohne lange ausreden gehs
dann auch schon los!:

Soga unser mister, "ich bin Unbesiegbar", Akunin hat ANGST vor dem was
da auf ihn zukommt? o.O Entweder muss man da Tell absluten Respekt
zollen, oder unser werter Herr zweifelt echt langsam daran das er so un-
sterblich ist wie er denkt. Was beides Gleichermaßen beeindruckend sein
dürfte, da Tell auf jedenfall seinen Teil dazu beigetragen haben wird. xD

Deshalb hatte er versucht eine Kugel aus Energie und eine aus Antienergie zu erschaffen. Die Energiekugel war erwartungsgemäß kein Problem. Doch wie erzeugte man Antienergie? Bei dem Versuchen dies zu bewerkstelligen, gelang es ihm nur der Energie eine andere Polarisierung zu verschaffen, was sich an den verschiedenen Farben der Energiekugeln zeigte.
Und heute wollte er sehen, ob ein Energieball der weiß leuchtete und einer der schwarz war eine ähnliche Wirkung zeigten wie eine Materie-Antimaterie-Explosion. Er erschuf also diese beiden Kugeln, jede einen halben Meter groß und ließ sie in einer Entfernung von einem Kilometer aufeinander prallen. Über der Wüste in der er zu trainieren pflegte, entstand für fast eine halbe Minute ein grelles Licht. Doch die Druckwelle, die ihn kurz darauf erreichte, war nicht sehr beeindruckend.
<< äh? Das übersteigt etwas meinen Horrizont. o.o Wiedermal... Materie,
Antimaterie, schon klar. Soweit kann ich folgen. Und wenns energie gibt gibts
also auch das Gegenteil: Man nenne es Antienergie(?) Aber.. erschaffen?
HÄ? XD Ich mein du kannst ja auch nicht einfach mit nem Gerät Dunkelheit
auf einen Punkt konzentrieren und es Antitaschenlampe nennen. Oder? xD
Fänd ich geil.. xD Egal. Grelles licht, beim Zusammenstoß, jo das versteh ich
wieder. Macht auch Sinn. Kein Thema. Druckwelle bei den ersten malen -
normal bei ner Explosion.
Aber wie hat Tell das dann hingekricht, dass er beim nächsten mal einfach mal
nen Loch in die Dimensionen reißt und ein Wurmloch in die Luft zaubert? o.O
Wie soll er das denn Kontrollieren können? Was wenns nur Zufall war? Wieso
gehts dann immer wieder auf anhieb genau so?

Aber das Ende der Folge ist wohl ähnlich gleichbedeutend mit dem Ende von unserem
Dr. Akunin. *muhahaha* ich hätt auch Panik, wenn ich auf einma so nah an sonem
Unterdimensional großen, aber überdimensional starken Staubsauger bin, wobei ich doch
mit Gegenwind rechne xD Lass ihn Qualvoll sterben. Bitte xD

Okay, das wars von mir. Bis die Tage :wavey:
MfG
Esc-Taste

schön, jetzt hast du wieder deinen rhytmus gefunden. also ich muss schon sagen, dass tell beeindruckende attacken erfinden kann. damit könnte er irgendwann ein besserer und gefährlicherer kämpfer werden als goku, auch wenn er nie ein 4-facher super-saiyajin werden sollte. ich könnte jetzt wieder raten, was passieren wird, aber das, was du dir ausgedacht hast, wird sicher viel beeindruckender sein^^ ich hoffe, tell trifft bald wieder auf einen "richtigen" kämpfer. diese unsympathischen wichtigtuer sind doch nur eintagsfliegen

@ Esc-Taste

Jetzt hast du mich aber voll erwischt. Ich hab zwar ein wenig Ahnung von Biologie, aber mein Physik-Wissen beschränkt sich auf das was ich in der Schule gelernt habe plus die dinge, die man so in SciFi-Serien hört.

Aber im großen und ganzen habe ich mir das so gedacht:
1. Ich hab keine Ahnung ob es in der Physik so etwas wie Antienergie gibt. Aber ich dachte mir, wenn es Antimaterie gibt, muss es auch Antienergie geben. Nur das Physiker vielleicht einen anderen Namen dafür haben.
2. Wie das mit der Wurmlochenstehung funktioniert:
Da muss man sich das ungefähr so vorstellen. Die Energiekugeln waren ja unterschiedlich polarisiert (obwohl der begriff "unterschiedlich geladen" wohl besser gewesen wäre), es gab also wenn man mal einfache Physik als Beispiel nennen will, eine positiv geladene Energiekugel und eine negativ geladene Energiekugel, die sich beim aufeinandertreffen logischerweise in einem Blitz entladen würden.
Der Teil mit der Beschleunigung sollte wie ein Teilchenbeschleuniger funktionieren, nur das hier nicht kleinste Teilchen, sondern die Energiekugeln beschleunigt werden. Das es beim aufeindertreffen Bumm macht ergibt ja sicher auch sinn.
Mein Gedanke war, das wenn man beide Methoden auf einmal einsetzt, wird auf kleinstem Rauzm so viel Energie frei, das es einen kurzzeitig stabilen Riss im Raum-Zeit-Gefüge gibt und ein Wurmloch entsteht.

Das würde vermutlich nicht klappen, doch die Dark-Hole-Attack habe ich mir bereits ausgedacht, als ich mit meiner FF angefangen habe. Und mit ist nun leider nichts besseres eingefallen um es einigermaßen plausibel zu machen.

Das ich damit einen Physiker nur zum lachen bringen kann, war mir klar, aber ich hatte gehofft, das ihr es einfach so hinnehmt. :D

@ Son_Goku_SSJ3

Da fast alle noch kommenden Gegner, die einen Auftritt haben, nur die vorbereitung auf Hyperon sind, bin ich mir nicht sicher, ob da noch ein Gegner auftaucht, der dir richtig zusagt.

Im großen und ganzen werden noch 3 Gegner vor Hyperon auftauchen (falls ich nicht wieder ein paar spontane einfälle habe und zu Papier bringe), einen kennt ihr aus DBZ, einen aus meiner FF und der dritte ist im gewissen Sinne einer der guten.

Aber lasst euch überraschen.

Und falls du einen Wunsch hast was ich noch einbringen solte, dann immer raus damit. Ich nehme gerne Ideen meiner Leser auf und setzte sie so gut wie möglich um.

So meine Lieben Leser. Hier ist der nächste Teil, in dem ihr erfahrt, ob Dr. Akunin von der dark-Hole-Attack erledigt wird.

Viel Spaß beim lesen.

Folge 151 – Eine blendende Idee

Tellid Su war sofort nach Erzeugung des Wurmlochs dabei sich weiter zu entfernen. Als zweifacher SSJ gelang es ihm, wenn auch nur Meterweise an Abstand zu gewinnen. Er hatte sich beim Rückzug allerdings nicht von dem schwarzen Loch weggedreht, sondern beobachtete genau was passierte. Zufrieden registrierte er, das alle seine Freunde mindestens 500 Meter entfernt und somit in Sicherheit waren. Und Dr. Akunin war dabei sich immer mehr dem verheerenden Riss im Raum-Zeitgefüge zu nähern.
Tell sah, das er mit aller Kraft versuchte von dem Loch wegzukommen, doch es nützte ihm alles nichts. Das einzige Problem war, das er sich dem Wurmloch nur sehr langsam näherte. Der Sayajin-Nachkomme hoffte, das den Klon entweder bald die Kraft verließ oder das schwarze Loch lang genug geöffnet blieb. Leider Konnte sich Tellid Su nicht erinnern, wie lange es das erste Mal offen geblieben war. Denn die Zeit zu stoppen war damals nicht möglich und sich auf das Zeitgefühl zu verlassen, war in so einem Moment auch keine gute Idee. Deshalb zählte er diesmal die Sekunden mit, damit er es für das nächste mal wusste.

Dr. Akunin brachte alles an Energie auf, das er zur Verfügung hatte und versuchte dieser unheimlichen Attacke zu entkommen. Doch es nützte nicht. Anstatt vorwärts zu fliegen, bewegte er sich langsam rückwärts. Die Panik raubte ihm völlig den Verstand, so das er nicht einmal in der Lage war, darüber nachzudenken, was Tell da erschaffen hatte. Er wusste nur eins. Wenn er diesem Loch zu nahe kam, würde er sterben.
Langsam spürte er wie ihn seine Kraft verließ, doch die Kraft die in anzog, wurde dafür immer stärker. In seinen Gedanken sah er sich schon verloren und nur sein Überlebenswille verhinderte, das er sich einfach gehen ließ. Doch ein kurzer Blick zu seinen Füßen zeigte ihm dass er sich jetzt schnell näherte und jeden Augenblick würde ihn das Loch verschlingen.

„27, 28, 29, 30.“, zählte Tell mit Siegesjubel in den Augen, denn der Kyuri-Klon schnellte unaufhaltsam auf das Wurmloch zu.
Doch plötzlich war das schwarze Loch verschwunden und Dr. Akunin jagte wie eine Rakete davon.
„VERFLUCHT!!!!.“, schrie Tell. Er wusste nun, das es genau 30 Sekunden dauerte, bis sich das Wurmloch wieder schloss. Und das war genau eine Sekunde zu kurz gewesen. Jetzt sah es für sie ziemlich schlecht aus, denn noch so eine Attacke hatte er nicht parat.
Es gab jetzt nur noch eine Möglichkeit. Eine einzige Technik, die stark genug sein sollte um ihn zu schlagen. Doch dazu brauchte er Zeit und die würde Dr. Akunin ihnen nicht lassen. Aber was blieb ihnen sonst noch für eine Wahl.
„Gogeta, Kenshin, Kasuke, Nira, Neji, Shibahu. Ich brauche jetzt etwas Zeit, lenkt ihn bitte etwas ab. Ich brauche so 10-20 Minuten. Wenn ihr mir diese Zeit verschafft, kann ich ihn vielleicht erledigen.“
Dann begann Tell seine Hände in den Himmel zu strecken und zu sagen: „Erde, Wasser, Feuer, Luft, Pflanzen und Tiere, ich brauche eure Kraft. Planet gib mir etwas von deiner Energie.“

Gogeta und die anderen schwebten beieinander etwa 600 Meter von Tell entfernt, als sie seine telepathische Botschaft vernahmen.
„10-20 Minuten! Wie sollen wir denn so lange durchhalten? Wir können froh sein, wenn wir ihn zwei Minuten aufhalten können.“, meinte Kasuke zu der Situation.
Gogeta schaute seine Kameraden an und erwiderte: „Ich hätte da eine Idee. Wir könnten versuchen.... Mist.“
Er unterbrach seinen Satz und flog Richtung Tellid Su davon. Denn er hatte gerade gemerkt, das sich der Kyuri-Klon erholt hatte und zu einem Finalen Angriff auf Tell ansetzte.
Zum Glück war er näher an seinem Freund und konnte sich Dr. Akunin in den Weg stellen. Als sich dieser näherte und mit seiner rechten Hand zu einem Schlag ausholte, legte Gogeta seine Hände an den Kopf und erzeugte einen Sonnenblitz.

Der mehrfache Doktor im Körper eines legendären Super-Sayajin, schoss plötzlich wie ein Geschoss davon, als die Sogwirkung verschwunden war. Sekunden und ein paar Kilometer später stoppte er und atmete tief durch. Er war noch am Leben. Er hatte diese unglaubliche Attacke überstanden. Und jetzt musste er zusehen, das dieser Tellid Su schnellst möglich starb, bevor er noch mehr solcher Techniken einsetzte. Er drehte sich um und sah, wie sein Feind, mit in den Himmel gestreckten Händen, dastand. Ihm war klar, das dies eine andere Attacke werden würden, als die, die er soeben erleben durfte. Aber wenn Tell bereit war seine Energie für diese Technik zu opfern, musste er auch von dem Erfolg überzeugt sein. Er durfte ihm jetzt also keine Zeit lassen, diese Technik einzusetzen. Einen Moment überlegte der Klon, ob er ihn mit einer Energieattacke angreifen sollte, doch auf diese Entfernung, hatte Tell einfach zu viel Zeit ihr auszuweichen, deshalb entschloss er sich ihn lieber aus einer geringeren Distanz anzugreifen.
Deshalb flog er direkt auf Tellid Su zu. Doch da bewegte sich Gogeta direkt zu einer Position zwischen ihn und seinem Opfer. Er holte aus um dieses lästige Insekt hinweg zu fegen, als Gogeta seine Hände an den Kopf legte. Dr. Akunin kannte diese Attacke und wusste was nun geschah. Dennoch konnte er nicht mehr rechtzeitig die Augen schließen und wurde von dem grellen Licht geblendet.
Er schloss die Augen und spürte im nächsten Moment, wie ihn ein Tritt in die Seite traf. Der Treffer war zwar nicht stark genug um ihm etwas anzuhaben, aber wie er Sekunden später merkte, erfüllte er seinen Zweck.

Nachdem Gogeta seinen Feind geblendet hatte und dieser mit geschlossenen Augen auf ihn zuflog, wich er ein kleines Stück aus und verpasste dem Klon einen Tritt in die Seite, so das seine Flugbahn verändert wurde. Dr. Akunin hatte soviel Geschwindigkeit aufgenommen, das er nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und 15 Meter neben Tell auf dem Boden Aufschlug und eine Furche von fast 50 Metern in die Erde zog.
Inzwischen meldete sich Gogeta telepathisch bei seinen Freunden:
„Das eben war meine Idee. Wenn wir uns alle um ihn herum postieren und ihn sofort mit dem Sonnenblitz blenden, sobald der wieder was sehen kann, schaffen wir es vielleicht Tell die Zeit zu verschaffen.“
Als Zustimmung, das sie alle dabei waren, flogen sie auf den Kyuri-Klon zu, der sich mit immer noch geschlossen Augen langsam erhob.

Fortsetzung folgt

bei den letzten drei gegner hast du zwar nicht viele infos preisgegeben, aber ich bin mir sicher, dass es gute storys werden. vor allem der gegner aus dbz hat seinen reiz. von der stärke her sollte es boo oder einer aus den späteren filmen sein, aber ich traue dir zu, dass auch ein früherer schwacher gegner zurückkommt und du eine sinnvolle erklärung hast, warum er jetzt wieder hier und vor allem so stark ist.
ich denke, die dark-hole-attack hat dieses mal nicht funktioniert, weil du sie für einen der nächsten gegner aufheben willst. und dann wird sich tell etwas einfallen lassen, um sicher zu gehen, dass er seinen gegner bis nach spätestens 30 sekunden im schwarzen loch drin hat. dass tell jetzt eine (vielleicht verbesserte?) genkidama versucht, zeigt wieder, dass er sich nicht vor goku verstecken muss. er ist ein würdiger nachfolger. ich hoffe nur, dass die anderen - vor allem gogeta - bei so einer raschen entwicklung nicht untergehen. aber ich glaube nicht, dass du so einen fehler (wenn man das so nennen darf), machen wirst.
ich bezweifle, dass die idee mit den sonnenblitzen 10-20 minuten lang funktionieren kann, aber akunin ist kein richtiger kämpfer. richtige kämpfer können sogar blind kämpfen, das hat goku gegen yakon gezeigt.

Wow!

War ja lange nich mehr on, aber hätte nich gedacht das du nach langer Pause schon wieder soviele Teile gepostests hast.

Die Dark-Hole-Attack find ich voll geil!
Is mal was anderes als die üblichen "Bumm-Krach"-Attacken.

Bin aber jetzt mal gespannt was er mit der Genkidama vor hat.
Die wird er bestimmt auch noch irgendwie umwandeln oder so.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ich hab es leider nicht geschafft meinen Rythmus einzuhalten. Erst hatte ich Besuch, dann machte mein PC ständig Probleme und bei dieser Hitze ist es echt schwer die Motivation zu finden sich vor den PC zu setzen und zu schreiben. Aber letztendlich habe ich den nächsten teil fertig und ich hoffe er gefällt euch.

@ Son_Goku_SSJ3

Ich hoffe ich enttäusche dich bei dem DBZ-Gegner nicht, denn ich glaube ich kann dich dabei noch überraschen.
Mit der abgewandelten Genkidama hast du recht, denn eine einfache wäre gegen so einen Gegner auch nicht besonders effektiv.

Du hast recht damit, das Tell sich zu dem neuen Son Goku herauskristallisiert. Aber du wirst sehen, auch wenn er meistens recht gute Ideen und neue Attacken drauf hat, er ist ohne seine Freunde (vor allem Gogeta) total aufgeschmissen. Auch wenn er noch einen Kampf alleine bestreiten muss. Aber dazu will ich jetzt noch nicht zu viel verraten.

@ Metal Horst

Schön das du auch noch weiter meine FF verfolgst.
Und ich freue mich, das dir meine Dark-Hole attacke gefällt. Sie war eine meiner ersten Ideen, aber ich habe sie bewusst erst so spät eingebracht, weil sie einfach sehr mächtig ist.

@ All

Viel Spaß bei dieser Folge:

Folge 152 – Der Genkidama-Flash-Ball

Dr. Akunin sah nur weißes Licht und das obwohl er die Augen geschlossen hatte. Doch zum Glück ließ die Wirkung langsam nach. Er war gerade nach der ungewollten Bruchlandung aufgestanden und stellte fest, das er nun nur schwarz sah. Um zu testen ob der Blendeffekt nachgelassen hatte, öffnete er seine Augen nur ein kleines Stück und er sah Licht hinein strömen. Er öffnete die Augen noch ein wenig mehr und sah für einen kurzem Moment Gogeta, wie er seine Hände am Kopf hielt. Dann war wieder alles weiß.
Fluchend schloss er wieder die Augen und wartete ab. Als er der Meinung war wieder etwas sehen zu können, öffnete er wieder die Augen. Diesmal drehte er sich allerdings vorher schnell um. Doch das was er für einen kurzen Augenblick sah, war auch nicht besser. Denn scheinbar hatte Kasuke hinter ihm gewartet um ebenfalls sofort einen Sonnenblitz einzusetzen.
Der Wissenschaftler war sich sicher, das er von allen vier Seiten umzingelt war und sie nur darauf warteten, das er wieder die Augen öffnete.
Doch diesen Gefallen würde er ihnen nicht so leicht erweisen und versuchte es das nächste mal mit einem Blick nach oben. Doch im selben Moment erkannte er seinen Rechenfehler. Er hatte es mit fünf Gegnern zu tun. Und wenn vor, hinter und an jeder Seite ein Gegner stand, war der fünfte noch frei sich über ihm zu positionieren.
In Dr. Akunin kochte die Wut, doch er zwang sich ruhig zu bleiben und zu überlegen. Seine erste Idee war es, sich in die Luft zu begeben. Denn nun gab es sechs Richtungen in die er schauen konnte, aber nur fünf Gegner.
Doch es war damit zu rechnen, das seine Feinde den Plan durchschauten und sich einer unter ihm positionierte. Die Frage war nur, wo war nun keiner mehr, der ihn sofort blenden konnte. Während er so darüber nachdachte, war die Zeit die er geblendet war schon längst vorüber. Doch ein plötzlicher Schmerz zeigte ihm, das er sich noch immer in einem Kampf befand.

Nachdem der Kyuri-Klon ein paar mal geblendet wurde, schwebte er etwas in die Höhe. Es war klar, das er so dafür sorgen wollte, das es eine Seite gab, wohin er Gefahrlos blicken konnte. Doch die Kämpfer der Erde mussten sich nicht mal absprechen um dieses Problem zu lösen. Gogeta schwebte einfach schräg über Dr. Akunin. So konnte er ihn blenden, egal ob er nach vorne oder oben blickte.
Doch nach über einer Minute hatte er die Augen noch immer nicht geöffnet und langsam wurden die Helden nervös, denn sie mussten damit rechnen, das der Klon irgend etwas plante. Es war Nira, die unter ihm schwebend als erste die Nerven verlor und das Wesen, das aussah wie ihr Bruder, zu einer Handlung zwang. Sie schnellte nach oben und verpasste dem nackten Wissenschaftler einen Tritt in seine Weichteile. Dieser stöhnte auf und blickte in ihre Richtung. Doch in dem Moment setzte auch sie den Sonnenblitz ein.

Dr. Akunin musste feststellen, das auch dieser muskulöse, gestählte Körper einen Schwachpunkt besaß. Und diesen hatte Nira gerade getroffen. Er konnte zwar schon wieder nichts mehr sehen, feuerte aber dennoch ein paar Energiekugeln in die Richtung, in der er seine Feindin eben noch gesehen hatte. Er wusste zwar nicht ob er getroffen hatte, aber das würde er vermutlich sehr bald merken. Jetzt benutzte er die großen Hände des geklonten Körpers um seine empfindliche Stelle zu schützen. Während er darauf wartete, das der Schmerz nachließ, kam ihm ein geniale Idee, die er nun ausprobierte. Er erhob seine Hände und feuerte Energiebälle nach vorne ab. Er variierte dabei den Winkel, so das jedes Wesen, das sich in seinem Sichtbereich befinden würde, unweigerlich von einem der Attacken getroffen werden musste. Erst als er sicher zwei Minuten lang auf alle eventuellen Ziele in seinem Sichtbereich gefeuert hatte, wagte er die Augen zu öffnen.
Doch er musste erkennen, das sein genialer Einfall mit einem simplen Trick zunichte gemacht wurde. Gogeta schwebte Kopfüber mit seinem Gesicht nur ein paar Zentimeter von dem Dr. Akunins entfernt. Da der Sayajin-Nachkomme in dieser Position zu nah war um von den Energiebällen getroffen zu werden, brauchte er nur den Armen ein wenig ausweichen und abwarten, bis der Klon die Augen öffnete. Und so wurde der Wissenschaftler abermals geblendet, was ihn nun langsam zur Verzweiflung brachte.

Dr. Akunin verfluchte sich selbst, weil er sich nicht die Zeit genommen hatte das Auraspüren zu erlernen. Als er damals erlernte diesen Körper richtig zu nutzen, hatte er seinen Spezial-Schutzschirm eingeschaltet. Dieser hatte verhindert, das man seine enorme Energieausstrahlung messen oder spüren konnte. Allerdings funktionierte der Schirm auch in die andere Richtung. Jemand der Auren spüren kann, würde niemanden außerhalb erspüren können, falls er sich innerhalb des Schirms befand. So konnte er nicht erlernen wie diese Technik funktioniert.
Und als er seinen Körper und die Energien endlich kontrollieren konnte, war er so wild darauf seine Stärke unter Beweis zu stellen, das er sich nicht die Zeit nahm das erspüren von Auren zu erlernen. Er dachte das dies auch nicht unbedingt notwendig war, da er ja seine Scouter-Linsen besaß. Doch diese Einstellung bereute er nun.

Eine weitere Idee durchschoss das geniale Hirn des Wissenschaftlers und nachdem er sicher war, das die Wirkung des Sonnenblitzes nachgelassen hatte, flog er mit maximaler Geschwindigkeit in den Himmel. Sein Plan war einfach. Er würde den anderen einfach davonfliegen und in sicherer Entfernung die Augen öffnen. Wenn er seine Feinde auf Distanz hielt, konnte er sie so mit Energieattacken einen nach dem anderen unschädlich machen.
Doch schon in der Sekunde als er seinen Plan in die Tat umsetzen wollte, ergab sich ein Problem. Er spürte, wie sich jemand an seinem Fußgelenk festhielt und scheinbar auch nicht vorhatte wieder loszulassen. Dr. Akunin schüttelte sein Bein und flog in einer Spiralbahn, aber die Person ließ sich nicht abschütteln. Dann versuchte er das Anhängsel loszuwerden, indem er plötzlich seine Richtung änderte und wieder Richtung Boden flog. Weil auch das nicht funktionierte, setzte er nun Energiebälle ein. Doch dieser Schuss ging nach hinten los. Denn als er versehentlich seinen Fuß traf, öffnete er automatisch die Augen und blickte Gogeta an, der seine Chance sofort nutzte und ihn blendete.

Tellid Su hatte inzwischen genug Energie gesammelt. Eine etwa 5 Meter durchmessende Genkidama schwebte über ihm und war bereit zum Einsatz. Doch Tell war klar, das selbst eine fünfmal so große Genkidama vermutlich noch zu schwach war um den Kyuri-Klon zu vernichten.
Deshalb senkte er den rechten Arm und streckte ihn nach vorne. Nun ließ er die Energie der Genkidama durch seinen Körper in seine Hand fließen, wo er sie zu einem Flash-Ball bündelte. Seine eigene Energie behielt er noch für sich. Er brauchte sie um die gewaltigen Energiemengen in dieser konzentrierten Form zu beherrschen. Er würde sie erst am Ende einsetzen um dem Flash-Ball seine enorme Geschwindigkeit zu verleihen.

Dr. Akunin schoss plötzlich ein Gedanke durch den Kopf. Er hatte sich so darauf konzentriert eine Möglichkeit zu finden, um nicht geblendet zu werden, das er Tellid Su total vergessen hatte. Dieser war, wie er wusste, im Begriff eine Attacke vorzubereiten, die ihm vielleicht gefährlich werden konnte. Um das zu überprüfen, öffnete er wieder die Augen. Er wusste zwar, das er nur einen Sekundenbruchteil Zeit hatte, bevor er wieder nichts mehr sah, aber das war ihm egal. Die Zeit sollte ausreichen um festzustellen, wie gefährlich die Attacke war.
Der Blick auf seinen Scouter bestätigte seine Befürchtung. Tells Attacke war zwar momentan noch nicht stark genug um eine Gefahr zu bedeuten, aber das Energielevel stieg weiter an und bald würde es ausreichen um ihn ernsthaft zu verletzen. Das musste er unbedingt verhindern. Die Frage war nur wie. In dem Moment zuckte ein Geistesblitz durch sein Hirn und er errichtete einen Schutzschild um seinen Körper.
Er verstärkte den Schutzschild immer weiter, in dem Wissen, das sich seine Gegner inzwischen sicherlich wieder um ihn positioniert hatten.
Dann dehnte er den Energieschild explosionsartig aus und öffnete die Augen. Wie er erwartet hatte, waren alle seine Feinde bis auf Tell in seiner Nähe gewesen und wurden von dem expandierenden Schutzschild davon geschleudert.
Mit Hilfe seines Scouters fand er Tellid Su sofort. Er sah auch den Energiewert der Attacke und wusste, er musste sofort handeln. Deshalb bündelte er sofort Energie in seiner Hand und feuerte ein einarmiges Kame-Hame-Ha auf Tell ab.

Fortsetzung folgt

Nabend^^

Sorry, dass ich mich nach dem letzten Teil nich gemeldet hab.. Ich hab wärend der WM naja..
nichts kommentiert xD Weder hier, noch sonst wo. Aber keine Sorge! Ich hab dich nicht
vergessen ;).

Die Folge heute ist echt der brüller xD Ich meine, okay nicht viel Action und der Kampf geht
auch nciht direkt weiter, aber dafür ist es Urkomisch :D
Er öffnete die Augen noch ein wenig mehr und sah für einen kurzem Moment Gogeta, wie er seine Hände am Kopf hielt. Dann war wieder alles weiß.
Fluchend schloss er wieder die Augen und wartete ab. Als er der Meinung war wieder etwas sehen zu können, öffnete er wieder die Augen. Diesmal drehte er sich allerdings vorher schnell um. Doch das was er für einen kurzen Augenblick sah, war auch nicht besser. Denn scheinbar hatte Kasuke hinter ihm gewartet um ebenfalls sofort einen Sonnenblitz einzusetzen.
<<< :laugh: Echt irre und das die GANZE Zeit über :lol2: ich kann nich mehr XD Aber muss
man den Kämpfern lassen die Strategie ist perfekt durchdacht und wenn sogar die Abstimmung
so gut klappt, dann kanns ja nicht mehr schief gehen, hm?

Und Trotz der vielen Ideen sich zu "befreien" die dieser angeblich ach so tolle und schlaue
Wissenschaftler hat kommt der nicht los. Das sagt doch schon alles: Freundschaft und
Teamarbeit ersetzen allen Grips der Welt xD

Es war Nira, die unter ihm schwebend als erste die Nerven verlor und das Wesen, das aussah wie ihr Bruder, zu einer Handlung zwang. Sie schnellte nach oben und verpasste dem nackten Wissenschaftler einen Tritt in seine Weichteile.
<<< XDDDDDD!!! Ich lehn mich einfach mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sag, dass
das in dem Original Anime so nie vorgekommen wäre, aber ist nicht weiter schlimm, denn
zum brüllen Komisch ist es im endeffeckt dann doch XDDD So oda so, der Geklonte
Wissenschaftler ist hat immernoch ein Kerl. XDD :laugh: echt hammer!

Mach schnell weiter, bitte ;)
Bis dahin
MfG
Esc-Taste

Zurück
Oben Unten