Dragonball NG (Next Generation)

Nunja, ich bin durch zufall drauf gestoßen und ich denke ich kann
vorwarnen, oder dir versichern, wie du es willst, dass du in mir einen
Treuen leser gefunden hast :D und schreibfaul bin ich auch nicht, wie
so manch anderer *g*
Hast recht, darüber hatte ich anfangs nicht nachgedacht. Da ich aber
nun selbst an einer FF beteiligt bin, ist mir das klar :D

Nun ja nun zum wesentlichen, dem Teil:
Ist wiedermal gelungen. Auf den Kampf der ansteht freu ich mich jetz
schon vorallem, wie Mia Amy und co. das ganze geschaukelt kriegen.
Ebenso bin ich mir sicher, dass wir es in nächster Zeit erfahren werden.
Spätestens in den nächsten Teilen *hehe*

mach weiter so ;)

MfG
Esc-Taste

Das ist jetzt mal was, Amy, Mia und Metal Horst dieses mal als helden. das wird ein kampf werden hoffentlich halten die schutzschilde den kräften corin stand. ich drücke den dreien auf jeden fall die daumen

Tut mir leid, das es diesmal wieder so lange gedauert hat, bis der nächste Teil fertig ist, aber ich hatte nicht so viel Zeit und war auch etwas schreibfaul.

Aber jetzt ist der Teil eindlich fertig und ich hoffe er gefällt euch.

Folge 132 – Team MAM greift an

Corin Robello hielt von seinen Leibwächtern umgeben, eine Ansprache auf dem Platz vor dem Palast, als die drei Kampfmaschinen in Sichtweite kamen. Tell und Gogeta reagierten sofort und flogen den Flugmaschinen entgegen, während der Rest der Leibgarde Robello bewachte.

Als Team MAM feststellte, das man sie bemerkt hatte, wechselten sie sofort in den Kampfmodus und aktivierten den Sonic-Disruptor. Schlagartig verloren alle Menschen, Sayajins und Halb-Sayajins das Gleichgewicht und stürzten zu Boden. Auch Gogeta und Tellid Su, hatten dieser Waffe nichts entgegen zu setzen und fielen, sich die Ohren zu haltend, vom Himmel.

Somit hatte sich gezeigt, das Amys erste Waffe sehr erfolgreich war. Der Sonic-Disruptor, war eine Schall-Waffe, die Schallwellen in verschiedenen Frequenzen aussendete. Die Frequenzen erzeugten über das Gehör eine Gleichgewichtsstörung und höllische Kopfschmerzen, so das jeder noch so starke Kämpfer außer Gefecht gesetzt wurde.

Corin Robello sah nur noch verschwommen das Kontrollpult seines Gleiters vor sich. Der Lärm, der von den Kampfmaschinen ausging verursachte ihm Kopfschmerzen und Übelkeit. Er konnte kaum noch unterscheiden, wo rechts, links, oben und unten waren. Doch zum Glück hatte er einen großen roten Notschalter eingebaut, den er selbst mit seinem verschwommenem Blick noch erkennen konnte. Mit der Flachen Hand schlug er darauf und obwohl er ihn fast verfehlte, reichte der Druck des kleinen Fingers aus um ihn zu aktivieren.
Sofort aktivierte sich der Schutzschirm und isolierte den Gleiter gegen die Umwelt.
Schlagartig hörten das Schwindelgefühl und die Kopfschmerzen auf.
Robello wusste zwar noch nicht, wer ihn da Angriff, aber er erkannte die Gefährlichkeit der Unbekannten. Schnell analysierte er die Lage und musste feststellen, das fast alle seine Leibwächter außer Gefecht waren. Seine beiden besten Kämpfer wurden sogar gerade von seinem Feind gerettet, was ihm zeigte, das der Gegner niemanden außer ihm verletzen wollte.
Dann bemerkte er Shibahu, der auf die dritte Kampfmaschine zuflog. Scheinbar wirkte diese Schallwaffe bei ihm nicht, so das er noch kämpfen konnte. Corin sah hier die Chance, den unbekannten Gegner schnell zu vernichten um seine Machtposition dann entgültig zu sichern. Deshalb änderte er die Kontrolle über den Baureen von Suggestiv- auf Hypno-Basis, damit er gegen seine ethischen Grundsätze handelte und den Gegner nicht nur außer Gefecht setzte, sondern tötete.

Als Tell und Gogeta anfingen in der Luft zu taumeln und dann Richtung Boden stürzten, jagten Amy und Mia hinter ihnen her und fingen sie auf. Dann landeten sie und legten ihre Freunde sanft auf den Boden.
Ein Blick von Amy in die Höhe zu Metal Horst zeigte ihr, das ihre Vermutung richtig gewesen war. Sie hatte sich schon gedacht, das Shibahu nicht durch den Sonic-Disruptor beeinflusst werden konnte und hatte deshalb bei der zweiten neuen Waffe eine kleine Modifikation vorgenommen.

Nachdem Metal Horst feststellen musste, das die Schallwaffe keine Wirkung auf den Baureen hatte, wusste er das nun Plan B in Kraft trat. Er hob den Waffenarm in der Amys zweite Waffe eingebaut war und wollte dann auf Shibahu zielen. Doch der grüne Kämpfer hatte sich inzwischen so schnell auf ihn zu bewegt, das er direkt vor ihm stand und gerade einen Energieball in seiner Hand erschuf, mit der er die Kampfmaschine zerstören wollte. Der Cyborg reagierte Panikartig, als er daran dachte die Waffe abzufeuern.
Durch die mentalelektronische Verknüpfung wurde der Befehl in einem Sekundenbruchteil ausgeführt und aus der Waffenmündung schossen fünf kleine Pfeile.
Shibahu, der direkt vor dem Waffenarm stand, hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen und wurde voll getroffen. Die Pfeile bohrten sich in seine Haut und gaben das Betäubungsmittel, das sich in ihnen befand in den Kreislauf des Baureen ab.
Die Wirkung setzte sofort ein. Der Energieball in Shibahus Hand löste sich auf, während der betäubte Körper schnell zu Boden fiel. Metal Horst steuerte seine Kampfmaschine schnell hinter ihm her und fing ihn auf, kurz bevor er aufschlug.

Robello erkannte, das er eine gravierenden Fehler gemacht hatte. Indem er Shibahus Kontrolle auf die Hypnotische Ebene verlagerte, setzte er gleichzeitig den eigenständigen Denkvorgang des Kämpfers außer Gefecht. Dadurch reagierte der Baureen nur noch direkt auf seine Befehle ohne über die Folgen seines Handelns nachzudenken. Deshalb griff er auch Metal Horst direkt von vorne an und nicht von einer Position aus, in der er nicht sofort von seiner Waffe getroffen wurde. Zudem erzeugte er kein Schutzschild um sich gegen Angriffe zu schützen, was ihm in Endeffekt zum Verhängnis wurde.

Amy war froh darüber, das die Betäubungspfeile wirkten. Sie hatte leider keine Möglichkeit die Wirkung bei einem Baureen zu testen und musste es auf gut Glück zusammen mischen.
Die beiden Zwillinge feuerte ebenfalls die ersten Fünf Pfeile ab, zielten aber nur auf den Boden. Denn bei jeder Waffe sollte der erste Schuss für den Baureen sein, da er der gefährlichste Gegner war. Die restliche Munition war ein Betäubungsmittel, das für Menschen gedacht war und somit auch bei Sayajins wirken musste. Das Mittel war so stark konzentriert, das ein normaler Mensch sofort für mindestens zwei Tage in Tiefschlaf fiel. Amy konnte zwar nicht genau sagen, wie lange es bei so gut trainierten Kämpfern wirken würde, aber sie hatten sicher ein bis zwei Stunden Zeit, Corin Robello außer Gefecht zu setzen ohne von ihnen gestört zu werden.
Zielsicher feuerten sie auf alle anderen Kämpfer und setzten sie so vorerst außer Gefecht, bevor sie sich Robello zuwanden.
Dieser hatte erkannt, das er nun auf sich alleine gestellt war und versuchte verzweifelt diese drei Menschen unter seine geistige Kontrolle zu bringen. Er spürte dabei, das seine Impulse zwar durch den Schutzschild kamen, aber sie zeigten keine Wirkung.

Die drei Kämpfer des Team MAM hörten die Stimme in ihrem Kopf, die ihnen befahl die Kampfhandlungen einzustellen und aus den Maschinen auszusteigen. Das bedeutete also, das Amys Schutzschild die Hypno-Suggestiven Impulse nicht vollständig abfing. Aber zumindest wurden sie so weit abgeschwächt, das kein Zwang mehr darin lag.
Jetzt war es endlich an der Zeit einen Angriff auf den Übeltäter selbst zu starten. Sie schalteten den Sonic-Disruptor ab, da sie ihn nicht mehr brauchten. Dann hob Amy den Lauf ihres Granatwerfers und feuerte eine EMP-Granate ab. Sie detonierte direkt vor Robellos Gleiter und erzeugte einen EMP-Impuls, der sämtliche nicht geschützten elektronischen Geräte sofort lahm legte.
Doch Der Schutzschild um den Gleiter des neuen Königs brach nicht zusammen, was bedeutete, das er ebenfalls die neuste Schildtechnologie verwendete. Amy hatte das schon befürchtet, sie wollte aber sicher gehen, bevor sie sich auf einen längeren Kampf einließen.

Fortsetzung folgt

Juhu, endlich gehts weiter. :) Sieht ja bis hierhin nicht schlecht aus.
Das Team MAM wird wohl erfolgreich sein, oder? Ok ok ich weiß eh
das du nichts im vorraus veraten wirst deswegen erwarte ich
garkeine Antwort. ^^ Die Idee, die Kämpfer mit einem Schallwellen-
impuls außer gefecht zu setzten ist genial! Die Betäubungspfeile
sind auch keine schlechte Idee. Ich bin echt mal gespannt, was für
Waffen und Ideen du da noch einbringen wirst. Echt große Klasse!
Mach weiter so, kannst dich drauf verlassen ich lese treu weiter,
auch wenns nochmal was dauert. :(
Bis dahin

Esc-Taste

da war team mam ja ganz schön fix. hätte ich nicht gedacht, dass sie es so schnell schaffen werden, tell und die anderen zu besiegen. die größte gefahr im kampf soll wohl corin darstellen, und nicht die manipulierten helden. deine ideen waren gut, und auch plausibel, z.B. die gleichgewichtsstörung durch einen angriff über die ohren. die sache mit shibahus ging ja ziemlich nach hinten los. aber ich denke nicht, dass es angebracht wäre, corin deswegen zu unterschätzen. leicht werden es die "mamis" wahrscheinlich nicht haben

jetzt geht der kampf wohl in die entscheidene letzte runde. wer weis was noch alles passieren wird. freue mich schon auf den nächsten teil.

Edit by Smarti: Auch mal wieder ein bisschen mehr schreiben, gell.

Sorry, das es mal wieder so lange gedauert hat, aber zur Weihnachtszeit, muss ich ständig Gedichte für Karten schreiben, da blieb nicht viel Zeit für meine FF.
Aber jetzt habe ich die nächste Folge endlich fertig. Es wird auch die letzte für dieses Jahr sein, denn wie es auasieht habe ich die nächsten zwei Wochen absolut keine Zeit zum schreiben. Aber dann geht es wieder weiter und ihr erfahrt wie der Kampf ausgeht.

Folge 133 – Geisteskraft gegen Technik

Jetzt begann der eigentliche Kampf. Metal Horst, Amy und Mia feuerten aus ihren Energiewaffen, was sie her gaben um den Schutzschirm Robellos zum Zusammenbruch zu bringen. Dieser wehrte sich verzweifelt mit den ihm zur Verfügung stehenden Waffen, ohne einen wirklichen Erfolg damit erzielen zu können.
Corin musste schnell einsehen, das er alleine niemals den Schutzschild der Hi-Tech-Maschinen durchbrechen konnte. Mit Hilfe durfte er auch nicht rechnen, denn in seiner Nähe befand sich niemand mehr, den er beeinflussen konnte. Er registrierte, das seine Schutzschirmbelastung immer weiter anstieg, sein Gegner hatte sich inzwischen eingeschossen und konzentrierte den Angriff auf eine Stelle des Schirms um ihn an dieser Stelle zu durchbrechen.
Robello sah ein, das er nicht lange genug durchhalten würde um einfach abzuwarten, bis einer seiner Bodyguards wieder erwacht. Er musste selbst etwas unternehmen und das einzige, was er tun konnte, war seine paranormalen Fähigkeiten einzusetzen.
Er wusste zwar, das seine Kräfte bisher keine Wirkung hatten, aber er hatte auch versucht alle drei auf einmal zu beeinflussen. Jetzt begann er seine ganze Kraft auf ein Ziel zu lenken um so die Kontrolle über die Person zu bekommen. Dabei fiel sein Wahl auf Metal Horst, der kurz darauf den verstärkten Druck in seinem Kopf spürte.
Anfangs kamen die Impulse in einem befehlenden Ton, die der Cyborg aber ignorieren konnte, wenn es ihm auch einiges an Konzentration abverlangte, den Hypno-Suggestiven Impulsen nicht zu erliegen.
Nachdem sein mentaler Angriff nach einiger Zeit immer noch keine Wirkung zeigte, ahnte er, das es auch so nicht funktionierte und er begann zum ersten mal eine Fähigkeiten auf intelligente Art und Weise einzusetzen.
Der zwingende Druck im Gehirn von Metal Horst verschwand von einem Moment auf den anderen. Der Cyborg atmete erleichtert auf und konzentrierte sich dann wieder auf den Kampf, als in seinem Bewusstsein eine leise Stimme erklang.

Du bist wirklich stark, das du diesen Angriff überstanden hast.

Ach was. Das habe ich nur geschafft, weil Amys Schild die Impulse abschwächt.

Wer sagt das? Es ist nicht der Schild, sondern deine mentale Stärke, die eine Übernahme der Kontrolle verhinderte.

Kann schon sein, das ich mental stark genug bin, aber das werde ich wohl nicht erfahren.

Wieso nicht? Schalte den Schirm ab, der die Impulse blockiert und du wirst es erfahren.

Aber was ist, wenn ich nicht stark genug bin und dieser Robello die Kontrolle über mich übernimmt? Amy und Mia brauchen meine Hilfe.

Du wirst nicht von ihm kontrolliert werden. Du bist stark genug ihm zu wiederstehen. Und wenn du dies beweist, wirst du als großer Held in die Geschichte eingehen.

Das stimmt. Selbst Tellid Su und Gogeta, die stärksten Kämpfer wurden von ihm kontrolliert. Wenn ich als einziger seiner Macht wiederstehen kann, werde ich zu einer Legende.

So ist es. Du musst nur den Schild abschalten, sonst wird später jeder behaupten, das du nur durch diesen Schirm nicht kontrolliert werden konntest. Und dann bist du nichts weiter als ein kleiner Helfer gewesen, der einen Job erledigt, den jeder andere auch hätte machen können.

Ich bin kein kleiner Helfer. Ich bin auserwählt Robello zu besiegen. Ich werde allen beweisen, wie außergewöhnlich ich bin und das ich als einziger im Universum der hypnotischen Kontrolle durch diesen Größenwahnsinnigen wiederstehen kann.

Corin Robello starrte gespannt, auf die Kampfmaschine von Metal Horst, als dieser den grün leuchtenden Zusatzschirm deaktivierte. Er hatte es also geschafft, den Cyborg auf suggestiver Basis davon zu überzeugen, das er den Schirm abschalten konnte ohne unter seine Kontrolle zu gelangen. Doch diesen Irrtum würde er nicht mehr bereuen können, denn als der Schirm erloschen war, schlug er mit aller Kraft zu und zwang Metal Horst in einem Sekundenbruchteil unter seine Kontrolle.

Amy hatte sich darauf konzentriert, den Schirm von Robellos Gleiter endlich zu durchbrechen, als sie auf etwas aufmerksam wurde. Das grüne leuchten, das sie aus den Augenwinkeln sah, erlosch plötzlich und erweckte ihre Aufmerksamkeit. Ein Blick zur Seite bestätigte ihre Befürchtungen. Metal Horst hatte seinen Zusatzschirm abgeschaltet. Über Funk rief sie ihn schnell an und wollte ihn fragen, was das zu bedeuten hatte. Doch statt einer Antwort bekam sie eine volle Breitseite aus seinen Waffenmündungen. Ihr Schutzschirm hielt dem Angriff zwar mühelos stand, aber dennoch war es eine Katastrophe.
Ihr war klar, das sie nur zu dritt die Chance hatten Robellos Schild zu durchbrechen, ohne ein zu großes Risiko einzugehen. Doch jetzt wo Metal Horst gegen sie kämpfte war ihre Feuerkraft zu gering.
Amy fluchte gedanklich und rief ihrer Schwester dann zu: „Erledige du Robello. Metal Horst steht unter seiner Kontrolle, ich werde mich um ihn kümmern.“
„Verstanden.“, kam eine knappe Antwort. Dann verlangte der Cyborg wieder ihre volle Aufmerksamkeit, denn er wollte gerade an ihr vorbei auf Mia zustürmen. Doch Amy reagierte Blitzschnell und stellte sich Metal Horst in den Weg. Der Cyborg hatte aber bereits zu viel Schwung um noch rechtzeitig anzuhalten oder auszuweichen, deshalb prallten sie beiden Schutzschilde einen Sekundenbruchteil später aufeinander.
Beide hatten damit gerechnet, das es einen Aufprall gab, doch als sich die beiden Schutzschilde berührten, verschmolzen sie zu einen größeren. Amy erkannte, das dieser Effekt aufgetreten war, weil beide Schilde die selbe Energiefrequenz hatten. Trotz dieser schnellen Erkenntnis reagierte Metal Horst nach dem zusammenprall der Maschinen schneller. Er hob seinen Waffenarm und wollte auf die Stelle zielen, an der sich die Wissenschaftlerin im inneren der Maschine befand.
Amy gelang es gerade noch mit dem Arm ihrer eigenen Kampfmaschine den Waffenarm ein Stück zu Seite zu bewegen , so das der Schuss nur einen Teil der Panzerung zerstörte. Leider wurden dabei ein paar wichtige Systeme stark beschädigt, so das sie nun in einem Zweikampf eindeutig unterlegen war.
In dieser Situation hatte sie nur noch eine Möglichkeit um ihr Leben und vermutlich auch das ihrer Schwester zu retten.
„Jetzt liegt es an dir Schwesterchen. Ich verlass mich auf dich.“, sendete Amy noch schnell per Funk, bevor sie eine EMP-Granate abfeuerte. Der Lauf der Mündung zeigte auf das Bein von Horsts Maschine, wo das Geschoss dann auch explodierte. Da die EMP-Welle innerhalb der Schutzschirme erzeugt wurde, konnten diese die beiden Kampfmaschinen auch nicht vor der Auswirkung auf die elektronischen Teile schützen. Eine Sekunde später waren beide Maschinen lahmgelegt. Durch eine mechanische Notfallschaltung öffneten sich Lüftungsklappen, so das die beide weiter normal atmen konnten, aber vorerst waren sie in einem Haufen Schrott gefangen.

Fortsetzung folgt

Hi, juhu es geht weiter :) und direkt so knallhart. Wieso ist denn der Cyborg
so naiv? Das war ja mal sowas von klar.. Naja nun dürfte es um einiges
schwerer werden den Kampf zu gewinnen. Ich bin ja mal gespannt, wie die
Mädels das wieder hin bekommen..
Ansonster der Teil an sich große Klasse, mach weiter so ;)
bis dann
MfG
Esc-Taste

guter teil. und wieder alles schön unvorhersehbar. die szene mit den schutzschilden war cool. da hatte robello ganz schön glück. die szene mit metal horst war auch interessant. dem user metal horst hätte es aber sicher mehr gefallen, wenn metal horst nicht der doofe in dem teil gewesen wäre^^

die szene mit metal horst war auch interessant. dem user metal horst hätte es aber sicher mehr gefallen, wenn metal horst nicht der doofe in dem teil gewesen wäre^^

Doof war Metal Horst ja eigentlich nicht. Er hatte halt nur das Pech, das Robello sich auf ihn konzentriert hat. Robello hat den Wunsch des Menschen etwas besonderes zu sein nur ausgenutzt um unterschwellig seine Suggestion einzubringen und ihn so nach seinem Willen zu beeinflussen.

Das hätte bei Amy und Mia eventuell auch geklappt.

cooler Teil
leider war metalhorst mental nicht stark genug.
aber dann wäre der kampf auch viel zu schnell zu ende gewesen.
bin gespannt ob Mia es schafft Robello zu besiegen.

ich wollt noch fragen ob Son Goku und Vegeta noch mal einen Auftritt haben?
freu mich schon auf den nächsten teil!!!

Was ich ganz vergessen habe. Erstmal ein gutes neues Jahr an euch alle.

Und mit dem neuen Jahr kommt einen neue Folge. Der Kampf gegen Robello nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Doch wer wird gewinnen? Wenn ihr es wissen wollt, dann viel Spaß beim lesen. ;)

Folge 134 – Allein gegen Robello

Mia wagte einen Blick zurück und sah die EMP-Granate detonieren. Sie sah wie sich die Notklappen für die Frischluft öffneten, nachdem die beiden Maschinen funktionsuntüchtig zusammengesunken waren.
Wut stieg in der Mechanikerin auf. Nicht nur, das der Typ mit dem Riesenschädel es gewagt hatte Gogeta zu seinem Sklaven zu machen. Er hatte es auch geschafft Metal Horst zu kontrollieren, wodurch ihre Schwester in ernste Gefahr gelangte. An all dem war Corin Robello schuld und sie wusste, das sie die einzige war, die ihn jetzt noch aufhalten konnte.
Mia spürte wie sich eine Stimme in ihrem Kopf meldete. Doch sie konzentrierte sich jetzt nur noch auf ihre Wut und feuerte aus allen Rohren.

Robello spürte, das seine Taktik diesmal fehlschlug. Er wusste zwar nicht warum, aber das war jetzt auch egal. Er hatte nur noch einen Gegner vor sich und diese eine Kampfmaschine war niemals in der Lage seinen Schutzschild zu durchbrechen. Andererseits würde ihm das auch nicht gelingen, aber er hatte alle Zeit der Welt ganz im Gegensatz zu seiner Gegnerin.

Mia kochte vor Wut und Verzweiflung, denn sie wusste zwar, das sie den Schutzschirm des neuen Königs alleine nicht durchbrechen konnte. Andererseits hinderte sie ihre Wut daran gründlich nachzudenken um eine Lösung zu finden. Doch je länger sie auf Robello feuerte um so mehr lies ihre Wut nach. Hätte Corin gewusst, das es der Wutanfall war, der Mia vor der unterschwelligen Hypno-Suggestiven Beeinflussung geschützt hatte, hätte er nun sicher noch einen zweiten Versuch unternommen. Denn als nun ihre Wut nachließ, bekam ihr bewusstes Denken wieder die Oberhand und analysierte die Lage.
Kurz darauf war Mia eine Idee gekommen, die zwar ein gewisses Risiko barg, aber gute Aussichten hatte zu gelingen. Deshalb beschleunigte sie ihre Maschine und flog so schnell sie konnte auf den Gleiter des Königs zu. Sie richtete die Waffenarme direkt auf Robellos Kopf und hoffte, das sie schnell genug reagieren konnte.
Ihr Plan war einfach und effektiv. Sie wollte mit ihrem Schutzschild, den Schirm von Robello rammen. Das konnte dann zwei verschiedene Auswirkungen haben. Entweder waren beiden Schirme auf der gleichen Energiefrequenz, dann würde es wie bei Amy und Metal Horst zu einer Verschmelzung kommen. In diesem Fall musste sie schnell reagieren und auf Corin feuern, bevor dieser seinerseits das Feuer eröffnen konnte.
Die zweite und wahrscheinlichere Möglichkeit war ein Aufprall. Wenn das geschah, würden die Schilde zwar halten, aber die Wucht wäre eine große Belastung für die Maschinen und die Menschen darin. Mit etwas Glück war die Technik in Robellos Gleiter nicht so belastbar wie die in ihrer Kampfmaschine. Dann könnte es zu Kurzschlüssen kommen oder sogar zum Ausfall einiger Systeme. Wenn sie sehr viel Glück hatte, brach sich Robello sogar bei dem Aufprall das Genick, wodurch der Kampf entschieden wäre.

Corin schreckte aus seinen Gedanken auf, als Mia mit ihrer Kampfmaschine auf seinen Schutzschirm prallte. Beide Fahrzeuge wurden ein paar Meter zurück geschleudert, bevor sie zum Stillstand kamen. Robello hatte Glück, das er sich bei dem Aufprall nicht ernsthaft verletzt hatte. Sein Genick war schon immer sein Schwachpunkt gewesen, da es seinen überdimensionalen und entsprechend schweren Kopf tragen musste. Doch da es für ihn schon immer eine große Belastung war, trug er in seinem Kragen einen kleinen Gravitationsneutralisator, der den Hals zum Teil entlastete und ihn vor Verletzungen schützte. Nur diesem kleinen Gerät war es zu Verdanken, das er den Aufprall überlebte und das wusste er auch. Eine Warnlampe zog Corins Aufmerksamkeit auf sich. Das Lämpchen zeigte an, das die Waffensysteme ausgefallen waren, was vermutlich eine Folge des Zusammenpralls war.
Robello wusste, das er weitere Kollisionen verhindern musste, sonst würde eventuell das nächste Mal sein Schild ausfallen.
Ein Blick zu Mia zeigte ihm, das sie wieder auf den Beinen war und ein weiteres Mal auf ihn zu stürmte. Schnell wich er aus und wurde so von ihr nur gestreift. Zum Glück waren diesmal keine weiteren Systeme ausgefallen, denn die Mechanikerin machte sich bereits zum nächsten Rammangriff bereit. Robello wusste, das er nicht weiter untätig sein durfte und schickte eine gewaltige Hypno-Suggestive Welle zu seiner Gegnerin.

Mia fluchte nach dem Zusammenprall laut, auch wenn es keiner hören konnte. Durch den Aufschlag hatte der linke Arm einen Kurzschluss erlitten und war unbrauchbar. Und zu allem Überfluss hatte dieser Angriff scheinbar keine Wirkung auf den Gleiter oder seinen Insassen gehabt. In wilder Fahrt versuchte sie es erneut, aber streifte ihren Gegner nur. Dann spürte sie plötzlich den starken Druck in ihrem Kopf und brach den nächsten Rammversuch ab, den sie gerade eingeleitet hatte. Jetzt da sich Robello nur auf eine Person zu konzentrieren brauchte, war die Wirkung seines Parapsychischen Angriffs um so stärker. Nun erklangen die gedanklichen Befehle nicht als einfache Worte in ihrem Kopf sondern als Befehlsimpulse. Mia war einen Moment versucht den Impulsen nachzugeben und ihre Schilde abzuschalten, doch dann gewann ihr eigener Wille wieder die Oberhand. Die Hypno-Suggestiven Impulse waren nun sehr viel stärker als am Anfang aber sie wurden stark genug abgeschwächt um nicht eine sofortige Unterwerfung der Zielperson zu erreichen. Doch es war nur ein Frage der Zeit, wie lange die Mechanikerin diesem geistigen Ansturm wiederstehen konnte, bevor sie nachgab.
Mia leitete die Energie, die normalerweise in den linken Waffenarm floss in den Anti-Hypno-Schirm, wie sie den zusätzlichen Schutzschild nannte. So erzielte sie eine Verstärkung des Schildes um 10%, was den Druck in ihrem Kopf ein wenig minderte. Sie war versucht noch mehr Energie in den Schirm zu leiten, aber sie wusste, das dies eine Überlastung des Schildgenerators zufolge haben könnte. Und wenn das geschah, war sie gegen die Hypno-Suggestiven Befehle absolut machtlos.
Mia überlegte, ob sie es weiter mit Zusammenstößen probieren sollte, befürchtete aber, das diese Kampfart ihre Maschine mehr belastete als den Gleiter des Gegners.
Dann erinnerte sie sich an die letzte Veränderung, die Amy an den Maschinen vorgenommen hatte. Ihre Schwester hatte den Überlastungsschutz und den Feldbegrenzer des normalen Schutzschildes so verändert, das man den Schild kurzzeitig in seinem Radius um 10 Meter vergrößern konnte. Das würde, wenn sie nahe genug an Robello herankäme die gleiche Wirkung wie ein Rammangriff haben, ohne das ihre Maschine dadurch einen bleibenden Schaden erleiden würde. Die Kinetische Energie die dabei freigesetzt werden würde, wäre vermutlich sogar doppelt so stark wie bei dem ersten Zusammenprall, falls sie dabei nicht weiter als fünf Meter von dem Gleiter des Königs entfernt wäre.
Der Nachteil der ganzen Aktion war, das der Schutzschild sich danach automatisch deaktivierte um nicht überlastet zu werden. Das darauffolgende Hochfahren des Schildgenerators dauerte etwa 13 Sekunden. 13 Sekunden in dem sie absolut Schutzlos gegen einen Strahlenangriff war.
Aber dieses Risiko war sie bereit einzugehen, denn es war die beste Chance die sie hatte.

Robello dachte für einen Moment, das sein parapsychischer Angriff ein Erfolg war, als Mia den Angriff abbrach. Doch sie schaltete nicht wie ihr befohlen die Schilde ab, sondern blieb eine Weile reglos stehen.
Er sah das als ein gutes Zeichen, er vermutete, das seine Gegnerin alle Konzentration aufbringen musste um nicht zu unterliegen und deshalb zu keiner Handlung mehr fähig war. Wenn diese Vermutung stimmte, dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch sie geistig zusammenbrach und sich ihm fügte.
Doch dann geschah etwas, was ihn an seiner Theorie zweifeln ließ. Mias Kampfmaschine setzte sich wieder in Bewegung. Sie stürmte zwar nicht auf ihn zu, doch näherte sich langsam und stetig.

Fortsetzung folgt

Ui, ui spannend :) echt klasse beschrieben die Kampfszenen
und auch noch aus 2 Perspektiven, echt spitze. Aber vorallem
der Einfallsreichtum der Erfinderhin ist beachtlich, immerhin
zieht sich der Kampf ja ganz schön in die länge. o.o Ob in
der nächsten Folge dann zum ende kommt? Immerhin kanns
ja auch nich ewig dauern :D Wie gesacht klasse Teil, mach
weiter so bis dahin
MfG
Esc-Taste

das mit den schilden war ganz gut gemacht. durch die eine funktion und den 13 sekunden zeit hast du spannung für den nächsten teil reingebracht. ich frage mich, ob alles nach plan laufen wird oder ob hyperon plötzlich auftaucht. aber egal, was passiert, ich denke nicht, dass du uns enttäuschen wirst

Vielen Dank für das Lob.

@ Esc-Taste

Du hast natürlich recht. Ewig kann das nicht weitergehen, aber die heutige Folge beendet auch den Kampf.

@ Son_Goku_SSJ3

Ich habe das Gefühl, du kannst es gar nicht erwarten, das Hyperon auftaucht, aber das dauert noch ein wenig, vorher kommen noch ein paar andere Gegner an denen die Helden ihre Stärke beweisen können.

Doch nun geht es weiter und ihr erfahrt, ob Robello die Erde beherrschen wird, oder ob es Mia doch gelingt ihn zu besiegen. Viel Spaß beim lesen.

Folge 135 – Robellos wahre Macht

Robello überraschte zwar die plötzliche Aktivität seiner Gegnerin, aber er sah keinen Grund ihr auszuweichen, denn mit dieser Geschwindigkeit konnte sie ihm und seinem Gleiter nichts anhaben. Als sie noch etwa zwei Meter von ihm entfernt war, stoppte die Kampfmaschine und Robello begann schon unbewusst zu triumphieren. Plötzlich vergrößerte sich der Schutzschild des gegnerischen Gefährts und traf auf den Schild seines Gleiters. Die Wucht mit der er getroffen wurde war stärker als der erste Treffer den er einstecken musste. Sein Fahrzeug wurde herumgeschleudert und landete 30 Meter entfernt auf dem Boden. Die Wucht hatte den Antigravitationsantrieb beschädigt so das sein Gleiter nun bewegungsunfähig war. Doch das war noch nicht alles. Im inneren des Cockpits entluden sich mehrere Entladungen und ein System nach dem anderen fiel aus. Nach drei Sekunden war dann auch der Schutzschild betroffen und brach zusammen.

Mia merkte von dem Zusammenstoß der Schirme fast nichts, sah aber an dem herumwirbelnden Gleiter die enorme Wirkung. Das Gefährt landete ein ganzes Stück entfernt mit dem Bug genau auf sie gerichtet. Sie sah, das Corin Robello sich bewegte, also noch am Leben war. Die Mechanikerin wartete ein paar Sekunden darauf, das Robello ihren schutzlosen Moment ausnutzte und auf sie feuerte. Doch es geschah etwas ganz anderes.
Plötzlich begann der Schutzschirm des Gleiters zu flimmern und erlosch, das war der Moment auf den sie gewartet hatte. Sie hob ihren rechten Waffenarm und feuerte. Zumindest wollte sie es, doch statt einer tödlichen Energieentladung aus ihrer Waffe, leuchtete nur eine Kontrolllampe auf ihrem Pult, die ihr anzeigte, das die Waffen beschädigt waren. Vermutlich hatte die Aktivierung der Kanone, eine schon angeschlagene Leitung vollständig durchschmoren lassen. Aber der Grund war jetzt egal. Tatsache war, das sie keine Fernwaffe mehr benutzen konnte, aber der rechte Arm ihrer Kampfmaschine war noch bewegungsfähig.
Inzwischen waren auch die 13 Sekunden um und ihr Schutzschild aktivierte sich.
Mia hatte sich so sehr auf den Kampf konzentriert, das sie noch gar nicht bemerkt hatte, das der Druck in ihrem Kopf verschwunden war. Jedenfalls sah sie endlich den Sieg vor Augen und stürmte auf den schrottreifen Gleiter zu. Als sie ihn erreichte, schlug sie mit der stählernen Faust ihrer Maschine erbarmungslos zu und zerstörte das Cockpit vollständig.

Robello sah die Kampfmaschine auf sich zu stürmen und sah sein Ende gekommen. Er schlug auf den Knopf des Notausstieges und wurde einen Sekundenbruchteil später mitsamt seines schwebenden Rollstuhls aus einer Notluke im hinteren Teil des Gleiter katapultiert. Er sah, das er im letzten Moment entkommen konnte, bevor das Cockpit seines Fahrzeugs völlig zerstört wurde. Nachdem sein Rollstuhl auf den Anti-Gravitationsfeld zum Stillstand gekommen war, sah er wie Mia in ihrer Maschine auf ihn zugerast kam und in seiner höchsten Not, aktivierte er seine ganze Kraft und schickte einen gewaltigen Hypno-Suggestiven Befehl zu der Mechanikerin.

Mia hatte es geschafft. Der Gleiter war zerstört. Und auch wenn der neue König rechtzeitig entkommen konnte, war er jetzt wehrlos. Sie visierte ihn an und rannte auf ihn zu. Als sie ihn erreicht hatte, hob sie den Arm zu einem Schlag und hielt dann inne. Ihre Gedanken, die gerade den Befehl zum zuschlagen geben wollten, wurden von einem eindeutigen fremden Befehl unterbrochen. „HALT.“, dröhnte es in ihrem Kopf und obwohl der Spezialschirm auf 110% lief und ihr Bewusstsein dagegen ankämpfen wollte, erlag sie dem Hypno-Suggestiven Befehl sofort.
Doch plötzlich war der Druck verschwunden und ihre Gedanken waren wieder frei. Sie blickte auf Robello der zusammengesunken in seinem Rollstuhl lag und sich nicht rührte. Mia war sich nicht sicher, ob Corin nur Bewusstlos war oder tot, deshalb aktivierte sie die Wärmebildkamera und beobachtete die Temperaturanzeige von Robellos Körper. Nach etwa einer Minute war ihr klar, das Corin Robello, der unrechtmäßig ernannte König tot war, denn seine Körpertemperatur war in dieser Zeitspanne um drei Grad Celsius gesunken.
Die Mechanikerin deaktivierte die Kampfsteuerung und öffnete die Ausstiegsluke. Dann verlies sie ihre Maschine und trat zu dem so harmlos aussehenden Geschöpf. Um wirklich sicher zu gehen, versuchte sie seinen Puls zu fühlen, doch es gab keinen Herzschlag mehr, den es zu ertasten gab.
Sie wusste nicht, was mit ihm passiert war, aber sie war froh darüber, das es endlich vorbei war.
Mia bestieg wieder ihre Kampfmaschine und lief zu ihrer Schwester um sie zu befreien. Dann befreiten sie auch Metal Horst, dessen Gliedmaßen durch die EMP-Welle lahmgelegt wurden. Zum Glück hatte Amy bei der Planung von Horsts Körper daran gedacht ihn gegen EMP zu schützen. Zumindest seinen Torso, in dem alle lebenswichtigen Systeme untergebracht waren. Amy hatte diesen Teil des Körpers mit einer speziellen organischen Substanz umgeben, die Elektromagnetische Impulse absorbiert und somit neutralisiert, bevor sie im inneren seines Robotkörpers Schäden anrichten konnten. Eigentlich war auch geplant diese Substanz in einer hautähnlichen Schicht auf Metal Horsts ganzen Körper zu verteilen, aber das wollte er nicht.
Horst war sehr betrübt über sein Verhalten und entschuldigte sich auf dem Weg zu ihrer Werkstatt tausendmal dafür, das er sich hatte manipulieren lassen.

Edit: Mal etwas gekürzt

Fortsetzung folgt

hi, nach einem harten kampf endlich ein sieger!
Du hast die letzten kampfszenen gut beschrieben und das mit der gehirnblutung war auch ein interessanter einfall.
ich fand aber das der letzte absatz etwas gehetzt wirkt als hättest du nicht viel zeit gehabt ihn zu schreiben.
hoffe du im nächsten teil wieder ausfürlicher schreibst.
bis dann

Ich habe das Gefühl, du kannst es gar nicht erwarten, das Hyperon auftaucht, aber das dauert noch ein wenig, vorher kommen noch ein paar andere Gegner an denen die Helden ihre Stärke beweisen können.
mich interessiert da mehr der zusammenhang zwischen hyperon und der storyline, die nichts mit ihm zu tun hat. falls es überhaupt einen zusammenhang gibt. kann auch sein, dass diese gegner nur so eine art filler sind, die nichts mit hyperon am hut haben

Im inneren des Cockpits entluden sich mehrere Entladungen und ein System nach dem anderen fiel aus.
ein bissl doppelt gemoppelt

Inzwischen waren auch die 13 Sekunden um und ihr Schutzschild aktivierte sich.
da hat die dame glück gehabt. hab eigentlich damit gerechnet, dass sie in den 13 sekunden mehr probleme bekommt

robellos ende war sehr unerwartet. für mich jedenfalls. aber das geschieht ihm recht. hätte er seine macht für das gute verwendet, wäre für ihn alles viel besser gelaufen. dass die starken kämpfer zuerst immer noch dachten, dass robello ihr freund gewesen sei, stelle ich mir ziemlich lustig vor. witzige szenen mit streit und dummen antworten der hypnose-opfern. und jetzt sind wir natürlich alle gespannt, was als nächstes kommen wird

Zurück
Oben Unten