Dragonball NG (Next Generation)

Weis nich ob du dich noch an mich Erinnerst aber ich hab dier mal einen Post in dein FF gestellt ist aber schon ne weile her
Erstmal sorry das ich sowenig schreibe aber mir fällt gar nix ein was ich schreiben könnte Fehler finde ich ach keine und weis echt nich was ich sonst Schreiben sollte.
Aber das war gar nicht der Grund warum ich hier Reinschreiben wollte mir ist nämlich aufgefallen das irgendjemand fehlt
zuerst hab ich ne weile gedacht langsam kommt die Truppe wieder zusammen Goku,Vegeta,Piccolo,Meister Kaio...
Dann fiel mir auf wer fehlte die Kaioshins was ist den mit denen passiert sind die Tot kann ja eigentlich nich sein weil die Leben ja weit über 10000jahre???

Und was ist eigentlih mit den Super DB's passiert Son-Goku hat die ja absorbiert am schluss von GT aber Goku ist ja gestorben beim Kampf gegen Hyperon.Was ist dann mit den Super DB's passiert liegen die jetzt wieder irgendwo rum(im Universum).So das wars dann auch schon wieder wäre net wenn du die Fragen beantwortest.

@ Super Saiyajin 2 Vegetto:

Was du damit.
Deine Seitenanzahl ist mit den Kampfkraftteilen 188 wollte ich nur mal so erwähnen.
meinst ist mir nicht ganz klar, aber die anderen Fragen kann ich dir beantworten.

Zu den Kaioshins: Sie sind noch am Leben und werden in der Hyperon-Saga noch auftauchen.

Zu den Super-Dragonballs: Die wurden mit mit Piccolo vernichtet, als die Erde explodiert ist. Die Dragonballs die Goku absorbiert hat, waren die normalen, die Gott erschaffen und Dende reaktiviert hat. Diese Dragonballs befinden sich immernoch im Körper von Goku (im Jenseits).

Und da Dende neue erschaffen hat, werden sie auch auf der Erde nicht mehr benötigt und Goku kann sie behalten.

@ Son_Goku_SSJ3 & SSJ-4Tobi

Eventuell hat Arktic etwas zu viel verraten, aber diese Changelings haben doch immer eine große Klappe, wenn sie sich sicher sind, das sie gewinnen.

Aber ich muss euch doch hiermit mal danken, das ihr nach jedem Teil von mir etwas schreibt, das freut mich immer sehr.

@ Alle die das lesen

Sorry, das es diesmal so lange gedauert hat, aber war in letzter Zeit etwas faul.

Folge 122 – Der Rückzug

Arktics Scouter meldete Alarm und zeigte eine große Kraft an. Ein kurzer Blick zu Tellid Su ließ den Changeling erkennen, das der Sayajin-Nachkomme es scheinbar noch mal versuchen wollte. Wieder bündelte Tell seine Energie zu einem Kame-Hame-Ha, es war allerdings fraglich ob der zweite Versuch gelingen würde.
Mit einem gekonnten Schlag schickte Arktic Gogeta zu Boden und jagte noch ein paar Energiebälle hinterher, den die Super-Sayajin einen Moment außer Gefecht setzten.
Dann landete der Changeling und erwartete Tells Angriff. Die Attacke des Erdling am Boden zu erwarten war ein schlaue Taktik, denn so konnte Arktic sichergehen, das er seinen Gegner mit einem Rundumschlag seines Schwanzes treffen konnte. Der Changeling war sich sicher, das Tell nicht von oben Angreifen würde, denn dann bestände das Risiko, das der gesamte Planet mit vernichtet werden würde.
Dann geschah es. Der Super-Sayajin teleportierte und gleichzeitig drehte sich Arktic im Kreis und ließ seinen Schwanz mit einem peitschenden Knall die Luft durchschneiden. Doch Tell war nicht wie erwartet direkt bei ihm erschienen, sondern circa 20 Meter schräg über ihm. Der Changeling hatte ihn bei seiner Drehung sofort erblickt und fragte sich, was er vorhatte. Nachdem Arktic seine Kreisbewegung beendet hatte, verschwand der Erdling erneut und der Changeling startete erneut seinen Rundumschlag. Doch wieder erschien der Super-Sayajin nicht dort wo er erwartet wurde und diesmal blieb er auch außer Sichtweite des Changelings. Doch dieser hatte noch seinen Scouter und deshalb wusste er eine Sekunde später wo Tell sich befand, doch da war es schon zu spät.

Tell bündelte seine Energie zu einem Kame-Hame-Ha. Sein erster versuch war Misslungen, doch nun hatte er eine Idee, die Erfolgversprechender war. Nachdem er genug Energie gesammelt hatte, teleportierte er sich schräg über Arktic, der mit seinem Schwanz einen Rundumschlag ausführte. Mit dieser Reaktion hatte er gerechnet und war deshalb nicht wieder direkt zu dem Changeling teleportiert. Eine Attacke von dieser Position kam aber auch nicht in Frage, denn zum einen war die Entfernung groß genug, das der Changeling hätte ausweichen können. Zum anderen bestände die Gefahr, das dabei der gesamte Planet gesprengt werden könnte.
Tell betrachtete für einen Moment die Umgebung, Gogeta der angeschlagen dalag und das Loch im Boden, das von Arktic stammte. Dann konzentrierte er sich erneut und teleportierte ein weiteres mal. Er erschien in einem Raum, in dem man kaum etwas erkennen konnte, da nur durch das Loch in der Decke etwas Licht herein schien. Doch Tell brauchte nichts zu sehen. Er spürte die Aura seines Gegners ganz genau und ließ seiner Energie freien Lauf.

Arktics Schlag hatte Gogeta ins Magendreieck getroffen und ihm beinahe die Besinnung geraubt. Die nachfolgenden Energiekugeln verpassten ihm noch ein paar kleinere Verletzungen, die dennoch schmerzen, als er versuchte sich zu bewegen. Nachdem sich der Schleier vor seinen Augen gelichtet hatte, sah er gerade wie sein Freund, der eben noch in der Luft schwebte verschwand. Im gleichen Moment vollführte der Changeling eine Pirouette die aber keinen Sinn zu haben schien, da Tell nirgendwo erschein. Aber nur Sekundenbruchteile später verschwand der Boden unter Arktics Füßen durch die gewaltige Energie eines Super-Sayajin und traf den Changeling mit voller Wucht. Doch zu Gogetas erschrecken reflektierte die kristalline Oberfläche des Changelings einen Teil der Energie, so das Arktic praktisch nur mit halber Kraft getroffen wurde und das reichte bei weitem nicht aus um ihn zu vernichten. Das war dann also die zweite Fähigkeit, die ein Changeling in dieser Form besaß. Er reflektierte automatisch jeden Energieangriff zur hälfte, so das man ihn nur mit einer Attacke besiegen konnte, die mehr als doppelt so stark war wie Arktic.

Tellid Su hatte zwar nicht die beste Sicht auf dieses Ereignis, aber die Tatsache, das sein Angriff fehlgeschlagen war, zeigte ihm, das dem Changeling auf diese Weise nicht beizukommen war.
Der Erdling schätzte, das sich Arktic vor etwas 15 Minuten verwandelt hatte und er wusste, das sie keine weiteren 45 Minuten gegen einen so starken Gegner durchhalten würden. Schnell flog er wieder in die Halle zurück und landete neben Gogeta. Dann richtete er seinen Blick auf den Changeling, der bewegungslos dastand und keine Anstalten machte anzugreifen.

Nachdem er den Angriff des Terraners nahezu unverletzt überstanden hatte, entschloss er sich jetzt ernst zu machen und die beiden schnellst möglich zu erledigen. Doch dann fielen ihm die anderen beiden Sayajin-Nachkommen ein, gegen die er vorher gekämpft hatte. Sie waren zwar noch keine ernstzunehmenden Gegner für ihn, aber das konnte sich bei den schnellen Fortschritten, welche die Erdlinge machten, leicht ändern. Er blickte auf seinen Scouter um die beiden ausfindig zu machen und was er dabei sah, gefiel ihm überhaupt nicht. Laut des Geräts strömten von überall auf dem Planeten jede menge Kämpfer in Richtung des Standorts, wo das Rebellen-Raumschiff stand. Das konnte nur zwei Dinge bedeuten. Entweder wurden die Rebellen zurückgedrängt und sie versuchten mit dem Schiff zu entkommen oder aber alle Kämpfer der Allianz waren geschlagen und es gab keinen Grund mehr für die Invasoren sich länger auf dem Planeten aufzuhalten.
Um sicherzugehen, was diese Völkerwanderung zu bedeuten hat, aktivierte er den Kommunikator des Scouters um nachzufragen, wie es mit der Verteidigung des Planeten lief. Doch außer einem Rauschen war nichts zu hören. Arktic wusste, was das zu bedeuten hatte und da er direkt bei dem Raumschiff die beiden anderen Erdlinge ausgemachte, war ihm klar, das er schnell handeln musste, wenn er nicht ständig von dieser Gefahr bedroht werden wollte.

Niras Truppe hatte die letzten Einheiten besiegt, die pflichtbewusst kämpften, anstatt sich wie viele andere zu den Raumschiffen zu retten und von dem Planeten zu fliehen.
Nira spürte, das der Kampf gegen Arktic immer noch tobte, auch wenn sich einiges verändert hatte. Der Herrscher der Allianz war inzwischen unglaublich stark, doch auch seine Gegner waren stärker. Sie kannte zwar nicht die Personen zu denen diese mächtigen Auren gehörten, aber es waren mit Sicherheit verbündete.
Per Funk informierte sie sich über den allgemeinen Stand und gab dann den Befehl zum Raumschiff zurückzukehren. Sie hatten fast gewonnen, es galt nur noch den Gründer der Allianz zu besiegen. Bei seiner momentanen stärke war es aber ungewiss, ob ihn die beiden Kämpfer besiegen können und so war es schlauer den Planeten zu verlassen. Denn falls Arktic gewinnen sollte, würde er ohne zu zögern jeden Rebellen vernichten, der sich noch auf dem Planeten befand. Und das war ein Risiko, das sie nicht eingehen wollte.

Nun reichte es Arktic wirklich. Es gab jetzt nur noch eine Möglichkeit, alle seine Probleme mit einem Schlag auszulöschen. Und so schwebte er durch das Loch in der Decke, bis er etwa 100 Meter über seinem Palast war. Dann begann er seine Energie zu einem gewaltigen Energieball zu sammeln. Er würde diesen Planeten nun mit einem Schlag vernichten und so alle seine Feinde auf einmal auslöschen.

Fortsetzung folgt

@ Son_Goku_SSJ3 & SSJ-4Tobi

Eventuell hat Arktic etwas zu viel verraten, aber diese Changelings haben doch immer eine große Klappe, wenn sie sich sicher sind, das sie gewinnen.

Aber ich muss euch doch hiermit mal danken, das ihr nach jedem Teil von mir etwas schreibt, das freut mich immer sehr.

Danke für die Blumen,aber wir müssen uns ja eigendlich bei dir bedanken.Das du für uns Dragonballfans eine Geschichte schreibst,wobei es dir auch spaß macht und in der mal ganz neue Helden sind und auch noch Goku und die anderen Z-Kämpfer enthält.
Auch gut das bei dir nicht zu schnell mit den super sayajin stufen geht wie dbz.und dafür bekommst du von mir ein dickes lob.Mach weiter so

jetzt aber zur folge:
da hat er ja noch so gemeinen trick drauf.ich denke mal da braucht es schon ein 100 faches kame hame ha um ihn auch nur teil weise zu verletzen. oh man da haben die ja noch ein hartes stück arbeit vor sich.
wie das wohl ausgeht?

ist dich geil weißt du voll ^^ ich und mein Freund wollen auch Dragonball weiterschreiben und es heißt. Dragonball NEW weißt du dann sind wir aber ider Gegenwart und da gibt es 2 sayajins auf der ERDE DIE ERZOGEN WERDEN ...später weden die ihr sayajin level errreichen usw..

Der Changeling war sich sicher, das Tell nicht von oben Angreifen würde, denn dann bestände das Risiko, das der gesamte Planet mit vernichtet werden würde.
Dann geschah es. Der Super-Sayajin teleportierte...
von wem er sich das wohl abgeguckt hat?^^

Doch zu Gogetas erschrecken reflektierte die kristalline Oberfläche des Changelings einen Teil der Energie, so das Arktic praktisch nur mit halber Kraft getroffen wurde und das reichte bei weitem nicht aus um ihn zu vernichten. Das war dann also die zweite Fähigkeit, die ein Changeling in dieser Form besaß. Er reflektierte automatisch jeden Energieangriff zur hälfte, so das man ihn nur mit einer Attacke besiegen konnte, die mehr als doppelt so stark war wie Arktic.
wieder mal eine gute idee

mit diesem ende habe ich zwar nicht gerechnet, aber es scheint der letzte angriff zu werden. einen so starken gegner wie ihn, besiegt man womöglich auf dieselbe weise wie den legendären super-saiyajin vor vielen, vielen folgen, obwohl ich nicht denke, dass das wirklich passieren wird. naja, mal abwarten

@adshayan; Ähm, Dein Kommentar bezieht sich jetzt ehrlich gesagt mehr auf Deine eigenen Ideen und nicht auf die Geschichte,
die Du ja gerade gelesen hast.
Schreibt doch bitte mehr zum Inhalt hinterlass Lob oder Kritik.

So zählt das nämlich schon fast zu Spam und darauf steht Ermahnung.
Lies Dir am besten gleich nochmal unsere Regeln durch, da steht alles drin, was Du wissen musst, auch wenn Du eine
eigene Geschcihte posten möchtest.

Sie stehen ganz oben im FF-Forum

Smarti

Hier kommt der nächste Teil. Diesmal werdet ihr erfahren, was die dritte Fähigkeit von Arktic ist und was noch passieren wird, wird euch sicherlich der Titel der Folge verraten.

Viel Spaß beim lesen.

Folge 123 – Tegeta

Sowohl Gogeta als auch Tell wussten, das sie ein Problem hatten. Jeden Moment würde Arktic den Energieball auf sie werfen und dann mussten sie sich entscheiden. Wenn sie versuchen sollten ihn abzuwehren, würden sie dabei entweder ihr Leben verlieren oder danach so geschwächt sein, das sie keine Gegenwehr mehr leisten könnten. Aber wenn sie sich dafür entschieden, der Attacke auszuweichen, würde es den ganzen Planeten zerfetzen und damit würde keiner außer dem Changeling überleben.
Die beiden Super-Sayajins schauten sich einen Moment in die Augen, dann nickten sie sich zu und nahmen Aufstellung.

In dem Moment wo Arktic den Energieball auf den Planeten schleuderte, bemerkte er ein seltsames Schauspiel, das ihm die beiden Erdlinge boten. Sie führten einen seltsamen Tanz auf, wobei beide die gleichen Bewegungen machten nur einer zum anderen Spiegelverkehrt.
Dann als sich ihre Finger berührten, entstand ein grelles Licht, so das der Changeling geblendet die Augen schließen musste.

Tell und Gogeta hatten es geschafft. Sie waren fusioniert und hatten so einen mächtigen Kämpfer namens Tegeta erschaffen. Doch trotz dieses Erfolgserlebnisses, mussten sie feststellen, das sie sich geirrt hatten. Arktics Todesball flog nicht auf sie zu wie sie es vermutet hatten, sondern es traf gerade einige hundert Meter von ihnen entfernt auf den Boden und drang immer tiefer vor. Blitzschnell bündelte Tegeta seine Energie und feuerte sie in Form eines Strahl ab, der aus seinen Händen drang.
Da sich der Todesball bereits tief in die Erdkruste gebohrt hatte, blieb den Fusions-Krieger keine andere Wahl, als mit seiner Attacke eine tiefe Furche in die Planetenoberfläche zu reißen um die Vernichtung noch zu verhindern.

Arktic traute seinen Augen nicht. Den Wert, den er auf seinem Scouter ablas durfte es nicht geben. Und doch musste er stimmen, denn gerade konnte er beobachten, wie der Kämpfer mit einem Energiestrahl eine mehrere hundert Kilometer lange und mindestens einen Kilometer breite Furche in den Planeten riss. Was er mit der Aktion beabsichtigte war ihm klar. Der Fremde wollte seinen Todesball zerstören, bevor er den Planeten irreparabel schädigte. Zum Teil gelang dieser Plan auch, denn die Hälfte der Energie des Todesballs wurde neutralisiert. Der Rest allerdings explodierte und erzeugte eine mehrere Kilometer großen Krater, aus dem Lava aus dem Erdinneren heraus schoss.
Der Changeling kannte sich mit dem zerstören von Planeten aus und wusste, das er sein Ziel fast erreicht hatte. Sein Todesball war zwar nicht tief genug vorgedrungen, aber die Explosion hatte einen Durchbruch der Erdkruste verursacht. Der gewaltige Graben, der durch die Attacke des Fremdlings erschaffen wurde, riss nun an einigen Stellen auf, so das die Furche immer schneller zu einem feurigen Einschnitt des Planeten wurde. Arktic wusste, das der Planet verloren war. Es war nur noch eine Frage der Zeit bevor er regelrecht auseinanderbrechen würde. Der Changeling schätzte, das es noch etwa eine halbe Stunde dauern würde, plus minus ein paar Minuten.
Arktic überlegte einen Moment, eine zweite Attacke auf den Planeten zu starten, hielt es dann aber doch für Energieverschwendung, da ihm dieser neue Kämpfer sicher Probleme bereiten würde. Er überdachte schnell seine Lage und machte einen Drei-Stufen-Plan.
Stufe 1, ist die Vernichtung des Rebellenraumschiffs. In Stufe 2 würde er sich um diesen neuen Kämpfer kümmern, was bedeutet, das er ihn entweder vernichten oder auf dem Planeten festhalten würde, bis er explodiert. Wenn alle seine Feinde erledigt waren, begann Stufe 3. Er würde sich auf den Weg zum nächsten Planeten dieses Sonnensystems machen. Dort gab es einen geheimen Stützpunkt, wo ein Raumschiff für ihn bereitstand, denn schließlich war er auf so eine Situation vorbereitet, auch wenn er nicht geglaubt hatte, das es jemals so weit kommen würde. Mit den Raumschiff würde er sich zu seiner Flotte begeben und sie um sich versammeln um dann einen Angriff auf die Erde zu starten. Mit der gebündelten Feuerkraft seiner Flotte sollte der Schutzschild der Erde kein Hindernis darstellen und da vier Kämpfer der Erde ihn angegriffen haben, hatte er auch eine Rechtfertigung vor den anderen Mitgliedern der Allianz. Auf der Erde würde er dann die Dragonballs suchen und sich damit unsterblich machen. Was allerdings danach mit der Erde geschah, war noch nicht ganz sicher. Entweder er würde sie vernichten oder sie zu seinem neuen Hauptplaneten machen.
Aus den Augenwinkeln bemerkte er das sich der Fremde ihm näherte, nachdem er sich vor den Lavamassen gerettet hatte. Er reagierte sofort und flog mit maximaler Geschwindigkeit den Punkt des Planeten an, wo das Raumschiff der Rebellen stand.

Tegetas Attacke war ein Teilerfolg. Er schaffte es rechtzeitig den Todesball zum Teil zu neutralisieren. Der Rest von Arktics Attacke explodierte allerdings mit solcher Heftigkeit, das ein gewaltiges Loch in die Planetenkruste gerissen wurde. Durch die Furche welche die Attacke der fusionierten Super-Sayajins in den Boden gerissen hatte, vergrößerte sich die Fläche zusehends, aus der Lava-Fontänen aufstiegen. Durch die Explosion des Todesballs war Tegeta gezwungen den Palast des Changelings zu verlassen und kurz darauf musste er aufsteigenden Lavamassen ausweichen um nicht darin zu verbrennen. Nachdem er eine Höhe erreicht hatte, wo ihm die Lava nicht erreichen konnte, stürzte er sich auf Arktic um diesen Kampf endgültig zu beenden. Doch der Changeling beschleunigte mit unglaublicher Geschwindigkeit und Tegeta gelang es nur mit größter Mühe nicht zu weit zurückzufallen. Das war dann also die dritte Fähigkeit des Changelings.
Bei der letzten Verwandlung wurde zwar sein Kampfkraft wie bei jeder vorhergehenden Transformation verdoppelt. Aber seine Geschwindigkeit hatte sich verdreifacht und deshalb war er immer noch einen Tick schneller als Tegeta.

Rikoda trieb seine Leute an schnell in das Raumschiff zu steigen. Ihm war nicht entgangen, was auf der anderen Seite des Planeten geschehen war. Er spürte, das es mit dem Planeten zuende ging, deshalb mussten sie schnellst möglich weg von hier. Plötzlich spürte er das sich Arktic auf den Weg zu ihnen gemacht hatte und trieb alle noch mehr zur Eile an. Und ein paar Augenblicke später waren alle außer ihm eingestiegen. „Starten.“, schrie er in den Kommunikator und sofort liefen die Triebwerke an. In der Kommandozentrale hatte man noch nicht bemerkt, das Rikoda noch außerhalb des Schiffs war, aber zum abbrechen das Starts war es nun zu spät, denn da erschien Arktic am Horizont.

Arktic kam schnell voran und er bemerkte mit Genugtuung, das der Fremde ihm in Punkto Geschwindigkeit nicht das Wasser reichen konnte. Am Horizont entdeckte er das Raumschiff, das gerade seine Triebwerke angeworfen hatte um zu starten. Er bündelte seine Energie in seinem Finger und wollte des Raumschiff mit seinem Todesstrahl zerstören.
Doch noch bevor er seinen Finger in Richtung des Ziels bewegt hatte, wurde er von einem Energiestrahl getroffen und leicht zurückgeschleudert. Mit einem schnellen Blick erfasste er den Angreifer. Es war ein alter Namekianer, den er als Rikoda kannte. Der Rebellenführer höchstpersönlich wollte sich also mit ihm messen. Arktic richtete gerade seinen Finger auf ihn, als der alte Namekianer tot zusammenbrach. Er hatte gewusst das seine Zeit gekommen war und hatte seinen letzten Rest an Energie eingesetzt um Arktic einen Moment aufzuhalten.
Als der Changeling das bemerkte richtete er seinen Finger wieder in Richtung des startenden Raumschiffs, doch bevor er seine Energie abfeuern konnte, traf ihn ein harter Tritt von Tegeta, der ihm einen Freiflug in eine Felswand bescherte. Arktic sammelte sich schnell und sah wie das Raumschiff immer weiter in den Himmel stieg. Doch noch war es nicht außer Reichweite. Er bündelte erneut seine Energie und feuerte sie auf den Punkt am Himmel der immer kleiner wurde.

Fortsetzung folgt

ich fand, die ganze sache mit der fusion kam ein bisschen zu schnell. aber ich bin schon gespannt, wie es in punkto charakter und kampfstil mit ihm weitergeht

Der Changeling schätzte, das es noch etwa eine halbe Stunde dauern würde, plus minus ein paar Minuten.
in der serie würden sie sicher 3-5 minuten sagen, bevor in 3-5 folgen der planet dann wirklich mal explodiert xD
das mit dem fast explodierenden planeten erinnert mich ein bisschen zu stark an die freezer-saga, zumal dort auch gegen einen changeling gekämpft worden ist

die 3. fähigkeit von arktic ermöglicht aber einen guten kampf. so leicht wirds glaub ich nicht für tegeta

cool jetzt kommt die fusion.tegeta muss da ja mechtig aufpassen wenn sich die geschwindingkeit um das 3x steigert.
was er wohl dagegen tun wird?

Erstmal Sorry, das es wieder so lange gedauert hat, aber bei schönem Wetter ist es schwer sich vor den PC zu hocken und zu schreiben. Aber das schlechte Wetter der letzten Tage hat mich doch wieder etwas motiviert.

@ Son_Goku_SSJ3

Mag sein, das die Fusion etwas schnell kam, aber in dieser Situation hatten sie nicht sehr viele Möglichkeiten und dies schien mir die beste zu sein.

Das dich die ganze Situation an Freezer erinnert wundert mich nicht, denn ich verbinde Changelings immer mit aroganten Kämpfern die sich für die größten halten und wenn es für sie von Vorteil ist, zerstören sie eben mal schnell einen Planeten, da sie so zuiemlich die einzigen Lebewesen im Universum sind, die so etwas überleben.

Ich hoffe euch gefällt die Folge dennoch. Dann viel Spaß beim lesen.

Folge 124 – Ein letzter Versuch

Als Arktic seine Energie abfeuerte, sah er sich am Ziel vom ersten Teil seines Plans. Doch im selben Moment erschien Tegeta zwischen ihm und dem Raumschiff und wehrte die Attacke mühelos mit einer Handbewegung ab.
Sein Plan war Misslungen und schuld war dieser fremde Kämpfer den er nun zum erstenmal eingehend begutachtete. Auch wenn er diesen Erdling vorher noch nie gesehen hatte, kam er ihm sehr bekannt vor. Er erkannte gewisse Gesichtzüge von Gogeta und Tell und dadurch schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf der alles erklären würde und dennoch so unsinnig war, das er ihn gleich wieder verwarf. Mit knirschenden Zähnen fragte er: „Wer verflucht noch mal bist du?“
Die Antwort kam sofort und überraschte ihn ein wenig, auch wenn er Sekunden vorher selbst noch daran gedacht hatte.
„Ich bin Tegeta. Ein Krieger, der aus Tellid Su und Gogeta besteht. Und dein schlimmster Alptraum, denn ich werde dein Untergang sein.“
Arktic lachte verächtlich und meinte: „Das wird sich noch zeigen.“
Dann hatten sie genug der Worte gewechselt und der Fusions-Kämpfer ging zum Angriff über.

Tegeta stürmte auf den Changeling zu und versuchte es erst mal mit ein paar Standardmäßigen Schlägen und Tritten. Doch Arktic wich geschickt aus, so das er keinen Treffer abbekam.
Mit so etwas hatte der Kämpfer der Erde gerechnet, er musste sich also etwas anderes überlegen. Also versuchte er seine Energie einzusetzen um schneller zu werden. Es gelang ihm so auch mit dem Changeling mitzuhalten, doch dieser wendete die gleiche Technik an wie gegen Kasuke und Kenshin. Er flog mit maximaler Geschwindigkeit davon und wenn Tegeta ihm zu nahe kam, feuerte er einen Energieball auf ihn um den Fusionskämpfer etwas auf Abstand zu halten.
Nachdem Tegeta über fünf Minuten erfolglos versucht hatte, Arktic auf diese Weise beizukommen, gab es auf und probierte etwas anderes aus.
Er konzentrierte seine Energie in zwei Energiedisks und feuerte sie ab. Mit den Händen kontrollierte er sie und steuerte sie auf den Changeling zu, dem es immer wieder gelang rechtzeitig auszuweichen.
Tegeta schloss die Augen um sich besser konzentrieren zu können und versuchte die Bewegungsabläufe und Ausweichmanöver von Arktic vorherzusehen um einen der Disks an diese Stelle zu lenken und ihn so zu erwischen.
Doch auch nach zehn Minuten war es ihm nicht gelungen, den Changeling auch nur zu verletzen. Langsam gingen Tegeta die Ideen aus, aber noch war er nicht vollkommen ratlos.
Er erinnerte sich an die Technik, die Kasuke mal bei einem Turnier gegen Tell eingesetzt hatte. Eine Technik, die Piccolo damals entwickelt hatte und die eventuell funktionieren könnte.
Der Fusions-Krieger bündelte seine Energie zu vielen kleinen Energiekugeln und feuerte sie in Richtung des Changelings, der diesem Angriff keine besondere Bedeutung schenkte, da ihn keine der Kugeln traf. Doch dann erkannte er seine Fehleinschätzung der Lage, denn keiner der Energiebälle landete irgendwo in der Ferne, sondern sie bleiben alle in der Luft stehen und zwar überall um ihn herum. Mit einer Handbewegung von Tegeta bewegten sich alle gleichzeitig auf ihn zu und schienen ihm keinen Ausweg zu lassen.

Tegeta hatte sich für diese Technik entschieden, weil er hoffte, das es dem Changeling so nicht gelingen würde mit seiner überlegenen Geschwindigkeit zu entkommen. Zudem war der Energieangriff kein Strahl und es war Möglich, das die Explosive Energie dieser Attacke nicht von seiner Kristallhaut reflektiert wurde.

Als Arktic die Energiebälle auf sich zukommen sah, reagierte er instinktiv richtig. Er beschleunigte und floh so schnell er konnte. Er wurde zwar dabei von ein paar Energiekugeln getroffen und so von seiner geraden Flugbahn abgebracht, aber diese einzelnen Treffer konnten ihm nicht annähernd so viel anhaben wie die gewaltige Kraft die ihn erwischt hätte, wenn er stehen geblieben wäre.
Tegeta erkannte, das auch dieser Plan misslungen war, lenkte aber die restlichen Energiebälle hinter dem Changeling her, auch wenn er sich keine große Hoffnung mehr machte, das dies etwas brachte. Und wie erwartet, zerstörte Arktic eine Energiekugel nach der anderen mit eigenen kleinen Energiestößen.
Tegeta wusste, das ihm langsam aber sicher die Zeit davonlief, er hatte schon mindestens 25 Minuten versucht den Changeling zu erledigen, aber es wollte ihm einfach nicht gelingen. Er hatte nun nicht mehr viel Zeit und überlegte deshalb Fieberhaft, wie es ihm doch noch gelingen könnte Arktic dem gar auszumachen.
Dann hatte er eine Idee, eine neue Technik, die ein enormes Maß an Energie und die Kontrolle darüber erforderte. Ein einzelner Kämpfer wäre damit vermutlich überfordert gewesen, aber einem Fusionierten Kämpfer könnte es unter Umständen gelingen.

Arktic betrachtete triumphierend seinen Gegner, der den Kampf scheinbar endlich aufgegeben hatte. Ein Blick auf die Oberfläche des Planeten zeigte ihm, das es nicht mehr sehr lange dauern konnte, bis die Planetenkruste vollständig aufbrach und der Planet in zwei Hälften zerfallen würde.
Plötzlich registrierte sein Scouter einen Energieanstieg und sein Blick fiel wieder auf die fusionierten Erdlinge. Der Kämpfer wollte scheinbar einen weiteren sinnlosen Angriff starten, denn er bündelte die Energie in seinen Händen. Das seltsame war nur, das er gleichzeitig auch ein Schutzschild um sich errichtete, obwohl er von niemanden angegriffen wurde. Aber vermutlich wollte er sich so vor Angriffen schützen, damit er in Ruhe seine Attacke einsetzen kann. Doch Arktic wusste, das er weit genug entfernt war um jedem Angriff auszuweichen, deshalb verschwendete er keine Energie um den Erdling davon abzuhalten.

Wie es Tegeta erwartet hatte, wartete der Changeling einfach ab. Das war auch gut so, denn so konnte er sich in Ruhe konzentrieren. Es war ein Höchstmass an Konzentration notwendig, beide Attacken gleichzeitig aufzubauen. Störende Energieangriffe hätten eventuell dazu geführt, das Tegeta den Schirm nicht aufrecht hätte halten können und der Final-Flash alleine hätte nicht die erhoffte Wirkung gehabt.

Die Konzentration der Energie auf zwei Attacken dauerte mindestens drei Minuten, aber dann war es endlich geschafft. Tegeta war bereit für den letzten Angriff und dann geschah es. Zuerst erweiterte er den Schutzschild und schickte die Paralyse-Welle los. Und in dem Augenblick, wo Arktic von ihr getroffen wurde, feuerte er den Final-Flash hinterher, der alles entscheiden sollte.

Fortsetzung folgt

Der Changeling schätzte, das es noch etwa eine halbe Stunde dauern würde, plus minus ein paar Minuten.
Tegeta wusste, das ihm langsam aber sicher die Zeit davonlief, er hatte schon mindestens 25 Minuten versucht den Changeling zu erledigen, aber es wollte ihm einfach nicht gelingen.
Die Konzentration der Energie auf zwei Attacken dauerte mindestens drei Minuten, aber dann war es endlich geschafft.
die zeit wird knapp. die fusion sollte sich bald auflösen. aber auch arktic kann seine stufe nicht lange halten. und da der planet bald zu explodieren droht, sollte der kampf bald zu ende sein, obwohl ich das gefühl habe, dass die attacke von tegeta noch nicht die entscheidung brachte. ich glaube eher, arktic verwandelt sich zurück, die fusion von tell und gogeta löst sich auf und dann machen die beiden den changeling noch schnell fertig, kurz bevor der planet explodiert

Die Idee ist zwar genz nett, aber rechnerisch gesehen nicht möglich.

Fusion hält noch ca. 2 Min.

Planet existiert höchstens noch 7 Minuten.

Verwandlung von Arktic hält noch ca. 17 Min.

Aber lass dich überraschen. Ich will noch nicht verraten, ob die Attacke ein Erfolg wird.

wie es aussieht geht der kampf jetzt in die entscheidene letzte runde

Fusion hält noch ca. 2 Min.

Planet existiert höchstens noch 7 Minuten.

Verwandlung von Arktic hält noch ca. 17 Min.

wenn tegeta schon in der lage ist einen gewaltigen final flash zu formen dann wird ihm auch sicherlich die zündene idee einfallen um artic zu besiegen

Hier nun die letzte Folge der Changling-Saga. Ab der nächsten Folge beginnt die Hyperon-Saga.

Folge 125 – Das Ende eines Planeten

Arktic war völlig überrascht, als sich der Energieschild von Tegeta plötzlich explosionsartig erweiterte. Als die Energiewelle ihn traf, spürte er wie schlagartig sein gesamter Körper taub wurde. Kein Körperteil reagierte mehr und entweder durch die Paralyse oder die Überraschung, gelang es ihm auch nicht seine Energie zu bündeln um in eine bestimmte Richtung zu fliegen. Er konnte nur hilflos mit ansehen, wie der Final-Flash auf ihn zuraste.
In den letzten Sekundenbruchteilen seines Lebens erinnerte sich der mächtige Imperator an die Zeit zurück als er seinem Heimatplaneten verließ. Alle Verwandten hatten ihn davor gewarnt und sogar gegen ihn gekämpft um ihn daran zu hindern sein Imperium aufzubauen. Sie hatten ihm immer wieder gesagt, das ihn dann irgendwann ein Super-Sayajin vernichten würde. Doch er war sich sicher stärker zu sein und ignorierte alle Warnungen. Doch nun kurz vor seinem Ende erkannte er diese Dummheit.

Tegeta spürte wie ihm langsam die Energie ausging. Aber Arktics Aura war verschwunden, deshalb wusste er, das sein Para-Flash wie er die Attacke nannte, seinen Zweck erfüllt hatte. Nach dem das blendende Licht nachgelassen hatte, war von dem Changeling nur noch eine Staubwolke übrig, die sich langsam verflüchtigte. Der Boden unter Tegetas Boden fing an zu glühen und kurz darauf brach die Oberfläche auf und spie Lavamassen aus.
Der Fusions-Kämpfer hatte sich zu diesem Zeitpunkt aber schon in die Lüfte erhoben und steuerte den einzig sicheren Ort des Planeten an, die oberen Luftschichten.

Gebannt konzentrierten sich alle Rebellen, deren Gespür ausgeprägt genug war, auf die Energien, die sich mit aller Macht bekämpften. Obwohl die Energie von dem unbekannten Kämpfer größer war, als die von Arktic, schien es ihm nicht zu gelingen den Changeling zu besiegen. Doch als sie schon fast damit rechneten, das der Planet auseinander bricht, bevor Arktic besiegt ist, erlosch die Aura des Changeling.
Kurze Zeit später hörten Kenshin und Kasuke eine telepathische Stimme, die zu ihnen sprach:
„Kenshin? Kasuke? Könnt ihr mich hören? Ich bin Tegeta eine Fusion aus Tell und Gogeta. Der Planet wird bald untergehen und ich kann hier kein Raumschiff auftreiben um wegzukommen. Könnt ihr mich abholen? Ich befinde mich in den oberen Luftschichten.“
„Nira.“, sagte Kasuke zu der Kommandantin: „Wir müssen sofort in die obere Atmosphäre des Planeten und einen Freund einsammeln. Wenn wir nicht sofort handeln, ist er verloren.“
Nira nickte und gab die entsprechenden Befehle, als sich der Offizier an den Sensoren zu Wort meldete: „Ich fürchte für ein Rettungsaktion ist es zu spät. Der Planet beginnt gerade auseinander zu brechen.“
Alle Anwesenden in der Zentrale schauten auf den Hauptschirm, auf dem der Planet zu sehen war. Sie konnten gerade beobachten, wie sich der Planet, der in der Mitte geteilt war immer weiter auseinander schob. Dann wurden sie von einem hellen Lichtblitz geblendet, der das entgültige Ende des Planeten einläutete.
Der Pilot schlug schnell auf den Alarmknopf und aktivierte damit den Schutzschild, der Sekunden später unter enormer Belastung aufleuchtete.

Nachdem alle wieder etwas sehen konnten, starrten plötzlich alle auf Kasuke und Kenshin, die inmitten der Zentrale standen. Doch die beiden wussten, das die Blicke nicht auf sie gerichtet waren, sondern auf die beiden Personen, die hinter ihnen standen und dessen Aura sie deutlich spürten. Mit einer schnellen Bewegung drehten sie sich um und blickten in die lächelnden Gesichter von Gogeta und Tellid Su.
Auch Kenshin und sogar Kasuke begannen zu lächeln. Doch noch bevor jemand eine Frage stellen konnte, begann Tell zu erklären was passiert war: „Als der Planet anfing auseinander zu brechen, befürchteten wir, das wir schon wieder im Jenseits landen, doch glücklicherweise war in diesem Moment die halbe Stunde um und die Fusion war zu ende. So konnte ich uns mit der momentanen Teleportation hierher bringen.“

Die vier Erdlinge unterhielten sich während das Schiff das Sonnensystem verließ und sie zurück zur Erde brachte. Sie erzählten sich von ihren Abenteuern, die sie inzwischen erlebt hatten, während die Rebellen gespannt den Geschichten lauschten. Als sie sich der Erde näherten, gingen sie alle zum Hangar, wo Mias Shuttle stand. Bevor Kasuke und Kenshin damit zurück flogen und Gogeta und Tell auf die Erde teleportierten, verabschiedeten sie sich von den Rebellen, die jetzt eigentlich keine Rebellen sondern Kämpfer der Gerechtigkeit waren. Sie würden in der nächsten Zeit eine neue Allianz aufbauen, in der alle Völker gleichberechtigt sind und in Frieden zusammen leben.
Als sich die vier von Nira verabschieden wollten, verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust und meinte: „Ihr glaubt doch nicht etwa, das ihr mich so leicht loswerdet? Ich bin ein Sayajin und will immer stärker werden. Bei den Rebellen ist jetzt vor allem diplomatische Arbeit angesagt, da werde ich nicht gebraucht. Um stärker zu werden muss ich von jemandem lernen, der besser ist als ich und da gibt es nur euch im Universum. Deshalb werde ich mit zur Erde kommen, wenn ihr nichts dagegen habt.“
Keiner der vier hatte etwas dagegen und Kasuke huschte sogar ein glückliches Lächeln über das Gesicht, bevor er wieder seine ernste Miene aufsetzte.
Tell packte Gogeta und Nira bei der Hand und war im nächsten Moment verschwunden. Und ein paar Minuten später flogen Kenshin und Kasuke in ihren kleinen Raumschiff zur Erde zurück.

Sie landeten sanft wie eine Feder auf dem Platz an dem sie gestartet waren. Mia erwartete sie schon und beobachtet sie ganz genau. Nachdem die beiden das Shuttle verlassen hatten, begutachtete die Mechanikerin das Schiff ganz genau, konnte aber nicht einen Kratzer finden. Was sie nicht wusste, war das die Rebellen genügend Zeit hatten die Beschädigungen auszubessern um so ihre beiden Helden davor zu bewahren gekillt zu werden.
Nachdem sie alles genau begutachtet hatte, legte sie ihre Hand sanft auf das Raumschiff und streichelte es. Plötzlich stockte sie in ihrer Bewegung und blickte die beiden wütend an. Doch noch bevor sie etwas sagen konnten hoben sie ab und flogen blitzschnell davon. Sie wussten nicht, woran Mia erkannt hatte, das ihr Schiff repariert wurde, aber sie wollten auf keinen Fall dort bleiben und es herausfinden.
Sie flogen zu Dendes Palast, wo sie die anderen trafen und mit ihnen den Sieg über die Changelings und ihr neustes Mitglied feierten. Nira wurde den anderen vorgestellt und die vier Halb-Sayajins lernten zum erstem mal Shibahu kennen, der sich ebenfalls entschlossen hatte die Erde zu beschützen.

Die ehemaligen Rebellen machten sich auf die Suche nach Arktics Flotte und fanden sie schließlich. Die Kommandanten der Schiffe schlossen sich größtenteils der neugegründeten „Föderation der Planeten“ an um die Mitgliedsvölker vor Piraten und anderen Gefahren zu beschützen.

Fortsetzung folgt

Power-Levels:

Arktic 1. Form = 800.000
Arktic 2. Form = 1.600.000
Arktic 3. Form = 3.200.000
Arktic 4. Form = 6.400.000
Arktic 4. Form/100% Power = 25.600.000
Arktic 5. Form = 51.200.000
Arktic 6. Form = 102.400.000
Kenshin = 1.850.000
Kenshin SSJ = 37.000.000
Kasuke = 1.900.000
Kasuke SSJ = 38.000.000
Tellid Su = 2.800.000
Tellid Su SSJ = 56.000.000
Gogeta = 3.000.000
Gogeta SSJ = 60.000.000
Tegeta = 5.800.000
Tegeta SSJ = 116.000.000
Tegetas Final-Flash = ca. 230.000.000

echt geiler tei
zum glück hat tegeta gewonn und konnte sich noch rechtzeitig retten
die haben jetz 2 neue mitglieder bekommen ich glaub aus kasuka und nira wird was^^
schreib schnell weita
freu mich wenn die nächste saga gewinnt

hat ganz schön lange gedauert, alle changelings zu besiegen. zähes volk^^ und die zahl der verbündeten hat sich wieder erhöht. obwohl ich nicht denke, dass die "ganz schwachen", von denen man am anfang mehr gesehen hat, noch viel mitzureden haben. und ich bin schon gespannt auf die nächste saga

aber mal zu was ganz was anderem. ganz am schluss planst du die "Alternate Universe-Saga". sind dort die hauptpersonen wieder tell, gogeta und die anderen, oder werden das goku, vegeta usw. sein? klingt jedenfalls interessant

aber mal zu was ganz was anderem. ganz am schluss planst du die "Alternate Universe-Saga". sind dort die hauptpersonen wieder tell, gogeta und die anderen, oder werden das goku, vegeta usw. sein? klingt jedenfalls interessant

Das mit der Alternate-Universe-Saga hab ich noch nicht genau durchdacht, aber sowohl Gogeta, Tell, Kasuke und Kenshin als auch Goku und Vegeta werden dabei sein und eine wichtige Rolle spielen.

Viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich es selbst noch nicht weiß.

super teil

Mia erwartete sie schon und beobachtet sie ganz genau. Nachdem die beiden das Shuttle verlassen hatten, begutachtete die Mechanikerin das Schiff ganz genau, konnte aber nicht einen Kratzer finden. Was sie nicht wusste, war das die Rebellen genügend Zeit hatten die Beschädigungen auszubessern um so ihre beiden Helden davor zu bewahren gekillt zu werden.
das wäre ja was geworden.

Tellid Su = 2.800.000
Tellid Su SSJ = 56.000.000
Gogeta = 3.000.000
Gogeta SSJ = 60.000.000
ist das so von dir geplant das gogeta eine größere aura hat als tell?
weil tell doch eigentlich dein hauptcharakter ist oder habe ich da was ver passt ?

ist das so von dir geplant das gogeta eine größere aura hat als tell?
weil tell doch eigentlich dein hauptcharakter ist oder habe ich da was ver passt ?

Ich weiß nicht ob du das Turnier im jenseits verpasst hast, da hatte sich ja gezeigt, das Gogeta jetzt etwas stärker ist, da Tell hauptsächlich seine Technik verbessert hatte.

Zurück
Oben Unten