Hier nun die erste der beiden Folgen, die es diese Woche gibt. Die andere kommt dann morgen. Ich würde ja gerne noch mehr schreiben, aber Morgen Nachmittag, fahre ich schon wieder weg. (Wie das eben im Urlaub üblich ist)
@ Son_Goku_SSJ3
Du hast mich durchschaut. Du hast natürlich recht, aber ich habe ja auch genügend hinweise gegeben.
Folge 114 – Gemeinsames Training
„Mafuba“, rief Gogeta und erzeugte den paradimensionalen Wirbel. Tell begriff schnell was mit ihm geschah, aber nicht schnell genug um es zu verhindern. Er spürte, wie sich sein Körper in Energie verwandelte, konnte den Prozess aber bisher noch verzögern. Doch schnell sah er ein, das er nur eine Chance hatte. Er musste sich in Sicherheit teleportieren, denn das war die einzige Möglichkeit, die ihm noch blieb. Zum Glück hatte er sich schon vorher darauf vorbereitet, so das er jetzt nicht zu viel Zeit verlor.
Gogeta spürte, wie die Energie aus seinem Körper floss, aber noch hatte er genug Kraft das zu beenden. Er hoffte nur, das es Tell nicht gelingen würde rechtzeitig davon zu teleportieren. Denn in diesem Fall, das wusste er, hatte er den Kampf verloren.
In dem Moment begann Tells Körper sich aufzulösen um im nächsten Moment wieder an der gleichen Stelle zu materialisieren. Da wusste Vegetas Schüler, das er den Kampf gewonnen hatte.
Tell entmaterialisierte, doch er spürte sofort das es diesmal ganz anders war als sonst. Normalerweise, verschwand bei einer Teleportation die Umgebung für einen Bruchteil einer Sekunde und die neue Umgebung erschien. Diesmal hatte er das Gefühl, die Teleportation dauerte mehrere Minuten, bei der er in einer grünlich leuchtenden Umgebung schwebte, bis er an der selben Stelle wieder rematerialisierte. Sein ganzer Körper schmerzte, doch Schmerzen war er gewohnt. Sein Hauptproblem war, das er sich immer weiter in dem Energiewirbel gezogen wurde, ohne viel dagegen machen zu können. Er bündelte all seine Energie um sich gegen diese Attacke zu wehren, aber nur wenige Sekunden später hatte er den Kampf verloren.
Endlich war es geschafft. Gogeta hatte seinen Freund und Rivalen vollständig in den paradimensionalen Wirbel eingeschlossen. Nun steuerte er den Energiewirbel in Richtung Tribüne. Um genau zu sein direkt zu den Füßen des Dai-Kaio. Nachdem der Wirbel dort eingeschlagen hatte, beendete er den Energiefluss und gab so Tellid Su frei.
An Tells Landeplatz war Staub aufgewirbelt worden, so das noch keiner sehen konnte, was mit ihm passiert war. Gogeta starrte auf die Stelle, an der sein Freund liegen musste, doch plötzlich machte sich sein übermäßiger Energieverbrauch bemerkbar. Ihm wurde schwarz vor Augen und er fiel in die Tiefe.
Doch er kämpfte gegen die Ohnmacht und aktivierte die kläglichen Energiereserven, die er noch hatte. Ein paar Meter über dem Krater, an dem einst der Kampfring stand, fing er sich ab und schwebte dann langsam auf die Staubwolke zu, die sich langsam legte.
Gespannt starrten alle Zuschauer auf die Stelle, an der Tell aufgeschlagen war. Der Staub hatte sich nun fast gelegt und die Umrisse eines Mannes wurde sichtbar. Dann konnte man es genau erkennen. Es war Tellid Su, der angeschlagen auf dem Boden lag und begann sich wieder zu regen.
Der Ringrichter rief: „Damit steht der Gewinner fest. Der Sieger des Turniers lautet GOGETA.“
Ein tosender Beifall erschütterte das Jenseits. Die Zuschauer waren begeistert und riefen Glückwünsche zum Sieger und tröstende Worte zum Verlierer.
Gogeta schwebte zu seinem Freund, der sich inzwischen wieder erhoben hatte und ihm die Hand reichte.
„Es war ein fantastischer Kampf.“, meinte Tell: „Deine Technik hat mich echt überrascht. Glückwunsch zu deinem Sieg. Ich werde wohl weiter trainieren müssen, um dich das nächste Mal wieder zu schlagen.“
Gogeta begann zu grinsen und erwiderte: „Ich werde auch weiter trainieren um noch besser zu werden, denn ich habe eingesehen, das ich lange nicht so gut bin wie du. Ohne das Mafuba, hätte ich keine Chance gegen dich gehabt.“
„Aber du beherrscht das Mafuba und hast deshalb gewonnen. Einen guten Kämpfer zeichnet eben nicht nur Kraft, Schnelligkeit und eine gute Kampftechnik aus, sondern eben auch überraschende Techniken wie diese. Aber nun lass uns zur Siegerehrung gehen.“
Gogeta nickte und sie kämpften sich durch die Massen an Zuschauern, die ihnen Gratulieren oder einfach nur auf die Schulter klopfen wollten.
„Ich hab es doch gewusst.“, freute sich Vegeta: „Diese Technik hat er während meines Trainings perfektioniert. Ich wusste, das er damit gewinnen würde. Und Kakarott? Sieht aus als wäre ich der bessere Trainer von uns beiden.“
Goku verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und antwortete: „Da hast du wohl recht. Dein Schüler ist wirklich stark. Mit dieser Technik hätte er vermutlich sogar mich geschlagen. Glückwunsch Vegeta. Du bist wirklich ein Super Trainer.“
„WAAAASSSSS.“, brauste Vegeta auf: „Kannst du dich denn nicht einmal richtig über eine Niederlage ärgern?“
Wütend drehte er sich um und ging davon.
„Was hat er denn?“, fragte sich Son Goku und zuckte mit den Schultern. Piccolo grinste nur und meinte dann: „Lass uns zu den anderen gehen und ihnen zu diesem Kampf gratulieren.“
Goku nickte und sie bahnten sich einen Weg, durch die Massen.
Inzwischen wurde Gogeta vom Dai-Kaio zum Sieger des Turniers gekürt. Danach trafen sich alle, auch Vegeta dessen Wut inzwischen nachgelassen hatte, an einer ruhigeren Stelle des Planeten.
„Da hast du ja noch mal Glück gehabt, das du doch noch gewonnen hast.“, meinte Vegeta zu seinem Schüler: „Ansonsten wären die letzten zwei Monate die Hölle für sich gewesen.“
„Da fällt mir etwas ein.“, sprach Goku dazwischen: „Wir sollten uns überlegen, was wir den beiden noch in den letzten zwei Monaten so beibringen. Ich habe da auch schon eine Idee. Was meinst du dazu, das wir ihnen die Fusion beibringen?“
Vegeta schaute erst Überrascht, dann nachdenklich und meinte: „Hmmm. Ich hasse zwar diese Technik, aber sie kann sehr nützlich für die beiden sein. Sie sind etwa gleich groß und gleich stark, das müsste gehen. Aber eins sage ich dir gleich. Ich bin bereit, ihnen zu zeigen, wie es geht, aber ich werde nicht mit dir fusionieren. IST DAS KLAR?“
„Schon gut. Das wird nicht nötig sein.“, erwiderte Goku.
„Die Fusion.“, redete Tell vor sich hin: „Ich habe davon gehört. Ich bin schon sehr gespannt. Wann fangen wir an?“
„Sofort.“, war die Antwort von Son Goku: „Wir teleportieren nur schnell zu Meister Kaios Planeten.“
Sie stellten den nötigen Körperkontakt her und teleportierten. Für sie war nun der Zeitpunkt gekommen eine Technik zu lernen, die mit Sicherheit noch von großem Nutzen sein würde.
Doch von alledem wusste man auf dem Planeten Negai nichts. Denn die Bewohner hatten mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.
Fortsetzung folgt