Dragonball NG (Next Generation)

Sorry, das es so lange gedauert hat, bis mein PC wieder lief, aber ich war letzte Woche im Urlaub und nicht im Lande um mich darum zu kümmern.

Aber jetzt läuft er wieder und ich habe den nächsten Teil geschrieben. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht, weil die Kämpfe in diesem teil recht kurz sind, aber schwache und starke Gegner aufeinander Treffen, kann ich keinen stundenlangen kampf daraus machen, ohne das es unrealistisch wird. Der nächste große Kampf wird wieder länger werden.

Dann viel Spaß beim lesen.

Folge 117 – Eine Niederlage für die Allianz

Arktic betrachtete seine beiden Söhne, nachdem er die Werte auf dem Scouter abgelesen hatte. Dann nickte er ihnen zu und meinte streng: „Die beiden Erdlinge sind auf dem Weg hierher. Fangt sie ab und erledigt sie. Ich will nicht von ihnen gestört werden.
Und enttäuscht mich nicht. Ihr braucht nicht zu glauben, das ihr unersetzlich seid, nur weil ihr zu meiner Familie gehört.“
Frost betrachtete seinen mechanischen Arm, der nur ein mäßiger Ersatz für seinen eigenen war. Doch nach seiner letzten Attacke auf Tell, hatte man seinen Arm nicht wiederfinden können, was darauf schließen lässt, das er vernichtet wurde.
Er schwor sich, das er für diese Schmach schreckliche Rache fordern würde. Er würde es genießen, die Erdlinge Stück für Stück in ihre Einzelteile zu zerlegen.
Die beiden Changelings nickten und machten sich dann auf den Weg.
Sie brauchten nicht sehr weit zu fliegen, denn Kasuke und Kenshin näherten sich ihnen mit hoher Geschwindigkeit.
Dann standen sich die vier Kämpfer gegenüber, dabei erkannten die beiden Kämpfer von der Erde, das Frost und Ice bereits 100% ihrer Kraft einsetzten um kein Risiko einzugehen.. Zwei Gruppen von je zwei Kämpfern, die davon überzeugt waren dem Gegner überlegen zu sein.
Beide Teams schwebten einen Moment regungslos in der Luft, bevor Ice sagte: „Es ist ziemlich mutig von euch hierher zu kommen und uns herauszufordern. Für diese Frechheit werdet ihr mit dem Leben bezahlen.“
„Ha.“, war Kasukes Reaktion darauf: „Achtet mal auf eure Scouter, dann werdet ihr gleich Augen machen.“
Wie auf ein geheimes Zeichen hin, verwandelten sich Kenshin und Kasuke in einen Super-Sayajin.
Die Changelings hatten Glück, das sie bereits die verbesserten Scouter besaßen, die nicht so leicht den Geist aufgaben. So konnten sie den massiven Energieanstieg bei der Verwandlung mitverfolgen.
Fassungslos starrten Ice und Frost ihre Gegner an: „37.000.000 und 38.000.000??? Ich kann das nicht glauben, das ist ein Albtraum.“, meinte Ice mit zitternder Stimme.
„Es ist aber so.“, erwiderte Frost mit Angst in seiner Stimme: „Reiß dich zusammen. Wir müssen sie vernichten, du weißt ja was uns sonst blüht.“
Mit einer Schnellen Bewegung feuerte Frost einen schwachen explodierenden Energieball auf die beiden Super-Sayajins ab, packte dann seinen Bruder am Arm und entfernte sich ein Stück von seinen Feinden.
Dann zischte er seinem Bruder zu: „Die beiden sind zu stark um gegen sie zu kämpfen. Wir werden den Planeten mit einer kombinierten Rubiray-Attacke zerstören. Vater wird deshalb zwar etwas wütend sein, aber wir haben ihm zumindest dann alle Rebellen vom Hals geschafft. Ice nickte ihm zustimmend zu.
Als sie sich etwa 200 Meter von den beiden Erdlingen entfernt hatten, bündelten sie ihre Energie und feuerten gleichzeitig einen todbringenden Strahl auf den Planeten ab.

Nachdem sich Kenshin und Kasuke verwandelt hatten, sahen sie in die entsetzten Gesichter der Changelings. Diese wussten genau, das sie Chancenlos gegen die Super-Sayajins waren. Dennoch unternahm Frost einen verzweifelten Versuch und feuerte einen Energieball auf die beiden ab, so das ihnen für einen Moment die Sicht versperrt wurde. Da die beiden Erdlinge aber ihre Auren spüren konnten, war es ihnen egal. Die beiden Changelings, die scheinbar flüchteten würden ihnen nicht entkommen. Doch Sekunden später wussten sie, das es keine Flucht war, sondern der verzweifelte Versuch sie mit einem Trick zu töten.
Als Kasuke bemerkte, das die beiden Changelings ihre Energie bündelten, war ihre Absicht klar. Er wechselte einen kurzen Blick mit Kenshin, der ebenfalls erkannt hatte, was ihre Gegner vorhatten.
Zu dem Zeitpunkt als die beiden Changelings ihre Finger auf den Planeten richteten um ihn mit ihrer Energie zu vernichten, bewegten sich die beiden mit maximaler Geschwindigkeit zu der Position, wo die Energien auf den Boden auftreffen würden. Noch während des Fluges, bündelten auch sie ihre Energie, um am Zielort den Changelings sofort ein Kame-Hame-Ha entgegen zu feuern. Das Kame-Hame-Ha der beiden Super-Sayajins, vereinte sich zu einer gewaltigen Attacke, welche die Rubiray-Strahlen sofort neutralisierte. Die Kraft des Angriffs war sogar so gewaltig, das Frost und Ice nur Sekunden später in eine Staubwolke verwandelt wurden.
„Das war es dann wohl mit den beiden.“, meinte Kenshin: „Jetzt ist nur noch einer übrig.“
Kasuke nickte und die beiden flogen weiter zu Arktics Palast.

Gleichzeitig war gerade Nira mit ihrer Spezialeinheit unterwegs Richtung Süden. Von dort kam ein Notruf der Rebellen, als sie auf die Spezialkämpfer von Arktic stießen. Von den sechs Kämpfern ihrer Spezialeinheit, kommandierte sie fünf ab um die verletzten zum Schiff zu bringen. Sie selbst und Flareon stellten sich Arktics Kämpfern.
Während Flareon seit langer Zeit mal wieder seinem Bruder Helios gegenüber stand, hatte es Nira mit Bullrath, Morwan, Quarto, Carbo und Xillix zu tun.

„Es ist lange her Bruder.“, sagte Flareon zu dem Kämpfer, der ihm aufs Haar glich. Helios lachte humorlos und antwortete: „Schön dich wieder zu sehen Brüderchen. Wie ich sehe, hast du immer noch nicht verstanden, das ich der stärkere von uns beiden bin. Oder warum bist du hier?“
„Ich bin hier um dir eine letzte Chance zu geben, den richtigen Weg einzuschlagen. Bitte schließe dich uns an. Ansonsten bin ich gezwungen dich zu erledigen.“
„Ha. Das ich nicht lache. Arktic, Frost und Ice werden eure besten Kämpfer im nu erledigt haben. Und um die schwachen Gegner werden wir uns kümmern.“
Flareon senkte betroffen den Kopf. Er hatte gehofft seinen Bruder umstimmen zu können. Doch nun hatte er keine andere Wahl mehr als gegen ihn zu kämpfen. Er hörte auf seine Aura zu unterdrücken, damit Helios seine Kampfkraft mit dem Scouter ablesen konnte und meinte: „Du bist schon lange nicht mehr der stärkere von uns beiden und das werde ich dir nun beweisen.“
Helios wurde ein wenig blasser, als er die Kampfkraft seines Bruders ablas.
Im nächsten Moment spürte er schon wie sich Flareons Faust in seinen Magen bohrte. Ächzend wurde er zurück geschleudert, so das er einen Moment Zeit hatte sich zu erholen. Diesen nutzte er um sich in Ultraheiße Flammen zu hüllen und sich so zu schützen. Doch diese Aktion war mehr eine automatische Schutzreaktion als eine geplante Strategie, denn gegen jemanden von seinem eigenen Volk, war dieser Schutzwall aus Feuer sinnlos.
Flareon ließ die Hitze um ihn herum absolut kalt. Er bündelte seine Energie zu einem Burning Blast, wie er die Attacke nannte und bereitete seinem Bruder so ein schnellen und schmerzlosen Tod.

Gleichzeitig kümmerte sich Nira um die restlichen fünf Kämpfer. Diese dachten, das sie dieser Frau durch ihre Überzahl überlegen waren, doch sie mussten sich eine besseren belehren lassen. Die Sayajin-Frau zeigte ihnen, das sie nicht nur stärker war, sondern auch eine bessere Technik besaß. Schon nach wenigen Sekunden lagen sie alle Bewusstlos auf einem Haufen, so das Nira mit einem Energieball alle auf einmal erledigen konnte.

Fortsetzung folgt

Als sie sich etwa 200 Meter von den beiden Erdlingen entfernt hatten, bündelten sie ihre Energie und feuerten gleichzeitig einen todbringenden Strahl auf den Planeten ab.
den changelings fällt auch immer nur das als letzte lösung ein^^"

Die Kraft des Angriffs war sogar so gewaltig, das Frost und Ice nur Sekunden später in eine Staubwolke verwandelt wurden.
„Das war es dann wohl mit den beiden.“, meinte Kenshin: „Jetzt ist nur noch einer übrig.“
das hast du ja nicht lange gefackelt. was solls. einer davon wurde ja eigentlich schon vor 30 teilen oder so fertig gemacht^^"

Während Flareon seit langer Zeit mal wieder seinem Bruder Helios gegenüber stand, hatte es Nira mit Bullrath, Morwan, Quarto, Carbo und Xillix zu tun.
ich finde, solchen unwichtigen charakteren musst du keine namen geben. die werden ja wenige zeilen unterhalb schon besiegt^^"

da jetzt die ganzen kleinen fische erledigt wurden, kann also bald der showdown beginnen^^

ich finde, solchen unwichtigen charakteren musst du keine namen geben. die werden ja wenige zeilen unterhalb schon besiegt^^"

da jetzt die ganzen kleinen fische erledigt wurden, kann also bald der showdown beginnen^^

Als sie auf der Erde gekämpft haben, waren sie nicht ganz so unwichtig, auch wenn sie jetzt viel zu schwach sind um etwas auszurichten. Sie sollten aber nochmal einen letzten Auftritt haben, denn irgendwie tauchen doch alle Bösewichte nochmal auf oder?

Aber du hast recht. In der nächsten Folge beginnt der Finale Kampf der Changeling-Saga.

Nur Son_Goku_SSJ3 schreibt noch etwas zu meiner Geschichte. :confused:
Ich hoffe ich habe die anderen Leser nicht irgendwie verärgert.

Jedenfalls hier nun der Beginn des Kampfes gegen Arktic.

Folge 118 – Arktics ungeahnte Kräfte

Nachdem Arktic über seinen Scouter mitverfolgt hatte, das seine Söhne versagt hatten, war es nun an der Zeit für ihn, sich selbst auf den Kampf vorzubereiten. Denn er wusste nun wie stark seinen Gegner waren und das er in seiner ersten Form keine Chance gegen sie hätte.

Nachdem Kenshin und Kasuke die beiden Changelings vernichtet hatten, machten sie sich nun auf den Weg zu Arktic. Es war nicht mehr sehr weit, doch dauerte der Flug lange genug um dem Changeling genügend Zeit für seine Verwandlung zu geben.
„Er weiß das wir kommen.“, rief Kenshin zu seinem Kampfgefährten, als er spürte, das sich Arktics Kraft verdoppelt hatte. Kurz darauf verdoppelte sie sich noch zwei mal um sich dann auf das vierfache zu steigern. Nun antwortete Kasuke endlich: „Er geht auf volle Kraft, aber das wird ihm nichts nützen, denn wir sind immer noch stärker als er.“
Kenshin nickte zustimmend, konnte sich aber eines komischen Gefühls nicht erwehren.

Dann erreichten sie endlich den Palast. Er war größer als sie erwartet hatten, denn von der Fläche her hätte Dendes Palast mindesten 30 mal Platz gehabt.
Natürlich hätten die beiden Super-Sayajins einfach durch die Wand oder die Decke brechen können um zu ihrem Gegner zu gelangen, aber sie beschlossen sich den Palast unbeschädigt anzusehen und benutzen den Eingang.
Da sie Arktics Aura genau spüren konnten, war es für sie kein Problem den richtigen Weg in diesem riesigen Gebäude zu finden. Schon wenige Minuten später betraten sie eine Halle von mindesten 100 Metern Durchmesser, in dessen Mitte der Changeling stand und sie begrüßte.
„Willkommen in meinem Palast. Normalerweise empfange ich heute niemanden, aber da ihr mein Begrüßungskommando erledigt habt, mache ich für euch eine Ausnahme.“
Arktic machte eine kurze theatralische Pause, bevor er fortfuhr: „Wie ich hörte, seid ihr keine wirklichen Menschen von der Erde, sondern Nachfahren von Sayajins, was natürlich auch erklärt, warum ihr euch in Super-Sayajins verwandeln könnt. Aber eins solltet ihr wissen. Ich fürchte euch nicht. Ihr habt meine Söhne besiegt, was schon sehr beeindruckend ist, aber sie waren einfach schwach und haben es nicht anders verdient. Bei meinen nächsten Kindern muss ich wohl auf eine bessere Ausbildung achten.“
„Du wirst nicht dazu kommen, noch weitere Kinder zu bekommen.“, warf Kasuke ein: „Denn falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, wir sind beide stärker als du und mit Gnade brauchst du nicht zu rechnen.“
Arktics Augen blitzten bösartig auf, dann begann er zu lachen und meinte: „Ihr habt keine Ahnung. Aber ich verrate euch ein Geheimnis, das sonst kein Lebender kennt. Bei meinem Volk gibt es eine Besonderheit. Am Anfang hielt man es für ein Krankheit, da es zu einem erhöhten Spiegel bestimmter Hormone und Enzyme führt. Aber es stellte sich heraus, das es für den betroffenen kein Nachteil war, sondern ein Vorteil. Denn durch diese Überproduktion von körpereigenen Stoffen, gelang es demjenigen sich ein weiteres Mal zu verwandeln. Also ein fünfte Form anzunehmen. Nur ein Changeling unter zehn Millionen hat diese Fähigkeit, doch ich gehöre auch dazu.“
Geschockt starrten sich die beiden Super-Sayajins an. Doch dann nickten sie sich zu, sie wussten genau, das sie diese Verwandlung verhindern mussten und stürmten deshalb sofort auf Arktic zu. Doch sie reagierten zu spät, denn der Changeling hatte bereits mit der Transformation begonnen.

Arktics Körper blähte sich auf und wuchs dabei ein wenig, während sich sein Kopf veränderte. Aus seinem Kopf schienen mehrere Stacheln zu kommen, die seinem Kopf eine andere Form gaben und am Ende legte sich vor seinen Mund eine Art Schutzpanzer.
Während der Verwandlung strahlte er soviel Energie aus, das die beiden Erdlinge nicht nahe genug an ihn heran kamen um ihn anzugreifen. Deshalb versuchten sie es aus der Ferne mit einem gemeinsamen Kame-Hame-Ha. Doch der Versuch misslang. Arktic hatte seine Verwandlung bereits abgeschlossen und bewegte sich blitzschnell aus der Schusslinie, so das der Angriff ein gewaltiges Loch in der Wand der Halle hinterlies.
Dieser Fehlschlag war zwar nicht gerade unbedeutend aber nicht zu beunruhigend. Kasuke und Kenshin wussten, das der Changeling nun stärker war als sie, aber da sie mit Nira trainiert hatten, standen ihre Chancen dennoch nicht so schlecht. Zudem waren sie zu zweit, während Arktic alleine dastand.
„So jetzt wollen wir mal sehen, wer von uns stärker ist.“, meinte der Gründer der Intergalaktischen Allianz: „Ihr werdet es jedenfalls nicht sein. Macht euch bereit zu sterben.“
Noch bevor er den Satz vollendet hatte, stürmte er los und griff Kasuke an.

Arktic war sich nach seiner Verwandlung sicher, das er gewinnen würde. Auch wenn er es mit zwei Gegnern zu tun hatte, so würden sie nichts gegen ihn ausrichten können, denn die beiden Super-Sayajins waren nicht annähernd so stark wie er. Zudem hatte er noch ein As im Ärmel, das er aber nur im Notfall herausholen wollte.
Sein erster Angriff galt demjenigen, der laut Scouter der stärkere von beiden war. Doch als er zu einer rechten Geraden ansetzte, packte der Blondschopf seinen Arm und machte eine leichte Drehung. Dann ließ er Arktic wieder los, der durch die Kraft seines Angriffs quer durch die Halle geschleudert wurde. Schnell fing sich der Changeling wieder und bewegte sich nun auf den anderen Kämpfer zu. Diesmal wollte er es mit einem Kick versuchen. Doch wie schon bei seinem ersten Angriff, fing der Gegner die Wucht der Attacke ab und nutzte sie um ihn davon zu wirbeln.
Arktic war nicht dumm und wusste, was das zu bedeuten hatte. Seine Gegner beherrschten eine Technik, die seine Angriffsenergie nutzte um ihn selbst zu bekämpfen. Da er das Prinzip dieser Technik verstand, erkannte er aber auch die Schwachstelle und diese würde er auch nutzen.
Genaugenommen hatte diese Technik sogar zwei Schwachstellen. Zum einen nutzte sie nichts gegen Fernattacken mit Energieangriffen. Zum anderen konnte man sie nur einsetzen, wenn man den Gegner zu packen bekam. Und das war auch der Schwachpunkt, den Arktic nutzen wollte. Er beschleunigte seine Bewegungen bis zum Maximum, so das es für Kasuke und Kenshin unmöglich war ihn auch nur zu berühren. Leider hatten die beiden nicht genügend Zeit gehabt, diese Technik zu lernen und gleichzeitig so schnell zu werden, das sie es mit Arktics Geschwindigkeit hätten aufnehmen können.

Schon kurz nachdem der Changeling seine Bewegungen enorm gesteigert hatte, erkannten die beiden Super-Sayajins, das sie sich etwas einfallen lassen mussten. Ihre überlegene Kampftechnik nutzte ihnen nun wenig und auch die Tatsache das sie zu zweit waren änderte nichts an ihrer Unterlegenheit.
Aber so leicht würden sie nicht aufgeben. Sie dachten fieberhaft über eine Möglichkeit nach, Arktic doch noch beizukommen, während sie seine Angriffe so gut es ging abwehrten.

Fortsetzung folgt

Nur Son_Goku_SSJ3 schreibt noch etwas zu meiner Geschichte.
ach, der tobi schreibt auch sicher noch, und pitensota lässt sich ja immer so viel zeit^^"

Am Anfang hielt man es für ein Krankheit, da es zu einem erhöhten Spiegel bestimmter Hormone und Enzyme führt. Aber es stellte sich heraus, das es für den betroffenen kein Nachteil war, sondern ein Vorteil. Denn durch diese Überproduktion von körpereigenen Stoffen, gelang es demjenigen sich ein weiteres Mal zu verwandeln. Also ein fünfte Form anzunehmen.
ich hab schon mit so einer verwandlung gerechnet. du hast wieder mal gut erklärt, wie in der db-welt etwas möglich ist. du nimmst at und den filmemachern viel arbeit ab xD

der kampf scheint hart zu werden. kenshin und kasuke haben mit ihrer technik keine chance, aber da sicher noch arktics spezialattacke zum einsatz kommt, werden sie ihm sicher viel zusetzen

Nur Son_Goku_SSJ3 schreibt noch etwas zu meiner Geschichte.

ach, der tobi schreibt auch sicher noch, und pitensota lässt sich ja immer so viel zeit^^"

ja lange micht geschrieben,hatte viel zu tun,aber jetzt hab ich wieder zeit.und verärgert hast du uns auch nicht, jedenfalls Son_Goku_SSJ3 und mich nicht.
Und Son_Goku_SSJ3 hat recht pitensota braucht immer etwas länger. aber nun zu folge 117 und 118.

Folge 117
Stimmt schon wenn Starke kämpfer auf schwache treffen dauert der kampf nicht lange, und selbst Nira hätte es glaube ich auch alleine geschafft.
Aber ich war doch recht erstaunt das die Beiden schon so eine hohe Ki haben (37.000.000 und 38.000.000)

Wie hoch mag denn die Kampfkraft von Tell und Gogeta liegen?

Folge 118
Woh Artic hat noch ne verwandlung wenn den beiden nicht schnell was einfällt sie sie ganz schön in der klämme.
und diese technik von Kasuke und kenshin kenn ich doch irgendwo her. hatte Tell diese technik nicht gegen gogeta verwendet und Goku hatte sie doch von tobi erlernt oder?

Folge 118
Woh Artic hat noch ne verwandlung wenn den beiden nicht schnell was einfällt sie sie ganz schön in der klämme.
und diese technik von Kasuke und kenshin kenn ich doch irgendwo her. hatte Tell diese technik nicht gegen gogeta verwendet und Goku hatte sie doch von tobi erlernt oder?

Das siehst du richtig. Und da Nira die Schülerin von Tobi ist, war sie in der Lage diese Technik teilweise auch Kenshin und Kasuke beizubringen. Schlieslich kann es nie schaden eine Technik zu beherrschen, mit der man stärkere Gegner dennoch besiegen kann. Blöd ist es eben nur, wenn der Gegner nicht nur stärker ist, sondern auch schneller. Aber lasst euch überraschen, was den beiden da noch so einfällt.

Weiter gehst mit dem Kampf. Langsam zeigt sich wer der stärkere ist.
Viel Spaß beim lesen.

Folge 119 – Shenlong erscheint

Es sah schlecht für die beiden Super-Sayajins aus, doch so leicht waren sie nicht klein zu bekommen. Während sie Arktics Attacken abwehrten, schmiedeten sie telepathisch einen Plan, der wenn er gelang, das Ende des Changelings einläutete.

Arktic hielt seine Taktik für perfekt. Während er sich blitzschnell bewegte, konnten seine Gegner ihm nichts anhaben. Doch ihm gelang es immer wieder sie mit Schlägen und Tritten zu Boden zu schicken. Und falls es so aussah, als würden sie versuchen einen Angriff von ihm abzufangen, dann brach er die Attacke einfach ab und wartete auf einen besseren Augenblick.
Doch plötzlich änderte sich die Situation. Arktic konnte an seinem Scouter ablesen, das die Energie von Kasuke anstieg, ohne das er die Energie in einer Attacke sammelte. Um sicherzustellen, das der Blondschopf nicht eine überraschende Technik gegen ihn einsetzte, schnellte er auf ihn zu um ihm mit einem gezielten Schlag von seinem Vorhaben abzubringen.
Doch als er zum Schlag ansetzte, reagierte Kasuke mit ungeahnter Schnelligkeit und packte Arktics Arm. Ohne diesen loszulassen, machte er dann eine Art Salto mit Drehung über den überraschten Changeling und verpasste ihm dann einen Tritt in den Rücken, so das er auf Kenshin zustolperte. Dieser nutzte die Chance und verpasste Arktic mehrere Schläge, welche zur Überraschung des Changelings nicht mit der Faust, sondern nur mit drei Fingern ausgeführt wurden und keinen erkennbaren Schaden anrichteten.
Doch dann erkannte der Herrscher über ein Sternenreich, was die Attacke bewirken sollte. Nachdem er an der rechten Schulter getroffen wurde, fühlte er ein taubes Gefühl in seinem rechten Arm und konnte diesen nicht mehr bewegen. Mit dem nächsten Schlag hing auch sein anderer Arm schlaff herunter. Zwei weitere Treffer und auch seine Beine waren gelähmt und nur die Tatsache, das er beim Stolpern durch schweben verhindern wollte, das er stürzte, sorgte dafür, das er nicht zu Boden fiel wie ein nasser Sack. Danach folgten noch einige Schläge auf den Brustkorb, welche die Atmung lähmen sollten.
Kenshins Angriffe trafen immer wieder die gleichen Punkte, so das Arktic nicht wieder die Kontrolle über seine Körperteile zurück bekam. Gleichzeitig musste der Changeling feststellen, das sein Scouter eine immer stärker werdende Kraftquelle hinter ihm anzeigte. Und er wusste auch, das dies nur eins bedeuten konnte. Nämlich, das der zweite Super-Sayajin eine Starke Attacke vorbereitete um ihn in seinem lahmgelegten Zustand zu erledigen. Er wusste, das er verloren war, wenn er nicht aus dieser Falle entkam, doch auf einmal kam ihm die rettende Idee.

Nach einer kurzen telepathischen Unterhaltung, stand für beide fest, was sie nun zu tun hatten. Ihr Plan sah vor, das Kasuke für einen Moment seine Energie bündelte um seine Geschwindigkeit zu steigern. So sollte es ihm gelingen, Arktics Angriff abzufangen und den Körper des Changelings für einen Moment zum Stillstand zu bringen. Dann kam Kenshins Einsatz. Seine Aufgabe war es Arktic mit dem Para-Schlag so lange zu lähmen, bis Kasuke sein Lightning-Sword erschaffen hatte um dem Changeling damit den Rest zu geben.
Der erste Teil des Planes gelang auch mühelos, doch als Kasuke seine Attacke einsetzen wollte, raste der Changeling wie eine Rakete nach oben um im nächsten Moment durch die Decke des Palastes zu brechen.
Eigentlich hätten Kenshins Para-Schläge dies verhindern sollen. Er konnte damit zwar nicht verhindern, das sein Gegner schwebte oder flog, da er dazu seine Arme und Beine nicht benötigte. Wenn aber auch die Atmung lahmgelegt wird, ist der betroffene nicht in der Lage schnelle oder kraftraubende Bewegungen zu machen. Was Kenshin aber nicht ahnen konnte, war die Tatsache, das Changelings nicht atmen müssen. Für ihren Stoffwechsel benötigten sie keinen Sauerstoff oder ein anderes Gas. Der einzige Grund, warum sie überhaupt Luft in ihren Körper saugten war, das es ihnen nur so möglich war zu sprechen. Dabei war es ihnen egal, welches Gas ihre Stimmbänder zum schwingen brachte, Hauptsache es kam ein Ton heraus.
Diesem Umstand verdankte es Arktic, das er sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte, bevor Kasukes Lightning-Sword sein Kopf von seinen Schultern trennte.
Und schon ein paar Sekunden, nachdem der Changeling außerhalb von Kenshins Reichweite war, ließ die lähmende Wirkung der Schläge nach. Arktic kam nicht umhin, den beiden Super-Sayajins einen gewissen Respekt abzuringen. Und er schwor sich, von nun an noch viel vorsichtiger zu sein.

Gleichzeitig tat sich auch auf der Erde etwas von Bedeutung.
Das Jahr war fast vergangen und Dende, Neji, Kira, Ro-Shon, Pai-Chin und Shibahu hatten inzwischen alle Dragonballs zusammengetragen um den heiligen Drachen zu rufen.
Gespannt starrten sie sich alle außer Dende gespannt an, denn bisher hatten sie den Drachen selbst noch nie gerufen. Der Gott der Erde, für den dies nichts neues war, trat vor und rief: „Shenlong ich rufe dich. Erscheine und erfülle uns unsere Wünsche.“
Die Dragonballs begannen pulsierend aufzuleuchten. Dabei stiegen sie langsam in die Luft und drehten sich im Kreis. Der Himmel verdunkelte sich, so das die leuchtenden Kristallkugeln um so heller erschienen. Dann geschah es. Ein Lichtblitz durchzuckte den Himmel und ein riesiger Drache erschein und bahnte sich seinen Weg durch die Wolken.
Mit tiefer Stimme und unüberhörbarer Lautstärke sagte er: „Ihr habt die sieben Dragonballs zusammengetragen, deshalb werde ich euch drei Wünsche erfüllen, sofern es in meiner Macht steht.“
Dende trat hervor und wollte gerade seine ersten Wunsch aussprechen, als ein ihm bekannte Stimme in seinem Kopf zu ihm sprach.

Das harte Training war endlich beendet und Tell und Gogeta durften sich die restliche Zeit bis zu ihrer Wiederbelebung ausruhen. Allerdings hielten es die beiden nicht sehr lange aus, ohne wieder weiter zu trainieren.
Am großen Tag, an dem die beiden das Jenseits wieder verlassen sollten um wieder zu den lebenden zurückzukehren, rief Meister Kaio die beiden zu sich um sie über die Vorkommnisse auf dem Hauptplaneten der intergalaktischen Allianz zu informieren. So erfuhren sie wie der Kampf verlief und das ihre beiden Freunde es geschafft hatten, die beiden Changelings Frost und Ice zu erledigen. Im großen und ganzen lief der Angriff für die Rebellen recht gut, das einzige wirkliche Hindernis war Arktic, dessen sich die beiden Super-Sayajins annehmen würden.
Kurze Zeit später spürten sie durch Meister Kaio, die gewaltige Kraft, die von den Changeling ausging. Und sie waren nicht mehr so optimistisch, wie der Kampf wohl ausgehen würde. Doch ihre Freunde schlugen sich anfangs noch ganz gut und Gogeta, aber noch mehr Vegeta, ärgerten sich über die Tatsache, das auch Kasuke und Kenshin die Technik von Tobi beherrschten.
Doch dann zeigte sich, das Arktic nicht nur ein starker Kämpfer sondern auch ein genialer Taktiker war, als er die Schwachstelle dieser Technik erkannte und sie auch ausnutzte.
Doch wie es Tell von seinen Freuden erwartet hatte, gaben sie nicht so schnell auf und kämpften verbittert weiter um den Changeling doch noch zu besiegen. Doch auch ihr genialer Plan schlug fehl und von da an mussten sie nur noch einstecken. Es sah sehr schlecht für sie aus und wenn sie nicht bald Unterstützung bekamen, würden sie bald ebenfalls im Jenseits landen.
Plötzlich meinte Meister Kaio: „Oh. Shenlong wurde gerufen. Sieht aus, als würdet ihr gleich wieder zur Erde zurückkehren. Dann ist es jetzt wohl an der Zeit sich zu verabschieden.“
„Ich will aber nicht zur Erde.“, meinte Tellid Su verbissen: „Ich will zu meinen Freunden und ihnen helfen. Bitte Meister Kaio, stellt eine Verbindung mit Dende her. Ich muss dringend mit ihm reden.“

Fortsetzung folgt

die strategie, die kasuke und kenshin war wirklich sehr einfallsreich, aber das bin ich eh von dir gewohnt^^ und wie sich arktic gerettet hat, hast du auch logisch und gut erklärt.

Was Kenshin aber nicht ahnen konnte, war die Tatsache, das Changelings nicht atmen müssen. Für ihren Stoffwechsel benötigten sie keinen Sauerstoff oder ein anderes Gas. Der einzige Grund, warum sie überhaupt Luft in ihren Körper saugten war, das es ihnen nur so möglich war zu sprechen. Dabei war es ihnen egal, welches Gas ihre Stimmbänder zum schwingen brachte, Hauptsache es kam ein Ton heraus.
eine kleine nachhilfestunde in der anatomie der changelings, gut gemacht^^

interessantes ende. will tell wirklich gegen arktic kämpfen? tell ist sicher viel stärker. so einfach machst dus kasuke und kenshin sicher nicht^^

super teil. wieder wunderbar und verständlich die sache mit den Changelings erklärt man lernt ebend nie aus in der dragonball welt.
jetzt kommt der wohl spannenste kampf aller zeiten. ich bin schon auf tell gespannt wie weit er mitseinen stufen ist.
nerven kitzel pur

moin

Tut mir leid das ich solange nichts von mir hab hören lassen, war im Auslandseinsatz.:(
Aber bin sehr erfreut das du so viel gutes geschrieben hast. Das mit der zusätzlichen Verwandlung von Arctik war eine super Idee das macht den Kampf sehr viel spannender. bin mal gespannt wie sich Tell und Gogeta gegen ihn schlagen.
hoffe das du noch lange weiterschreibst

@ MetalHorst

Schön, das du wieder da bist.

PS: Dein Charakter bekommt später übrigens noch einen Auftritt.

@ SSJ-4Tobi

Du hast recht, jetzt kommt ein spannender Kampf. Ich hoffe zumindest, das er mir so gelingt. Was die Sayajin-Sufen von tell und Gogeta angeht, muss ich dich enttäuschen. Da mache ich das etwas langsamer als in DBZ.

@ Son_Goku_SSJ3

Danke für das Lob. Ich gebe mir immer Mühe alles logisch zu erklären. Das kam leider in der Serie immer etwas zu kurz.
Ob Tell und Gogeta kämpfen werden, wirst du erfahren, wenn du diese Folge liest.

Dann viel Spaß und Sorry, das es diesmal etwas länger gedauert hat.

Folge 120 – Rettung in letzter Sekunde

Dende hielt inne, bevor er den Wunsch aussprach, denn Tells Stimme drang in seine Gedanken. Da die telepathische Botschaft durch Meister Kaio sehr stark war, konnten auch die anderen mithören, was ihr toter Freund zu sagen hatte.
„Dende. Wenn du uns ins Leben zurück wünscht, musst du dafür sorgen, das wir hier im Jenseits wiederbelebt werden. Kenshin und Kasuke sind in Schwierigkeiten und ich weiß nicht, ob ich von der Erde aus zu ihnen gelangen kann. Durch Meister Kaios Hilfe kann ich sie aber auf jeden Fall von hier aus erreichen. Also bitte formuliere den Wunsch entsprechend um.“
„Geht klar.“, antwortete der Gott der Erde, auch wenn es ausgereicht hätte es zu denken. Dann wandte er sich Shenlong zu und sagte: „Shenlong ich wünsche mir, das alle Halb-Sayajins, die innerhalb des letzten Jahres ihr Leben im Jenseits zurück erhalten.“
Der Drache ließ ein raunen ertönen, dann meinte er: „Das ist kein Problem.“
Seine Augen leuchteten kurz rot auf, dann sagte er: „Es ist getan, wie lautet euer zweiter Wunsch.“
„Einen Augenblick bitte.“, antwortete Dende, denn er erhielt wieder eine Nachricht aus dem Jenseits.

Kurz nachdem der Wunsch geäußert wurde, verschwanden die Heiligenscheine über den Köpfen der beiden Freunde. Tell versuchte den Planeten der Intergalaktischen Allianz anzupeilen, was ihm aber nicht gelang. Inzwischen schickte Meister Kaio eine Nachricht an Dende, das er den Drachen noch nicht wegschicken soll, da eventuell ein weiterer Wunsch benötigt werden würde.
Nach dem misslungenen Versuch, bat Tell Meister Kaio um Hilfe. Durch seine starken telepathischen Fähigkeiten gelang es Tellid Su dann auch die Position seiner Freunde genau anzupeilen. Er spürte die Aura von Arktic selbst noch, nachdem er den einzigen toten Kaio nicht mehr berührte. Einige Sekunden später spürte er Gogetas Hand auf seiner Schulter und teleportierte.

Wieder hörten alle die Nachricht, auch wenn es diesmal Meister Kaio war, der zu ihnen sprach. Er bat Dende, den Drachen noch nicht wegzuschicken. Doch schon wenige Sekunden später kam die Bestätigung, das die beiden Kämpfer ihr Ziel erreicht hatten und die Dienste des Drachen nicht mehr benötigt wurden. Dende hatte ein paar Bedenken und überlegte Shenlong noch etwas hinzuhalten um im Notfall doch noch einen Wunsch zu äußern.
Doch dann vergaß er seinen Bedenken. Tell und Gogeta hatten sich als ausgezeichnete Kämpfer erwiesen und sie hatten inzwischen bei den stärksten Kämpfern des Jenseits trainiert. Er war sich sicher, das sie mit jeder Situation fertig werden würden und sagte zum Drachen: „Deine Dienste werden nicht mehr benötigt. Du kannst dich zurück ziehen.“
„Wie ihr wollt.“, antwortete der Drache und verschwand so spektakulär wie er erschienen war.

Nachdem der geniale Plan der beiden Super-Sayajin fehlgeschlagen war, mussten sie viel einstecken. Arktic war vorsichtiger geworden und plante jeden seiner Schritte.
Einmal versuchte es Kenshin mit einen Sonnenblitz, doch der Changeling erkannte die Attacke rechtzeitig und schloss die Augen. Als er sie Sekunden später wieder öffnete, flogen gerade die beiden Kämpfer auf ihn zu. Doch da er nicht geblendet wurde, wehrte er den Angriff mühelos ab. Etwas später sahen Kasuke und Kenshin nur noch eine Möglichkeit mit ihrem Gegner mitzuhalten. Sie bündelten die Energie um ihre Bewegungen zu beschleunigen. Dadurch gelangten sie auf Arktics Level, aber es schwächte sie auch schnell, da sie ständig Unmengen von Energie verbrauchten. Der Changeling setzte nun auf Flucht, denn er wusste, das seine Gegner diese Geschwindigkeit nicht lange durchhalten konnten. Falls doch mal einer der beiden ihm zu nahe kam, feuerte er einen kleinen Energieball ab, der zwar keinen ernstzunehmenden Schaden anrichtete, aber den Getroffenen etwas auf Abstand hielt.
Wenige Minuten waren beide so erschöpft, das sie die Hyper-Geschwindigkeitsangriffe nicht mehr ausführen konnten. Jetzt sah Arktic seine Chance gekommen, das ganze zu beenden.
Zuerst stürzte er sich auf Kenshin, der von Salven blitzschneller Schläge getroffen wurde. Sekunden später schlug er krachend auf dem Boden auf und Kasuke konnte erkennen, das sich die Haare seines Freundes zurückverwandelt hatten. Er hatte also entweder keine Kraft mehr oder war Ohnmächtig. Aber noch bevor er sich vergewissern konnte, traf ihn ein harter Tritt in den Magen, gefolgt von mehren Schlägen, die ihm fast die Besinnung raubten. Mit einem weiteren Tritt wurde er zu Boden geschickt, wobei er direkt neben Kenshin aufschlug.
Kasuke wurde schwarz vor Augen, doch er kämpfte gegen die Dunkelheit an und gewann. Doch er erkannte, das er am Ende seiner Kraft angelangt war. Auch er war kein Super-Sayajin mehr und ihm fehlte die Kraft auch nur aufzustehen. Das einzige was ihm gelang, war es den Kopf zu heben, so das er Arktics nächste Aktion sehen konnte. Der Changeling sammelte gerade seine Energie zu einem Todesball um die beiden Erdlinge damit zu vernichten.
„Das war es dann wohl.“, dachte Kasuke und bereitet sich auf den Tod vor.

Vor den Augen der beiden Kämpfer verschwand die vertraute Umgebung. Im nächsten Moment standen sie in einer Halle und ein gewaltiger Energieball flog direkt auf sie zu. Sofort verwandelten sich Tell und Gogeta in Super-Sayajins und lenkten die Attacke nach oben ab, wo sie gegen die Decke prallte und diese wegsprengte. Noch bevor sie ersten herabfallenden Bruchstücke der Decke sie erreichten, erkannten die beiden, das die Attacke nicht für sie, sondern ihre Freunde gedacht war, die schwer verletzt hinter ihnen lagen. Um sie zu schützen errichteten sie ein Schutzschild, bis keine Trümmer mehr herab fielen.
Arktic, der durch das plötzliche auftauchen der beiden Kämpfer wie erstarrt dastand, blickte sie missmutig an, doch sagte kein Wort. Tell betrachte seine beiden Freunde und stellte fest, das Kenshin bewusstlos und Kasuke völlig am Ende seiner Kraft angelangt war. Er packte beide und konzentrierte sich auf eine Aura auf der anderen Seite des Planeten. Bevor er teleportierte, sagte er noch schnell zu Gogeta: „Beschäftige ihn ein wenig. Ich bin gleich wieder da.“
Dann verschwand er um gleichzeitig neben Rikoda zu erscheinen. Er kannte den Namekianer zwar nicht persönlich, aber wusste, das er der Anführer der Rebellen war. Er legte die beiden sanft auf den Boden und meinte: „Könnt ihr euch um sie kümmern? Sie haben alles gegeben, aber dieser Changeling ist stärker als wie alle geglaubt hatten. Ich und Gogeta werden uns jetzt um ihn kümmern ..... und ihn besiegen.“
Rikoda nickte und erwiderte: „Selbstverständlich werden wir sie versorgen. Es tut mir leid, das sie so viel abbekommen haben. Ich war mir sicher, das sie Arktic besiegen können, aber dieser Changeling hat scheinbar mehr drauf als er je jemandem gezeigt hat.“
Der Namekianer rief ein paar Leute um die beiden Verletzten ins Raumschiff zu bringen. Gleichzeitig teleportierte Tellid Su zurück zum Kampfplatz.

Arktic bewegte sich keinen Millimeter und dachte nach. Das plötzlich noch zwei weitere Erdlinge aufgetaucht sind, die nach seinen Informationen Tod sein müssten, ließ sich daraus nur ein Schluss ziehen. Die Geschichte mit dem Wiederbeleben durch einen Drachen entsprach der Wahrheit. Er musste diesen Drachen also finden und sich die Unsterblichkeit wünschen, wenn er mit diesen beiden Kämpfern fertig war. Doch würde sich dieser Kampf nicht so leicht gestalten, da sie bereits gezeigt hatten, das sie ihm ebenbürtig waren. Es sah ganz so aus als müsste er doch noch sein letztes Mittel einsetzen um Heil aus der Sache rauszukommen.

Fortsetzung folgt

Dende hatte ein paar Bedenken und überlegte Shenlong noch etwas hinzuhalten um im Notfall doch noch einen Wunsch zu äußern.
Doch dann vergaß er seinen Bedenken. Tell und Gogeta hatten sich als ausgezeichnete Kämpfer erwiesen und sie hatten inzwischen bei den stärksten Kämpfern des Jenseits trainiert. Er war sich sicher, das sie mit jeder Situation fertig werden würden und sagte zum Drachen: „Deine Dienste werden nicht mehr benötigt. Du kannst dich zurück ziehen.“
na wenn das kein fehler war...

Er musste diesen Drachen also finden und sich die Unsterblichkeit wünschen, wenn er mit diesen beiden Kämpfern fertig war.
ich denke nicht, dass das passieren wird. das hatten wir ja schon bei garlic jr. aber ich lasse mich überraschen. wenn du vor hast, arktic noch länger leben zu lassen, kann alles passieren^^

die geschichte verlief doch etwas anders als ich dachte. dass kenshin und kasuke nun völlig vom kampf abgeschottet sind, hätte ich nicht gedacht

@Super Gogeta: Bitte schreib etwas ausführlichere Kommentare.
Den Autor kostet es auch Zeit und Mühe, sich so eine Geschichte auszudenken.
Kritik oder lob helfen ihm sich zu verbessern oder auf die Leser einzugehen, ein einfaches "Super, schreib weiter!"
allerdings nicht.
Noch dazu sind solche "Ein-Satz-Posts" verboten.

Lies Dir am besten nochmal unsere Regeln durch, Du findest sie im Thread "Pflichtangaben, Regeln, Begriffserklärung"

Dort steht alles, was man wissen muss, um hier ihm Forum gut durch zu kommen!

Smarti

@ SSJ-4Tobi

Du hast recht, jetzt kommt ein spannender Kampf. Ich hoffe zumindest, das er mir so gelingt. Was die Sayajin-Sufen von tell und Gogeta angeht, muss ich dich enttäuschen. Da mache ich das etwas langsamer als in DBZ.

find ich auch besser so sonst wäre ja alles zu schnell vorbei.
auf jedenfall wieder ein super teil.
mal sehen was artic sich noch so einfallen lässt und wie die beiten vor gehen werden.

Ihr werdet es sicher kaum erwarten können, deshalb hier der nächste Teil.

Jetzt zeigt Arktic fast alles was er kann und macht es damit den beiden Halb-Sayajins nicht leicht.

Viel Spaß beim lesen.

Folge 121 – Arktics letzte Verwandlung

Gogeta und Tell musterten ihren Gegner einen Moment, bevor sie sich ansahen und so das Signal für einen gemeinsamen Angriff gaben. Doch sie entschlossen sich zu spät dazu. Denn im selben Augenblick, begann Arktic rot aufzuleuchten, so das die beiden geblendet die Augen schlossen. Sie hätten natürlich auch Blind angreifen können. Doch die Energie die von dem Changeling ausging stieg blitzschnell an und sie wollten nicht mitten in eine Attacke von ihm laufen.
Sekunden später ließ das Leuchten nach und sie erkannten, das sie sich geirrt hatten. Der Changeling hatte sich ein weiteres Mal verwandelt und sein Kraft so verdoppelt. Vom Aussehen her, ähnelte er nun seiner vierten Form, welche die beiden Super-Sayajins schon von seinen Söhnen her kannten. Der einzige Unterschied war , das die Oberfläche seines Körpers aussah als würde sie aus einer etwa fünf Zentimeter dicken Eis oder Kristallschicht bestehen. Sie war durchsichtig, doch statt Organen war darunter nur ein schwaches blutrotes Leuchten zu sehen.
Arktics Gesichtszüge waren nicht mehr zu erkennen als er sagte: „Ihr habt die Ehre meine letzte und mächtigste Verwandlung zu erleben. Bisher habe ich sie nur einmal einsetzen müssen und das war als mich mein eigenes Volk versuchte davon abzuhalten meinen Heimatplaneten zu verlassen. Diese Narren hatten so eine Angst vor einem Super-Sayajin, das sie bereit waren alles zu tun um unauffällig auf dem Planeten dahin zu vegetieren. Als ich mich dazu entschloss das Universum zu erobern sahen sie darin eine Gefahr für sich selbst und wollten mich stoppen. Doch unter den wenigen Auserwählten, die eine fünfte Verwandlung hinbekommen, bin ich der eine, der die letzte und mächtigste Form meines Volkes erlangen kann. Diese Form galt unter den Changelings als so Legendär wie die eines Super-Sayajin. Jedenfalls versuchten sie mich mit Gewalt aufzuhalten und auch in meiner fünften Form ist es mir schwer gefallen mich gegen 200 meines Volkes durchzusetzen. Also setzte ich die Finale Transformation ein und löschte sie alle aus. Kurz darauf erkannte ich auch die Nachteile dieser Verwandlung, wenn diese auch nicht weltbewegend sind. Das Hauptproblem ist das mein Körper diese Stufe nur für eine Stunde aufrecht erhalten. Danach transformiere mich in meine erste Form zurück und bin eine Woche zu keiner Verwandlung mehr fähig.“
Nach dieser langen Ansprache betrachtete er die Gesichter der beiden Erdlinge und bemerkte ihr Lächeln. Er ahnte was das zu bedeuten hatte und meinte weiter: „Freut euch nicht zu früh. Ich habe euch viel verraten, aber das wird euch nichts nützen. Denn ihr werdet nicht lange genug am Leben bleiben um von diesem Wissen zu profitieren.“
Außerdem hatte er ihnen ein paar wichtige Punkte nicht verraten, die er notfalls noch als Trumpf ausspielen konnte.

Gogeta hatte nun lange genug gewartet und startete seinen ersten Angriff. Doch seine Schläge und Tritte gingen alle ins leere. Der Changeling wich ihnen grazil aus grinste dabei hämisch. Dann machte er einen schnelle Drehung und verpasste dem Super-Sayajin einen Peitschenhaften Schlag mit seinem Schwanz.
Tell dachte noch einen Moment nach, bevor er Angriff, denn schließlich konnte er seinen Freund nicht alleine gegen dieses Monstrum antreten lassen. Doch als er auf Arktic zustürmte, kam ihm Gogeta gerade entgegengeflogen. Schnell wich er aus und setzte seine Attacke fort. Auch sein Angriff war anfangs wirkungslos, aber damit hatte er gerechnet. Tells eigentlicher Plan sah vor, das Arktic angriff, so das er seine neue Technik einsetzen konnte. Telepathisch hatte er Gogeta, der sich inzwischen gefangen hatte, erklärt wohin er ihn schleudern wollte, so das er ihm dann einen schönen Final Flash verpassen konnte. Gogeta war mit dieser Idee einverstanden und bündelte bereits seine Energie.
Dann kam endlich der Zeitpunkt auf den Tell gewartet hatte. Der Changeling holte zu einem Schlag aus.

Arktic fühlte sich großartig und den beiden Super-Sayajins absolut überlegen. Das war natürlich verständlich, denn kein noch lebendes Wesen war in diesem Universum stärker als er und niemand konnte ihn jetzt noch aufhalten. Dem ersten Super-Sayajin hatte er bereits gezeigt, das er gegen ihn nichts ausrichten konnte und nun war es an der Zeit, dem etwas schwächeren das auch noch klar zu machen. Doch als er zum Schlag ansetzte, fing Tell seinen Arm ab und schleuderte ihn zu Gogeta, der daraufhin seinen Final Flash abfeuerte. Doch in dem Moment, wo Arktic erkannt hatte, was sie planten, rollte er sich zusammen und erschuf ein Energiefeld um sich. Da er in dieser Form keine hinderlichen Dornen besaß, die ihn behinderten, konnte er sich zu einer relativ keinen perfekten Kugel zusammenrollen und durch seine Kristallartige Haut, konnte er nun seine Energie so perfekt lenken, das der Energieschild keinen Millimeter über ihm entstand.
Durch diese perfekte Minimierung des Schutzschirms konnte er ihn besonders stark und stabil machen, so das Gogetas Attacke nahezu wirkungslos verpuffte. Der Erdling musste sogar ein paar Schritte zurück weichen um nicht von dieser lebenden Energiekugel erschlagen zu werden.
Und damit hatten die Erdlinge die erste Fähigkeit kennen gelernt, die Arktic in dieser Form besaß.

„Verflucht.“, schimpfte Gogeta, als schon wieder Tellid-Su´s Stimme in seinem Kopf erklang.
Nachdem er zugehört hatte, nickte er und meinte: „Dann mal los.“

Arktic musste seine erste Meinung revidieren. Er war davon ausgegangen, das Gogeta der gefährlichere der beiden war. Doch wie er feststellen musste, beherrschte Tell die gleiche Technik, die auch schon Kasuke und Kenshin eingesetzt hatten. Zudem war er ein guter Stratege und das kombiniert mit der Fähigkeit zu teleportieren, bedeutete noch einigen Ärger.
Doch die Gedanken des Changeling wurden von einem angreifenden Super-Sayajin unterbrochen. Gogeta startete einen erneuten Angriff, auch wenn er wissen musste, wie sinnlos das ist. Arktic begriff aber, warum er das machte. Es war ein Ablenkungsmanöver. Denn wie er auf seinem Scouter sehen konnte, bündelte nun Tell seine Energie zu einem Kame-Hame-Ha. Er ahnte, das der Erdling nun seine Telepotationskünste einsetzen wollte, sobald sein Freund aus der Gefahrenzone war. Also tat er ihm den Gefallen und verpasste Gogeta einen Schlag der ihn zur Seite schleuderte. Noch im selben Augenblick erschien Tell hinter Arktic und wollte der Energie freien lauf lassen. Da der Changeling aber damit gerechnet hatte, traf den Super-Sayajin im selbem Moment in dem er materialisierte ein Peitschenschlag von Arktics Schwanz.
Tellid Su kam nicht mehr dazu seine Attacke einzusetzen, aber er absorbierte die Energie sofort wieder, damit er sie nicht ziellos in der Gegend verschwendete.

Gogeta wollte nun ernst machen und verstärkte sich einen kurzen Moment durch eine Kaioken. Das gelbe Sayajin-Leuchten verwandelte sich für einen Moment in Orange und Gogetas Kraft und Geschwindigkeit stieg an. Der Überraschte Arktic reagierte zu spät und wurde von einem mächtigen Schlag des Super-Sayajin durch den Boden in eine tiefergelegene Ebene geschleudert. Die Überraschung schmerzte den Changeling mehr als der Schlag und er schwor sich, jetzt nicht länger mit den beiden zu spielen, sondern endlich ernst zu machen. Er flog wie ein Geschoss aus dem Loch, das er im Boden hinterlassen hatte und schaute sich sofort nach Gogeta um. Er sollte er erste sein, der seinen Zorn zu spüren bekam. Dieser erwartete ihn bereits und setzte mit Orangefarbener Aura bereits zum nächsten Angriff an, doch diesmal gelang ihm kein Treffer, denn Arktic schien sich jetzt noch schneller zu bewegen als vorher.

Fortsetzung folgt

ich finde, arktic hat ihnen zu viel verraten. wenn er sowieso nur eine stunde kämpfen kann, sollte er sich beeilen, denn er kann ja den kampfverlauf nicht vorhersehen. für dumm halte ich arktic nämlich nicht. dass arktic noch ein paar tricks auf lager hat, von denen die beiden halb-saiyajins nichts wissen, wundert mich nicht. arktic ist zwar stärker, aber es bleibt trotzdem spannend. jeder von ihnen kann noch für eine überraschung sorgen

Zurück
Oben Unten