Dragonball NG (Next Generation)

HI
Tschuldigung das ich solange nix geschrieben hab,
war voll im prüfungsstress!

Jezze ader erst mal 'n extrem dickes Lob an dich Sven-Goku!!!
Deine FF is die geilste die ja gelesen hab deine letzten Teile waren super. Auch das Son-Goku jetzt Tell trainiert der lernt bestimmt ne menge.
Trifft Tell eigentlich auch noch Vegeta und die anderen der Gruppe-Z?
Vielleicht schon im nächsten Teil?
Wann kommt der eigentlich?

Danke für das Lob. Ob Tell die anderen kennen lernt, verrate ich noch nicht, das werdet ihr bald erfahren.
Und hier kommt jetzt auch der Teil, den ich wie versprochen dir widme. Ich hoffe, das dir der Charakter, dem ich deinen namen gegeben hat gefällt. Er wird später auch nochmal auftauchen, aber mehr verrate ich noch nicht.

@ All

Diesmal erfahrt ihr etwas mehr über die vergangenheit der Zwillige und auch etwas mehr über die Ziele und Fähigkieten des unbekannten Wesens.
ich wünsche euch viel Spaß beim lesen:

Folge 90 – Metal Horst

Als die sieben Kämpfer, Gottes Plattform erreichten, wurden sie schon von Mister Bobo erwartet.
„Wo ist Dende?“, fragte Gogeta schnell: „Wir müssen dringend mit ihm reden.“
Bobo schien nicht erstaunt zu sein und antwortete: „Gott haben gewusst, das ihr ihn suchen würdet. Er seinen im Moment nicht hier. Aber er gesagt, er kommen bald wieder zurück. Ihr müssen solange warten.“
Sie warteten fast eine Stunde, als Dende plötzlich zwischen ihnen erschien.
„Tut mir Leid, das ihr warten musstet.“, entschuldigte er sich: „Aber ich musste Tell ein wenig helfen, damit er im Jenseits ein wenig weiter trainieren kann.“
Dann erzählte er ihnen von dem Treffen mit Goku und Enma und erklärte ihnen die Regeln im Jenseits.
Dann berieten sie, was nun alles getan werden musste.
„Gut so werden wir es machen.“ schloss Dende: „Also wird Gogeta versuchen von Amy und Mia einen Dragon-Radar zu bekommen. Die anderen trainieren solange, bis er fertig gestellt ist.“
Dann wandte er sich zu Mister Bobo und meinte: „Bobo. Hol mir doch bitte den Dragonball. Ich glaube es wird einfacher sein einen Radar zu bauen, wenn man bereits einen Dragonball besitzt.“
Eine Minute später war der Diener Gottes zurück und hielt einen Kristallkugel mit einem Stern in seinen Händen. Dann überreichte er ihn Gogeta, der sich sofort auf den Weg machte. Er hatte schließlich nicht nur eine gute sondern auch eine schlechte Nachricht zu überbringen.

Das Wesen stoppte und konzentrierte sich auf die starke Energie, die sich ihm näherte. Schnell versteckte er sich hinter einem Baum. Er hatte sich, nachdem er sicher war das ihn keiner bemerkte, dazu entschlossen doch zu fliegen um so schneller voran zu kommen. Nun überlegte er wie er an die Dragonballs kam, da er weder wusste wo sie waren, noch einen Radar besaß.
Nachdem er sich hinter dem Baum versteckt hatte, blickte er zum Himmel, an dem gerade Gogeta ziemlich tief vorbei flog. Dabei fiel ihm auf, das der Gegenstand in der Hand des Halb-Sayajin ein Dragonball ist, woraufhin er sich entschloss ihm zu folgen.
Die Verfolgung dauerte allerdings nicht sehr lange, denn kurz darauf landete Gogeta in der westlichen Hauptstadt, direkt auf einem großen Grundstück. Das Wesen wartete bis er im Haus verschwunden war, bevor er ebenfalls landete und durch das Fenster spähte.

Gogeta wurde schon ungeduldig von den Zwillingen erwartet, wenn auch aus verschiedenen Gründen. Während Mia die blutigen Details des Kampfes hören wollte, interessierte Amy nur, warum Tell nicht ebenfalls mitgekommen war.
„Wir haben über eine Sondersendung von den wahren Absichten der Allianz erfahren und auch das ihr gegen diese Typen kämpft.“, eröffnete Amy das Gespräch: „Aber wo ist Tell? Ist er zu beschäftigt? Ihr habt doch gewonnen oder?“
„Ja.“, stimmte Gogeta zu. Doch dann senkte er seinen Kopf und fügte hinzu: „Aber nur, weil Tell sich geopfert hat. Der Anführer war zu stark für uns. Tell hat eine Technik eingesetzt, die ihn das Leben kostete, aber so konnte er seinen Gegner besiegen.“
Amy standen die Tränen in den Augen und sie begann zu schluchzen. Dann drehte sie sich um und wollte in ihr Zimmer laufen.
Schnell rief Gogeta ihr nach: „Warte. Es ist nicht so schlimm, wir können ihn wiederbeleben. Aber dazu brauche ich eure Hilfe.“
Amy stoppte abrupt. Dann drehte sie sich um und fragte: „Und wie soll das gehen? Wie können wir dir helfen?“
Gogeta erklärte den beiden alles und überreichte Amy dann den Dragonball. Sie hatte sich inzwischen wieder gefasst und überlegte fieberhaft, was sie alles für den Bau des Radars benötigte. Dann ging sie zu ihrem Computer, schrieb einen kurzen Text und druckte ihn aus.
Dann drückte sie den Zettel dem Kämpfer in die Hand und meinte: „Um den Radar zu bauen brauche ich noch ein paar Teile, die ich jetzt nicht hier habe. Flieg zum nördlichen Ende der Stadt, dort ist eine Recyclinganlage mit einem Elektronik-Geschäft. Gib dem Besitzer diesen Brief, er wird dir die benötigten Teile mitgeben. Ich werde inzwischen mit der Untersuchung des Dragonballs anfangen.“

Gogeta zögerte keine Sekunde und machte sich auf den Weg. Nach einem kurzen Flug, erreichte er sein Ziel und setzte zur Landung an. Das Geschäft bestand aus einem riesigen Gebäude mit einem kleinen Vorbau, an dem der Eingang war. Auf den Schild des Ladens, das über dem Eingang hing, stand „;METAL HORST Elektronik, Mechanik und Recycling“.
Nachdem er den Laden betreten hatte, erkannte er seinen Irrtum. Nur der kleine Vorbau war der Laden. Das gewaltige Gebäude dahinter war scheinbar die Recyclinganlage und ein Lager der Geräte. Der Laden bestand eigentlich auch nur aus einem Tresen, hinter dem ein Mann an seinem Computer saß.
Gogeta trat zu ihm, legte den Brief auf den Tisch und meinte: „Ich habe hier eine Bestellung. Ich soll die Teile auch gleich mitnehmen.“
Der Mann nahm den Zettel, wobei Gogeta auffiel, das der Mann eine mechanische Hand besaß. Dann las er die Bestellung und begann zu lächeln.
„Amy braucht wieder mal ein paar Teile. Das ist kein Problem. Einen kleinen Moment Geduld bitte.“
Dann tippte er ein paar Nummern in seinem PC ein und meinte dann: „Die Teile werden in ein paar Minuten da sein. Aber sagen sie mal, sind sie ein Freund von Amy? Ich habe sie noch nie gesehen.“
„Ich bin eigentlich eher der Freund von Mia. Aber woher kennen sie die beiden?“
„Tut mir Leid. Ich habe mich noch überhaupt nicht vorgestellt. Mein Name ist Moro Desoda Horst, kurz M.D. Horst. Ich kenne die Zwillinge seit wir zusammen in die Schule gegangen sind. Aber vor allem verdanke ich ihnen, das ich wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann.“
„Erfreut sie kennen zu lernen. Ich bin Gogeta. Aber wie meinen sie das, mit dem normales Leben führen?.“
„Oh das ist eine lange Geschichte. Aber da wir noch etwas Zeit haben, erzähle ich sie gerne.
Alles begann vor Acht Jahren. Damals stürzte hier eine Gleiter ab und unglücklicherweise landete der Pilot direkt auf mir. Mein Körper war teilweise zerquetscht um kaum noch eigenständig lebensfähig. Ich wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, aber die Ärzte mussten mit ansehen, wie immer mehr Organe ihren Dienst versagten. Deshalb wurde ich an alle möglichen Geräte angeschlossen, welche die Organe ersetzten. Am Ende war eigentlich nur noch mein Gehirn funktionsfähig, aber ansonsten füllten die Geräte die mich am Leben hielten den gesamten Raum aus. Ich hatte nicht wirklich viele Möglichkeiten. Da die Klon-Technik verboten wurde, blieb nur noch die Möglichkeit mir einen Robot-Körper zuzulegen und mein Gehirn hinein zu transferieren. Aber ich würde nie wieder richtig schmecken, riechen oder fühlen können und deshalb überlegte ich schon, wie ich die Ärzte am besten überrede mich sterben zu lassen.
Dann bekam ich Besuch von Mia und Amy und die beiden machten mir ein Angebot. Sie wollten für mich einen Robotkörper bauen, der erst unterhalb meines Kopfes begann und die gleichen Funktionen besaß wie ein normaler menschlicher Körper. Und einige Monate später hatten sie es tatsächlich geschafft. Sie hatten einen Körper für mich gebaut, der alle normalen Funktionen erfüllte. Ich musste immer noch essen, trinken und atmen und darauf wollte ich auch nicht verzichten. Zudem da mein Kopf noch Original war, konnte ich weiterhin schmecken, riechen und fühlen.
Die Tast-Rezeptoren, die am restlichen Körper angebracht waren, vermittelten mir auch an den mechanischen Teilen das Gefühl, das ich etwas fühle kann. Das beste war allerdings, das sie eine spezielle Aluminium-Tritan-Legierung entwickelt hatten, die nahezu unzerstörbar und dennoch leicht ist. Mein ganzer Körper wiegt nicht einmal 100 kg und das obwohl sie mir auf Wunsch noch einige Extras eingebaut hatten.“
Dann hob er seine Hände und fuhr die verschiedenen Werkzeuge aus seinen Fingern aus und wieder ein. Dann erzählte er weiter: „Sie haben mir sogar die Möglichkeit eingebaut einen Frau zu befriedigen. Mein neues bestes Stück kann vibrieren, ich kann die Größe bestimmen und auch die Empfindlichkeit der Sensoren um den Höhepunkt genau zu bestimmen. Und du kannst gerne meine Frau fragen, im Bett kann mir nun keiner das Wasser reichen.
Die Zwillinge haben mir auch angeboten, meinen ganzen Körper mit einer Hautähnlichen Biomasse zu überziehen, aber ich wollte das nicht. Ich bin stolz auf diesen mechanischen Körper und die Leute sollen das auch sehen.
Jedenfalls, nannten mich seit diesem Zeitpunkt meine Freunde scherzhaft Metal Horst und da mir der Name gefiel, habe ich auch meine Laden so genannt.“
Plötzlich öffnete sich eine Luke in der Wand und auf einem Förderband erschienen einige Geräte.
„Oh da sind die Teile ja schon.“, meinte M.D. und überreichte sie Gogeta. Dieser verabschiedete sich mit den Worten: „Es war mir eine Freude sie kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.“
„Es war mir ebenfalls einen Freude sie zu treffen. Grüßen sie die Zwillinge.“
Der Kämpfer nickte und verlies der Laden. Dann machte er sich auf den Rückweg zu Amy und Mia.

Das Wesen, hatte mit seinen guten Ohren das Gespräch von Gogeta und den Frauen angehört. Er beschloss sich erst mal zu verstecken und abzuwarten, bis der Dragon-Radar fertiggestellt war, um ihn und den Dragonball dann zu entwenden. Er konnte nur hoffen, das der Kämpfer dann nicht zugegen war, denn das würde unweigerlich zu einem Kampf führen.

Fortsetzung folgt

Auf den Schild des Ladens, das über dem Eingang hing, stand „;METAL HORST Elektronik, Mechanik und Recycling“.
das war eine wirklich gute idee, das "metal" in seinem namen auf diese weise zu nutzen^^

Sie haben mir sogar die Möglichkeit eingebaut einen Frau zu befriedigen. Mein neues bestes Stück kann vibrieren, ich kann die Größe bestimmen und auch die Empfindlichkeit der Sensoren um den Höhepunkt genau zu bestimmen. Und du kannst gerne meine Frau fragen, im Bett kann mir nun keiner das Wasser reichen.
da wird sich metal horst freuen xD

sonst hat mir der teil gut gefallen. amy und mia hatten auch wieder mal ihre guten stellen und ich bin schon gespannt, ob der wunsch des bösen wesens, der von den gogeta und den anderen oder ein ganz anderer erfüllt wird, oder ob etwas ganz anderes passiert.

ein geiler teil hmm ein guter laden da wird sich Metal horst freuen und die sonderfunktionen von ihn sind au net schlecht.
mal schaun ob die böse gestalt seinen wunsch erfüllen kann aba es kann au garlic j.r sein weil er is von eina dimenision rausgekomen und das könnte die death-zone sein.
aba wia werden es bald erfahren
schreib schnell weita

ein geiler teil endlcih is der teil da hab schon lang gewartet.
oh vegeta kommt au vor und piccolo der bschützer der unterwelt.
kyuri is jetz sehr saua was jetz wohl passieren mag.
schreib schnell weita.

die gesamte passage, was mit piccolo und vegeta im jenseits passierte, hast du dir gut zusammengereimt. es ist schön, von den beiden was zu erfahren. der rest hat mir gut gefallen und den kampf vegeta vs. kyuri finde ich sehr spannend.

Doch Sekunden später musste er erkennen, das er Vegeta unterschätzt hatte. Dieser verwandelte sich ebenfalls in einen Super-Sayajin und als er bemerkte, das dies noch nicht ausreichte in einen SSJ2.
Erst jetzt fiel Kyuri der Schwanz auf, den sein Gegner wie einen Gürtel trug. Er erkannte das sein Gegner ebenfalls ein Sayajin war, was ihn dazu veranlasste erst einmal mit ihm zu reden.
eigentlich hätte kyuri merken sollen, dass vegeta ein sj ist, als sich vegeta in einen ssj verwandelt hatte^^"

thanks

danke du hast mich echt gut getroffen(möchte nämlich in die elektronik branche ensteigen)!

und wieder einmal ein dickes lob die letzten beiden teile waren super auch die geschichten von picollo und vegeta waren gut.

schreib weiter auf diesem niveau

eigentlich hätte kyuri merken sollen, dass vegeta ein sj ist, als sich vegeta in einen ssj verwandelt hatte^^"

Es gibt so viele Völker im Universum, die sich verwandeln können, das man sich da nicht so sicher sein kann. Aber hast schon recht. Allerdings hat er den Schwanz von Vegeta dadurch bemerkt, das er seine Farbe änderte, als sich vegeta in einen SSJ verwandelt hat. Also gewissermaßen hat er ihn durch die verwandlung erkannt.

Ich muss wohl mal wieder besser aufpassen, was ich schreibe. :D

@ MetalHorst

Ich habe schon auf eine Reaktion von dir gewartet und bin froh, das dir die Folge gefällt. Ich hoffe, das ich auch den anderen Wünschen gerecht werden kann.

Ich finde beide Teile wieder Super.
Aber an den letzten Teil stört mich etwas^^
Ich verstehe es so das Vegeta jetzt gut ist und nicht mehr so ein A...loch ist wie früher? Als A...loch finde ich ihn besser.
Aber sonst wieder Super.
Hoffe der nächste Teil lässt nicht lange auf sich warten.

Ich finde beide Teile wieder Super.
Aber an den letzten Teil stört mich etwas^^
Ich verstehe es so das Vegeta jetzt gut ist und nicht mehr so ein A...loch ist wie früher? Als A...loch finde ich ihn besser.
Aber sonst wieder Super.
Hoffe der nächste Teil lässt nicht lange auf sich warten.

Nein, das hast du falsch verstanden. Vegeta ist der alte. Nur killt er keine unschuldigen leute mehr (hat er ja das letzte mal gemacht, als er von babidi teils beherrscht wurde). Deshalb wurde er offiziell als neuer mensch anerkannt, damit er seinen Körper wie Goku nach dem Tod behalten konnte.

Ich werde versuchen früher fertig zu werden. Eventuell schaffe ich es bis Dienstag, kann aber nichts versprechen. Sorry

@ Ihm Da über mir, Sanosuke Sagara, bitte frag sowas per PM oder warte einfach auf den nächsten Post, sonst läufst Du Gefahr ins OT abzurutschen! XD

Grüßli, Smarti

Da Vegeten-SSJ4 den nächsten Teil nicht erwarten kann, habe ich mich beeilt, den diese Folge noch heute fertig zu bekommen. Ich hoffe, mein Schreibstil hat nicht darunter gelitten. Ich hoffe auch, das ihr nicht allzu durcheinander kommt, wenn ich dieser Folge und der nächsten zwischen den Ereignissen auf der Erde und im Jenseits hin und her switche.
Wer der unheimliche neue Gegner ist, erfahrt ihr in der übernächsten Folge. Bis dahin wird sich die Situation noch etwas zuspitzen.
Aber nun genug verraten. Hier der nächste Teil:

Folge 92 – Kampf der Sayajin-Prinzen

In Vegeta erwachten unangenehme Erinnerungen, als er den Muskelbepackten Super-Sayajin mit den grünen Haaren vor sich sah. Der damalige legendäre Super-Sayajin Broly war in dieser Form nahezu unbesiegbar gewesen und Kyuri war schon vorher um einiges Stärker als Broly damals. Doch auch er als Sayajin-Prinz hatte viel dazu gelernt und war viel stärker geworden. Doch ob er gegen diesen Gegner bestehen konnte, war nicht ganz klar. Jedenfalls würde er niemals aufgeben.
Nachdem Kyuri seine neue Form angenommen hatte, stürmte er nun auf Vegeta zu um ihm zu zeigen, wer hier der stärkste ist. Durch seine enorme Kraft und Schnelligkeit, gelang es ihm auch auf Anhieb seinem Gegner einen Kinnhacken zu verpassen.
Vegeta wurde von der Gewalt des Schlages durch die Gegend gewirbelt und landete unsanft einige hundert Meter weiter. Er hatte Glück, das er schon Tod war, denn dieser Schlag hätte ihm ansonsten das Genick gebrochen. Doch so kam er schnell wieder auf die Beine und machte sich bereit zurück zu schlagen.
Kyuri stürmte gerade wieder auf ihn zu, als Vegeta sich ein weiteres Mal verwandelte. Die freiwerdende Energie der Verwandlung stoppte den legendären Super-Sayajin, der ein Stück in der Luft zurück geschleudert wurde.
Nachdem Kyuri sich von der Überraschung dieser Verwandlung erholt hatte, starrte er erstaunt das Wesen an, das er vor sich sah. Vegeta´s Haarfarbe war wieder schwarz, auch wenn seine Frisur ein wenig länger war. Zudem hatte er nun einen roten Pelz am ganzen Körper und eine gelbliche Augenfarbe. Diese Form eines Sayajin hatte er bisher noch nie gesehen, was nicht weiter verwunderlich war, denn die Form eines SSJ4 hatten bisher nur Goku und Vegeta erreicht.

Piccolo versuchte einzuschätzen, wer von den beiden der stärkere ist. Aber da beide eine gewaltige Energie ausstrahlten, war eine Einschätzung nahezu unmöglich. Er konnte nur hoffen, das Vegeta diesen Kampf für sich entscheiden würde, denn er selbst und das wusste er genau , hatte gegen Kyuri nicht die geringste Chance. Notfalls blieb ihm keine andere Wahl als auch Goku zu holen, denn sonst gab es niemanden im Jenseits der noch stärker war.

Nach seiner Verwandlung zum vierfachen Super-Sayajin, raste Vegeta auf Kyuri zu und verpasste ihm einen harten Schlag in den Magen. Doch der legendäre Sayajin, lies sich davon nicht beeindrucken und schlug ebenso hart zurück.
Ein Kampf der mit ungeheuerlichen Energien geführt wurde begann und es sah so aus, als wären beide gleich stark. Doch in Wirklichkeit stand der Sieger schon fest, denn während Kyuri durch seine Wut geblendet einfach drauflos kämpfte, versuchte Vegeta die Stärken und Schwächen seines Gegners zu erkennen und zu nutzen. Und so gelang es dem vierfachen Super-Sayajin nach einiger Zeit, den Angriffen des Gegners auszuweichen und einen Treffer nach dem anderen anzubringen. Es dauerte mindestes zwei Stunden, bis Kyuri langsam die Puste ausging. Er konnte nicht verstehen, warum er trotz nahezu identischer Kampfkraft den kürzeren Zog.
Vegeta, der seine Energie im Gegensatz zu Kyuri nicht verschwendet hatte, sah nun den Zeitpunkt gekommen, den Kampf zu beenden. Also sammelte er seine ganze Kraft und verpasste dem legendären Super-Sayajin einen Schlag nach dem anderen an allen möglichen empfindlichen Stellen. Nach dieser Kanonade an Schlägen, sank Kyuri bewusstlos zusammen und blieb liegen. Vegeta verwandelte sich wieder zurück und meinte: „Es gibt nur einen Prinzen und somit Herrscher der Sayajin und das bin ich.“
Dann drehte er sich zu Piccolo um und fragte: „Und was soll nun aus ihm werden? In dieser Gestalt ist er zu gefährlich und ich hab keinen Bock ständig als Kindermädchen auf ihn aufzupassen.“
„Das ist auch nicht nötig.“, antwortete der Wächter der Unterwelt: „Ich habe soeben von Enma erfahren, das man ihm seinen Körper abnimmt und seine Seele reinigen wird. Er hat es zwar verdient ewig in der Hölle zu schmoren, aber man hat eingesehen, das er zu mächtig ist um hier zu bleiben.“

Als Gogeta die erforderlichen teile an Amy übergab, meinte sie zuversichtlich: „Ich habe die individuelle Strahlung der Dragonballs isolieren können. Dem Bau des Radars steht also nichts mehr im Wege. Und da ich jetzt alle benötigten Teile habe, ist er in etwa 3 Stunden fertig.“
„Super.“, freute sich Gogeta: „Dann könne wir alle Dragonballs zusammen suchen und Tell in einem Jahr wiederbeleben.
Amy blickte traurig zu Boden und fragte leise: „Können wir ihn nicht gleich wiederbeleben? Ich vermisse ihn jetzt schon und wer weiß, was in der Zwischenzeit alles passiert. Eventuell brauchen wir ihn.“
Der Kämpfer nickte verstehend und meinte: „Auch ich würde ihn lieber lebend wissen als im Jenseits, aber er trainiert dort um noch stärker zu werden und uns alle besser beschützen zu können. Außerdem, wenn wir alle Dragonballs haben, können wir ihn notfalls jederzeit wieder zum Leben erwecken. Doch wir sollten hoffen, das dies nicht notwendig ist.“
In diesem Moment betrat Mia die Werkstatt. Sie hatte ihren verschmutzten blauen Overall gegen halb zerrissene Jeans, ein weißen T-Shirt und eine Lederjacke getauscht und blickte Gogeta fragend an.
„Können wir los?“
Der Halb-Sayajin war ganz perplex und fragte: „Wohin?“
„Hast du das denn schon vergessen? Du hast mir versprochen, das wir in einem Nobelrestaurant essen gehen, wenn ihr den Kampf überstanden habt. Und sag jetzt ja nicht, das dies nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich habe mich nicht umsonst so rausgeputzt, also machen wir uns auf den Weg. Meine Schwester braucht drei Stunden und bis dahin sind wir wieder zurück.“
Gogeta gab sich dieser Argumentation geschlagen und verabschiedete sich von Amy, die sich lächelnd an die Arbeit machte.

Als die beiden nach fast drei Stunden zurück kehrten, mussten sie erschreckt feststellen, das jemand gewaltsam die Tür eingetreten hatte. Als sie Amy´s Werkstatt betraten, fanden sie die Wissenschaftlerin mit einer blutenden Kopfwunde in einer Ecke. Gogeta und Mia kümmerten sich sofort um sie und stellten erleichtert fest, das sie nur eine leichte Platzwunde hatte und Bewusstlos war. Nach ein paar Minuten erwachte sie aus ihrer Ohnmacht und begann zu erzählen was geschehen war: „Als ich den Dragonball-Radar gerade fertig gestellt hatte, brach eine riesige Gestalt die Tür auf. Er schnappte sich den Dragonball und den Radar und wollte wieder verschwinden. Als ich mich ihm in den Weg stellte, verpasste er mir eine Ohrfeige, die mich durch das Zimmer wirbelte. Dann bin ich Ohnmächtig geworden.“
„Das heißt du weißt weder wer dieser Fremde ist, noch wohin er gegangen ist.“, schlussfolgerte Gogeta: „Verdammt ohne die Dragonballs sind wir aufgeschmissen. Wir müssen diesen Typen finden und ihm den Radar und den Dragonball wieder abnehmen.“
Mit dröhnenden Kopfschmerzen erhob sich Amy und meinte: „Ich habe noch genügend Teile um einen zweiten Radar zu bauen. Ich werde sofort damit anfangen.“
Gogeta nickte dankbar und informierte währenddessen Dende auf telepathischen Weg.

Fortsetzung folgt

Edit: Schon wieder die Powerlevel vergessen

Piccolo = 60.000.000
Vegeta = 40.000.000
Vegeta SSJ = 800.000.000
Vegeta SSJ2 = 2.000.000.000
Vegeta SSJ3 = 3.000.000.000
Vegeta SSJ4 = 8.000.000.000
Kyuri Super-Sayajin = 1.200.000.000
Kyuri Legendäre Form = 8.000.000.000

Wieder mal ein guter Teil. Ich hab so das gefühl das es so anfängt mit den Dragonballs wie auf Namek in der Freeza Saga :D
Aber Net schlecht das Piccolo stärker ist als Vegeta im normalen Zustand.
Hätte ich nicht gedacht.

der teil hat mir gut gefallen. deine geschichten entwickeln sich immer sehr gut. der kampf legendärer super-saiyajin vs. 4-fachen super-saiyajin war auch interessant. und jetzt können wir alle gespannt sein, wie sich die db-jagd entwickelt^^

Zurück
Oben Unten