Dragonball NG (Next Generation)

Da ich mal wieder etwas Zeit gefunden habe, ist nun auch schon der nächste Teil fertig. Und da ich ihn euch nicht vorenthalten will, poste ich ihn natürlich auch gleichmal.
Bitte erschreckt nicht, wenn ihr den Titel lest. Nein, es kommt noch nicht zum Finalen Kampf.

Also dann viel Spaß beim lesen:

Folge 93 – Der Kampf gegen Hyperon

Nachdem Piccolo und Vegeta sich auf den Weg gemacht hatten um Kyuri und seine Death-Force zu bekämpfen, begannen Tell und Son Goku sich unterhalten. Tellid Su interessierte vor allem der Kampf gegen Hyperon, denn das war der einzige, den die Helden letztendlich verloren hatten. Goku schien das Thema ein wenig unangenehm zu sein, aber dennoch erklärte er sich bereit von dem Kampf zu berichten.
„Ich war damals gerade von einer langen Reise mit Shenlong zurück gekehrt. Bevor ich mich entschloss mich zur Ruhe zu setzen, wollte ich sehen, ob es noch tapfere Kämpfer gibt, die meine Nachfolge antreten und die Erde beschützen. Zu meinem Glück gab es gerade ein Kampfsport-Turnier, bei dem im Finale ein Nachfahre von mir und einer von Vegeta aufeinander trafen. Die beiden hießen sogar Son Goku Jr. und Vegeta Jr. Als ich während des Kampfes erlebte, das sie sich in Super-Sayajin´s verwandeln konnten, wusste ich, das die Welt in guten Händen war und wollte mir ein ruhiges Plätzchen suchen, um dort meinen Lebensabend zu verbringen.
Doch kurz nach dem Turnier, spürte ich eine gewaltige Kraft, die sich schnell der Erde näherte. Ich kontaktierte daraufhin Meister Kaio, der meistens weiß was im Universum vor geht. Er berichtete mir, das Hyperon auf dem Weg zur Erde ist um alles Leben aufzusaugen. Natürlich konnte ich das nicht zulassen und machte mich auf den Weg zu dem Platz, wo Hyperon vermutlich landen würde. Da nicht nur ich, sondern auch alle anderen Kämpfer die Energie gespürt hatten, trafen dort auch bald der Son Goku Jr. mit seinem Vater Gohan und seiner Großmutter, meiner Enkelin, Pan ein. Und auch Vegeta Jr. kam mit seinem Vater und Großvater.
Leider hatten wir keine Zeit für eine herzliche Begrüßung, denn in diesem Moment erschien Hyperon. Ich wollte mich sofort in den Kampf stürzen, doch Meister Kaio meinte, das ich noch einen Moment warten soll, da Hilfe unterwegs sei. Mein zögern kostete leider das Leben der anderen. Hyperon packte sie einfach einen nach dem anderen und entzog ihnen in Sekundenschnelle alle Lebensenergie. Selbst als Super-Sayajin´s hatten die Kämpfer nicht den Hauch einer Chance. Die Tatsache, das ich nichts unternommen hatte um das zu verhindern, machte mich rasend vor Wut, aber einen Moment später, wusste ich warum Kaio nicht wollte, das ich schon kämpfe. Neben mir erschien Vegeta. Er hatte einen Heiligenschein über seinem Kopf, also war er tot und hatte nur einen „freien Tag“ bekommen um mir zu helfen.
Ich sah ein, das ich alleine vermutlich keine Chance hatte, aber hoffte das wir als Gogeta SSJ4 eventuell stark genug sein würden.
Da Vegeta gelernt hatte sich auch ohne Bulma´s Maschine in einen vierfachen Super-Sayajin zu verwandeln, zögerten wir nicht lange damit und fusionierten danach.
Als Gogeta stürzten wir uns nun in den Kampf, bevor Hyperon noch mehr Menschen die Energie aussaugen konnte. Erstaunlicherweise, waren wir in fusionierter Form noch stärker als dieses mächtige Wesen. Wir landeten einen Treffer nach dem anderen, ohne, das Hyperon uns auch nur berühren konnte.
Doch unsere Schläge zeigten keine allzu große Wirkung und so entschlossen wir uns die Sache mit einem 100-fachem Urknall-Kame-Hame-Ha zu beenden. Und das war der größte Fehler unseres Lebens.
Als Hyperon eine Position eingenommen hatte in der wir ihn ohne Gefahr für die Erde treffen konnten, bewegten wir uns hinter ihn und feuerten die Attacke ab. Doch anstatt Hyperon damit zu vernichteten, halfen wir ihm, denn er absorbierte den Angriff einfach und lud sich damit auf. Nachdem wir ihm soviel Energie zugeführt hatten, war er nun ein ebenbürtiger Gegner und das war unser Verhängnis. Immer wieder gelang es ihm nun, uns mit seiner Hand zu packen und die Energie auszusaugen. Zwei- oder Dreimal gelang es uns, sich aus diesem Griff zu befreien, aber dann waren wir schon zu schwach dazu.
Hyperon entzog uns alle Lebensenergie, was zum Glück so viel war, das es ihm danach reichte. Leider mussten wir im Jenseits dann erfahren, das es nur eine relativ kurze Rettung war, denn Hyperon kehrt alle 2000 Jahre zurück und es besteht die Gefahr, das er wieder die Erde als Ziel wählt, da er hier so schnell die nötige Energie bekommen hat. Und da die 2000 Jahre bald vorbei sind, ist es nun Zeit dich auf den Kampf vorzubereiten. Denn dazu hat Dende dich und deine Freunde schließlich ausgewählt.“
„Jetzt verstehe ich alles.“, antwortete Tell traurig und etwas enttäuscht: „Also hat Dende nur deshalb dafür gesorgt, das wir zu ihm kommen, damit es Kämpfer gibt, an denen sich Hyperon laben kann und danach genug hat. Wir sind also nichts weiter als ein paar Leckerbissen für dieses Wesen.“
„Das verstehst du falsch.“, meinte Goku schnell und schüttelte leicht mit dem Kopf. Sein Gesicht rötete sich etwas vor Verlegenheit und nervös kratzte er sich am Hinterkopf.
„Dende trainiert euch nicht, damit Hyperon an euch satt wird, sondern wir haben gehofft, das ihr ihn besiegt. Wie schon gesagt, hatten Vegeta und ich einen Fehler gemacht, als wir gegen ihn kämpften. Wenn ihr diesen Fehler nicht wiederholt, habt ihr eine Chance ihn zu besiegen und die Erde für immer zu retten. Ich muss leider gestehen, das die Idee, das er sich an euch sättigt, der Plan B ist. Und deshalb hat Dende trotz der uns bekannten Gefahr die Dragonballs neu erschaffen. So kann er, falls ihr den Kampf verliert und er überlebt, euch damit wiederbeleben.“
Tellid Su erhob sich und schaute etwas verträumt in den Himmel. Dann wendete er sich an Son Goku: „Dann lass uns sofort mit dem Training beginnen. Ich muss bereit sein, wenn Hyperon wieder auftaucht.“

Die zwei Stunden waren fast vergangen und Amy beendete gerade die arbeiten am zweiten Radar. Inzwischen waren Kenshin, Kasuke, Neji, Kira, Ro-Shon und Pai-Chin eingetroffen um sich sofort auf die Suche nach dem Fremden zu machen, sobald der Dragon-Radar fertig war.
„Geschafft.“, sagte Amy und aktivierte den Radar.
Ein 3D-Model der Erde entstand und es erschienen 2 leuchtende Punkte auf der Oberfläche des Models.
„Wieso werden nur 2 Dragonballs angezeigt?“, fragte Gogeta neugierig, denn er hatte wie alle sieben Signale erwartet.“
Mir ein paar Feineinstellungen am Radar, zoomte die Wissenschaftlerin auf die Stelle an der sich das Signal befand, das sich auf das andere Signal zu bewegte. Dann konnten sie es erkennen. Es war nicht nur ein Signal, sondern sechs. Scheinbar war das Wesen in den zwei Stunden nicht untätig gewesen. Es hatte sechs Dragonballs zusammengetragen und war nun dabei den siebten zu suchen.
Allen war klar, das sie unbedingt verhindern mussten, das dieses Monstrum alle Dragonballs zusammen bekam, deshalb machten sich die sieben Kämpfer sofort auf den Weg, nachdem sie den Radar eingepackt hatten.

Das riesige Wesen starrte auf das 3D-Bild des Radars. Es hatte sechs Dragonballs gefunden und war kurz davor auch den siebten zu bekommen. Da spürte er wie sieben starke Energien weit entfernt erschienen und sich in seine Richtung bewegten. Er wusste, was das zu bedeuten hatte und wünschte sich, das er die Frau umgebracht hätte. Sie hatte mit Sicherheit einen zweiten Radar gebaut, durch den sie ihn nun aufspüren konnte. Da sie ihn jetzt sowieso entdeckt hatten, unterdrückte er seine Energie nicht mehr länger und flog mit voller Kraft seinem Ziel entgegen. Als er den Punkt erreicht hatte, landete er und zoomte mit dem Dragon-Radar so weit, das die Umgebung im Umkreis von 10 Metern detailgetreu abgebildet wurde. Das Gerät scannte ab einen bestimmten Zoom die Umgebung und gab ein genaues 3D-Relief wieder. Auf diese Weise konnte der Aufenthaltsort des Dragonballs auf den Millimeter genau bestimmt werden.
So erkannte das Wesen, das der letzte Dragonball unter einen PKW-großen Stein verborgen war. Doch das stellte kein Problem da. Das Monstrum hob den Felsen mit einer Hand hoch und warf ihn einige Meter zur Seite. Dann packte er die anderen Dragonballs aus und warf sie auf den Boden.
„Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das mächtigste Wesen des Universums werde. Erscheine Shenlong und erfülle mir meinen Wunsch.“

Fortsetzung folgt

ein gzuter teuil jetz wurde der kampf beschrieben gegen hyperon gut geschrieben.
also is das wesen nicht hyperon oda weil goku gesagt hat das sie noch trainieren müssen.
mist das wesen hat jetz alle 7
schreib schnell weita .

die geschichte mit hyperon hat mir gefallen. ich finds nur schade, dass goku und die anderen wirklich mal verloren haben^^" wenn hyperon alle 2000 jahre zurückkehrt, heißt das wohl, dass er die energie von damals verloren hat, also wird er nicht so übermächtig werden, wenn tell und die anderen glück haben

die geschichte mit hyperon hat mir gefallen. ich finds nur schade, dass goku und die anderen wirklich mal verloren haben^^" wenn hyperon alle 2000 jahre zurückkehrt, heißt das wohl, dass er die energie von damals verloren hat, also wird er nicht so übermächtig werden, wenn tell und die anderen glück haben

Jeder trifft irgendwann auf einen Gegner, der stärker ist. Es war Glück, das sie so lange durchgehalten haben. ;)

Aber das hast du richtig erkannt. Hyperon wird in etwa die gleiche stärke haben, wie zu dem Zeitpunkt, als Gogeta SSJ4 gegen ihn kämpfte. Aber ob es die Kämpfer schaffen stärker zu werden, als die Fusion der beiden legendären Kämpfer, bleibt abzuwarten.

Aber nun zum nächsten Teil. Diesmal erfahrt ihr, wie die jagt ausgeht und wer der Fremde ist. Also dann viel Spaß beim lesen.

Folge 94 – Zu Spät

Die sieben Kämpfer hatten etwa die Hälfte des Weges geschafft, als sich der Himmel verdunkelte. Im selben Moment ertönte Dendes Stimme in den Köpfen der Freunde:
„Beeilt euch. Das es dunkel wird, bedeutet das Shenlong gerufen wurde. Ihr habt nicht mehr viel Zeit.“
Gogeta verwandelte sich in einen Super-Sayajin und beschleunigte mit voller Kraft. Kasuke und Kenshin taten es ihm gleich und folgten, während ihre vier Freunde zurück blieben.
Zwei Minuten später erreichten die drei SSJ den Ort des Geschehens. Es war eine felsige Bergregion mit schneebedeckten Gipfeln. Gerade als sie das seltsame Wesen bei dem Drachen entdeckten, vernahmen sie die Worte Shenlong´s: „DEIN WUNSCH IST ERFÜLLT. WIE LAUTET DEIN ZWEITER WUNSCH?“
Gogeta war etwas erstaunt, das der Drache scheinbar mehrere Wünsche erfüllt und setzte sich sofort mit Dende in Verbindung.
Dende erklärte seinen Schützlingen, das der neue Shenlong drei Wünsche erfüllt, wobei man auch mehrere Menschen mit einem Wunsch ins Leben zurück holen kann.
„Ihr müsst verhindern, das dieses Wesen noch weitere Wünsche äußert. Wenn Shenlong sich jetzt zurück zieht, können wir ihn in 4 Monaten wieder rufen.“, schloss Gott seine Erklärung.
Gogeta war nun nah genug um zu sehen, das die Gestalt scheinbar einen weiteren Wunsch formulierte. Er reagierte blitzschnell und feuerte einen Energieball direkt vor die Füße des Wesens.
Das Monstrum, das gerade dabei war, den zweiten Wunsch auszusprechen, wurde von der Explosion zurück gegen einen großen Felsen geschleudert und darunter begraben
Gogeta flog dann vor die Schnauze des Drachen und rief ihm zu: „Wir haben momentan keine weiteren Wünsche. Du kannst dich zurück ziehen.“
„WIE IHR WOLLT.“ Und damit verschwand der Drache wieder und die Dragonballs zerstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Zu spät dachten die drei Kämpfer daran, das sie Dragonballs gleich hätten fangen können um sich die spätere Suche zu ersparen, aber das war jetzt nebensächlich.
Zwischen den Felsen entstand eine Bewegung und kurz darauf kam das Wesen zum Vorschein. Der Umhang war durch den Angriff etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden und hatte überall Löcher, deshalb riss der Fremde sich das Kleidungsstück vom Leib und warf es weg.
Jetzt konnten sie endlich die wahre Gestalt des Wesens sehen. Es war ein grünhäutiges, faltiges, riesiges, Muskelbepacktes Monstrum mit spitzen Ohren und bösartigem Blick.
Ein wenig erinnerte es an einen Namekianer, nur das der grüne Farbton anders war und dieses Wesen keine telepathischen Fühler am Kopf hatte.
„Ihr seid zu spät. Mein Wunsch wurde erfüllt und damit bin ich unbesiegbar.“
Gogeta konzentrierte sich auf die Energie des Wesens und verstand nicht, warum es so selbstsicher war. Selbst die vier menschlichen Kämpfer, die gerade eintrafen, waren stärker als er. Deshalb entschloss sich der neue Anführer dieser Kampftruppe, erst einmal ein paar Fragen zu stellen: „Wer bist du eigentlich? Und was willst du? Und vor allem, was hast du dir gewünscht?“
„So viele Fragen.“, erwiderte der Fremde, aber ich bin bereit dir einige zu beantworten: „Mein Name ist Garlick Jr. und ich will mich endlich für meine Niederlagen von damals rächen. Zweimal habe ich gegen Son Gohan verloren und wurde in die Death-Zone gesperrt. Ich musste über 2000 Jahre trainieren, bis ich stark genug war dieser Hölle zu entkommen. Und dieses mal werde ich nicht so Dumm sein ein Tor dorthin öffnen, so das ihr mich nie wieder los werdet. Als erstes werde ich den Gott dieses Planeten töten und dann werde ich hier herrschen. Wenn ihr schlau seid, dient ihr mir, ansonsten werdet ihr sterben.“
„Und was hast du dir von Shenlong gewünscht?“, wiederholte Gogeta seine letzte Frage.
„Das verrate ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, das ihr es bald merken werdet. Ha Ha Ha Ha Ha.“
Garlick Jr. begann mit einem hämischen Lachen, das Sekunden später endete, als Neji ihm seine Faust in den Magen rammte.
Scheinbar kam dieser Angriff so überraschend, das der Grünling keine Zeit mehr hatte seine Bauchmuskulatur anzuspannen. Neji´s Faust durchdrang die Haut und blieb zwischen den inneren Organen stecken. Angeekelt zog der Kämpfer seine Faust wieder aus dem Körper, während Garlick rückwärts umfiel. Im nächsten Moment durften die Freunde beobachten, wie sich die Wunde im Bauch des Riesen wieder schloss und er dann wieder auf die Beine kam. Wieder begann er zu lachen, als wäre nichts gewesen.
„Er hat enorme Selbstheilungskräfte.“, folgerte Pai-Chin: „Aber wir werden nicht zulassen, das du Dende etwas antust.“
Das Lachen erstarb und Garlick Jr. blickte den alten Mann nachdenklich an. Pai-Chin nickte Ro-Shon und Kira zu und sie nahmen nebeneinander Aufstellung. Dann sammelten sie ihre Energie und feuerten gleichzeitig ein Kame-Hame-Ha auf dieses Monstrum ab.
Der grüne Riese machte nicht die geringsten Anstalten diesem geballten Angriff auszuweichen und sein Körper wurde einen Sekundenbruchteil später von der Energie zerstört. Nur sein Kopf überstand die Attacke und rollte ein Stück über den felsigen Boden. Doch kurz darauf begannen unter seinem Hals die Zellen sehr schnell zu wuchern. Der Zellverband vergrößerte sich in Windeseile und Sekunden später war sein Körper wieder vollständig.
„Er hat sich Unsterblichkeit gewünscht.“, meinte Kasuke mit knirschenden Zähnen.
Doch Gogeta hatte an dieser Feststellung so seine Zweifel. Wenn Garlick Jr. schon vor Über 2000 Jahren gegen den ersten Sohn von Son Goku gekämpft hatte, dürfte er jetzt nicht mehr am Leben sein um zurück zu kehren.
„Garlick Jr. hat sich eben etwas anderes gewünscht.“, erklang Dendes Stimme in seinen Gedanken: „Er hat schon vor Ewigkeiten die Unsterblichkeit von Shenlong erhalten, deshalb konnte er damals auch nur besiegt werden, indem er durch eine Öffnung zwischen unserer Welt und der Death-Zone geschickt wurde. Aber nur Garlick Jr. ist in der Lage dieses Portal zu öffnen.“
„Wer ist dieser Dende?“, drangen die Worte des Grünlings in Gogeta´s Gedanken: „Ist er der neue Gott dieses Planteten? Es muss wohl so sein. Das ist wirklich schade. Ich hatte mich so darauf gefreut Kami mit meinen Händen zu zerquetschen, aber das wird dann wohl nichts. Ach was soll’s, dann werde ich mir eben vorstellen, das dieser Dende mein guter alter Widersacher Kami ist.“
„Du wirst niemanden zerquetschen.“, warf Kasuke ein: „Denn jetzt wirst du sterben.“
Dann bündelte er seinen Energie zu einem Lightning Sword und trennte Garlick Jr. der Länge nach in zwei Hälften. Dann ging er ein paar Schritte zurück und während sich das Monstrum regenerierte sammelte der SSJ seine Kraft für einen Final Flash.
Da Kasuke ihn erst halbiert hatte und er sich erst regenerieren musste, hatte der Grünling keine Chance, der nun folgenden Attacke auszuweichen und sein Körper löste sich unter den gewaltigen Energien auf.
Aber einen Augenblick später musste Kasuke entsetzt feststellen, das er nur seine Energie verschwendet hatte. Mitten in der Luft entstand ein immer weiter wachsender Zellhaufen, der sich am Ende wieder zu dem Körper des Unsterblichen formte.
Gogeta war sich jetzt sicher. Er hatte erkannt, was sich Garlick Jr. gewünscht hatte und musste jeden weiteren Angriff auf ihn um jeden Preis verhindern.

Fortsetzung folgt

also mit garlic jr. hätte ich nicht gerechnet. ich dache schon, hyperon würde der gegner sein. garlic jr. war "nur" mit seiner unsterblichkeit nicht zu unterschätzen, aber jetzt könnte er wirklich probleme machen. bin schon gespannt, was er nach 2.000 jahren noch so alles drauf hat.

ein geiler teil ich hab gut nachgedacht und hab mia gedacht das es garlic j.r sein könnte aba ich hab gedacht des geht net. aba ich hatte doch recht was hat er sichd enn gewünscht hat er sich gewünscht das er wenn er getödet wird stärker wird.

Oh. Ein neuer Leser. Danke für das Lob, es freut mich, das dich die Geschichte so fesselt.

Zu dem Angebot die Figuren meiner Geschichte zu zeichen, darauf komme ich gerne zurück. Ich werde dir bei Gelegenheit eine genaue Beschreibung der Charaktere per Pn schicken. Bin jetzt schon gespannt, wie du die Beschreibung umsetzt. Das Bild von dir ist vielversprechend.

Danke für dein Lob (auch wenn es indirekt war). Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt auf deine Beschreibung der Charaktere und werde mir Mühe geben sie gut umzusetzen.;) :)
Zu der Beschreibung der Charaktere bräuchte ich noch mal das Alter der Personen.
In welcher Form/welchen Formen soll ich sie denn dann zeichnen?

Mit freundlichen Grüßen.
Kagaaraka

Sorry, das der Teil jetzt erst kommt. Ich war seit Donnerstag bei meinen Eltern zu Besuch und wollte den Teil von dort posten, aber leider funktioniert bei ihnen das Internet momentan nicht und deshalb konnte ich nichts lesen oder posten.
Deshalb hole ich das jetzt mal schnell nach und hoffe euch gefällt der Teil.

Folge 95 – Der Wunsch

„Kann sein, das wir dich nicht töten können, aber ich werde dir dafür das Leben so zur Hölle machen, das du dir wünschen wirst, sterben zu können.“, rief Kasuke und wollte damit seinen nächsten Angriff einleiten.
„HALT.“, schrie Gogeta: „Wir dürfen ihn nicht mehr weiter verletzen, sonst ist das unser Untergang.“
Kasuke stoppte seinen Angriff und blickte ihn verständnislos an. Doch noch bevor der neue Anführer der Gruppe erklären konnte, was er meinte, sagte Garlick Jr.: „Ihr habt es also erkannt. Ja ich habe mir gewünscht immer dann stärker zu werden, wenn ich eine schwere oder tödliche Verletzung überlebe. Und da ich Unsterblich bin überlebe ich alles. Und jetzt wisst ihr auch, das man mich nicht aufhalten kann, denn entweder ihr lasst mich gewähren oder ihr kämpft, bis ich stärker bin als ihr und dann würde ich euch vernichten.“
„Also habe ich mich doch nicht geirrt.“, warf Kenshin ein: „Ich hatte irgendwie das Gefühl, das er nach jedem Angriff stärker wird, aber ich dachte, das er bisher nur nicht alles gezeigt hatte, was er kann.“
Kasuke konzentrierte sich auf Garlick´s Aura und musste mit Entsetzen feststellen, das sich seine Kraft vervielfältigt hatte. Anfangs konnten es selbst Kira, Pai-Chin und Ro-Shon mit ihm aufnehmen. Aber nun war er sogar etwas stärker als Neji. Er hatte den Fehler begangen und seinen Gegner nach der ersten Überprüfung als Schwach eingestuft und deshalb nicht ständig auf dessen Aura geachtet, sonst wäre es ihm wie Kenshin und Gogeta schon früher aufgefallen.
„Neji, Kira, Ro-Shon, Pai-Chin verschwindet von hier. Ihr seid jetzt zu schwach für diesen Gegner. Fliegt zu Dende und überlegt, wie wir den Typen für immer loswerden, wir werden ihn solange aufhalten.“, rief Gogeta und die vier folgten seinem Befehl.
„Wie wollt ihr mich denn aufhalten?“, fragte der Grünling erheitert: „Wollt ihr mich bis in alle Ewigkeiten festhalten?“
„Keine schlechte Idee.“, meinte Gogeta nachdenklich und löste sich vor den Augen Garlick Jr.´s in Luft auf. Aber er erschien sofort hinter dem Unsterblichen und packte ihn. Mit einem festen Klammergriff setzte er das Monstrum außer Gefecht, so das er keine Möglichkeit hatte weiter zu kämpfen oder zu fliehen.
Kasuke und Kenshin kamen zu ihrem Kameraden und diskutierten, was sie nun machen sollten.
Eine halbe Stunde später, waren sie immer noch zu keinem Ergebnis gekommen, aber Garlick sah eine Chance sich endlich zu befreien. Gogeta´s Klammergriff hatte sich ein wenig gelockert. Der Grünling wusste natürlich, das der Super-Sayajin, den griff bei einem normalem Befreiungsversuch sofort wieder verstärken würde, deshalb sammelte er seine Energie und befreite sich mit einer plötzlichen Explosionswelle, die alle drei Kämpfer zurück schleuderte. Danach stieg er sofort in den Himmel und erzeugte einen 3m durchmessenden Energieball, den er auf Gogeta warf.
Dieser ließ sich von dieser relativ schwachen Attacke nicht beeindrucken und wehrte sie mit einer Handbewegung ab. Er schleuderte sie in eine andere Richtung in den Himmel, damit sie nicht auf der Erde aufschlug und Unschuldige verletzt. Doch damit hatte Garlick gerechnet und flog direkt auf seine zurückgeworfene Attacke zu. Noch bevor jemand was unternehmen konnte, verging sein Körper ein weiteres mal und regenerierte sich während er zu Boden stürzte. Da die drei Kämpfer in dem Fall keine Gefahr für eine Verletzung sahen unternahmen sie erst mal nichts und planten ihn wieder festzuhalten, wenn er gelandet war. Doch das erwies sich als Fehler, denn kurz bevor der Unsterbliche aufschlug änderte er bewusst seine Richtung ein wenig und landete auf einem spitzen Felsen, der ihn durchbohrte.
„Verdammt.“, schrie Kasuke wütend: „Wie sollen wir den nur aufhalten? Gibt es denn kein Gefängnis in das wir ihn stecken können?“
„Nein.“, erwiderte Gogeta: „Das einzige Gefängnis für ihn ist die Death-Zone, aber zum einen können wir keinen Zugang dorthin öffnen und zum anderen, kann er dort jederzeit wieder heraus. Wir müssen uns also was anderes einfallen lassen.“
Nachdem sie Garlick Jr. von dem Felsen geholt hatten, hielten ihn diesmal Kasuke und Kenshin gemeinsam fest. Und wieder überlegten sie, wie es nun weitergehen sollte. Sie wussten, das sie ihn nicht ewig festhalten konnten, aber momentan hatte keiner eine bessere Idee.
10 Minuten später erhellte ein Geistesblitz Gogeta´s Gedanken. Ihm war etwas eingefallen, was ein Ausweg aus dieser Situation bedeuten konnte.
„Ich habe da eine Idee. Ich weiß aber nicht, ob sie funktioniert. Haltet ihn so lange wie möglich fest, wenn ich zurück bin, wird sich entscheiden, ob wir ihn aufhalten können oder nicht.“
Dann flog er in Richtung Gottes Palast davon und ließ seine beiden Kameraden zurück. Die beiden waren etwas enttäuscht, das ihr Freund nicht mehr verraten hatte, aber sie würden ihr bestes geben, bis er zurück ist.
Als sie aber über die Worte Gogeta´s nachdachten, waren sie einen Moment lang unaufmerksam und dies nützte Garlick Jr. sofort aus. Mit einer schnellen Bewegung befreite er sich und rammte sich sofort seine Faust in den Körper um sich so eine tödliche Verletzung zuzufügen. Noch bevor diese Verletzung geheilt war, packten die beiden SSJ den Grünling wieder und hielten ihn fest. Doch nach dieser Heilung war der Unsterbliche nun stark genug um sich leichter wieder zu befreien. Da er aber immer noch nicht stärker war, als ein SSJ, verletzte er sich gleich noch ein paar Mal selbst. Nach vier weiteren Heilungen hatte er es endlich geschafft. Er war nun genauso stark wie Kasuke und Kenshin und damit war nur Gogeta noch in der Lage ihn zu stoppen.

Als Gogeta Gottes Plattform erreichte, kamen ihm sofort die anderen entgegen. Doch noch bevor sie etwas sagen konnten winkte er ab und meinte: „Keine Zeit.“
Er hatte die Aura Garlick´s die ganze Zeit überprüft und wusste, wie stark er nun war. Das bedeute er durfte jetzt keine Zeit verlieren, deshalb stürmte er in Dende´s Bibliothek und schnappte sich schnell eine Schriftrolle, dann rannte er so schnell er konnte zum Raum von Geist und Zeit und verschwand darin.

Jetzt, da ihn die beiden Sayajins nicht mehr aufhalten konnten, machte sich Garlick Jr. auf den Weg zu Gottes Palast. Zum einen um Gogeta daran zu hindern einen Weg zu finden ihn aufzuhalten und zum anderen um endlich den irdischen Gott zu töten um dann seinen Platz einzunehmen.
Da Kasuke und Kenshin genauso schnell waren wie er, konnten sie ihn zwar nicht einholen, blieben aber direkt hinter ihm.
Seit fast einer Stunde dachte Dende nach, wie man dieses unsterbliche Monstrum nur aufhalten konnte. Doch er und seine vier Schüler kamen am Ende nur zu dem Schluss, das es nur eine Möglichkeit gab. Sie mussten warten, bis sie Shenlong wieder rufen konnten und müssten sich dann von ihm wünschen, das er Garlick Jr. in eine andere Dimension einsperrt, aus der er nicht wieder entkommen kann. Das Problem war nur, das sie dazu vier Monate warten mussten und Garlick in der Zwischenzeit vermutlich die halbe, wenn nicht sogar die ganze, Menschheit auslöschen würde. Sie wären wie Gejagte, denn sie durften sich einem Kampf nicht stellen, weil sie ihren Gegner dadurch nur stärken würden.
Dann erschien plötzlich Gogeta, doch bevor Dende ihm erklären konnte, zu welchen Ergebnis sie gekommen sind, verschwand er im Palast.
Der Gott der Erde hielt ihn nicht auf, da er vermutete, das sein ehemaliger Schüler eventuell eine zweite Möglichkeit gefunden hatte.
Nur einige Minute später erschien auch Garlick mit Kenshin und Kasuke im Schlepptau. Und damit begann der finale Kampf um die Position des Gottes.

Fortsetzung folgt

Ro-Shon: 73.000
Pai-Chin: 75.000
Kira: 82.000
Neji: 200.000
Kenshin: 1.180.000
Kenshin Super-Sayajin: 23.600.000
Kasuke: 1.190.000
Kasuke Super-Sayajin: 23.800.000
Gogeta: 2.100.000
Gogeta Super-Sayajin: 42.000.000

Garlick Jr. Anfangs: 50.000
nach 1. tödlicher Verletzung: 75.000
nach 2. tödlicher Verletzung: 150.000
nach 3. tödlicher Verletzung: 300.000
nach 4. tödlicher Verletzung: 600.000
nach 5. tödlicher Verletzung: 1.200.000
nach 6. tödlicher Verletzung: 2.000.000
nach 7. tödlicher Verletzung: 3.800.000
nach 8. tödlicher Verletzung: 7.000.000
nach 9. tödlicher Verletzung: 13.000.000
nach 10. tödlicher Verletzung: 25.000.000

wieder mal guter teil. an die verwendung vom raum von geist und zeit hab ich auch schon gedacht. die dragonballs müssten darin nur 8 stunden liegen, obwohl das auch nicht so wenig ist. bin schon gespannt, was die schriftrolle damit zu tun hat.

Noch bevor diese Verletzung geheilt war, packten die beiden SSJ den Grünling wieder und hielten ihn fest. Doch nach dieser Heilung war der Unsterbliche nun stark genug um sich leichter wieder zu befreien. Da er aber immer noch nicht stärker war, als ein SSJ, verletzte er sich gleich noch ein paar Mal selbst. Nach vier weiteren Heilungen hatte er es endlich geschafft. Er war nun genauso stark wie Kasuke und Kenshin und damit war nur Gogeta noch in der Lage ihn zu stoppen.
ich finde, garlic hat sich zu einfach befreien können. kenshin und kasuke haben immerhin eine kampfkraft von 23.600.000 und 23.800.000, aber garlic hatte nur kampfkräfte von 2.000.000, 3.800.000, 7.000.000 und 13.000.000, aber trotzdem konnte er sich immer wieder befreien.

war ein geiller teil also war meine vermutung doch richtig.
was hat jetz gogeta vor er is wohl in den raum von geist und zeit gegangen um das lernen zu können was auf der schriftrolle steht.
oda er will galric da reinspeeren damit er nie wieda rauskommt.
schreib schnell weita.

ich finde, garlic hat sich zu einfach befreien können. kenshin und kasuke haben immerhin eine kampfkraft von 23.600.000 und 23.800.000, aber garlic hatte nur kampfkräfte von 2.000.000, 3.800.000, 7.000.000 und 13.000.000, aber trotzdem konnte er sich immer wieder befreien.

Stimmt. Das liegt daran, das ich erst den teil geschrieben habe und erst als ich den Teil gepostet habe, hatte ich die Kampfkraft ausgerechnet. Aber wenn man sich so überlegt, das es auch verdammt schwer ist ein keines Kind festzuhalten, was viel schwächer ist als ein erwachsener mann, kann man sich vorstellen, das ein erfahrener und rießiger Kämpfer wie Garlick in der Lage ist sich immer wieder zu befreien. Und er braucht dann ja uch nur Sekunden um sich selbst zu verletzen.

Wirklich wieder ein sehr gelungener Teil. Es wurde eigentlich auch schon alles gesagt. xD

Ich müsste dann nur noch für die zeichnungen wisse nob irgendeine bestimmte pose und ob muskelbeüpackt oder nicht.

Kagaaraka hat mich informiert, das es mit den ersten Bildern etwas dauern kann, da er momentan nicht allzuviel Zeit hat. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, kommt hier inzwischen ein weiterer Teil. :D
Ich hoffe das er gelungen ist und wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.

Folge 96 – Dende muss überleben

Als Garlick Jr. den Namekianer sah, entbrannte die Wut auf den alten Gott wieder in ihm. Er entlud sie mit einem gewaltigen Energieball, den er auf Dende warf. Neji, Kira, Ro-Shon und Pai-Chin stellten sich der Attacke in den Weg und versuchten sie mit einem vereinten Kame-Hame-Ha abzuwehren. Doch der Energieball, der nun nur noch einige Meter von ihnen entfernt war, explodierte daraufhin und schleuderte die Kämpfer durch die Gegend. Obwohl sie alle schützend vor dem Gott der Erde standen, wurde auch Dende von der Druckwelle erfasst und davon geschleudert. Kasuke und Kenshin mussten mit entsetzen feststellen, das dieser eine Angriff ausgereicht hatte und alle fünf außer Gefecht zu setzen. Es war reines Glück, das dabei niemand ums Leben gekommen war, aber nun waren nur noch sie zwei übrig um Garlick aufzuhalten.
Auch das grüne Monstrum bemerkte, das Dende nur Bewusstlos war, deshalb stürmte er auf ihn zu, um ihm den Rest zu geben.
Kenshin und Kasuke blieb keine andere Wahl, als ihn zu stoppen, indem sie ihn von hinten mit einem gemeinsamen Kame-Hame-Ha attackierten. Wie sie es befürchtet hatten, wich der Unsterbliche dem Angriff weder aus, noch versuchte er ihn abzuwehren. Ein weiteres Mal wurde Garlick Jr.´s Körper nahezu vollkommen zerstört und begann sich wieder zu regenerieren.
„Nimm Dende und verschwinde von hier!“, befahl Kasuke: „Ich werde ihn so lange es geht aufhalten.“
Kenshin sah seine Freund entgeistert an und antwortete: „Alleine hast du nicht die geringste Chance. Er wird dich töten.“
„Er wird uns alle töten und das ist nicht weiter schlimm, solange die Dragonballs existieren. Deshalb darf Dende nichts passieren und es ist nun deine Aufgabe ihn in Sicherheit zu bringen. Und jetzt verschwinde endlich!“
Kenshin gab nach, spurtete zu Dende und flog mit ihm davon. Kasuke schaute ihm noch einen Moment nach, bevor er sich wieder auf den Kampf konzentrierte. Er war froh darüber, das er nun die Befehle geben konnte, denn er hasste es welche von anderen zu erhalten.
Als er sich Garlick wieder zuwandte, hatte dieser sich schon fast vollständig regeneriert, deshalb konzentrierte er seine Energie zu einem Lightning Sword.
Als der Grünling geheilt war, erfasste er sofort die Situation. Kenshin war noch nicht ganz außer Sichtweite, und so schoss Garlick den fliehenden hinterher. Kasuke war zu langsam und erreichte den Unsterblichen nicht mehr rechtzeitig. Er musste mit ansehen, wie Garlick Jr. seinen Kameraden einholte und ihn mit einem Schlag wieder in die Richtung von Gottes Palast schleuderte. Das wiederholte das Monstrum noch zwei weitere Male, bevor Kenshin unsanft auf dem Platz von dem Palast aufschlug. Der Kämpfer hatte die ganze Zeit Dende schützend in die Arme genommen, so das der Gott der Erde keinen Kratzer abbekommen hatte. Nach der harten Landung versuchte Kenshin sich wieder aufzurichten, doch er besaß nicht mehr die nötige Kraft dazu. Hilflos musste er mit ansehen, wie der grüne Riese ein paar Meter von ihm entfernt landete und langsam auf ihn zu kam. Plötzlich schnellte Kasuke über ihm vorbei und zerteilte Garlick mit seinem Lightning Sword. Da dieser sofort begann sich zu regenerieren, sprang der Kämpfer ein paar Meter zurück, so das er direkt vor seinem Freund und Dende stand. Dann bündelte er seine Kraft zu einem weiteren Kame-Hame-Ha und feuerte es auf das Monstrum ab. Der Lichtblitz war das letzte, was Kenshin sah, bevor ihm schwarz vor Augen wurde und er in tiefe Bewusstlosigkeit sank.
Wie Kasuke es gehofft hatte, wehrte sich Garlick Jr. auch diesmal nicht gegen seinen Angriff. Das verschaffte ihm ein paar Sekunden Zeit, die er nutzte um sich Dende über die Schulter zu werfen und mit ihm zu fliehen.
Ihm war klar, das er nicht genügend Zeit hatte um allzu weit zu kommen. Garlick Jr. würde sie schnell wieder einholen und deshalb griff er in die Trickkiste. So schnell er konnte sprintete er zum Rand der Plattform und flog dann direkt unter das Zentrum, dort wo das obere Ende des Mönchsstabs steckte. Dort hielt er an und löschte seine Aura. Er hoffte, das Garlick planlos durch die Gegend fliegen würde um sie zu suchen, sas würde ihm die Zeit verschaffen sich ein geeignetes Versteck zu suchen.
Seit seiner Flucht war eine Minute vergangen er konzentrierte sich verzweifelt auf die Aura seines Gegners, die soeben verschwunden war. Garlick Jr. spekulierte scheinbar darauf, das er in Panik geriet, wenn er nicht mehr wusste, wo sich der Unsterbliche befand.
„Dachtest du etwa, du könntest mir entkommen?“, erklang eine Stimme hinter ihm. Als er sich umdrehte, blickte er in das fies grinsende Gesicht des Monstrums, das meinte: „Du kannst deine Aura zwar löschen, aber euer Gott ist bewusstlos. Und auch wenn seine Aura in diesem Zustand kaum wahrzunehmen ist, ist sie vorhanden. Und ich kann eine Person anhand der Aura genauso gut aufspüren wie ihr.“
Kasuke erkannte, das er den Grünling unterschätzt hatte. Er wusste, das er keine Chance hatte, also begann er eine sinnlose Verzweiflungstat und versuchte zu fliehen. Doch er kam keine 500 Meter weit, dann erschien das Monstrum vor ihm und verpasste ihm einen Schlag in den Magen, der ihn im hohen Bogen auf die Plattform zurück schickte.
Als er aufschlug, verlor er Dende, den er nicht rechtzeitig festhalten konnte und rollte dann noch ein paar Meter über den Boden.
Ein paar Sekunden später kämpfte er gegen die aufkommende Übelkeit an und versuchte auf die Beine zu kommen. Mit viel Mühe gelang es ihm, doch mit halbverschwommenem Blick, erkannte er Garlick Jr. der sich langsam Dende näherte.
Während Kasuke den Rest seiner Energie sammelte, schrie er verzweifelt: „Lass Dende gefälligst in Ruhe.“
Dann feuerte er die Energie in Form eines Final-Flash auf das Monstrum, das ein weiteres Mal in seine Atome zerlegt wurde.
Nachdem er aber seine ganze Energie aufgebraucht hatte, konnte auch er sich nicht mehr auf den Beinen halten und sank zusammen, während er das Bewusstsein verlor.

Gogeta hatte fast drei Tage lang trainiert, bis er die Technik endlich gemeistert hatte. In der realen Welt waren das etwa 10 Minuten, also eine verdammt lange Zeit, wenn man es mit einem übermächtigen Gegner zu tun hat. Er hoffte, das es noch nicht zu spät war und verließ schnellst möglich den Raum. Nachdem er in die eigene Dimension zurückgekehrt war, spürte er sofort die gewaltige Energie, die von Garlick Jr. ausging. Zudem waren die Auren seiner Freunde kaum noch zu spüren und das bedeutete, das sie zwar noch lebten, aber den Kampf verloren hatten. Deshalb verwandelte er sich in einen Super-Sayajin und rannte so schnell es ging ins Freie, wo er das grüne Monstrum sah, das gerade mit seinem Fuß ausholte um Dende mit seinem gewaltigen Fuß den Kopf zu zerquetschen.
Gogeta reagierte blitzschnell und bündelte seine Energie zu einem Kame-Hame-Ha, das er auf den Unsterblichen abfeuerte.

Er hatte es endlich geschafft. Seine Gegner waren alle außer Gefecht und er hatte eine nie gekannte Stärke erreicht. Das einzige was ihm noch etwas Sorgen bereitete, war die Tatsache, das ihm ein Kämpfer, und dazu noch der stärkste, entkommen war. Und dieser Krieger glaubte sogar eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie man ihn besiegen könnte. Es war schon seltsam, er ist diesem Gogeta bis zu Gottes Palast gefolgt, doch dann war seine Aura verschwunden. Vielleicht hatte er seine Energie unterdrückt und war geflohen, aber das war nun egal. Er würde erst diesen Dende und dann die anderen Kämpfer auslöschen. Danach würde er sich schon etwas einfallen lassen, falls der verschwundene Sayajin wieder auftauchen sollte.
Da war etwas. Er spürte es genau. Soeben war die Aura des verschwunden Kämpfers innerhalb des Palastes wieder erscheinen. Also hatte der Sayajin doch vor sich einem Kampf zu stellen. Aber er kam zu spät. Er war nun viel zu stark, als das ihn noch irgendetwas oder irgendwer aufhalten könnte.
Garlick erhob sein Bein um mit einem kräftigen Tritt den Kopf des Gottes zu zertreten, als Gogeta aus dem Palast stürmte. Und noch bevor der Unsterbliche zutreten konnte, sah er ein Kame-Hame-Ha auf sich zukommen. Doch das war ihm recht, er entspannte sich und spürte einen Sekundenbruchteil später wie sein Körper zerstrahlt wurde. Sein letzter Gedanke war die Tatsache, das er gleich noch stärker zurückkehren würde um sich auch um diesen nervigen Typen zu kümmern.

Fortsetzung folgt

Kampfkraft:

Gogeta SSJ = 42.000.000

Garlick Jr. = 25.000.000
nach Kame-Hame-Ha von Kenshin und Kasuke = 50.000.000
nach Lightning Sword = 90.000.000
Nach Kasukes Kame-Hame-Ha = 180.000.000
Nach Kasukes Final-Flash = 360.000.000
Nach Gogetas Kame-Hame-Ha = 720.000.000

das war ne gut inszinierte jagd nach dende. es ist krass, wie schnell garlic jr. so stark geworden ist o_O wenn der sich einen tag lang nur verletzt hätte, wäre er viel stärker als gogeta ssj4^^ und beim nächsten teil werden wir dann sehen, wie gut oder schlecht sich gogeta schlägt

ups hab lange nich mehr rein geschaut.
Wahr aber ne echt gute idee garlic jr. zurückkehren zu lassen.
Versucht Gogeta es vielleicht mit dem Mafuba-der Kunst einen Teufel zu fangen?
werd ich ja in der nächsten Folge wohl sehen.
schreib weiter so

ein geiler teil gogeta hatt also doch eine technik trainiert aba welche.
was garlic is jetz schon so stark.
zum glück is er jetz da.
schreibs schnell weita.

nit schlecht....ich bin gespannt was das für ne technik ist...

ab nur zur info ich bin eine SIE und kein er !!!

Sorry. Hatte mir dein Profil nicht angesehen.

Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. :rotwerd:

Zurück
Oben Unten