Dragonball NG (Next Generation)

Wann gehst denn wieder weiter ???
Hoffe Bald

Da ich versuche eure Wünsche zu erfüllen, geht es auch sofort weiter.
Ich habe zum Glück meine kreative Blockade üebrwunden und kann nun wieder weiter schreiben.
Mich wundert es nur etwas, das euch nichts einfällt, was ihr gerne in meine FF einbringen wollt. Größere Ereignisse sind natürlich etwas ungünstig, weil ich dazu meine Geschichte entsprechend umändern müsste. Aber das keine von euch z.B. seinen Nick-Name einbringen möchte wundert mich schon sehr. Gut bei Son_Goku_SSJ3 oder SSJ4-Kakarott wäre das zu einfach. Aber Namen wie Metalhorst, Pitensota oder DjPentagothic würden normalerweise nie in der FF auftauchen und wären geeignet, sie einzufügen um eine Folge jemandem zu widmen.
Mit Ereignissen einbringen hatte ich auch an sowas gedacht wie z.B. Es taucht ein Pirat namens Ruffy auf. Oder Godzilla kommt vorbei spaziert.

Naja. Überlegt euch, was ich einbringen kann um euch eine Freude zu machen.

Aber nun will ich euch nicht länger warten lassen. Hier die nächste Folge:

Folge 84 – Gogeta gegen Ninjin

Vor Verwirrung unfähig sich zu bewegen, blieb Kenshin stehen. Kasuke stürmte knapp an ihm vorbei, wobei er ihn streifte und zu Seite stieß. Aus den Sturz heraus konnte er nun erkennen, was das wahre Ziel seines Mitstreiters war. Es war Togarashi, der immer noch bewusstlos am Boden lag und so nicht mitbekam, wie ihm mit dem Lightning Sword der Kopf abgetrennt wurde.
Schnell erhob sich Kenshin wieder und schrie Kasuke zornig an: „Warum hast du das getan? Er war erledigt und stellte keine Gefahr mehr da. Es gab keinen Grund ihn zu töten.“
„Warum hast du ihn am Leben gelassen?“, brüllte Kasuke wütend zurück: “Du weißt doch genau, das Sayajins mit jeder Verletzung die sie überleben stärker werden. Er könnte uns später noch einmal in den Rücken fallen und Probleme machen. Das dürfen wir nicht riskieren. Wenn du zu weich dafür bist einen gefährlichen Gegner zu töten, dann verschwinde von hier. Hier werden nur echte Kämpfer gebraucht.“
Kenshin senkte betroffen den Kopf. Er wusste, das sein Freund recht hatte, doch in seinem Inneren sträubte sich alles dagegen ein Lebewesen zu töten. Und deshalb war er Kasuke auch dankbar, das er ihm diese Arbeit abgenommen hatte.

Gogeta bemerkte schon beim ersten Kräftemessen, das Ninjin ihm was die Kraft anbelangte etwas überlegen war. Doch durch seine bessere Technik konnte er das ausgleichen und mit dem Sayajin mithalten. So ging der Kampf einen ganze Weile, ohne das sich ein Kämpfer als der überlegene herausstellte. Doch Gogeta spürte, das er bei diesem Kampf mehr Energie verbrauchte als sein Gegner. Und auch wenn er den Scouter von Ninjin bereits am Anfang zerstört hatte und sich so einen Vorteil erarbeitete, so musste sich etwas einfallen lassen, sonst würde er am Ende der Unterlegene sein.
Plötzlich überkam ihn eine Idee. Er hatte sie früher schon einmal gehabt und hatte versucht sie in eine Technik umzuwandeln. Doch damals beherrschte er seine Energie noch nicht so meisterhaft wie jetzt und deshalb war es ihm nicht gelungen. Und auch wenn die Situation nicht unbedingt geeignet für Experimente war, so war er bereit es zu versuchen.
Gogeta wartete auf einen günstigen Moment um dann eine besondere Energie in seiner Hand zu bündeln. Dann verpasste er Ninjin mit dieser Hand einen Schlag in den Magen und zog sich aus dem Kampf zurück.

Ninjin war von der Kampfkraft und Technik seines Gegners beeindruckt. Seit er es geschafft hatte sich in einen Super-Sayajin zu verwandeln, war er noch keinem Gegner begegnet, der ihm so lange Wiederstand leisten konnte. Doch er erkannte, das Gogeta´s Kräfte langsam nachließen und so beschloss er den Kampf auf die gleiche Art fortzusetzen, bis er die Möglichkeit hatte ihn mit einem Schlag zu erledigen.
Doch dann geschah etwas unerwartetes. Ninjin sah wie sein Gegner Energie in seiner Hand bündelte und es gelang ihm auch nicht diesen Angriff abzuwehren. Doch zu seiner Überraschung war der Schlag sehr schwach. Er konnte nicht feststellen, das ihm die Energie, die er abbekommen hatte irgendwie schadete, aber wozu hatte Gogeta das dann gemacht? Oder sollte dieser Angriff nur zur Ablenkung dienen?
In Gedanken vertieft passte Ninjin einen Moment nicht auf, was dem Erdling die Möglichkeit gab, sich aus dem Kampf zurück zu ziehen. Und nun begann er einen Kugelblitz-Torpedo nach dem anderen zu erschaffen und auf ihn abzufeuern.
Noch rechtzeitig erkannte der Sayajin seine Nachlässigkeit und konzentrierte sich wieder auf den Kampf. Mit schnellen Bewegungen wich er den ersten beiden Torpedos aus, doch ihnen folgten schon vier weitere. Ninjin schnellte nach oben um auch diesen auszuweichen, als ihn ein Torpedo am Rücken traf und durch die Luft schleuderte. Der Sayajin stabilisierte blitzschnell seinen Flug und versuchte die Lage zu erfassen. Außer Gogeta war kein weiterer Gegner zu sehen, also musste dieser Erdling in der Lage sein, seine Energiekugeln per Gedanken zu lenken, denn mit seinen Händen erschuf er immer mehr, die alle auf ihn zuflogen. Doch er fragte sich, wie es diesem Menschen nur gelang so viele Kugelblitz-Torpedos auf einmal zu kontrollieren und koordinieren.

Als Ninjin von dem ersten Torpedo getroffen wurde, wusste Gogeta, das seine neue Technik ein Erfolg war. Der Schlag in den er seine Energie einbrachte, hatte auf den Gegner keine schädliche Wirkung. Aber sie veränderte für einige Minuten die Aura-Frequenz des betroffenen. Die Energieausstrahlung die nun von dem Sayajin ausging, war wie ein Magnetfeld, das Gogeta´s Kugelblitz-Torpedos anzog, wie ein Elektromagnet ein Stück Eisen anzieht. Auf diese Weise konnte er Ninjin eine Weile beschäftigen um die zweite Phase seines Plans einzuleiten. Nachdem er 50 Torpedos abgefeuert hatte, hörte er erst einmal auf und wollte nun seine Energie zu einem Final Flash bündeln. Doch als er aus dem Augenwinkel sah, das sich Kasuke, Kenshin, Neji, Ro-Shon, Kira und Pai-Chin näherten, hatte er eine bessere Idee. Ein Final Flash, der stark genug war, einen Super-Sayajin zu erledigen, würde ihn fast den gesamten Rest seiner Energie kosten. Falls der Angriff daneben ging, wäre das eine Katastrophe, aber auch wenn er traf, hätte er danach nicht mehr die Kraft um Tell im Kampf gegen Kyuri zu helfen. Aber mit Hilfe der anderen würde es ihm eventuell gelingen, Ninjin zu besiegen, auch ohne allzu viel Energie zu verschwenden.

Ninjin war verzweifelt. Egal welches Ausweichmanöver er einsetzte, die Torpedos folgten ihm wie ein Schwarm Moskitos. Es waren inzwischen sicherlich 50 Stück, die von allen Seiten auf ihn zukamen. Es kostete ihn viel Mühe immer und immer wieder auszuweichen. Dann kam ihm eine Idee, auf die er schon längst hätte kommen müssen. Es würde ihn zwar viel Energie kosten, aber ihm blieb nun keine Wahl. Ninjin stoppte und bündelte seine Kraft zu einem Schutzschild, das ihn vor den nun einschlagenden Kugelblitz-Torpedos schütze.
Etwa 30 Sekunden lang schien um ihn herum alles zu brennen. Dann ließ das blendende Licht nach und der Qualm der ihn umgab begann sich zu verziehen. Als er seinen Schutzschild zusammenbrechen ließ, erkannte er zu spät, das er in eine Falle gelockt wurde. Denn auf diesen Moment hatte Gogeta gewartet und schwebte bereits hinter dem Sayajin.
Als der schützende Energieschild verschwand packte der Halb-Sayajin zu und hielt Ninjin so fest er nur konnte. Er hatte seine Arme unter den Achseln des Sayajin durchgeschoben und dann hinter dem Kopf seines Gegners verschränkt. Nun begann er seine zweite neue Technik einzusetzen. Eine Technik, die der von Kenshin ähnlich war.

Nachdem Gogeta damals durch die Paralysewelle gegen Tell verloren hatte, versuchte er eine ähnliche aber effektivere Technik zu entwickeln. Es war ihm auch gelungen, aber die Technik nutzte nur dann etwas, wenn man im Team kämpfte. Gogeta hatte gelernt durch seine Hände eine Energie abzugeben, die den Gegner, den man berührte langsam zu paralysieren. Es dauerte etwa 30 Sekunden, bis der Gegner vollkommen Bewegungsunfähig war und sich der Kampfpartner um ihn kümmern konnte. Der Nachteil dieser Version der Paralyse war, das sie sofort verflog, sobald kein Kontakt mehr zu dem Körper bestand, der kampfunfähig gemacht werden sollte.

Fortsetzung folgt

ich fass mich kurz. guter kampf, gute techniken, gutes ende, und der erste absatz mit kasuke und kenshin hat mir auch gut gefallen^^

mal was zu den leserideen:
bei db gibts ja manchmal folgen, die einfach nur witzig sind, und in denen es nicht ernst ist. du könntest vl mal eine (oder halt so viele, wie es dir spaß macht) lustige folgen einbauen. das wäre mal was neues, eine neue herausforderung für dich und auch kein großes ereignis.

Wie wärs wenn jemand aus der Zukunft kommt und Tell und seinen Freunden ein Gerät gibt mit den man die Kampfkraft messen kann und villt noch ein Topf voller Magischer Erbsen (nicht Bohnen) die Erbsen haben die gleiche Wirkung wie die Bohnen die es mal gab nur kann man damit auch Tode wieder zum leben erwecken. Der die Erbsen bringt kann man ja noch entscheiden. ;)

Zu deiner neuen Folge wieder sehr gut wie ich finde. Weiter so.

Das mit Ruffy ist net schlecht wie wärs wenn Tell und seine Freunden mitten im Kampf sind und aufeinmal taucht Ruffy auf.
Alle Kämpfer schauen ihn an und Ruffy fragt:
Ist das hier nicht OnePeace?
Darauf alle mit einen Gesichtsausdruck der mit WTF? gut zu beschreiben ist Nein??
Dann Ruffy wieder. Dann habe ich mich im Anime geirrt.
Und alle fallen auf den Boden.
Im richtigen Moment kommt das bestimmt richtig gut :D

oh geiler teil znd geile techiniken und der erste absatz hat mir auch gefallen.
gut jetz mal sehen ob sies zusammen schaffen ihn zu besiegen.
und ich lass mia noch paar ideen überlegen und dann sags ich dir

Danke für die Vorschläge.

@ Son_Goku_SSJ3

Das ist eine gute Idee. Es wird zwar nicht leicht, aber ich werde mein bestes geben.

@ SSJ-Tauli

Also der Vorschlag mit dem Kämpfer aus der Zukunft, kann ich mir noch überlegen, aber die Erbsen sin schon ein wenig sinnlos, genauso wie der Kampfkraftmesser. Denn die Kämpfer können Auren spüren, wozu benötigen sie denn dann so ein Gerät. Und Erbsen die einem wiederbeleben sind sicher recht praktisch, nur das Tote nicht essen können. Zudem gibt es ja zum Wiederbeleben die Dragonballs.

Zu dem Vorschlag mit Ruffy. Das ganze würde sicher recht witzig werden, wenn es mitten im Kampf passiert. Aber das ist einfach nicht mein Stil. Ein paar witzige Folgen, dazu kann ich mich überreden lassen und ich kann wenn du willst einen Ruffy in die Geschichte einbauen. Aber eine Sequenz nach dem Motto "Sorry falscher Anime" passt meiner meinung nach nicht in meine Geschichte. Tut mir leid, das ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen kann.

Ja sie können Auren spüren aber nur erahnen wie Stark ein gegner wirklich ist.
Sie können den Kraftmesser aber benutzen um zusehn wie stark Sie nach einen Training geworden sind :P
Zu den Erbsen stimmt hast recht das Tode nicht essen können aber man kann ihn die Erbse ja ich sag mal mit Gewalt ein führn.
Mit den Dragonballs stimmt schon aber brauchen die nicht immer 1Jahr damit man sie Wieder benutzen kann?
Und wenn einer im Kampf stirbt da wo jeder Starke Kämpfer gebraucht wird nützen dann auch die Dragonball nix der gegner würd sie ja garnicht dazu kommen lassen die DBs zu nutzen.

ooops, war lange nich hier (sorry aber hatte ne menge zu tun)

jetzt zu deinem neuen teil:
ich find den ma wieder richtig gut,
besonders wie kasuke kenshin "zurechtgewiesen" hat.
kasuke hatte aber auch recht.
die neuen techniken von gogeta sind auch ziemlich cool.
gut find ich das diese neue form der paralyseattacke auch einen nachteil hat.

mmh, das mit den namen in der ff is auch ne coole idee. da würd ich mich geehrt fühlen.

hoffe das bald der nächste teil kommt.

Der Kampf gegen sie Sayajins nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Und da ich momentan ein wenig mehr zeit zum schreiben habe, kommt eventuell diese Woche noch eine Folge.

@ SSJ-Tauli

Ich freue mich zu sehen, das du dir gedanken machst, aber ein Gerät, das die zukünftige Kampfkraft vorhersagt ist nicht recht logisch, da es immer vom Training abhängt wie stark man wird. ;)
Und bei den sayajins hängt es ja auch noch davon ab, wie schwer sie verletzt werden. Zudem versuche ich nicht zu viel über die zukünftigen Ereignisse zu verraten, das gilt auch für die Kampfkraft, damit es spannend bleibt, wenn ich die Kampfkraft des Gegners angebe.
Das mit den Erbsen wäre zwar sicher praktisch, aber toten kann man nunmal kein Essen reinzwingen. Bewusstlose haben eventuell noch einen Schluckreflex, das sie die Erbse irgendwie in den magen bekommen, aber bei Toten müsste man schon eine Infusion mit magischem Wasser machen. Zudem, wenn sie so leicht wiederbelebt werden können, komme ich mit Sicherheit in versuchung ständig jemanden sterben zu lassen und dann ist es nichts besonderes mehr, falls im Kampf einer den Löffel abgibt.

@ MetalHorst

Schön das dir die Attacken gefallen. Es ist nicht leicht sich ständig was neues einfallen zu lassen. Aber wenn die Kämpfer immer die selben Attacken verwenden wird es ja langweilig.
Der Paralyseattacke von Gogeta musste ich unbedingt einen nachteil verpassen, sonst wäre sie einfach zu mächtig und die Kämpfe wären schnell vorbei und das wollen wir ja alle nicht. ;)

Um deinen namen einzubringen habe ich auch schon eine Idee und sie lässt sich auch am schnellsten verwirklichen, du musst also nur noch ein paar Folgen warten.

@ All

Aber nun endlich der nächste Teil:

Folge 85 – Das Ende eines Super-Sayajin

Ninjin spürte wie die lähmende Energie seinen Körper durchströmte, und direkt vor ihm kamen vier Kämpfer auf ihn zu. Neji, Kira, Pai-Chin und Ro-Shon gaben gerade etwas von ihrer Energie an Kasuke, der begann sie in ein Lightning Sword umzuwandeln.
Als der Super-Sayajin diese Attacke auf sich zukommen sah und spürte, wie seine Arme taub wurden, ergriff ihn die Panik. Da er nur noch in der Lage war, seine Beine zu bewegen, begann er wild zu strampeln um frei zu kommen.
Und Sekunden später spürte er wie die lähmende Wirkung verschwand und er sich wieder etwas bewegen konnte.
Beim herumstrampeln traf ein Tritt zufällig in Gogeta´s Weichteile. Der überraschende Treffer und der Schmerz sorgten dafür das nicht nur der Griff des Halb-Sayajin nachließ, sondern auch seine Konzentration, wodurch die paralysierende Wirkung aufhörte.
Ninjin nahm blitzschnell all seine Kraft zusammen und entlud sie in einer Explosionswelle, die sowohl die Angreifer als auch Gogeta zurück schleuderten. Die Druckwelle der Attacke war so stark, das die drei Sayajin-Nachkommen mindestens hundert Meter durch die Luft gewirbelt wurden, bevor es ihnen gelang den unfreiwilligen Flug zu stoppen. Ihre vier Freunde waren allerdings von der Energietransfusion zu geschwächt um sich gegen die gewaltige Kraft zur Wehr zu setzen. Sie schlugen ein paar hundert Meter weiter auf dem Boden auf und blieben vorerst bewusstlos liegen.
Ninjin analysierte schnell die Situation. Er hatte es nun mit drei Gegnern zu tun, auch wenn ihm nur einer davon das Wasser reichen konnte. Aber er war nicht so dumm, die beiden zu unterschätzen. Auch wenn die beiden um einiges Schwächer waren als er, so konnten sie dennoch eine Gefahr für ihn darstellen, wenn er nicht aufpasste.
Nachdem alle drei ihren Flug stabilisiert hatten, gingen sie nun zu Angriff über. Der Super-Sayajin wartete allerdings nicht darauf, bis sie ihn erreichten, sondern stürmte auf Kenshin zu. Noch bevor dieser auf den Angriff reagieren konnte, spürte er wie sich eine Faust tief in seinen Magen bohrte. Ein weiterer Schlag ließ ihn wie ein Komet abstürzen, doch noch vor dem Aufschlag hatte Kenshin schon das Bewusstsein verloren. Als nächstes kümmerte sich Ninjin um Kasuke, der ganz in seiner nähe war. Auch er wurde mit zwei Schlägen des Bewusstseins beraubt und landete nach seinem Absturz direkt neben Kenshin.
Nun begann er seine Energie in einer Kugel zu bündeln, die er auf die beiden K.O. gegangenen Krieger abfeuern wollte, bevor Gogeta ihn erreichte. Doch nur einen Sekundenbruchteil, bevor er den Energieball abfeuerte, traf ihn ein Final Flash.

Die dunkle Schwärze wich langsam von Neji. Er begriff sofort, das er Bewusstlos war und die Schmerzen die seinen Körper peinigten, ließen ihn spüren, das er schwere Verletzungen davon getragen hatte. Schräg über sich erkannte er nun auch Ninjin, der geradewegs auf Kenshin zustürmte. Der Super-Sayajin hatte vermutlich vor sich erst der beiden schwächeren Gegner zu entledigen um sich dann in Ruhe um Gogeta kümmern zu können.
Auch wenn er kaum noch Kraft hatte und nicht mehr in der Lage war sich zu erheben, musste er etwas tun, also beschloss er seine letzten Kraftreserven zu mobilisieren um seinen Freunden zu helfen. Und so bündelte er alle Energie die er noch hatte zu einem Final Flash, während er hilflos zusehen musste, wie sowohl Kenshin als auch Kasuke zu Boden gingen. Dann hatte er es endlich geschafft den Final Flash zu erzeugen und feuerte ihn ab. Doch er sah nicht mehr, wie er sein Ziel traf, denn die Erschöpfung raubte ihm abermals das Bewusstsein.

Der Treffer, den Ninjin erhielt war nicht stark genug um ihn ernsthaft zu verletzen, aber er veränderte die Position des Sayajin insofern, das die abgefeuerte Energiekugel ihr Ziel verfehlte und 100 Meter neben den beiden Kämpfern einschlug. Im nächsten Moment erreichte ihn auch endlich Gogeta und verwickelte ihn in einen Kampf, so das er nicht mehr die Gelegenheit bekam die beiden zu töten. Ninjin konnte nicht fassen, das ein schwacher Erdling seinen Plan zunichte gemacht hatte. Aber das war nun egal. Er musste sich voll und ganz auf den Kampf gegen Gogeta konzentrieren, um die anderen würde er sich danach kümmern.

Gogeta wusste, das er nicht mehr auf die Hilfe seiner Freunde zählen konnte. Er musste mit diesem Gegner selbst fertig werden, egal wie und deshalb überlegte er sich während er den Super-Sayajin beschäftigte, wie er ihm am besten beikommen könnte. Nach reiflicher Überlegung sah er dann nur eine Möglichkeit. Er musste einen Sonnenblitz einsetzen und die Zeit danach nutzen um mit einer Finalen Attacke zu gewinnen.
Als eine günstige Gelegenheit gekommen war, erhob er seine Hände zum Kopf und setzte den Sonnenblitz ein. Ninjin schrie geblendet auf und schoss dann senkrecht in den Himmel. Und während der Sayajin wie ein verrückter am Himmel entlang tobte, begann Gogeta seine Energie zu bündeln.

Ninjin drängte seinen Gegner immer weiter in die Verteidigung. Er wusste, das es nur eine Frage der Zeit war, bis den Erdling die Kraft verließ. Und dann würde er unerbittlich zuschlagen. Als ihm Gogeta gerade durch ein geschicktes Manöver auswich und dadurch etwas Abstand gewann, wurde er plötzlich durch ein helles Licht geblendet, was von seinem Gegenspieler ausging. Schreiend schloss er die Augen und dachte einen Sekundenbruchteil nach, was er nun machen sollte. Er ahnte, das diese Aktion nur dazu gut war um ihn entweder wieder in den lähmenden Klammergriff zu bekommen oder ihn mit einer starken Attacke zu vernichten. Ihm kam deshalb nur eine Möglichkeit in den Sinn, sich davor zu schützen und so flog er so schnell wie er konnte immer nach oben. Nach ein paar Sekunden, änderte er seine Flugrichtung blitzartig und raste nun Horizontal am Himmel entlang. Im 1-2 Sekundentakt änderte er nun willkürlich seine Flugrichtung um keine perfekte Zielscheibe abzugeben.
Dann begannen seine Augen endlich wieder die Umgebung verschwommen wahrzunehmen. Und als er wieder klar sehen konnte, stoppte er seinen Flug und hielt nach seinem Gegner Ausschau. Als er ihn endlich unter sich entdeckte, sah er nur noch einen Lichtblitz, bevor ihn eine Gewaltige Energie traf.

Nachdem Gogeta genug Energie in seinem Final Flash gebündelt hatte, wartete er darauf, das Ninjin wieder sehen konnte. Im Moment flog er noch unberechenbar am Himmel herum und so war es unmöglich ihn mit Sicherheit zu treffen. Er musste warten, bis der Sayajin stoppte um sich mit seinem wiedergewonnenen Augenlicht zu orientieren. Das war auch der Grund, warum sich Gogeta für einen Final Flash als letzten Angriff entschieden hatte. Ein Energiediskus oder ein Kame-Hame-Ha waren einfach zu langsam. Auf diese Entfernung hätte Ninjin sonst genug Zeit um auszuweichen.
Dann war es endlich soweit. Der Sayajin stoppte seinen wilden Flug und begann sich umzusehen. Währenddessen zielte Gogeta so genau wie möglich und feuerte in dem Moment, wo er entdeckt wurde.
Auf die Distanz, die zwischen den beiden Kämpfern lag, hatte Gogeta nicht genau treffen können, aber er erwischte und vernichtete die rechte Körperhälfte des Super-Sayajin, woraufhin der andere Hälfte leblos zu Boden fiel.

Nun war es an der Zeit sich um seine Freunde zu kümmern und so landete Gogeta neben Kasuke und Kenshin. Dann griff er zu dem Beutel mit magischen Bohnen an seinem Gürtel und holte zwei heraus. Zum Glück hatte Tell daran gedacht ein paar Bohnen von Meister Quitte zu holen. Und noch besser war, das er Gogeta beauftragt hatte sie aufzubewahren. Aber das war eigentlich auch Logisch, denn laut ihres Plans hätte er ja den leichtesten Gegner gehabt und hätte dementsprechend Zeit seinen Freunden im Kampf zu helfen und sie mit den Bohnen wieder auf die Beine zu bringen.
Er weckte seine beiden Freunde aus der Ohnmacht und gab ihnen dann jeweils eine Senzu Bohne. Sekunden später standen die beiden auf und waren wieder Top Fit. Auch Kasuke´s Verletzung am Bein war verheilt und war somit kein Problem mehr.
Als nächstes waren Neji, Kira, Ro-Shon und Pai-Chin an der Reihe. Nachdem sie alle wieder bereit waren für den Kampf, flogen sie los, um Tell zu helfen und diese Invasion endgültig zu beenden.

Fortsetzung folgt

Wieder einmal eine sehr gute Folge besonders hat mir das gefallen wo du aus der Schicht von Gogeta und Ninjin geschrieben hast wie es mit Ninjin zuende geht.

Ok dann vergess meine Ideen;)

Habe aber dafür ne neue Idee :D
Vielleicht kannst du es ja einbauen
Es gibt ja in DBZ und GT ja eigentlich nur Männliche Sayajins (ausser jetzt in einen Z Movie) wie wärs wenn irgendwann ein Weiblicher Sayajin auftaucht und sich deinen Helden anschliesst?

Kannst Sie ja mit Tell oder Gogeta zusamm bringen damit die Sayajins nicht aussterben;)

Das mit dem weiblichen Sayajin ist keine schlechte Idee. Allerdings sind Tell und Gogeta schon vergeben. Aber es gibt ja noch zwei andere. Diesen Wunsch erfülle ich dir mit Freuden.

neji hast du nochmal gut in szene gesetzt. und die vernichtung von ninjin hast du auch gut hinbekommen. die 2 perspektiven von ninjin und gogeta sind ne gute idee

Und schon ist der nächste Teil fertig. Ich hoffe ich bin momentan nicht zu schnell. Nun hat also endlich der letzte Kampf begonnen und bals erfahrt ihr auch Kyuri´s Geheimnis.
Na dann viel Spaß beim lesen.

Folge 86 – Tellid Su vs. Kyuri

Nachdem der Kampf gegen Kyuri begonnen hatte, musste Tell nach kurzer Zeit feststellen, das der Sayajin nicht nur sehr stark und schnell war, sondern auch über eine ausgezeichnete Technik und unglaubliche Energiereserven verfügte.
Nachdem sich beide beim ersten Schlagabtausch zurückhielten um die Stärke des Gegners auszuloten, wurden die Angriffe nun von Schlag zu Schlag stärker und schneller.
Tell versuchte von Anfang an den Scouter von Kyuri zu zerstören, um sich so einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Aber der Sayajin war darauf bedacht, dieses für ihn wertvolle Gerät, vor Schaden zu bewahren. Der Kämpfer der Erde bemühte sich mit aller Kraft, den Scouter wenigstens zu beschädigen, aber die Verteidigung des Sayajin war nahezu perfekt und einfach nicht zu durchbrechen. Erschwerend kam hinzu, das sich Tell Sorgen um seine Freunde machte. Vor allem um die vier Kämpfer, die gegen Sarada antreten mussten. Denn auch wenn sie zu viert waren, hatten sie gegen den Sayajin kaum eine Chance. Das war auch der Grund dafür, warum er seinen Blick immer wieder in Richtung der vier wandern ließ um die Situation im Auge zu behalten. Dadurch entging ihm auch nicht, das seine Freunde wie erwartet enorme Schwierigkeiten mit Sarada hatten. Als es dann so aussah, als würde Neji dem Sayajin zum Opfer fallen, hielt es Tell nicht mehr aus und griff ein. Er erzeugte einen kleinen Kugelblitztorpedo und lenkte ihn genau auf Sarada´s Kopf, der mit einem Energieball in der Hand auf Neji zustürmte. Einen Moment, bevor der Torpedo einschlug, traf Tell ein harter Schlag auf die Brust, wobei die Mini-Kamera zertrümmert wurde. Die Wucht des Treffers wirbelte ihn ein Stück durch die Luft, bevor er sich wieder fing.
„Hier spielt die Musik.“, drang Kyuri´s Stimme in sein Gehör: „Du solltest dich auf unseren Kampf konzentrieren. Meine Leute werden sich schon um deine Freunde kümmern.“
Tellid Su wusste, das der Sayajin recht hatte. Aber er riskierte dennoch einen kurzen Blick zu seinen Kampfgefährten um zu sehen, ob er sein Ziel getroffen hatte. Zu seiner Erleichterung erkannte er, das Neji noch lebte, aber zu seinem Entsetzen kam auch Sarada gerade wieder auf die Beine. Zum Glück schien er verletzt zu sein, so das die vier von nun an eine Chance hatten. Er konnte sich jedenfalls nicht mehr länger um sie kümmern. Er musste ihnen Vertrauen und sich nun auf seinen eigenen Kampf konzentrieren. Denn er hatte den stärksten Gegner, wenn er im Kampf unterlag, war die Menschheit so gut wie verloren.
Während sich Tell nun mit Kyuri einen harten Nahkampf lieferte, überlegte er, wie er den Scouter nun zerstören konnte. Bis ihm endlich eine Idee kam.

Kyuri musste neidlos anerkennen, das sein Gegner über eine ebenso perfekte Technik verfügte wie er. Und auch der Plan des Erdlings, seinen Scouter zu vernichten, zeugte von einem guten taktischem Denkvermögen. Doch so leicht würde es nicht sein an der Verteidigung eines Sayajin-Führers vorbei zu kommen, um dieses Ziel zu erreichen. Kyuri nutzte den Kraft- und Geschwindigkeitsvorteil vollkommen aus um Tell überlegen zu bleiben.
Doch dann geschah etwas unerwartetes. Der Erdling zog sich ein Stück aus dem Kampf zurück und bündelte seine Energie zu einem relativ kleinen Energieball, den er auf den Sayajin abfeuerte.
Diese Aktion war ein wenig enttäuschend und scheinbar verzweifelt, denn mit so einer schwachen Attacke konnte man dem Anführer der Death-Force nichts anhaben.
Und so wischte Kyuri den Energieball mit seiner Hand weg wie eine lästige Fliege. Im selben Moment erkannte er seine Fehleinschätzung, denn hinter dem ersten Angriff, versteckte sich ein zweiter etwas kleinerer Energieball, den er nicht bemerkt hatte. Außerdem schien der Erdling diese Kugel lenken zu können, denn sie änderte unerwartet die Richtung und steuerte auf Kyuri´s linkes Auge, auf den der Scouter saß, zu. Mit einer schnellen Bewegung seines Kopfes gelang es dem Sayajin dieser Attacke auszuweichen, aber zu seinem Entsetzen musste er feststellen, das sein Scouter nichts mehr anzeigte. Und wenige Sekunden später löste sich das Gerät, von dem Streifschuss beschädigt, von Kyuri´s Kopf und fiel in die Tiefe.
Wütend blickte der Sayajin in das lächelnde Gesicht des Terraners, der es tatsächlich geschafft hatte einen Weg zu finden um seine perfekte Verteidigung zu durchbrechen.

Er hatte es geschafft. Tell´s Plan den Scouter zu zerstören war geglückt. Wie erwartet sah Kyuri in dem einfachen Energieball keine Gefahr und wollte zum Beweis ihn einfach mit der Hand abwehren. Doch dadurch machte er den Weg für die zweite Energiekugel frei, die Tell mit seinen Gedanken steuerte. Er hatte die Kugel nur einen Sekundenbruchteil nach der ersten abgefeuert um sie so unbemerkt an Kyuri heran zu bringen. Und da der Scouter die Energiebälle nicht als zwei erkannte, wusste der Sayajin nicht was ihn erwartete. Nachdem die Tarnung des zweiten Angriffs aufgeflogen war, beschleunigte er den Energieball und lenkte ihn direkt auf den Scouter. Kyuri gelang es zwar noch geistesgegenwärtig den Kopf zur Seite zu neigen, aber die Attacke streifte das Gerät und das reichte, um es kurz darauf zum zerfallen zu bringen.
Der Sayajin starrte ihn wütend an und Tell befürchtete schon, das er mit dieser Aktion dafür sorgt, das sich Kyuri in einen Super-Sayajin verwandelt. Aber kurz darauf entspannten sich die Gesichtszüge des Sayajin wieder und er meinte: „Egal ob mit oder ohne Scouter. Du wirst mich niemals besiegen können.“
Mit diesen Worten stürmte er auf Tell zu und es begann ein langer erbitterter Kampf.
Sowohl Tell als auch Kyuri beschränkten sich auf den Nahkampf, wenn auch aus verschiedenen Gründen.
Tellid Su wartete auf eine Unachtsamkeit des Sayajin um ihn mit einer Energieattacke schwer zuzusetzen.
Kyuri hingegen wusste, das er über den längeren Atem verfügte und nur warten musste, bis der Erdling schwächelte. Zudem wollte er Tell noch nicht zeigen, was er noch so alles drauf hat.
Während des unerbittlichen Kampfes wurde Tell plötzlich von einem hellen Licht geblendet und schloss die schmerzenden Augen. Er verstand sofort, das einer seiner Freunde gezwungen war den Sonnenblitz einzusetzen, also konzentrierte er sich vorerst nur auf sein Gefühl und führte den Kampf so weiter. Dadurch erfuhr Kyuri leider, das Tell nicht auf seine Augen angewiesen war und jederzeit spüren konnte, wo sein Gegner sich befand. Das der Sayajin das bisher nicht wusste, war ein Vorteil gewesen, denn eventuell hätte er versucht sich Tell von hinten zu nähern um ihn zu überraschen. Das wäre dann eine gute Gelegenheit gewesen einen Gegenschlag durchzuführen und den Kampf so zu entscheiden.
Doch ein paar Minuten später wusste Tellid Su, das es keine Rolle mehr spielte. Das war der Zeitpunkt, als hinter Kyuri eine Stimme sagte: „Gib auf. Du hast verloren. Deine Truppe ist besiegt und gegen uns alle hast du keine Chance.“

Fortsetzung folgt

Von mir aus kanns nicht schnell genug weiter gehn :P
Wieder eine tolle Folge zwar nicht so Spannend wie die anderen aber doch lesenswert ;)

Von mir aus kanns nicht schnell genug weiter gehn :P
Wieder eine tolle Folge zwar nicht so Spannend wie die anderen aber doch lesenswert ;)

Ich weiß. Der nächste Teil wird Informativer und der übernächste wieder richtig spannend.

PS: Hier mal die Info, wann etwa die besonderen Folgen kommen, die ihr euch gewünscht habt.

MetalHorst: Deine Folge kommt direkt nach dem Kampf gegen Kyuri und er wird später noch einmal kurz auftauchen.

SSJ-Tauli: Der weibliche Sayajin taucht etwas nach dem Kampf gegen den nächsten Gegner auf und sie wird etwas öfter mitmischen.

Son_Goku_SSJ3: Die lustige Folge, kommt direkt nach der Changeling-Saga, als erste Folge der Hyperon-Saga. Und wie es sich ergibt, werden auch noch andere witzige Teile folgen, je nachdem wie gut mir der erste davon gelingt.

@ die anderen Leser

Falls ihr einen Wunsch habt, immer heraus damit.

Weiter gehts mit der Geschichte. Diesmal werdet ihr etwas mehr über Kyuri´s Leben erfahren. Zudem möchte ich darauf hinweisen, das es teilweise etwas brutal beschrieben ist, also sollten leser mit schwachen nerven diesen teil besser nicht lesen. Aber ich glaube, wenn euch meine FF bisher nicht gestört hat, wird es diese Folge auch nicht tun. ;)

Dann viel Spaß beim lesen:

Folge 87 – Der legendäre Kyuri?

Kyuri drehte sich langsam um und erblickte die sieben Kämpfer der Erde. Er war etwas erstaunt, das keiner seiner Leute einen Sieg erringen konnte. Er musste damit rechnen, das er der einzige Überlebende der Death-Force war, denn die Erdlinge waren sicher nicht so dumm einen Sayajin am Leben zu lassen.
Nun drehte er sich wieder zu Tell um und meinte: „Ich bin beeindruckt. Ich hatte zumindest damit gerechnet, das Ninjin als Sieger hervor geht. Nun dann bleibt mir wohl keine andere Wahl als euch noch einmal mein Angebot zu unterbreiten. Normalerweise bekommt keiner eine zweite Chance, aber für gewöhnlich schafft es auch keiner so leicht mich zu beeindrucken. Also wie sieht es aus? Ihr wollt doch sicher nicht sterben, also dient mir und ihr werdet mit mir das Universum beherrschen!“
„Niemals.“, schrie Kenshin.
„Ich diene Niemandem. Klar.“, war Kasuke´s Antwort.
„Auf keinen Fall.“, meldete sich nun auch Neji zu Wort.
Kira, Ro-Shon und Pai-Chin sagten zwar nichts, aber schüttelten den Kopf.
Nun erhob auch Gogeta seine Stimme und meinte dazu: „Warum sollten wir uns dir anschließen? Du wirst den Kampf verlieren. Also solltest du um dein Leben betteln und anbieten uns zu dienen und nicht solche blödsinnigen Forderungen stellen.“
Tell sagte nichts dazu. Die Selbstsicherheit des Sayajin verursachte bei ihm ein ungutes Gefühl. Er hatte auch einen Verdacht, von dem er nur hoffen konnte, das er unberechtigt war. Denn wenn er recht hatte, wäre das so gut wie ihr Ende.

Kyuri begann nach Gogeta´s Worten aufzulachen. Doch kurz darauf wurde er wieder ernst und meinte: „Ihr habt keine Ahnung, mit wem ihr euch hier anlegt. Ich solltest nämlich wissen, das ich kein gewöhnlicher Sayajin bin, aber das versteht ihr wahrscheinlich sowieso nicht. Aber bevor ich euch vernichte, werde ich euch noch erzählen warum ich der mächtigste Sayajin bin und ihr keine Chance habt.“
Tell teilte seinen Freunden telepathisch mit, das sie ihn erst zuende erzählen lassen sollen. Eventuell erfuhren sie so etwas mehr über ihn und die Sayajins. Und mit etwas Glück erfuhren sie auch etwas über seine Schwächen.
„Es begann alles mit meiner Geburt.“, berichtete Kyuri: „Damals hatte ich bereits das erste Lebewesen getötet, wenn auch nicht mit Absicht. Mein erstes Opfer war meine Mutter, denn als sie versuchte mich heraus zu pressen, wehrte ich mich dagegen und da ich bei meiner Geburt bereits über eine Kampfkraft von 30.000 verfügte, war das eine ganz schöne Schweinerei, als sie regelrecht zerfetzt wurde.
Mein Vater erkannte mein Potenzial und sorgte dafür, das ich mit 4 Jahren bereits ein hartes Training durchlief, das ein normaler Sayajin nicht überlebt hätte. Dadurch erreichte meine Kampfkraft bereits mit 10 Jahren einen Wert von 600.000. Allen war klar, das ich einmal der Nachfolger meines Vaters sein würde, doch mein Vater war nicht bereit seinen Platz freiwillig zu räumen, als ich an meinem 16. Geburtstag darum bat. Er wollte einfach nicht einsehen, das nur der stärkste Sayajin ein Recht auf den Thron hat. Und das war nun mal ich, denn zu dem Zeitpunkt betrug meine Kampfkraft 1.800.000 und damit war ich mehr als dreimal so stark wie mein Alter. Unsere Meinungsverschiedenheit konnte letztendlich nur durch einen Kampf beendet werden. Einen Kampf um die Krone gegen meinen Vater und seine Leibgarde. Bei diesem Kampf musste ich lernen, das man schwächere Gegner nicht unterschätzen sollte. Denn obwohl keiner der Leibgarde an die Kampfkraft meines Vaters heranreichte, die übrigens etwa 590.000 betrug, bereiteten sie mir mit einigen Attacken ziemliche Schwierigkeiten. Ich konnte am Ende gewinnen und sie alle vernichten, war aber schwer angeschlagen. Danach hatten es auch noch die Widersacher meines Vaters auch mich abgesehen. Sie hatten die ganze Zeit auf einen Moment gewartet, an dem mein Vater schwäche zeigte, um ihn dann zu stürzen. Danach wollten sie vermutlich selbst um die Krone streiten, aber soweit kam es nicht. Jedenfalls nutzen sie die Gunst der Stunde und griffen mich in meinem geschwächten Zustand an, um mich zu beseitigen. Aber auch sie konnten mich nicht besiegen. Doch der Kampf hatte mich schwer mitgenommen. Ich war danach mehr Tod als lebendig, aber meine treuen Untertanen taten alles um mich zu heilen. Und ich kehrte stärker als je zuvor auf den Thron der Sayajin zurück. Bis zum eintreffen der Changelings trainierte ich natürlich weiter und so betrug damals meine Kampfkraft bereits ungefähr 20.000.000. Doch die Wahrheit erkannte ich erst, nachdem unser Heimatplanet zerstört wurde. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen. Wir kamen gerade von einer Mission zurück, die uns Arktic aufgetragen hatte. Wir sollten für ihn die Wiederstandsbewegung vernichten, was wir auch getan hatten.
Als ich unseren zerstörten Planeten sah und all meine Träume wie Glas zerbrachen, brach eine Wut in mir hervor, wie ich sie noch nicht kannte. Ich hatte seit meiner Kindheit Selbstbeherrschung gelernt und wurde dazu erzogen mich niemals von meinen Gefühlen überwältigen zu lassen. Doch was war das nur für ein Fehler. Denn die Wut löste etwas in mir aus, was gewaltige Kräfte freisetzte. Und da verstand ich. Ich bin der Legendäre Super-Sayajin, von dem man in alten Überlieferungen berichtete. Ich war dazu geboren wurden um zu zerstören und zu herrschen. Und ich entschloss mich, nachdem ich den Pakt mit den Changelings abgeschlossen hatte, das Universum zu erobern oder zu zerstören. Sobald das Überleben der Sayajin gesichert wäre, würde ich die Changelings und ihre Intergalaktische Allianz vernichten und ein Imperium aufbauen, wie es kein zweites gab, gibt oder geben wird.
Nun habt ihr meine Gefolgsleute vernichtet und ihr wollt euch mir auch nicht anschließen. Damit bleibt mir nur die Wahl, euch zu vernichten und alleine das Volk der Sayajin wieder aufleben zu lassen. Jedes meiner Kinder wird ebenso stark werden wie ich und dann kann uns niemand mehr aufhalten. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.“
Das dröhnende Gelächter hallte in den Ohren der Kämpfer, doch in ihren Herzen machte sich so etwas wie Angst bemerkbar. Denn alle konnten sich ausmalen, wie stark Kyuri als Super-Sayajin sein würde und deshalb taten sie das einzige, was sie tun konnten. Sie griffen an, bevor er sich verwandeln konnte.

Fortsetzung folgt

war ein geiler teil gut jetz weis man mehr üba ihn aba schadr das sie noch nicht gekämpft haben.
oha wenn er sich verwandelt dann muss er ja doppelt so stark sein wie jetz.
schreib schnell weita

und wie werden sie ihn dann besiegen ?
ich kann mia vorstellen das er tells freunde alle tötet und dann wird tell so saua und wird zum 2 fachen super saiyajin
könnte ja sein
aba ich werde es im nächsten teil schon erfahren

Zurück
Oben Unten