Dragonball NG (Next Generation)

yeah mein account ist endlich frei und habs geschaft alle teile zu lesen.aber nun zur zur story du machst das wirklich super die kämpfe sind richtg gut beschrieben man kann sich richtig hinein versetzten ins geschehen.mach weiter so.hoffe der nächste teil kommt beld :p

Es ist wieder mal Zeit für eine neue Folge. Wie MetalHorst schon vermutet hat, kommt das Mafuba mal wieder zum Einsatz. Ich habe auch versucht, die Technik zu erklären, damit man versteht wie sie funktioniert. Für alle, die sich jetzt fragen, woher ich das so genau weiß, das ist ganz einfach. Ich habe tagelang gründlich darüber nachgedacht und einfach mal eine Theorie dazu erstellt, so wie bei der kampfkrafterhöhung der kaioken usw. (Oder um es kurz zu machen ich habe es mir aus den Fingern gesaugt :biggrin2: )

@ SSJ-4Tobi

Ich freue mich, das dir die FF gefällt. Ich weiß, das es sehr erschreckend wirkt, wenn man sieht, wieviel man lesen muss, wenn man von vorne beginnt. Deshalb freue ich mich über jeden neuen Leser, der diese zeitraubende Anstrengeung auf sich nimmt.
Inzwischen sind es 124 A4 seiten, die man lesen muss, wenn man die komentare mal weglässt, das artet also langsam in der Länge eines Buches aus. ;)

Folge 97 – Eine altbewährte Technik

Nachdem Gogeta´s Kame-Hame-Ha den Körper des Unsterblichen vernichtet hatte, zog der Kämpfer ein kleines Fläschchen aus der Tasche. Es handelte sich um eine kleine Flasche aus schwarzem Hartplastik, in dem normalerweise eine Heiltinktur für Wunden war. Doch Gogeta hatte die Flüssigkeit ausgeschüttet und einige Symbole auf der Oberfläche befestigt. Die Flasche verfügte über einen Korken als Verschluss, konnte aber zusätzlich noch mit einem Metalldeckel verschraubt werden.
Der Super-Sayajin stellte das Gefäß vor sich auf den Boden und begann seine Energieproduktion zu steigern. Nachdem er seine Kampfkraft um das 20igfache gesteigert hatte, bündelte er die gesamte Kraft zu einer Technik, die dem Oberteufel Piccolo vor Ewigkeiten bereits zum Verhängnis wurde. Und dieses mal sollte es Garlick Jr. sein, der für immer eingesperrt werden würde.
Gerade als sich das grüne Monstrum vollständig regeneriert hatte, ließ Gogeta seine Energie fließen und setzte das Mafuba ein.

Das Mafuba oder auch die Technik wie man einen Teufel fängt wurde von Meister Mutaito entwickelt um die dunkle Seite von Piccolo einzusperren. Mit dieser Technik kann man aber nicht nur Dämonen oder Götter, sondern praktisch jedes Wesen einsperren, dessen Kampfkraft geringer ist als die eigene während der Anwendung.
Um das Mafuba einzusetzen, benötigt man zuerst ein Gefäß, in das man die Zielperson einsperren möchte. Dieses Gefäß muss mit magischen Siegeln versehen sein, damit die gefangene Person auch gefangen bleibt. Als nächstes bündelt man seine Energie um einen paradimensionalen Energiewirbel zu erzeugen, in dem man den Gegner einfängt. Hierbei wird die Zielperson in Energie verwandelt und in dem Wirbel gefangen. Wenn das Opfer der Attacke allerdings stärker ist als der Anwender, kann er seine eigene Energie dazu verwenden die Umwandlung in Energie zu verhindern und in materieller Form zu bleiben.
Falls es dem Anwender dann gelungen ist das Ziel in Energie zu verwandeln, kann er den Wirbel nun in das vorbereitete Gefäß steuern und dieses verschließen. Die Siegel sorgen dafür, das der Energiewirbel im inneren erhalten bleibt und die gefangene Person seine materielle Form nicht wieder annehmen kann. Sobald man das Gefäß allerdings öffnet, verflüchtigt sich der Energiewirbel und der Gefangene erhält seine Ursprungsform zurück. Aber auch in Energieform verbraucht der Gefangene langsam seine Lebensenergie und altert damit, auch wenn das erst nach dem befreien sichtbar wird. Falls das Opfer nicht unsterblich ist und seine Lebensenergie vollständig aufgebraucht ist, wird nur die Seele weiter gefangen gehalten und kann nur nach der Befreiung in die Nachwelt übergehen. Wenn man für das Mafuba seine Energieproduktion über ein gewisses Maß hinaus steigern muss, wie es bei Mutaito, Muten Roshi und auch Gogeta der Fall war, führt diese Technik kurz nach der Anwendung zum Tod.

Garlick Jr. wusste nicht, was plötzlich mit ihm geschah. Nach seiner Regeneration war er stärker als je zuvor, doch ein grüner Wirbel, der ihn umschloss, machte ihn bewegungslos und begann seinen Körper in Energie zu Verwandeln und mit dem Wirbel zu verschmelzen. Er konzentrierte sofort all seine Kraft um sich gegen die Umwandlung zu wehren, doch es nutzte nichts, die Verwandlung ließ sich nicht aufhalten. Garlick wusste nicht genau, was dieser Gogeta mit ihm vorhatte, aber die Flasche auf dem Boden vor dem SSJ, die er zwischen seine Füße geklemmt hatte, irritierte ihn etwas. Dann, als sein Körper vollständig umgewandelt wurde, verschwand das Bild des Kämpfers vor seinen Augen und er fühlte sich als würde er in einen unendlichen Abgrund stürzen.

Gogeta hatte das Gefühl, als würde es ewig dauern, bis das unsterbliche Monster endlich in dem Energiewirbel gefangen war. Sein Körper brannte wie Feuer und er wusste, das er nicht mehr viel Zeit hatte, also dirigierte er schnell des Wirbel in die Flasche zwischen seinen Füßen. Nachdem der Wirbel vollständig darin verschwunden war, bückte er sich mit einer blitzschnellen Bewegung und verschloss die Flasche mit dem Korken, den er die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte. Dann nahm er den Metallverschluss, der mit einer kurzen Kette mit dem Flaschenhals verbunden war, und wollte die Flasche so noch zusätzlich verschließen. Doch sein Körper forderte nun den Tribut für dir erbrachte Leistung. Nach zwei Umdrehungen des Deckels, sank Gogeta´s lebloser Körper zusammen und ließ die Flasche fallen.

Neji erwachte mit Schmerzen an mehreren Stellen seines Körpers, aber er stellte schnell fest, das er nicht ernsthaft verletzt war. Mühsam erhob er sich und schaute sich um. Überall lagen seine Freunde am Boden, aber die Überprüfung der Aura zeigte ihm sofort, das sie noch lebten und nur Bewusstlos waren. Doch dann entdeckte er Gogeta und spürte, das von ihm keine Energie ausgestrahlt wurde. Sofort rannte er zu ihm und überprüfte seinen Puls. Aber wie er es befürchtet hatte, war es zu spät. Plötzlich fiel Neji wieder ein, durch wen er verletzt wurde. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Aber es gelang ihm nicht die Aura von Garlick jr. wahrzunehmen.
„Was ist hier passiert?“, fragte er sich selbst. Es gab eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder hatte sich Garlick Jr. zurückgezogen und seinen Aura gelöscht, nachdem er Gogeta getötet hatte. Allerdings war das eher unwahrscheinlich und deshalb hielt er die zweite Möglichkeit für Wahrscheinlicher.
Die zweite Möglichkeit war, das Gogeta eine Technik entwickelt hatte um Garlick entgültig zu erledigen, diese Technik ihn aber wiederum das Leben gekostet hatte.
Neji spürte wie gegen seinen Willen seinen Augen feucht wurden. Er wusste, das sie mit Tell auch Gogeta wiederbeleben würden, aber dennoch spürte er in seinem inneren die Trauer. Nachdem er sich die Tränen aus dem Gesicht gewischt hatte, fiel sein Blick auf das Fläschchen, das etwa einen Meter von ihm entfernt auf dem Boden lag. Er nahm es in die Hand und betrachtete es genau. Er kannte die Flasche, denn während des Trainings im Raum von Geist und Zeit, hatte er öfter seine Wunden mit der Tinktur behandelt. Doch auf dem Etikett klebte ein Zettel mit seltsamen Schriftzeichen. Aus Neugier, was sich nun in der Flasche befand, öffnete er den Schraubverschluss und legte seine Finger um den Korken.

Dende erwachte mit heftigen Kopfschmerzen. Er erfühlte die Beule an seinem Hinterkopf, die er durch den Aufprall auf den Boden bekommen hatte, als er mit Kasuke abstürzte. Plötzlich fiel ihm wieder Garlick Jr. ein und er richtete seinen Oberkörper auf. Er betrachtete seine Schüler, die fast alle Bewusstlos am Boden lagen, bis sein Blick auf Gogeta und Neji fiel.
Instinktiv wusste der Gott der Erde, das Gogeta nicht mehr lebte und wollte Neji fragen, was passiert war. Dieser schraubte gerade an einer kleinen Flasche herum, die er in den Händen hielt. Plötzlich erinnerte sich Dende an eine Geschichte, die ihm Piccolo einmal erzählt hatte und wusste sofort, was es mit der Flasche auf sich hatte.
„Nicht aufmachen oder wir sind alle verloren.“, schrie er Neji zu. Dieser erstarrte in seiner Bewegung und sah Gott verwundert an.

Fortsetzung folgt

Wieder ein sehr schöner Teil.Das mit dem Mafuba war ne gute idee,aber ich hätte nie im leben gedacht,dass er an dieser Technik stirb.Das hat mich richtig überrascht.Bin schon gespannt was Gogeta und Tell im Jenseits noch alles erleben.

So bin auch wieder mal zum lesen gekommen.

Wieder einmal gute Teile.
Wird Zeit das du nochmal von Tell und Co. im Jenseits berichstest ;).

MFG

das mafuba hast du gut beschrieben. den schluss hast du auch schön spannend gemacht. und jetzt, wo wieder ein neuer kämpfer im jenseits ist, gibts dort auch mehr zu erleben^^

cool!
Das Mufuba hast du gut beschrieben.
aber gott sei dank hat neji die flasche nich aufgemacht.
Wirds im Jenseits auch noch nen starken gegner geben den dann Tell und Gogeta besiegen müssen oder so?

hoffe du schreibst schnell weiter

ein geiler teil
nua schade das gogeta jetz au tot is aba jetz wirds im jenseits au spannender.
ich hoffe er wird sie net mehr aufmachn sonst war die anstrengung umsont.
hyperon wird ja bald komm glaub ich ich hoffe das die beiden dann schon wieda da sin.
schreib schnell weita.

Erstmal Danke für die netten Kommis. Ich freue mich immer, etwas von euch zu lesen, denn so weiß ich, das meine FF noch jemand interessiert.

Ich habe aber so das Gefühl, das ihr euch auf Tell und Gogeta so fixiert habt, das ihr glaubt, nur bei ihnen gibt es was zu erleben. Da muss ich aber allerdings enttäuschen. Ich werde zwar auch teilweise etwas über ihre erlebnisse im Jenseits schreiben, aber die wichtigen Dinge passieren weiterehin auf der Erde, denn noch sind die Changelings nicht besiegt und wer Freezer kennt, weiß, das dieses Volk sich nicht so schnell geschlagen gibt.

Aber nun genug verraten, hier der nächste Teil:

Folge 98 – Ein Trainer für Gogeta

Dende erklärte Neji, was es mit dem Fläschchen auf sich hat und bat ihn, es gut zu verschließen. Danach ging er von einem Kämpfer zum anderen und heilte ihn. Nach einer kurzen Erklärung, verabschiedete er sich von den sechs Kriegern, berührte Gogeta´s Körper und verschwand.

Tell erhielt einen harten Schlag gegen die Brust und wurde durch die Luft gewirbelt. Doch schnell fing er sich und feuerte mehrere kleine Energiebälle auf seinen Gegner um ihm die Sicht zu versperren. Dann löschte er seine Aura und bewegte sich so schnell er konnte hinter den Kämpfer, der gerade seine Attacke abgewehrt hatte. Doch als er gerade einen Schlag anbringen wollte, löste sich sein Gegner in Luft auf und auch seine Aura war nicht mehr zu spüren. Tellid Su schaute sich verzweifelt um, konnte aber sein Ziel nicht finden. Sein Gegner hatte die gleiche Technik angewendet wie er, nur etwas erfolgreicher. Doch dann kam ihm eine Idee. Sein Gegner musste hinter ihm sein. Vermutlich machte er nur jede Bewegung seines Kopfes mit, so das er nie ins Blickfeld geriet. Deshalb beschloss es, in der Luft eine Rolle rückwärts zu machen und den Gegner mit dieser Aktion zu überraschen. Er machte sich sofort an die Ausführung und als er gerade eine halbe Umdrehung gemacht hatte, sah er ihn. Doch Son Goku schien keineswegs überrascht zu sein. Mit einem schnellen Schlag traf er Tell in den Magen und schleuderte ihn zu Boden. Nachdem der Halb-Sayajin auf dem Boden aufgeschlagen war, landete sein Vorfahre neben ihm und meinte: „Ein guter Versuch, aber so leicht ist das nun auch wieder nicht.“
Dann wirkte er einen Moment abgelenkt und meinte danach: „Aber wir sollten eine Pause machen. Ich kann gerade eine starke Energie spüren. Im Jenseits ist ein Wesen angekommen, das in etwa so mächtig ist wie du. Und auch Dende´s Energie kann ich spüren, also dürfte es einer deiner Freunde sein.“
Tell konzentrierte sich und meinte dann: „Das ist Gogeta. Was ist da nur passiert? Die Sayajins waren doch besiegt und die Changelings sind nicht stark genug um es mit ihm, Kasuke und Kenshin gleichzeitig aufzunehmen.“
„Fragen wir ihn doch einfach.“, meinte Goku gelassen und packte seinen Schüler am Arm. Im nächsten Augenblick standen sie bei ihren Freunden vor Enma´s Palast.

Gogeta fühlte sich leicht wie eine Wolke, was eventuell daran lag, das er eine war. Er schwebte als eine von vielen kleinen Wölkchen in einer Reihe zu Enma´s Palast um dort zu erfahren, wo man die Unendlichkeit verbrachte. Er fand es zwar etwas schade, das er schon sterben musste, aber er bereute nicht, was er getan hatte.
Plötzlich erfasste ihn ein starker Sog und zog ihn schnell rückwärts. Dabei drehte er sich und sah, wovon er angezogen wurde. Es war sein Körper, der neben Dende am Boden lag. Nachdem er seine materielle Hülle erreicht hatte, verschmolz er mit ihr und öffnete die Augen. Über ihn gebückt, erblickte er den Namekianer, der als Gott der Erde fungierte.
Dann erhob er sich und fragte verwundert: „Lebe ich wieder?“
Dende lächelte und meinte: „Nein. Aber da du dich so selbstlos geopfert hast, hast du das Privileg erhalten, deinen Körper auch im Jenseits zu behalten. So...“
Dende unterbrach sich, denn vor ihnen erschienen wie aus dem Nichts zwei Personen.
Die eine Person erkannte Gogeta sofort als seinen verstorbenen Freund Tellid Su, aber der andere war ein etwas älteres Abbild seiner selbst. Und auch, wenn er es nicht wollte, so konnte er nicht anders als diese Person anzustarren.
„Hallo.“, begrüßte ihn der Fremde: „Mein Name ist Son Goku. Du musst Gogeta sein. Tell hat mir schon viel von dir erzählt.“
„Ha...Ha...Ha.llo.“ stotterte der gerade verstorbene und meinte dann etwas selbstsicherer: „Sagtest du Son Goku? Ich habe von Dende viel über dich gehört und er meinte, das ich dir ähnlich sehen. Aber so ähnlich, damit hatte ich nicht gerechnet.“
Goku, Dende und Tell begannen zu lachen und auch Gogeta stimmt kurz darauf mit ein. Damit war auch das Eis gebrochen und er konnte endlich wieder unbefangen reden, auch wenn der Anblick Goku´s für ihn immer wieder wie ein Blick in den Spiegel war.
Bis sie zu Enma gelangten, erzählte Gogeta den beiden, was auf der Erde passiert war und das ein Unglück mit einem relativ kleinen Opfer verhindert werden konnte.
Nach einer kurzen Audienz bei dem Verwalter des Jenseits, erhielt auch Tell´s Kampfgefährte die Erlaubnis bei Meister Kaio zu trainieren und da sie keine Zeit verschwenden wollten, verabschiedeten sie sich von Dende und teleportierten zurück auf Kaio´s Planeten.

Die sechs Kämpfer diskutierten, wie es nun weitergehen sollte. Die Changelings würden sicher bald wieder Ärger machen und ihre beiden besten Kämpfer konnten ihnen für eine Weile nicht helfen. Aber sie beschlossen, das sie bis die Dragonballs wieder funktionierten ihr bestes geben würden um die Erde zu beschützen. Nach einer kurzen Abstimmung, wurde Kasuke als momentaner Anführer bestimmt. Er wurde allerdings nur deshalb gewählt, weil Kenshin gleich am Anfang für ihn stimmte. Die anderen sahen dies als Zeichen, das er den Posten nicht wollte und gaben ihre Stimme ebenfalls Kasuke.
Nach der Abstimmung kam Mr. Bobo auf seinem fliegenden Teppich angebraust. Er hatte ein paar Einkäufe erledigt und von den ganzen Kämpfen nichts mitbekommen. Im nächsten Moment erschien dann auch wieder Dende, der über die Entscheidung der Krieger informiert wurde.

Die drei Kämpfer erschienen direkt neben dem Baum auf Kaio´s Planeten, unter den sich Vegeta gesetzt hatte und zu schlafen schien. Doch als sie erscheinen, öffnete er ein Auge und beobachte den Neuen Misstrauisch. Goku stellte Gogeta den anderen Bewohnern des Mini-Planeten vor zu denen auch Vegeta gehörte.
Der Sayajin, erhob sich und meinte: „Noch ein Nachfahre von dir, das erkennt man auf den ersten Blick.“
„Das ist nur zum Teil richtig.“, wiedersprach Gogeta: „Sowohl Son Goku, als auch Sie gehören zu meinen Ahnen.“
„WAAAASSSSS.“, schrie Vegeta und dachte sich:
Das darf doch nicht wahr sein. Er ist auch ein Nachkomme von mir, sieht aber aus wie Kakarott. Sind denn selbst seine Gene stärker als meine? Das kann ich nicht akzeptieren.
„Und Kakarott. Willst du ihn auch mit deinem Weichei-Training verderben?“
Goku überging mit einem Lächeln diese Beleidigung und antwortete: „Also mir reicht eigentlich ein Schüler. Wenn dir also Langweilig sein sollte, kannst du gerne sein Training übernehmen. Du sollst ja auch deinen Spaß haben.“
Das war es, was Vegeta hören wollte. Bisher war ihm Goku in fast allen Dingen überlegen gewesen. Doch nun konnte er beweisen, das er ein besser Lehrer war, als sein Erzrivale. Zudem konnte er sich beim Training vorstellen, das er Son Goku verprügelt, denn bei Gogeta´s Aussehen war das nicht schwer.

Fortsetzung folgt

ein geila teil
oh gut jetz hat gogeta au ein trainier aba der wird net so nett sein.
armer gogeta vegeta stell sich vor das er goku is.
was die changelings jetz vor ham ich hoffe sie werden sie aba trotzdem besiegen könn.
schreib schnell weita

das war ein guter teil, der die nächsten teile jetzt schon spannend machen wird. bald gibts wahrscheinlich eine schlacht mit den changelings und das training im jenseits könnte auch lustig werden.

„WAAAASSSSS.“, schrie Vegeta und dachte sich:
Das darf doch nicht wahr sein. Er ist auch ein Nachkomme von mir, sieht aber aus wie Kakarott. Sind denn selbst seine Gene stärker als meine? Das kann ich nicht akzeptieren.
tolle vorstellung^^

Echt cooler teil auch wenn net viel passiert is.
Die letzten Sätze fand ich am besten. Hab mich weggeschmissen vor lachen.
Ich liebe nämlich szenen in denen sich Vegeta über Son Goku aufgeregt.
genial!!!

Hoffe das du so weiterschreibst.

Guter teil. Tell und Gogeta haben ja ein richtig hartes training vor sich,Tell mit Son Goku und Gogeta mit Vegeta.Würde mich nicht wunder wenn Tell und Gogeta nach dem training im Jenseits auch die Fusion drauf haben.ich lass mich überaschen.freue mich schon auf den nächsten teil.

Hai>>>
Tja da bin ich wieder, da nun endlich, (seit einiger Zeit) Ferien sind konnte ich endlich wieder mal deine FF lesen. Na dann, los gehts:

Folge 89:

...wollte er zumindest versuchen, Kyuri mit in die Hölle zu nehmen.

Cooler Satz. :cool:

Kenshin fühlte sich an seine Kindheit erinnert und all die Wut die sich in seinem bisherigen Leben angestaut hatte, suchte nun ein Ventil.

Ein Ventil? Also die Umschreibungen werden ja immer besser.

Also diese Folge fand ich..., na ja, flippig. Ja Genau. Erst haben wir mengen an Informationen, dann ein superschnelles Ende, dann trauer, dann ein SSj aus trauer, dann nochmal einer aus Neid.:angryfire Ich finde du hast versucht zu viele Informationen in einen Kapitel reinzustecken, dadurch wurde der Kapi nicht schlechter, jedoch fand ich das alles bisschen zu apprupt. Trotzdem gute Folge.

Folge 90:
1. Das wäre die Folge 90 und nicht 89. Kann passieren.:rolleyes:
2. Diese Folge fand ich nur mit einem Wort: ,,Obermegaaffengeil". (Ich stehe auf Nostalgie):D . Ich finde du hast Son-Goku sehr gut in die Folge intigriert und das du noch Enma und Meister Quitte erwähnt hast, rundet alles perfekt ab. Und siehe da, ein neuer Gegner taucht auf.
Als Goku geendet hatte,...

Also ob das ,,geendet" da so wirklich hinpasst, möchte ich offen lassen.

Folge 91 (bei dir 90):
Also diese Folge war nicht so spannend wie die anderen jedoch für Metal Horst wahrscheinlich ein Segen:rotfl: . Während des Lesens hatte ich mich auch gefragt, wie er nun das mit seiner Frau anstellt und da, aprupt kam die Antwort.
Zu dem Lesefluss brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen, beinahe perfekt, jedoch ist der Riese ja nun drei Meter groß und fällt er denn da nicht auf wenn er am Fenster steht, oder war der Riss nur drei Meter groß? :confused:

Folge 92 (91):
Also wirklich, dein Intro ist wirklich geil. Die Idee mit Picollo und dem Wächter ist wirklich erste Sahne. Vegeta gibt zu immer gegen kakarott zu verlieren? Der Himmel tut vegeta echt nicht gut.
„Ich brauch zwar deine Hilfe nicht, aber wenn du aus Langeweile hier rumwütest, wirst du noch in die Hölle verbannt und nervst mich ständig bei der Arbeit.“
Supergeiler Satz, ich lache immernoch, echt geil.

Also Piccolo ist ja irre Stark geworden, wenn er sogar schon einen SSJ in wenigen Sekunden fertig macht (heimlicher Fan von Picollo). Also hiermit kühre ich diese Folge zu meiner Lieblingsfolge in deiner FF, allein schon wegen diesem Satz von Picollo zu Vegeta.

Folge 93 (92):

ich hab keinen Bock ständig als Kindermädchen auf ihn aufzupassen.
Vegeta als Kindermädechen?- O je.
Also den Kampf fand ich echt genial beschrieben, man konnte sich alles so gut vorstellen, als ob man gerade einen Anime gucken würde, super.Jedoch finde ich es komisch, das Kyru und Vegeta gleich stark sind, obwohl Vegeta schon ein SSJ der vierten Stufe ist. :confused:
Das Timing des Ausgehens von Gogeta und Mia hast du auch super gewählt, da unser neuer lieber Bösewicht ja sonst kaum eine Chance hätte, an den radar ranzukommen. Sehr gute Folge.

Folge 94 (93):

Also diese Folge fand ich auch ganz gut. Du hast Gokus Charakter super getroffen und die Geschichte mit dem Kampf mit Hyperon fand ich auch sehr gut. Diese Folge ist irgendwie kürzer geraten als die aneren, jedoch hast du wieder mal ein super spannends Ende geschrieben, was sofort auf die nächste Folge hoffen lässt. Du machst immernoch kleinere Rechtschreib- und Grammatikfehler, die jedoch zu ertragen sind. Weiter so.

Folge 95 (94):
Gute Folge, brutal, aber gut. :splat:

Folge 96 (95):

War wieder mal ein geiler Teil. Meine Vermutung wäre, das Gogeta Garlic einfach im Raum von Geist und Zeit einsperrt, wie Picollo damals Boo. Mal sehen, wie sich alles entwickeln wird.

Folge 97 (96):
Wieder mal alles sehr gut beschrieben, vorallem die Tatsache das Garlic immer stärker wird wenn er getroffen ist, hat wohl große Verzweiflung bei unseren Helden geweckt. Ich kann mich nur Wiederholen und sagen, das dein Schreibstil beinahe perfekt geworden ist, im laufe deiner FF. Super.

Folge 98 (97):

Wenn das Opfer der Attacke allerdings stärker ist als der Anwender, kann er seine eigene Energie dazu verwenden die Umwandlung in Energie zu verhindern und in materieller Form zu bleiben.

Das würde aber heißen, das Muten Roshi stärker war als Picollo, als er ihn gefangen nehmen wollte? Naja, eben Dragonballreality.

Oh man, was für eine Spannung. Ich habe förmlich an meinem TFT geklebt, als die Stelle kam wo Neji fast den Verschluss öffnete. Kürz vorm Herzinfakt sollte ich mir jedoch die Zeit nehmen dir wiedermal zu gratulieren, als einer deiner ersten Fans. Deine Fangemeinde wächst mit deinen guten Kapis. Mach Weiter so. :D

Folge 99 (98):

Also die Reaktionen Vegetas auf Son-Goku bezogen werden ja immer besser. ,,Stärkere Gene"--> ,,Lachbauchschmerzumfall" Echt Cool.
Wieder mal super Teil.

So da wären wir ja auch am Ende nach ungefähr fast dreieinhalb Stunden, und noch was: Die nächste Folge ist deine Milleniums-Folge, da erwarten wir natürlich ein super Extra.
Bis Demnächst.

Wow. Du hast eine menge geschrieben. Ich muss dir danken, das du mir die Fehler aufzeigst.

Das mit der Nummerierung der Folgen, hab ich echt nicht bemerkt. Tut mir echt leid, werde jetzt besser darauf achten.

Ich freue mich jedenfalls, das du schon deine Lieblingsfolge gefunden hast, aber warte ab, eventuell ändert sich das noch, denn ich habe erst etwa die hälfte der Geschichte durch.

Zu der vermutung, das Muten Roshi so stark war wie Piccolo, das war natürlich nicht so. Zumindest nicht, bevor Muten Roshi seine Energieproduktion so weit erhöht hatte, bis er stark genug war, deshalb ist er danach auch gestorben.

Ich muss dich leider enttäuschen, denn es wird keine besondere Folge geben. Es geht normal in der Geschichte weiter, aber es wird in der Folge der neue und etwas andere Angriff der Changelings vorkommen.
Aber mehr verrate ich noch nicht.

@ SSJ-4Tobi

manchmal habe ich das Gefühl, das ihr die Geschichte schon kennt. Immer wieder weiß schon jemand vorher, was ich plane. :D

@ Pitensota

Zu deiner Frage mit der Größe von Garlick Jr. Natürlich ist er 3 m Groß. Aber auch so ein Riese, kann sich bei einem Fenster verstecken. Zumal die Zwillinge in einem rießeigen Haus wohnen, was natürlich auch ziemlich große Fenster hat. Das habe ich allerdings nicht richtig beschieben. Sorry.
Ich habe jetzt auch nicht nochmal die letzten Folgen wegen der Folgennummer editiert, ich hoffe das stört nicht. Aber ich werde jetzt wie es sich gehört mit Folge 100 weitermachen.

@ All

Wie ich sehe, gefallen euch die Streitigkeiten zwischen Goku und Vegeta. Ich hatte zwar vor, das die beiden meistens nur eine nebenrolle spielen, aber ich werde sie für euch wohl doch noch ein paarmal mehr mit in die Geschichte einbauen (Wenn es passt).

Hier nun die Folge 100. Sie ist nichts besonderes in der Geschichte, allerdings ist sie ein wenig länger geworden, als ich es geplant hatte, was euch aber hoffentlich nicht stört.

Folge 100 – Der Botschafter

Dende erhob sich nach der Besprechung mit seinen Kriegern und meinte: „Jetzt muss nur noch einer zu Gogeta´s Freundin fliegen und ihr sagen, was geschehen ist.“
Keiner antwortete zuerst darauf und fast alle blickten etwas verlegen zu Boden. Nur Kasuke blickte in die Runde und meinte dann: „Da die anderen scheinbar vor dieser Mia Angst haben, werde ich das erledigen.“
Dann drehte er sich um und flog davon.
„Warte.“, rief einen Moment später Kenshin. Doch sein Freund hörte ihn schon nicht mehr.
An Dende gewandt meinte der junge Kämpfer: „Ich werde ihm besser folgen. Kasuke ist meist ziemlich direkt und das ist in dieser Situation glaube ich nicht ganz angebracht.“
Der Gott der Erde nickte und Kenshin folgte so schnell er konnte seinem Mitstreiter. Doch da Kasuke auch nicht gerade langsam geflogen war, holte er ihn erst ein, als er vor dem Haus der Zwillinge landete.
„Was willst du?“, fragte Kasuke gereizt: „Glaubst du ich schaffe das nicht alleine?“
„Doch, doch.“, bestätigte sein Kampfgefährte: „Du bist manchmal nur ein wenig direkt. Und in so einer Situation sollte man etwas Feingefühl zeigen. Und ich glaube, dazu bin ich besser geeignet als du.“
„Pah.“, war die Antwort darauf, doch dann gestand er sich ein, das er tatsächlich nicht viel von Feingefühl verstand, also meinte er: „Dann versuch dein Glück. Aber wenn du zu lange um den heißen Brei herum redest, werde ich wieder übernehmen.“
Kenshin nickte bestätigend und betätigte die Türklingel. Einen Moment später erschien Amy, begrüßte die Freunde und führte sie in das Wohnzimmer. Dort war auch Mia, die einen Bericht über die seltsame Finsternis anschaute, die von den Meteorologen nicht erklärt werden konnte.
„Ich muss mit dir reden Mia.“, begann Kenshin. Und nachdem er die Aufmerksamkeit der Schwestern hatte, fuhr er fort: „Das Wesen, das hier eingebrochen war, ist besiegt und stellt keine Gefahr mehr da. Allerdings war es ein harter Kampf, der uns alles abverlangt hatte. Und...... Ich weiß nicht wie ich es am besten sagen soll....“
„Gogeta ist dabei drauf gegangen.“, warf Kasuke ein, verstummte aber sofort wieder, als ihn Kenshins wütender Blick traf. Dieser redete dann weiter und meinte: „Gogeta hatte sich geopfert. Wir alle waren nicht stark genug, dieses Wesen aufzuhalten. Er hatte eine Technik erlernt, mit der er ihn unschädlich machen konnte, allerdings musste er dazu sein Leben opfern. Es tut mir Leid.“
Nachdem er geendet hatte, sah ihn Mia neugierig an und fragte: „Aber ihr werdet ihn doch sicher wie Tell wiederbeleben oder?“
„Natürlich.“, bestätigte Kenshin schnell: „Wir werden ihn am gleichen Tag wie Tell ins Leben zurück holen, also in fast einen Jahr.“
„Gut“, erwiderte die Mechanikerin: „Dann kann er sich auf was gefasst machen. Was fällt dem Typen eigentlich ein, einfach Tell ins Jenseits zu folgen um sich vor der Verabredung mit mir zu drücken.“
Mit diesen Worten verließ sie den Raum und ließ die beiden verwirrten Kämpfer zurück.

Dende erstarrte einen Moment und schien in sich hinein zu lauschen. Dann konzentrierte er sich auf die Auren von Kenshin und Kasuke um sie anzuvisieren und sendete eine Telepathische Botschaft: „Ich spüre, das sich ein Raumschiff der Erde nähert. An Bord befindet sich zwar kein starker Kämpfer, aber ich habe dennoch ein schlechtes Gefühl. Fliegt bitte zum König und warnt ihn. Er soll das Schiff auf keinen Fall durch den Schutzschirm lassen.“

Gerade als die beiden Kämpfer das Haus der Zwillinge verließen, empfingen sie Dendes Nachricht. Sie schickten eine kurze Bestätigung zurück und machten sich auf den Weg zum Palast des Königs.
Als sie einige Minuten später dort ankamen, wurden sie freundlich empfangen und auch gleich zum König geführt, der über ihre Ankunft scheinbar schon informiert war, denn er schien sie zu erwarten.
„Ein Schiff nähert sich der Erde.“, begann Kasuke das Gespräch.
„Ich weiß. Es ist ein Raumschiff der Intergalaktischen Allianz. Ihr Botschafter hat sich gerade bei uns gemeldet und um Landeerlaubnis gebeten. Er bringt die Unterlagen, die uns von Arktic versprochen wurden.“
Der König ging zu einem Schirm, auf dem das Schiff des Botschafters als kleiner Punkt zu erkennen war und meinte weiter: „Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagieren soll. Zum einen scheinen sich die Changelings an die Abmachung zu halten, aber andererseits, weiß ich, das sie versucht haben uns alle umzubringen. Ich bin gespannt auf eure Meinung, aber ich habe mich schon dazu entschlossen, ihn nicht durch den Schutzschild zu lassen und die Geschichte mit der Allianz zu vergessen.“
Kasuke und Kenshin wechselten einen kurzen Blick und dann meinte der neue Anführer: „Das war auch der Vorschlag von Gott. Er hat ein ungutes Gefühl und darauf kann man sich verlassen. Deshalb hat er uns auch zu ihnen geschickt.“
„Gut.“, meinte der König, wendete sich einem anderen Bildschirm zu und drückte auf einen Knopf. Auf dem Holo-Schirm erschien das Gesicht eines unbekannten, harmlos aussehenden Wesens. Der Führer der Erde räusperte sich kurz und sagte dann: „Wir wissen, das die Sayajins im Auftrag von Arktic zu uns kamen und den Auftrag hatten uns auszulöschen. Wir sind nicht bereit mit Völkern zusammenzuarbeiten, die ihre Verbündeten verraten. Kehren sie um und richten sie Arktic aus, das wir hiermit offiziell aus der Allianz austreten und nichts mehr mit ihr zutun haben wollen.“
Dann schaltete er einfach ab und nahm in seinem Sessel platz. Zu Kasuke gewandt, meinte er dann: „Ich glaube zwar nicht, das Arktic sich das so einfach gefallen lässt, aber falls er angreifen sollte, haben wir ja immer noch unsere großartigen Kämpfer, die uns beschützen.“
Kasuke blickte dem König fest in die Augen und sagte: „Dann sollten sie wissen, das unsere beiden besten Kämpfer im Kampf gefallen sind.“
„Was?“, unterbrach der Herrscher der Erde geschockt, aber Kasuke ließ sich nicht irritieren und meinte weiter: „Aber wir sind inzwischen stärker geworden und können die Erde ebenso gut beschützen. Zudem werden wir mit Hilfe von Gott die beiden in einem Jahr ins Leben zurück holen. Sie machen solange im Jenseits ein Sondertraining um noch stärker zu werden. Ich wollte nur, das sie das Wissen und nun entschuldigen sie uns, aber wir müssen wieder zum Training.“
Sprachlos blickte der Anführer der Erde den beiden Kämpfern nach wie sie den Raum verließen.

Das Raumschiff der Botschafters Ri´Lun, beschleunigte wieder und aktivierte kurz darauf die Überlichttriebwerke. Noch nie hatte man einen Botschafter der Intergalaktischen Allianz so behandelt. Ri´Lun war empört über die Behauptung, das der ehrenwerte Arktic die Death-Force geschickt haben soll um die Menschen zu vernichten. Das war einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
Nachdem er im Überlichtflug war, aktivierte der Botschafter seinen Hypercom und stellte eine Verbindung mit Arktic her.

Arktic ging einige Berichte in seinem Zimmer durch, als der eine Hypercom summte. Auf dem Bildschirm erschien Ri´Lun, der ahnungslose Botschafter, den er zur Erde geschickt hatte. Ri´Lun wusste nicht, das er der Überbringer einer tödlichen Waffe war, die speziell entwickelt wurde um die Menschheit auszulöschen.
Arktic hatte ihm einen versiegelten Koffer gegeben, in dem angeblich die Unterlagen sind, die er den Erdlingen versprochen hatte. In Wirklichkeit, war darin aber ein Virus in einer Kompressionskapsel. Sobald man den Koffer geöffnet hätte, wäre die stark komprimierte Luft mit den Viren explosionsartig entwichen. Durch die Druckwelle hätte keiner im Umkreis von 50-100 Metern überlebt um von diesem Erlebnis zu berichten. Zudem wären so mehrere Trilliarden Viren in die Atmosphäre geschleudert worden und hätten sich über der ganzen Erde verteilt.
Der Virus war so modifiziert, das er nur intelligente Lebewesen infizierte und sich bei ihnen im Hirngewebe vermehrt. Dadurch würde das betroffene Wesen sehr schnell seine Intelligenz und Kontrolle über den Körper verlieren und kurz darauf sterben. Die Inkubationszeit des Virus wurde von seinen Wissenschaftlern auf 24 Stunden geschätzt und die Zeit vom Ausbruch der Krankheit bis zum Tod auf einen weiteren Tag.
Da sich der Virus durch die Luft verteilt, würde es schätzungsweise 3-4 Tage dauern, bis jedes intelligente Lebewesen infiziert ist. Und schon zwei Tage später würde es keinen lebenden Erdling mehr geben, der ihm Ärger machen könnte. Als Sicherung, hatte der Virus eine eingebaute Selbstzerstörung. Jeder Virus würde sich 10 Tage nach seiner Erschaffung in seine Bestandteile auflösen. So war abgesichert, das spätestens einen Monat nachdem der biologische Kampfstoff freigesetzt wurde, es keine Gefahr mehr bedeutete, den Planeten ohne Schutzkleidung zu betreten. Und so hatte die Intergalaktische Allianz eine weitere Kolonie, die nur noch bevölkert werden musste.
Doch von alldem wusste Ri´Lun nichts und er berichtete seinem Vorgesetzten, was der König der Erde ihm gesagt hatte.
Nachdem der Botschafter geendet hatte, unterbrach Arktic wütend die Verbindung. Sein schöner Plan war misslungen. Und das nur, weil diese verfluchten Sayajins ihre Klappe nicht halten konnten. Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte, schaltete der Changeling den Hypercom wieder an und stellte eine Verbindung zum Chef der Systemverteidigung her.
Nachdem er auf dem Schirm erschienen war, sagte Arktic: „In kürze wird das Raumschiff des Botschafters Ri´Lun in das Sonnensystem einfliegen. Wenn das geschieht, schießen sie ihn ab.“
„Sir? Sie wollen, das wir eins unserer Schiffe abschießen?“
„Das habe ich doch gerade befohlen oder? Also befolgen sie meinen Befehl oder sie werden die Konsequenzen tragen.“
„Jawohl Sir.“, antwortete der Untergebene und schaltete ab.
Als das Schiff des Botschafters ein paar Minuten später in das Sonnensystem eindrang, wurde es in Sekunden von den Abwehrwaffen in eine leuchtende Miniatursonne verwandelt.

Fortsetzung folgt

Wieder ein guter teil.Der arme Gogeta der tut mir jetzt schon leid.Ich bin mal gespannt was Artic jetzt vor hat auf jeden fall nichts gutes.

Super Teil!
Der Plan von Artic war genial, aber Dende sei dank hatte sich die Death Force verplappert:laugh:
Bin gespannt auf seinen nächsten Plan.
Das du die streitereien von Son Goku und Vegeta weiter miteinbringen willst find ich SUPER!!!
Freu ich mich schon drauf.

„Dann kann er sich auf was gefasst machen. Was fällt dem Typen eigentlich ein, einfach Tell ins Jenseits zu folgen um sich vor der Verabredung mit mir zu drücken.“
mir tut gogeta auch leid. mit so einer freundin hat ers sicher nicht leicht^^"

die sache mit arctic hat mir auch gut gefallen. einen schönen plan hatte er da. mal sehen, was ihm und seinen leuten noch so alles einfällt.

Guten Morgen, Sven-Goku!

Ich bin seit gestern ein Reg.User. Ich lese gerade deine Story bin aber noch nicht so weit. Mir ist aber aufgefallen das hier eine Folge fehlt. Ist das den nicht die Folge 99???

MfG

Dragon Girl

Zurück
Oben Unten