Die Tochter des Lichts

ja!!!!! Mein schätzchen hat weitergeschrieben!!!!!!!! ich muss wirklich sagen, mir gefällt es, das du jetzt doch zu den originalnamen aus DSA "zurückkehren" wirst...... es war schon etwas eugenartig, die gegebenheiten des Kontinents zu kenn, aber nicht den richtigen namen zulesen....aber ich schweife ab......:D..... klasse teil, keine fehler(mehr) gefunden..... und das band..... es gibt ja viele gegenstände in aventurien, die gewisse Magische attribute haben...... und vielleicht gehört dieses band ja auch zu dieser art gegenstände.... aber schreib schnell weiter, damit unsere Köpfe nicht zu sehr rauchen müssen!!!( ja, auch ich kann leute manchmal hetzen:rolleyes: :D ........)

:knuddel:MG^^

so, erster!!! :D super abschnitt, schätzchen, wirklich... aber es war nur ganz kurz unverständlich, wer Anathema war, aber das hat sich dann auch schnell wieder geklärt..... aber warum wirst du die Änderungen nicht auch hier im Board einsetzen? das ist das einzige, was ich grad nicht verstehe...... aber ich freue mich schon auf montag......

freut mich das ich helfen konnte ;)
super teil übrigens aber du hast ma wieder an einer viel zu spannenden stelle aufgehört

hab auch keine fehler gefunden aber MG hat recht das die stelle mit kalistos pferd kurz verwirrt, is aber nichts schlimmes bei :D
und dei namen sind mir eh egal weil ich kein stück ahnung von DSA hab

Ach, das ist ihr Pferd? Ich dachte, das wäre ihre persönliche Sexsklavin :D
OK, schlechter Scherz, ich weiß :dodgy:

Der Teil war jedenfalls gut.. Was kommt jetzt wohl aus dem Wald?
- das Männlein aus dem Walde
- Knecht Ruprecht ("Von draus vom Walde komm ich her")
- der böse Wolf

das waren wieder zwei super teile :biggthump das mit den namen war wohl durchschaubar, fand ich, und ich schließe mich den anderen mal an, wenn ich sage: viel zu spannende stelle zum aufhören! also, ran an computer und weidda! :beerchug:

Ja, was kommt wohl aus dem Wald?:D

Mirt hats gefallen, eigentlich kann ich auch nicht mehr sagen, ich muss mich ja ständig wiederholen.^^

Schreib bald weiter.

Das ist jetzt ein schlechter Scherz Dark :dodgy: Meine neuen Teile wurden gelöscht und ich bin um einiges abgestiegen. Ich habe bald keine Lust mehr :redhot: Ich werde ja schon Agressiv!

Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
Das ist jetzt ein schlechter Scherz Dark :dodgy: Meine neuen Teile wurden gelöscht und ich bin um einiges abgestiegen. Ich habe bald keine Lust mehr :redhot: Ich werde ja schon Agressiv!

sorry, das hatte ich nicht bemerkt - da ich die Teile schon zuvor gelesen, jedoch keine zeit mehr hatte was drunter zu schreiben
also der Kampf und wie Kalisto ihre Kräfte verloren hatte etc.

und, tröste dich, bei mir siehts auch so aus

ok,ok, erstmal tief durchatmen. [soll mich doch einer verklagen, da das hier nicht zum thema passt - aber da eh alles verschwindet]

ich denke doch, du hast die Geschichte auf der Festplatte oder auf Diskette gespeichert? Dann kannst du ja alles was jetzt fehlt wieder hinposten und ich denke, dann schreiben auch die anderen wieder was.
Wir können wohl alle nichts dran ändern. Obwohl es total dumm ist.
Abe frei nach dem Motte "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Der Großteil deiner Geschichte ist ja noch da *tröst*

Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
Ich habe das ja nirgends gespeichert :bawling: ! Ich habe mich ja auf das Forum verlassen und nur mal nach und nach mal was ausgedruckt!

WAS?!?!? oh,gott, das glaub ich ja nciht :bawling: das ist schrecklich!!!!
ich dachte, du hättest schonmal was von einer Word datei erzählt...das ist wirklich schrecklich ärgerlich....
aber vllt hat ja einer deiner Leser die Teile gespeichert. Oder sie tauchen wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielleicht "dauchen" sie wieder auf... bis zur Seite sieben habe ich in Word geschreiben, dann wurde es mir zu umständlich...
@All, wenn jemand die Teil irgend wo gespeichert hat, dann gebt sie mir bitte! Es ist gaaaanz dringend!!!!!
@Dark, danke für deine Besorgniss und deine anteilnahme

deshalb traue ich nur mir selbst.....
das ist wirklich ärgerlich und ich kann dir leider auch nich helfen...
kann ich nur mit hoffen das jem. anderes alle teile kopiert hat *hoff*

so, dann melde ich mich mal :D
:eek2: sie haben doch tatsächlich ayane gekidnappt! fies, jetzt aufzuhören. ich kannte den teil zwar schon größtenteils, jedoch ohne die vielen fehler :D . schätze mal, dass das tipp- und flühtigkeitsfehler waren, also sehe ich darüber hinweg^^ die entführung ist allerdings neu und ich will wissen wie's weitergeht, daher schnell weiter!! :)

wow... athabas können in baumwipfel springen?? ich stell mir das für 3 meter große wesen etwas schwierig vor, aber es is ja ne ff, das is schließlich alles erlaubt:rolleyes: was bleibt noch übrig zu sagen? Super teil, schätzchen und bleib am ball! ich will schgließlich wissen, warum sie ausgerechnet ayane gekidnapped haben... und ewine erklärung für die 'Sprunghaftigkeit' (5€ in die Schlechte-Wortwitz-Kasse:dodgy: )........

MG^^

böse viecher, da frag ich mich doch von wem sie den auftrag haben...
auf jeden fall super teil, aber fies ist die stelle wirklich

"So, ich habe den Text ein wenig umgeschrieben und hoffe, dass es euch immer noch gefällt... und dass mal wieder jemand hier rein schreibt... und vor allem, dass das nicht gleich wieder gelöscht wird!!!!!"
zu 1. ja auf jeden fall, 2. tun wir tun wir und 3. DAS hoffe ich auch!!!

Zurück
Oben Unten