Die Tochter des Lichts

WAS???
Da ist man wegen Streß in der Schule mal ne Weile net da und dann sowas ... :( ... :bawling: ...
Find ich mehr als nur schade, dass du jetzt gehst, werd dich hier wirklich vermissen und das nicht nur wegen deiner genialen FF!!! Ich glaube ich spreche im Namen von allen, wenn ich sag: GEH NICHT!!!
Aber es ist ja immerhin deine Entscheidung und ich kann sowas auch völlig verstehen. Ich hoffe ich hör mal wieder was von dir, per Mail oder per PN,

VIEL GLÜCK AUF DEINEM WEITEREN WEGE!!!:remybussi

*traurig-in-der-Dunkelheit-verschwind*

Das Leben steckt doch voller Wunder! Eben habe ich mich nun endlich damit abgefunden, den Rest meines Lebens in einem öden Zimmer zuhocken und sehnsüchtig auf den PC zu starren, im nächten Moment stirbt mein Großvater und vererbt mir 500 Euro! Das reicht, um die I-Netrechnung zu bezahlen und noch ein wenig mehr Zeit auf diesem Forum zu verbringen! Auf gut Deutsch, die Wahrscheinlichkeit, dass ich nun doch durch solch (leider nicht so schönen) Umstände :( hier bleiben werde. Nicht für immer, aber es dürfte noch für ein zwei Monate reichen ;) Und dann sehen wir weiter.

Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
Das Leben steckt doch voller Wunder! Eben habe ich mich nun endlich damit abgefunden, den Rest meines Lebens in einem öden Zimmer zuhocken und sehnsüchtig auf den PC zu starren, im nächten Moment stirbt mein Großvater und vererbt mir 500 Euro! Das reicht, um die I-Netrechnung zu bezahlen und noch ein wenig mehr Zeit auf diesem Forum zu verbringen! Auf gut Deutsch, die Wahrscheinlichkeit, dass ich nun doch durch solch (leider nicht so schönen) Umstände :( hier bleiben werde. Nicht für immer, aber es dürfte noch für ein zwei Monate reichen ;) Und dann sehen wir weiter.

:knuddel:
Das freut mich ganz doll (nicht das mit deinem grossvater :()
schreibst du denn die geschichte weiter

da kann man ne zeitlang net posten und muss dann so wat hören... :bawling: die welt is soooo ungerecht!
abba STOPP! was lese ich da? JUCHU! noch gehst du ja net! *freufreu*(abba dann in zwei monaten ... :bawling: )
finds ein wenig schade dass du deine ff gelöscht hast abba dat is deine entscheidung ... andererseits freue ich mich ein bisschen daraus lesen gedurft zu haben ( <- DAS klingt reichlich falsch ... seht einfach wech ) und natürlich freue i mich auch dich noch etwas hier zu sehen :knuddel: !!!

Ich werde erst einmal nicht weiter schreiben (das heißt, ich habe natürlich schon weiter geschrieben ;) ) Es ist einfach zu umständlich alles wieder rein zu setzten! Außerdem weiß ich nicht, wann ich das nächste Mal rausgeschmissen werde ;) Deswegen hat das wenig Sinn

Zurück
Oben Unten