Die Tochter des Lichts

Ich muss mich jetzt leider für einen ungewissen Zeitraum nach Leipzig fahren, weil die Elbe die 9 Metermarke sprengt. Und in Leipzig kann ich nicht ins I-Net. Aber das ist mir doch viel lieber, als hier abzusauffen. Also höffentlich könnt ihr mir verzeihen.

@stLynx meine Mutti ist begeisert von dir und deinen Posts ;)

ahhh nein blödes wasser gleich komm ich da vorbei und weis es zurück in seine schranken...
:bawling: kein neuer teil :bawling: (ups jetzt mach ich noch mehr wasser)

aber hast ja recht bring dich lieber ins trockene (und vergiss den pc nich ;))
ich hoff du überstehst alles gut und gesund, was natürlich auch für deine mutter und die übrige familie gilt.
ich warte dann ma geduldig und mach inder zwischenzeit dem THW feuer unterm ***** äh kaffee :D
cya

Mein armes Töchterchen:bawling:
Hauptsache, du gehst uns net verloren^^
Und bist vorallem in Sicherheit und trocken:D

Dann warten wir mal ganz geduldig bis die Elbe sich wieder zurückzieht.

das mit dem wasser is natürlich total *******, aber ehe du gar nicht mehr weiterschreiben kannst, nehmen wir die pause in kauf :D (wieso wiederhole ich eigentlich ständig immer alles? :dodgy: )
kannst die pause ja kreativ nutzen und dir neue Ideen ausdenken :D

phuuuuuu! du hast aber unendlich viele teile gepostet, solange ich im urlaub war! (das sollte ein kompliment sein :dodgy: ) die sind alle einfach fantastiko!!! schreib deine cooooole FF schnell weiter, nachdem die Elbe wieder 'normal' wird...bis dahin wünsche ich dir nur sicherheit und gesundheit...:D bis dann, Fanta :wave: :knuddel:

oh, das mit den vielen veränderungen könnte aber ganz schön verwirrend werden ... :confused: , aber ich werde mich schon dran gewöhnen :D der kurze teil vorher war übrigens wieder gut - du hast nix verlernt ;) , außer vielleicht, dass er wirklich n bisken kurz war ...

also erstens freu ich mich das du wieder da bist und hoffe das alles und jeder die flut gut überstanden hat

und der teil war gut aber viieeeel zu kurz ;) ic hwill wissen was das für ein überwältigender anblick ist also schön schnell weiter machen.

und die änderungen werd ich mir wohl ma merken müssen... ohje, ich und mir was merken. na was muss, das muss :D

Ok, Änderungen wurden gespeichert:D .
Schön , dass du wieder da bist:knuddel:
Scvhreib bald weiter.
(der Teil war echt zu kurz)

Puh, das wird ne Umgewöhnung... Ich weise darauf hin, dass ich mir das besser einprägen kann, wenn du bald weiterschreibst *WinkmitdemZaunpfahl* :D

@2.Golden_Dragon: Ich hab mal ne ganz ganz große Bitte an dich. Da ich jetzt länger im Urlaub war und leider etwas von deiner FF verpasst hab (weiß leider auch nicht mehr wo ich war), fehlt mir jetzt einiges. KAnnste bei deinem nächsten Post vielleicht mal die bisherige Story (so weit, wie du bist) als WORD-Datei anhängen???:( Damit ich net alles durchsuchen muss....ginge das??:(

Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!! Wozu dieses komische Band??? Freundschaftsbeweis als Geschenk oder so? Ach keine Ahnung deshalb bitte schnell weiter und lass mich nicht in dieser Unwissenheit!!!!!

super teil
und das band mmm um kalisto damit zu erwürgen? um kalistos haar wieder in ordnung zu bringen? um kalisto die augen zu verbinden und 'blinde Kuh' zu spielen? um kalisto damit auszupeitschen weil sie ein böses, böses mädchen ist?
ähhh schreib du lieber was sie damit vorhat, bei meinen überlegungen kommt nichts vernünftiges bei raus ;)
musst du wohl oder übel weiter machen :D

"und bereitete sich" <-- hast noch einen übersehen :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten