Die Tochter des Lichts

Hmm klein aber fein^^ (argh, was red ich hier denn :confused: hilfe, ich dreh durch *lalalalala* *ketchupsong tanzt*^^)
Öhm, ich fahr morgen auch weg^^ vll treffen wir uns ja irgendwo^^
Naja, mach dann mal weiter!

@Lynx: du machst mir Angst :sulkoff:
Argh, jetzt werd ich auch noch paraniod :goof: ^^

Ja, wäre jetzt auch meine Meinung, klein aber fein. Hoffe du bist nicht zu lange weg, damit wir hier nicht auf dem Trockenen sitzen. ^^ Nein, nein, schöne Reise, wohin auch immer. :D

@Rei: Das ist nicht paranoid, das ist normales menschliches Verhalten! ^^"

Ach, ihr müsst doch keine Angst vor mir haben! Es gibt andere Personen, vor denen man WIRKLICH Angst haben muss. Dämonen z.B. Oder die Kelly Family :D

stimmt..... die sind wirklich angsteinflößend... aber wir wollen hier nicht spammen, daher meine meinung: Felixian ist.... naja, irre geworden..... aber vllt hilfts ja.... aber das Kalisto einfach so ohne gegenwehr versteinert wurde.... schon merkwürdig, sie ist doch immerhin die tochter des namenlosen...... WEITER!!!! achnee, geht ja grad nicht....

MG^^

jap, klasse teil! auch wenn ich - als letzte *grummel* - mich den anderen in ihren kritik- und lobpunkten anschließe, um hier nicht alles doppelt und dreifach aufzulisten :D und schönen urlaub! und im anschluß noch mein standardspruch für die ferienzeit: hol dir schön viele neue anregungen^^

Original geschrieben von stLynx
"AAAAH!" *mitBeilinderHandauf2.Golden_Dragonzurenn* :D
Äh nein, ich kille dich mal nicht, dann könntest du ja deine schöne FF nicht mehr weiterschreiben...
Also, mich wundert's ja schon, dass Kalisto lieber Felixian gerettet hat statt sich selbst. Sie hätte doch gegen Tuary viel mehr ausrichten können... Und was hat Felixian jetzt vor? Da gibt es drei Möglichkeiten:
Das Picard-Manöver: Er schläfert Tuary mit diplomatischen Floskeln ein, schickt ein Außenteam in seinen Körper und holt das Etwas raus (um es anschließend in Freundschaft zu verabschieden)
Das Janeway-Manöver: Er schnappt sich irgendeine Billigwaffe und ballert solange drauf, bis der Feind tot ist. Dabei hofft er, dass das ebenso leicht geht wie bei den Borg.
Das Kirk-Manöver: Er liefert sich einen Faustkampf mit dem Gegner, zerreist dabei sein Hemd und steigt am Ende der Folge mit einer Außerirdischen ins Bett :D

Du hast so wunderbar einfallsreiche Ideen! Ich sollte mal so etwas aufgreifen, heute ist es nicht so etwas geworden [eigentlich schade :rolleyes: ]. Ach, was mir hier gerade mal so einfällt: Hallo! Ich bin aus dem Urlaub zurück! :D Und ich habe einen super neuen Teil mit dabei! Achtung! Hier kommt er:
oder auch nicht :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Humor hab ich nicht so sehr bemerkt, von Felixians Verhalten vielleicht abgesehen, aber mehr hätte in der Situation auch nicht gepasst.
Und einen Rechtschreibfehler hab ich gefunden, das ist dafür das schlimmste Verbrechen überhaupt: "EINZIGE" heißt es! Nicht "EINZIGSTE"! Verdammt, begreift das endlich! :rolleyes: ;)

Übrigens willkommen zurück! :)

ARGH! Ausgerechnet! Das du was zu kritisieren findest war mir sooo klar :dodgy: Aber danke! Ich werde es ändern. Der Humor sollte sich in Felixians Verhalten wiederspiegeln, aber ist mir wohl nicht so gelungen. Pech gehabt!

Hehe, ich hab auch was zum kritisieren^^ (das Lynx das nicht aufgefallen ist wundert mich allerdings :rolleyes: )
"in weißer Voraussicht"
Öhm Weiß? Ich denk das heißt eher "in weiser Vorraussicht", oder?^^

Und das mit Ramu: Soweit ich weiß, ist der nicht mehr hier :( Ist auf ein anderes Board gewechselt

Öhm ja aber deine FF:
Gefällt mir, ein schöner langer Teil. Naja, das mit dem Humor hab ich auch nicht so gemerkt, aber trotzdem gut. Weiter^^

jaa! mei nschätzchen hat weitergeschrieben!!!! klasse teil, wie immer;) und bis auf die kleinen fehler, die rei und stLynx gefunden haben, sind mir keine mehr aufgefallen..... weiter so!!!

:knuddel:MG^^

yipie! es geht weiter! und war wieder super! konnte die schwachstelle, die Nilirk gefunden hat, zwar nicht erkennen, aber das wirst du sicherlich noch erklären :D
doch, felixian war schon etwas ulkig: "Opfer schon, aber doch nicht mich!" der ist trotz allem irgendwie doch ein süßer feigling :D

Ja, Fehler hab ich auch keine Neuen mehr (dazu bin ich wohl zu spät) aber das hat ja auch gute Seiten. :D Mir hat der Teil sehr gefallen aber genügen tut der nicht sehr lange (das sollte jetzt eine Aufforderung für dich sein weiter zu machen! ^^).
Ja, da war da noch der Humor. Na ja, ich denke das Felixians Verhalten schon recht lustig ist (das hört sich wieder an :dodgy: ) aber das ist es meistens. (Was natürlich gut ist!) Sonst war es, aus meiner Sicht, eher ernster.
Ja, den Schwachpunkt Tuarys hab ich auch nicht wirklich entdeckt, also, klär mich auf. ^^
Dann mal weiter!

Hat mir super gefallen.
Schreib bald weiter.

Ne, keine Ahnung, wo er ist.
Aber ich hab ihn neulich glaub ich mal kurz on gesehen, kann mich aber auch täuschen ^^

So, mein lieber Kritiker.
Nach jahrelanger Arbeit hab ich diene Geschichte endlich fertiggelesen und.......................ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!........ Das ich nciht schon viel früher auf die Story gekommen bin, ist mir ein Rätsel.
Aber ich habe auch etwas Kritik: Du vergisst auch manche Beistriche und fängst manchmal einen neuen Satz an, wo eigentlich keiner sein dürfte. Aber bitte zwing mich nciht auf der Stelle den genauen Satz zu finden!^^
Mach auf jeden Fall schnell weiter!^^

Heute habe ich gleich zwei Seiten meiner Story geschrieben :dead: Ich gebe euch auch gleich beide Teile.... oder nein, sonst habt ihr ja gar nichts auf dass ihr euch freuen könnt :D Hier ist er *trommelwirbel* [wiedermal :dodgy: ] der nächste Teil:
und wieder ein neuer Teil weg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Haiyah - Dragon
War wieder ein super Teil nur zwei kleine Fehlerchen sind mir aufgefallen:

So, so, war stand auf... ^^

Er will sich also selber zurück lassen?
Ansonsten war es wie immer spitze, mach schnell weiter!

Ist mir das peinlich *sich schnell versteck und den Fehler beheb* :sulkoff:

"aber wenn er noch weiter nach oben gezerrt würde, dann wäre er zum Krüppel verurteilt." - der Satz gefällt mir nicht so gut, da stimmt was mit den Zeiten nicht, das muss anders heißen (je nachdem, ob die Bedingung noch erfüllbar ist oder nicht), außerdem klingt der Ausdruck "zum Krüppel verurteilt" komisch. Besser wäre vielleicht "zum Dasein als Krüppel verurteilt" oder so.
Ansonsten war's aber wieder ein guter Teil.

Zurück
Oben Unten