Die Tochter des Lichts

so, dann hoffen wir mal, dass nciht shcn wieder der Server austickt und usn dieser Teil erheilten bleibt
mir gefällt er zumindest sehr gut :D :D

Argh, irgendwie bin cih zur Zeit "leicht" verwirrt ... Ich weiß net mehr, was ich von deiner FF schon gelesen hab, und was nicht ... Ich krieg ne Kriese ... naja egal, der Teil war super und ... öhm ... ja, ich weiß auch nicht, was ich noch sagen wollte ... Naja, schreib weiter

war da nich noch neulich ein neuer Teil???? naja der der noch da is ist auf alle Fälle suuupi:kawaii: ! Und der den ich glaube gelesen zu haben war auch toll. Oder wars nur ein traum???? Naja... schreib jedenfalls weiter

Mata ne Moonie

Zum Glück war ich jetzt so lange nicht on, ich glaube sonst hätte ich einen Ausraster bekommen :redhot: Hm, ich glaube doch mal, ihr wollt einen neuen Teil,.... hm,..... muss das jetzt sein (was schreib ich hier rein, wenn ich doch nur spamme :dodgy: ) und das mache ich weiter, spammen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, jetzt weiß ich wieder alles^^
Aber egal, der Teil war gut, also schreib schnell weiter, ich werd mich solang hier hin hauen und warten :sleeping: *wart*

Net ärgern Töchterchen, kannst doch eh nicks ändern:rolleyes:
Einfach weiter im Text^^

War übrigens toll (auch wenn ich das schonmal gesagt haben sollte)

Ob es Sinn macht oder nicht [da das alles ja innerhalb weniger Sekunden schon wieder gelöscht werden kann] ich schreibe weiter und speichere auch gleich ab!
weiter geschrieben schon, aber nicht gepostet. Gespeichert? Nein, vermutlich nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, tja was soll ich sagen? Gefällt mir^^ Nur bei "es würde sie bald einhaben" hättest du besser "eingeholt haben" geschrieben, aber egal^^ Mach schnell weiter

der kleine fehler, wenn man ihn als solchen bezeichnen möchte, ist mir auch aufgefallen, aber sonst war der teil mal wieder super geschrieben. Nur die tatsache, das tuary auf einmal von diesem fiesen zeugs "gefangen" wurde, war etwas unerwartet..... aber nichtsdestotrotz war ist dir dieser, wenn auch kleiner, teil prima gelungen!! WEITER SO!!!

MG^^

ja ja *seufz* etwas kurz war's schon, aber gut :D meine gedanken zur fortsetzung? hm ... ich glaube nicht, dass tuary als guter gefährte aus der story gestrichen wird, also schätze ich mal, kalisto und felixian suchen nach nem gegenmittel, welches es hoffentlich geben wird. und nebenbei retten sie noch ayane :D das wär dann ein happy end (ein vorläufiges, da die ff ruhig noch weitergehen kann :D ) aber ich überlasse dir lieber die fortsetzung^^

Also, so ne fiese Stelle zum Aufhören hatten wir lang net mehr. Was red ich da.
War aber klasse und freu mich schon auf den nächsten Teil^^

Ja, ich habe die gesamte Geschichte durch gearbeitet (okay, es ist nicht wirklich Arbeit bei dieser super Story). Ich kann einfach nur das wiederholen was hier ständig gesagt wird. Die Story ist klasse, sehr abwechslungsreich etc.
Ich hoffe das du dich bald dazu begnadigst weiter zu machen! ^^

*freu weil neuer teil* *baff ist weil dann auch noch so gut*
Wow, toll. Gefällt mir. Aber wieso konnte er sie versteinern :confused: *gleiche gedanken hat wie felixian*
Bitte mach schnell weiter! *das jetzt wissen will*

"AAAAH!" *mitBeilinderHandauf2.Golden_Dragonzurenn* :D
Äh nein, ich kille dich mal nicht, dann könntest du ja deine schöne FF nicht mehr weiterschreiben...
Also, mich wundert's ja schon, dass Kalisto lieber Felixian gerettet hat statt sich selbst. Sie hätte doch gegen Tuary viel mehr ausrichten können... Und was hat Felixian jetzt vor? Da gibt es drei Möglichkeiten:
Das Picard-Manöver: Er schläfert Tuary mit diplomatischen Floskeln ein, schickt ein Außenteam in seinen Körper und holt das Etwas raus (um es anschließend in Freundschaft zu verabschieden)
Das Janeway-Manöver: Er schnappt sich irgendeine Billigwaffe und ballert solange drauf, bis der Feind tot ist. Dabei hofft er, dass das ebenso leicht geht wie bei den Borg.
Das Kirk-Manöver: Er liefert sich einen Faustkampf mit dem Gegner, zerreist dabei sein Hemd und steigt am Ende der Folge mit einer Außerirdischen ins Bett :D

Zurück
Oben Unten