Die Tochter des Lichts

ich kann mir schon denken, wer die 5 beobachtet.... war wieder mal ein toller teil..... auch wenns etwas wenig war..... aber ich mach dir keinen vorwurf, schätzchen, ich weiß ja, warum du nicht so oft und so viel posten kannst....

:knuddel:MG^^

wieder mal klasse teil - und das trotz schlechter laune! aber hmm ... wer könnte sie beobachten ... ich glaube, ich weiß es nicht ... :( schreib also schnell weiter, damit ich es bald erfahre :D

Ohje, keine Ahnung, wer es ist. Vllt die Hexe oder der Namenlose. Aber ich glaub eher die Hexe.

So, der Teil war super, mehr kann ch einfach nicht sagen.^^
Schreib bald weiter.

juhuu!!!!!!!!!! noch ein neuer teil!!! also ich fands nicht soo unverständlich..... war eigentlich klar, wen die da beobachtet haben.....*g* ich hoffe ja, das es bald wieder weiter gehen kann.......

ich fand ihn auch super und so doof war ich dann ja doch nicht ;) danke das du uns nicht so lange hast warten lassen.
un alles verstanden hab ich auch, nur iens vom teil davor ist mir noch unklar. warum steht da
Einer, der sie...
, also ein kerl, wenn der kerl dann auf einmal niemand anderes als Eysha, die Hexe (also frau) ist?
also entweder passt das 'einer' nicht oder der bezug müsste auf Thimothy und nicht die hexe gerichtet sein.

deine mutter liest also bei dir beta? das hört man auch nicht gerade oft, find ich gut.

Hm, und ich hätte gedacht, Dieter Bohlen würde sie beobachten, oder Stefan Raab oder der Große Bruder... :D
Äh ja, zum Thema: Waren gute Teile! :)

aso, die hexe war's! :rolleyes: hätte man sich ja denken können. schreib schnell weiter, möchte wissen, was das mit der tochter der hexe auf sich hat!

(dummer Server - 3. Versuch)
also....ich habe es endlich geschafft und deine FF durchgelesen- und eins muss ich erstmal loswerden: meinen riesen Respeckt. Deine Story ist einfach klasse/erste SAhne/einsame Spitze!!!!!

und ich habe nicht mal waszu meckern :stareup: außer vllt, dass der Zauberer gar nicht so trottelig ist, wie am Anfang beschrieben ....

und dann doch nochwas (soviel zum thema "nichts zu meckern" :stareup:)

Doch statt der erwarteten Standpauke, legte sich Tuarys Hand auf den Rücken des Streuners.

hm....wie funktioniert das, wenn die beiden doch reiten? ich nehm mal an auf zwei verschiedenen Pferden. ABer ich geb gleioch zu, dass ich da nicht sonderlich viel Ahnung von habe

danke ;)

aber jetzt passt die kritik vom quartett doch gar nicht mehr, die sind schliesslich auf beide punkte aus dem 1. teil eingegangen :D
ich würd mich freuen wenn heut weitergeht
bis dann

Jetzt rennt diese Tochter mit ihren Männern nach draußen auf den Burghof, alle steigen auf lächerlich aussehende Vehikel und schießen mit Wasserpistolen auf Papierschilder, die an den Wagen der Kandidaten befestigt sind, die die Burg stürmen wollen :D

Oh, hoffentlich gehts deinen Grosseltern gut;) .

War klasse. Zwar kurz, ist aber nicht weiter schlimm.

Ich würd ins Blaue reingeraten sagen:
Die Freunde aufhalten.:confused:

Original geschrieben von stLynx
Jetzt rennt diese Tochter mit ihren Männern nach draußen auf den Burghof, alle steigen auf lächerlich aussehende Vehikel und schießen mit Wasserpistolen auf Papierschilder, die an den Wagen der Kandidaten befestigt sind, die die Burg stürmen wollen :D

aaaahhhhhh!!!*kugel*jaaaaaa!!!!:D:D:D:rofl: ne, ist doch eigentlich klar, was ihre aufgabe is....... trotzdem...... der vorschöag von st ist auch nicht schlecht....:D:D mahc ruhig weiter so!!!!!

also ich hoffe ja nur, dass nicht das passiert, was stLynx sich da zusammengereimt hat :rolleyes:
aber der teil war klasse, wenn auch etwas kurz!

die großeltern retten hat natürlich vorrang ,da verzeih ich dir sogar das der teil so kurz war. ich hoff ma es geht ihnen gut (und ihrem sachen nach dem wasser auch)

so nun zum teil. echt gut gelungen mach schön so weiter.
auch wenn 2 winzigkleine fehler dem perfektionismus im wege stehen(wundert mich ja das unser obernörgler nichts gesagt hat...) . zum einen fehlt bei "war dies mit" in der mitte des textes noch ein 'e' und zum anderen fehlt bei "grüne Augen schaute unterwürfig" noch ein 'n'.
ja ich weis das das kleinigkeiten sind, aber ohne ist der teil halt noch besser.

mmm was jetzt passiert mmmm sie versuchen die gruppe aufzuhalten ob jetzt durch nen normalen kampf oder durch irgendeinen trick oder z.b. ne waffe speziel gg götterkinder überlass ich deiner fantasie.

und stLynx du guckst zuviel fernsehen... ;)

Zurück
Oben Unten