Die Tochter des Lichts

Bloss weil ich mal zwei Tage nichts schreibe, könnt ihr dieses thema doch nicht so den Bach runter gehen lassen :bawling:
Ich habe gerade Stress, Schulstress und da kann ich nun mal nicht jeden Tag schreiben!

wir lassen doch hier nichts den Bach runter gehen, wir warten einfach nur sehnsüchtig auf den nächsten Teil, oder Leute?? Ich will dich natürlich wie immer nicht drängen, aber ein neuerTeil wäre echt schön!!!

:knuddel:MG^^

Erstmal zu den geschriebenen Teilen. Die waren super, richtig klasse.

Gohan hat recht, wir warten nur sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

Uii, es ging weiter.
War klasse, aber wie sollte es auch anders sein.
Sorry, aber ich war lang nicht da. Wollte deinen Thread aber nicht abrutschen lassen.:(

Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
Bloss weil ich mal zwei Tage nichts schreibe, könnt ihr dieses thema doch nicht so den Bach runter gehen lassen :bawling:
Ich habe gerade Stress, Schulstress und da kann ich nun mal nicht jeden Tag schreiben!

Hatten wir auch nicht vor, ich bin auch grad im Stress.
Also verstehe ich dich voll und ganz.

Schreib weiter, wenn du es einrichten kannst.
:knuddel:

Da bin ich aber froh, dass ihr mich nicht verlassen habt. Ich hatte schon angst. Einen neuen Teil gibt es erst einmal nicht, da mein Schreibrechner spinnt (habe zwei Computer). aber ich habe Dark versprochen, eine Zusammenfassung zu schreiben. Mal sehen:

keine Sorge, wenn es gar nicht geht, dann lese ich mich halt so durch. Und mit meiner Kritik halte ich mich erstmal zurück -bis ich die ganze Story durch habe. Aber es kommt noch auf jeden Fall welche.

War doch nicht schlecht.
Na, wenn du erst wieder am Montag ins Internet kannst werden wir halt waren müssen.
Aber, bei so einer Geschichte dürfte das ja kein Problem sein.

War doch gut, mama. Ich finde du solltest öfter mal was frei hand dazubeitragen.
Ist meistens impulsiver.
(und ist meist nicht so lang, wie dein erster Teil beweist)
Ich bin zwar nicht auf stand aber den Rest werde ich schon noch durchkauen:biggrin2: .

na riesig! jetzt habe ich gerade die ganze FF durchgelesen und muss bis montag auf den nächsten teil warten, hmpf! aber bei so einer FF macht das nichts :D
...
oh man, das sollte eigentlich ein kompliment werden :dodgy: schreib bitte schnell weiter!

Schön, dass es einen neuen Leser gibt. Ich bin zwar jetzt kurz online, aber kann nicht schreiben, sorry. Ihr werdet wohl oder übel bis Montag warten müssen.
@Canola ein ganz liebes :knuddel: für meine neue Leserin

So! jetzt hab ichs auch geschafft. bin grad mit deienr ff bis zu diesem punkt durch, was bei 7 seiten auch nich sooo schwer ist (gestern die 1 seite, heut abend den rest) und muss dir meinen tiefen respekt aussprechen. die ff ist wirklich gut und interressant geschrieben, obwohl ich null ahnung von DSA hab aber das macht erfeulicherweise gar nichts. das quartett hat mir nicht zuviel versprochen ;)
abgesehen von den in der kritik schon erwähnten leichten fehlern (die sache mit den athabas könnte man ja auch auf die trunkenheit vom dem erzählendem kämpfer schieben :D) hab ic hecht nichts zu meckern und über rechtschreibfehler kann ich leicht hinwegsehen, aber so ne kleine word-rechtschreibprüfung kann ja nich schaden und ist schnell gemacht. da hat lynx schon recht
auf alle fälle war es nicht das letztemal das ich hier war, also mach schön weiter

wieder nen echt guter teil. bei dem geständnis der schwäche konnt ich richtig mit ihm mitfühlen.
und danke das du trotz schlechter laune an uns denkst ;)

aber logik. was ist das? im ersten mom hätt ich ja gesagt die hexe aber du sprichst ja von einem kerl...
mm und den namenlosen kann ich mir irgendwie nicht in eienm weissen schloß vorstellen. na vielleicht is jem. anderes ma wieder schlauer als ich :D
ansonten aber schnell weiter damit auch ich es kapiere

Zurück
Oben Unten