Die Tochter des Lichts

Siehst du, wie viele dich hier vermissen?
Ich übrigens auch liebes Töchterchen:D .
Schreib bald weiter.
Bye:wave:

Puhh, bin zurück von der Klassenfahrt. *ihre sachen auspack* Jetzt kann ich deine geile FF weiterverfolgen! *g* Schreib schnell weiter!

Zuletzt bearbeitet:
@all:Ich glaub, sie kann momentan nicht bzw.selten on sein.
Aber Genaues weiss ich auch nicht, also wirds wahrscheinlich noch etwas dauern bis es hier weitergeht:bawling: .
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Hoffe aber natürlich auch, dass es bald weitergeht.:)
Vllt. schreibt sie ja doch bald weiter:)

Bin gerade über deine FF gestolpert und ich muss sagen,die ist echt gigantisch!Also schreib schnell weiter,vor allem,weil es gerade so spannend ist!:D

ich warte und warte hier schon seit...*nachzählt*...ca. einem halben monat und du hast immer noch keinen neuen teil gepostet! :nono: aber andererseits poste ich bei meiner ff auch nicht so häufig neue teile...:rotwerd:........trotzdem, wir hoffen alle, das deine tolle ff bald weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch klar, das man für dich verständnis hat, süße...... ´die hauptsache ist doch, das du wieder da bist. Und lass dich nicht von den anderen hetzten;) mach einfach weiter, wenn du zeit dazu hast! und bis auf ein paar ganz kleine rechtschreibfehler gibt es nichts an dem teil auszusetzen.... und m,ir gefällt besonders, wie du die Götter mit einbeziehst..... als DSA-spieler liest sich das echt gut....

:knuddel:MG^^

Ja, war wieder spitze:) .
Endlich ging es weiter*freu*.
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil:)

oh man, war das ein geiler teil ^__^ du verdienst gaaanz viel respekt! hoffe es geht bald weiter, aber da dein freund nicht will, daß wir dich hetzen, kannst du dir so viel zeit zum schreiben nehmen, wie du möchtest ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Götter lass ich euch mal da stehen, vllt kann sie ja irgend wer gebrauchen. Sie sind aus dem DSA-Rollenspiel-System, also nicht ausgedacht.

Rondra: Die Göttin der Kriegskunst und des Gewitters
Praios: Der Gott des Lichtes
Hesinde: Die Göttin der Weißheit und Magie
Firun: Der Gott des Waldes
Efferd: Der Gott des Wassers
Travia: Die Göttin des Herdfeuers und der Familie
Boron: Der Gott der Toten
Ingerimm: Der Gott der Schmiedekunst
Tsa: Der Gott der Lebenden
Rahja: Die Göttin der Schönheit und der Sexualität
Peraine: Die Gott des Getreides und der Saat
Phex: Der Gott der Diebe
Namenloser: Gott der Unterwelt

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil:)
Aber diese Ausdrucksweise, von wem hast du die nur?:dodgy:
Naja, freu mich aufjeden Fall schon auf den nächsten Teil:)
Bye:wavey:

Zurück
Oben Unten