Die Tochter des Lichts

Oh, gleich zwei Teile.
Die waren super^^
Weiter so.

Er ist halt von den Toten wieder auferstanden um sich zurächen, oder sowas.
Sachen gibts:D (nur ein Scherz, weisste ja)

da gibts ja bald bestimmt ein schönes gemetzel....:D und auch, wenn nicht, waren die beiden teile wieder klasse! Mal sehen, wie sich Kalisto weiter verhält.......mach auf jeden Fall weiter so, schätzchen!!

:knuddel:MG^^

Ich habe ein ziemliches Problem. Die Diskette wo ich die Story gespeichert habe ist verschwunden. Ich werde trotzdem weiter schreiben, aber eben nur noch frei Hand und nicht mit Überarbeitung. Wenn ich die Diskette mal wieder finde, dann gibt es auch wieder ordentliche Teile. Mal sehen, was sich da jetzt rauszaubern lässt:

Nein, nach vier neuen Ansätzen lass ich es lieber. Ich werde mal weiter schreiben und die ganzen Teile überarbeiten. Das kann aber eine kleine Weile dauern. Wollt ich euch nur gewarnt haben. Ein gaaaaanz großes Sooooooorry!!!!!!!!!!!!!

Ist zwar schade, aber ich kann meine ja auch grad nicht weiterschreiben.
Denk imm daran, wer suchet, der findet;) .

genau.... wir können ja warten.... aber nicht allzu lange, okay? andererseits will ich dich auch nicht hetzen...... mach einfach weiter, wenn du kannst.....

:knuddel:MG^^

Ja hui ... wenn man die bisherigen Teile zusammennimmt kommt man auf gute 16 DinA4 Seiten ...

Bin bisher noch nicht dazu gekommen die Story zu lesen :embarasse:

Aber ich habe sie mir ausgedruckt und werde sie auf dem Weg zur Arbeit lesen (zugfahren ... hurra :p ), Versprochen.

Und wenn das stimmt was ich so über die Geschichte gehört habe ... dann kann ich ja nur begeistert sein :D

Oh, noch ein Teil.
War spitze, ganz grosse klasse.

Schreib bald weiter.
(Wie kann einem die Geschichte bitte nicht gefallen?)

@ 2.Golden_Dragon: :kiss: ich lieb dich auch! und der teil war auch wieder toll! bis auf ein paar wenige tippfehler waren da keine nennenswerten fehler drinne..... gefällt mir immer noch!!!

:kiss:MG^^

Wie ich schon in der Kritik sagte: Wow, die FF ist klasse! Im letzten Teil waren jetzt ein paar mehr Tippfehler, vielleicht solltest du vor dem Posten einfach noch mal die Word-Rechtschreibprüfung durchlaufeb lassen :)

Zurück
Oben Unten