Kapitel 13: Bulma wird verlegen
Am gleichen Tag,als Bulma sich wegen Yamchu wieder beruhigt hatte (15 min ca.) wollte sie zu Vegeta gehen und sich für Yamchus Verhalten Entschuldigen.Deswegen war sie auf den Weg zum Gr.Als sie vor der Tür stand,hob sie ihre Hand um anzuklopfen.Doch plötzlich knallte Vegeta die Tür auf,die Bulmas Stirn heftig traf.So heftig,dass sie auf ihren Po fiel und ihre Stirn rieb,dass leicht rot geworden ist."Oh...." murmelte Vegeta nur.Er entschuldigte sich nicht,sondern grinste.Aber nicht nur,weil Bulma sich verletzt hat...Bulma fand das gar nicht witzig und schrie sauer "WAS GIBT ES DA ZU GRINSEN,DU GENIE!?!?!!DAS IST NICHT WITZIG!!!!" "Ich grinse doch nicht nur,weil du dich verletzt hast!" grinste Vegeta weiter."Hm?Aber was..." Bulma bemerkte dann,als sie auf ihren Po fiel vor Schreck ihre Beine breit machte-sie hatte ein Rock an und Vegeta konnte da drunter sehen.Bulma erröte stark.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie sie verlegen und setzte sich auf Knien-die Beine zusammen und sie hielt sich ihren Rock fest.
"Was...was soll denn das...?" stotterte Bulma verlegen und senkte ihr Kopf,damit Vegeta ihr rotes Gesicht nicht sah.Vegeta bückte sich und grinste "Du brauchst doch nicht rot werden..."
"ICH WERDE NICHT ROT!!!!!!!!" sagte Bulma laut und drehte ihr Kopf weg."Naja...auch egal.Was wolltest du,Weib?" fragte Vegeta knurrend."Ähm...also,ich wollte,ähm...entschuldige!Es tut mir Leid,was Yamchu gesagt hat...das war nicht nett.Sorry,deswegen." "Und wegen so einer Kleinigkeit entschuldigst du dich?Ist nicht schlimm.Hab mich ja deswegen im Gr abgeregt,Weib.
So und jetzt nerv nicht!Ich möchte Herr Briefs nach neuen Kampf Robortern fragen." sagte Vegeta und stand auf.Bulma stand dann auch sofort auf und sagte froh "Wir haben neue!!!"
Vegeta war verwundert-erst ist sie wütend und verlegen-und jetzt ist sie fröhlich.Er verstand ihr Verhalten nicht."Gut,dann zeig doch endlich und steh hier nicht so rum!!" knurrte Vegeta.Bulma ging schnell mit Vegeta ins Labor ihres Vaters.Dort Arbeiten schon alle.Nur Herr Briefs war nicht da,weil er seine Frau half die Tiere zu füttern.Als Bulma und Vegeta ankamen rief Bulma "Minie!!
Minie,wo bist du?" Minie,die letztens mal Vegeta einen Anzug gab,tauchte sofort auf und fragte Bulma,als sie vor ihr stand "Ja?Was ist?" "Wo sind die neuen Robortern?" "Oh,moment...ich hole sie!!!" lachte Minie freundlich und verschwand sofort.Nach ca.4 Minuten schrie jemand hecktisch,der wahrscheinlich irgendwelche Chemikalien falsch gemischt hat "ACHTUNG!BÜCKT EUCH!!!!!!" plötzlich fing es an zu knallen und es kam überall Rauch.Als es knallte,sagte Bulma "Runter,Vegeta!" und sie zog ihn so schnell nach unten,dass Vegeta gar nicht reagieren konnte und mit Bulma auf den Boden knallte.Bulma lag auf Vegeta-sie bemerkte es erst gar nicht,aber Vegeta sofort und erstarrte vor Schock.Bulma bemerkte es dann nacher auch und erröte.
>L...L...Liege ich etwa...etwa a...auf ihn....?< dachte sie nervös und ihr Herz raste.>Oh mein Gott!!Was mach ich jetzt?!Was mach ich nur,was mach ich nur?!< dachte Bulma aufgeregt.
Sie lag zwar auf ihn,aber der eine Arm von Bulma hielt Vegetas Arm und der andere lag auf seine Brust.>Seltsam...ich dachte,seine Muskeln sind steinhart...nagut,seine Brust und so sind hart,aber...irgendwie...> Bulma fing an zu lächeln.>Seine Haut ist so weich und zart...und dazu noch so schön gebräunt und die Haut ist nicht so blass wie meine.Und er riecht so gut!<
dachte Bulma verlegen.Der Rauch in dem Raum verschwand und die ganzen Arbeitern standen wieder auf."Was macht ihr Beide da unten?" fragte Minie Bulma und Vegeta,als sie vor den Beiden stand.Bulma erröte noch mehr und stellte sich sofort hin.Vegeta setzte sich kurz aufrecht nach ein paar Sekunden und drehte sein Kopf verlegen weg.Er stand danach auch auf.
"Tu das nie wieder,Weib!" knurrte er.Bulma drehte sich verlegen um und hielt ihre Hände vor`s Gesicht und ihre Wangen färbten sich leicht.Sie wurde nervös,schüchtern und diese Situation war ihr einfach peinlich.Vegeta bemerkte,dass Bulma schrecklich verlegen war und grinste stolz.Er fand das ziemlich lustig."Hör auf zu grinsen!!Das ist nicht witzig!!!" schrie Bulma ihn an.