Die Liebe des Lebens (B/V)

ey,
super, dass du wieder eine neue FF machst...
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

mach bitte schnell weiter!:biggrin2:

Kapitel 5: Ein Missgeschick nahe?

Am frühen morgen um 7 Uhr frühstückten Herr Briefs,Frau Briefs und Bulma am einem Tisch.Nur einer fehlte...Vegeta.Bulma wunderte sich erst,dann aber dachte sie,dass er bestimmt trainieren war und dachte nicht weiter nach."Und Schatz?War dein Tag gestern schön?" fragte Frau Briefs und unterbrach die Stille."Oh...naja,schon...nur der Spezialtrank war etwas blöd..." murmelte Bulma."Ach naja...dafür sind wir alle früher schlafen gegangen.Sogar Vegeta!" lächelte Frau Briefs."Aproppo: Wo ist er überhaupt?" fragte Bulma."Er war vorher nicht hier." meinte Herr Briefs und legte die Zeitung auf`n Tisch.>Oh je...sollte ich mal kucken wo er ist?Hm??Was soll das Bulma?!Machst du dir etwa Sorgen um diesen miesen,arroganten,egoistischen Kerl?!!Vergiss es,hör auf damit!!< schimpfte Bulma sich im Gedanken aus."Naja...ist ja auch egal!"
sagte Herr Briefs und gähnte kurz.Bulma stand kommentarlos auf,räumte den Teller in die Spühlmaschine und sagte kurz und knapp "Ich zieh mich um." (Sie war noch im Pyjama)
Nach diesen Worten ging sie zum ihren Zimmer und zog sich um.Sie zog ein bis zum Knie langen Rock an,mit einem normalen Shirt.Sie schminkte sich noch dazu.Als sie umgezogen war,bemerkte sie das Vegeta nicht im Gr war.(Sie sah aus`n Fenster) >Das ist ja komisch...ich schau mal in sein Zimmer.Vielleicht ist er da!< dachte sich Bulma und ging aus ihrem Zimmer raus.Als sie ca.30 Sekunden vor Vegetas Tür ankam,klopfte sie an und sagte "Vegeta?Bist du da rin?Darf ich reinkommen?" Stille.Bulma zuckte verwirrt mit den Schultern und trat ein.Sie sah Vegeta auf`n Bett-schlafend.>Oh...er schläft...< dachte Bulma überrascht und trat näher zum Bett und betrachtete Vegeta neugierig.Vegeta hörte man,wenn auch nur sehr leise atmen.
Er schlief friedlich-und rollte sich nicht so sehr im Schlaf wie Bulma.>Oooooh........der ist sieht aber unschuldig aus,wenn er schläft.Schade,dass er sonst nicht so ein süßes Gesicht im alltag zeigt.< dachte Bulma und lächelte.Vegeta machte langsam die Augen auf und erkannte sofort Bulma vor ihm."Was machst du hier,Weib?" fragte er-etwas schläfrig."Ähm....nichts,nichts...schon gut!" sagte Bulma stotternd und lief raus.Vegeta war verwundert.>Was ist denn jetzt los?Ach egal.Ich wollte heute sowieso Pause mit dem Training machen!< Er stand vom Bett auf und rieb sich die Augen schläfrig.Er ging ins Badezimmer um zu duschen.Als er die Tür zu machte,zog er sich nartürlich aus.Auch wenn er etwas müde war.
Er stand dann nackt vor den Spiegel und betrachtete sich nachdenklich.>Früher hatte ich nicht so viele Muskeln...ich muss sagen....ich hab verdammt gut trainiert!< dachte er und grinste.
Bulma die in ihrem Zimmer war dachte nerös >Oje...der denkt doch,ich wollte irgendwas von ihm...oh man...< sie hob ihren Kopf und flüsterte "Naja,egal.Ich muss ganz dringend!" sie stand schnell auf und stürmte los auf dem Weg zum Badezimmer.

Stimme lebensretter zu:) .
Toller Teil:biggthump .
Hoffendlich hat Vegeta abgschlossen, aber dann würde das Kapitel ja nicht "Ein Missgeschick nahe" heißen:rolleyes: .
Aber egel, ich freue mich schon auf den nächsten Teil:D .

Muss mich allaen anschließen.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
Oh mann cool, cool, cool!!!*freu*

Kapitel 6: Die kleine Rache

Vegeta war gerade dabei,die Schiebetür der Dusche aufzumachen,bis plötslich Bulma die Tür aufknallte-erst hecktisch-dann aber geschockt,weil sie Vegeta komplett nackt sah."Ähm...äh...tu...tut mir Leid,ich wollte nicht...ähm...." sprach Bulma verlegen,doch sie war nicht fähig ihren Satz zu beenden.Automatsch senkte sie ihren Kopf tiefer und tiefer.
> Waaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was mach ich denn da!?!?!!< dachte Bulma und hob schnell wieder den Kopf hoch und erröte stark.Vegeta sah Bulma sauer an und legte sich schnell ein Handtuch um seine Hüpfte."Wo kuckst du eigentlich hin??!!!!" sagte er sauer."Das wollte ich nicht!!Ich musste ganz dringend und da ich nichts gehört habe,bin ich reingestürmt." sagte Bulma-so verlegen,dass sie sich umdrehte und ihre Wangen berührte."Jetzt brauchst du dich nicht umdrehen!Dann geh jetzt endlich mal pullern!!" "Vor dir????" fragte Bulma überrascht.
Vegeta knurrte nur wütend und ging in die Dusche ohne ein Kommentar.Er schaltete die Dusche an und ließ sich normal,als ob nichts passiert wäre das Wasser auf ihn tropfen.Bulma drehte sich überrascht um und schleichte sich leise zu der Dusche.Man konnte jedoch nur Vegetas Rücken erkennen und duch diese Mustern an der Schiebetürglas war sowieso alles verschwommen.Bulma wusste zwar nicht warum,aber es störte sie,dass das Glas alles verschwommen ansehen ließ.Trotzdem konnte sie ihren Blick nicht von Vegetas Hintern lassen.>Wenn das Weib gleich nicht aufhört,auf mein Hintern zu schauen...dann...!!!!!!< dachte Vegeta wütend.>Wow!Vegeta sieht ja toll aus...BULMA!!!!WENDE GEFÄLLIGS DEINEN BLICK AB!!!!!!< dachte Bulma und schimpfte sich aus.Vegeta wurde das zu viel und einfach nur zu albern.Er öffnete plötslich die Schiebtür und sah Bulma kalt an.Bulma hatte aber keine Zeit um Überrascht zu sein,denn Vegeta hatte schon mit Wasser auf sie gesprisst,dass sie klitschnass war."AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPINNST DU??!!!!!!!!!!!" schrie Bulma so laut sie konnte.Vegeta aber starrte nartürlich wieder auf ihren Busen,der wieder gut zu erkennen war.Das bemerkte Bulma und lief blitzschnell verlegend raus.>Endlich Ruhe.Ignorieren hilft bei der wohl nicht!< dachte Vegeta und seufzte kurz.

War ma wieder voll lustig, hehe, als Vegeta schon wieder dahin gestarrt hat *lol*
naja schreib schnell weiter

ciao

Kapitel 7: Trauriger Vegeta

Das im Badezimmer geschah vor 4 Stunden und ist längst schon wieder vergessen.Vegeta trainierte heute nartürlich wieder.Er hat es ein bisschen übertrieben-so sehr,dass sein Arm verstaucht war.Der aber ignorierte es einfach und ging normal,als ob nichts wäre nach 2 Stunden aus`n Gr raus.>Hätte nicht so übertreiben sollen...ach egal.< dachte Vegeta und ging in die Küche um schnell was zu trinken.(nein,nicht essen^^) Da Bulma ja in der Küche war,weil sie grad sich eine Kleinigkeit aus dem Kühlschrank holte,bemerkte sie Vegetas verstauchten Arm als er reinkam."Du kennst echt kein Pardon...." sagte Bulma,erstaunt-aber auch besorgt.
Vegeta wusste,was sie meinte und sagte "Och,dass ist nur ein Kratzer." "Ein Kratzer?Dein Arm ist verstaucht!" meinte Bulma-mit einem etwas härteren Ton."Ist er nicht!" knurrte Vegeta."Toll,und was ist das da?" fragte Bulma und hob Vegetas Arm.Der schmerzte ein wenig.
Jedoch war Vegetas Antwort nur,die sich ein wenig überraschend anhörte "Oh...." "Mehr fällt dir nicht dazu ein?Komm ich behandle deinen Arm." sagte Bulma und fing an zu lächeln.Vegeta knurrte nur sauer und ging ein Schritt zurück,so das Bulma seinen Arm los ließ."Hör auf mich ständig zu betaschen!Und Hilfe brauch ich erst recht nicht!" "Antaschen?!Wieso antaschen?Das tu ich nicht!Jetzt komm endlich,oder willst du mit einen verstauchten Arm gegen die Cyborgs antreten?" fragte Bulma.Die leicht gereizt war.>Da hat sie auch wieder Recht.Gut,dann mal
los!< dachte Vegeta und seufzte.Für Bulma war das ein 'Ja' und sie ging mit ihm ins Krankenzimmer.Dort behandelte sie seinen Arm.Es dauerte nicht lange und nach 15min hatte Vegeta um sein verstauchten Arm nartürlich ein Verband drum.Als Bulma fertig war mit dem Behandeln sagte sie zu Vegeta "So,jetzt bist du fertig!" sie lächelte wieder.(Sie saßen auf`n Bett und waren noch im Krankenzimmer) "Hör auf immer ständig zu lächeln!Du erinnerst mich andauernd an deine Mutter!!" somit stand er auf und ging aus`n Raum raus.Dabei knallte er die Tür zu.>Was soll das?!Ich bin nett zu ihm,behandle sein Arm und der bedankt sich nichtmal!Frechheit!!< dachte Bulma stinksauer.Als Vegeta auf`n Weg zum Gr ging,traf er noch Herr Briefs auf`n Flur."Hallo Vegeta!Was ist denn los?Du ziehst so ein wütendes Gesicht." meinte Herr Briefs."Ach...es gibt da ein gewisses Fräulein...ich möchte jetzt überhaupt keinen Namen nennen,Bulma,und tja die ist...hmm...ich würde jetzt nicht sagen ungehalten wegen mir-sondern eher so...stinksauer." grinste Vegeta."Nein...echt?Ach,die regt sich bestimmt wieder ab!Ich muss zum Labor,viel Spaß beim Training." lachte Herr Briefs noch und ging.Vegeta zuckte nur mit den Schultern und ging auch zum Gr.Dort trainierte er weiter bis es abends wurde.Vegeta dachte daran,dass Bulma nett zu ihm war und sein Arm auch gut behandelt hat.Die Verbände haben nämlich beim Training nicht gestört.>Hmmm....eigentlich war sie nur nett.Vielleicht sollte ich mich bei ihr bedanken?NEIN,DASS MACH ICH NICHT!!!!!....oder soll ich doch...?Ach,ich mach es jetzt einfach,basta!!!!< dachte Vegeta sich und ging aus`n Gr.Es war nämlich schon 21:00.Bulma war mit ihrer Mutter in ihren Zimmer.Beide unterhielten sich-ganz normal wie Mutter und Tochter.Bis irgendwann das Thema 'Vegeta' kam."Wie findest du Vegeta eigentlich,Bulma schatz?Er ist sooooooooooooooo süß!!!!!!!" sagte die Mutter fröhlich."So ein quatsch!" sagte Bulma sauer.In dem Moment kam Vegeta vor der Tür,wo Bulma und ihre Mutter war.Er hat es nicht mitbekommen,was sie sagten.>Am besten,ich klopfe an.Sonst bekommt sie wieder einer ihre Wutanfällen und das nervt!< er hob seine Hand und war fast dabei anzuklopfen.Bis Frau Briefs fragte "Wieso denn 'quatsch'?" somit blieb Vegetas Hand still und hörte neugierig zu."Warum ich das sage,warum Vegeta nicht süß isr?!Ganz einfach!Er ist agressiv,aufbrausend,arrogant und egoistisch!Dazu ist er noch ziemlich eingebildet!" "Siehst du denn nur schlechte Seiten?" fragte Frau Brief-leicht geschockt was Bulma so über ihn sagte.
"Er hat doch keine!Ich wohne mit meinen schlimmsten Alptraum zusammen!!" sagte Bulma sauer.Als Vegeta das hörte,verletzte ihn das sehr.Er wusste nicht warum oder weshalb-aber es tat weh.Seine Augen wurden traurig.Er nahm seine Hand von der Tür weg und ging ziemlich am Boden zerstört in seinem Zimmer.

Zurück
Oben Unten