Die Liebe des Lebens (B/V)

Kapitel 10: Mehr Gefühle

Am nächsten Tag lief alles wieder normal ab.Doch Bulma hatte ein murmliges Gefühl.Sie fragte sich,warum sie plötslich mit Vegeta 'geschmust' hat.Sie erröte dabei leicht.>Warum hab ich das getan?Ja,ok...es war ja ganz angenehm,aber...hmm...ich weiß auch nicht...< dachte Bulma verwirrt.(Bulma war in ihrem Zimmer)
Bis jemand dann an ihre Tür klopfte,dass Bulma leicht erschrack."Äh...ja?Komm rein..."
Dann kam eine Arbeiterin-sie hieß Minie.Sie trug eine elegante Brille und hatte braune Haare-die hochgesteckt sind.Sie ist fast so intelligent wie Bulma."Bulma!Wir sind mit der Arbeit fertig.Kommst du?" fragte Minie freundlich."Oh,ja klar!" lächelte Bulma und stand von ihrem Stuhl auf."Ach übriegens Bulma.Vegeta sieht heute fesch aus!Er trägt heute nicht seine Rüstung.Voll cool!" schwärmte Minie und lachte.Sie war nämlich ein wenig heimlich in Vegeta verliebt.Aber womöglich war es doch nur 'Schwärmerei'."Echt?" fragte Bulma verwundert.
"Weeeeiiiiiiiiiiiiiiiib!!!!!!!!!" rief plötslich Vegeta und man hörte,wie er die Treppe hoch lief.
"Hm?" kam nur aus Minie heraus.Vegeta stand dann auf einmal vor der Zimmertür von Bulma und er sagte scharf "Weib,hast du meine Rüstung gesehen?!Ich find sie nicht und jetzt darf ich diesen blöden Menschenblödsinn anziehen!!!" Bulma betrachtete Vegeta.Er hatte eine knielange Jeans an,die ein paar Löcher hatte und schwarze Schlangenmuster hatte.Dazu trug er ein ärmeloses T-shirt,wo in der Mitte stand "I am the Champion".Vegeta hatte sogar noch ein rotes Stirnband um."Hmm...ich weiß nicht,aber ich finde...nein...du siehst heiß aus!!!" grinste Bulma-etwas verlegen und ihre Wangen färbten sich leicht.Aber kaum erkennbar."Hast du eine Gehirnwäsche bekommen,oder was?!" fragte Vegeta und seine Wangen färbten sich auch."Oh,Vegeta!!Du bist mir schon vorher aufgefallen...möchtest du denn nicht mal was elegantes anziehen?Mit Krawatte und so?Dadrin wärst du nämlich unwiederstehlich!!!!" rief Minie froh und hielt dabei Vegetas Hände mit glänzenden Augen."Oh...Vegeta-es geht los!" lachte Bulma."Was geht los,Weib?!" knurrte Vegeta und zog die Hände weg,die Minie hielt."Wenn Minie ein hübschen Mann sieht,dann gibt sie keine Ruhe,bis du das anziehst was sie will.Sie würde dir sogar Jahre hinterher laufen!" Vegeta sah Bulma verdust an.>Ich bin ein hübscher Kerl für dieses Weib?< fragte er sich."GENAU!!!!!Wir ahben noch großes vor,Vegeta.KOMM ZU MAMA!!!!!!!!!" rief Minie froh."Du willst mich wirklich ankleiden?" fagte Vegeta verdust."UND OB ICH DAS WILL!!!!!!!!!!!!" schrie Minie glücklich.Vegeta wusste jetzt schon,dass er bei der keine Chance hätte zu blocken."Gib mir einfach die Kleidung und ich zieh es an!" knurrte Vegeta."Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!!" jubelte Minie und lief wie der Blitz ins Labor,wo allmögliche Kleidung war.Es verging noch nicht mal 3 Sekunden und schon stand sie vor Vegeta mit eine rote Krawatte,eine schwarzen Hose etc.Alles was halt elegant aussieht.Vegeta seufzte nur kurz und ging in seinem Zimmer um sich umzuziehen."Oh man..." flüsterte nur Bulma.Minie summte fröhlich.Nach ca.3 Minuten kam dann Vegeta raus.Er hatte so gut wie alles schwarz an,abgesehen die Krawatte die er um hatte.Er sah aus,als würde er auf eine Hochzeit gehen."Si gut?" fragte er genervt."Oh,du siehst super aus!Hinreißend!Rattenscharf!!" jubelte Minie.Bulma war erstaunt,als sie Vegeta so sah."Bulma!!Sag doch auch was!!" meinte Minie."Äh...ich,ähm...äh..." sottorte Bulma."Was?Mehr hast du nicht zu sagen?Dann muss ich woh..." sprach Minie und grinste.Sie nahm Vegetas Kragen und sie zog ihn zu sich.Sie fragte Vegeta grinsend "Darf ich um einen Kuss bitten?" "FINGER WEG!!!!!!!!!!!" schrie Bulma und schubste Minie leicht weg.Minie lachte nur.Vegeta war in dieser Situation einfach nur ziemlich verwirrt.Als Bulma sich wieder etwas abgeregt hatte,sagte sie zu Vegeta,der ja direkt vor ihr stand "Aber du siehst wirklich toll aus!Die Kleidung steht dir!!" sie lächelte.>Aber nicht nur das...er riecht dazu auch noch gut!< dachte Bulma und erröte.Doch Bulma wurde aus ihren Gedanken gerissen,als Minie sagte "Wie Romantisch!Siehst du,was ich meine,Bulma?" "Hä?" fragten Vegeta und Bulma gleichzeitig."Das zarte Gefühl,das so eben in deinem Herzen sproß,trägt den Namen 'Romantik'.Schon duch ein simples Kleidungsstück lässt sich auch das steifste Frauenherz wachkitzeln.Eben grad,schlug dein Herz...." Bulma nahm wütend Minie an den Kragen und sagte scharf "Noch ein Wort....!!!!" >Oje...< dachte Vegeta nur genervt.Es vergingen 2 Stunden und alles war eigentlich wieder beim alten.Nur Minie hat bei Herr Briefs angerufen,als sie zu Hause war,weil sie diesmal früher frei hatte.Sie erzähle "...und du glaubst nicht,was passiert ist!Vegetas Kleidung hat Bulmas romantische Ader zum Leben erweckt!!Und...du sagst ja nichts...ah!Erwischt,Herr Briefs!Du hast dir grad Vegeta in Spitzenkleidung vorgestellt.Du böser Bube,du!" "Verwechsel mich nicht mit meiner Frau,Minie." meinte Herr Briefs.

dbzvegetalein schrieb:
Hallo!:D Danke für die Kommis.Bin froh,wenn ich noch eine FF hab und dazu noch treue Leser!^^ *schleim*
"......."=sprechen
>.....<=Gedanken
(......)=meine Kommentare

Kapitel 2: Noch ein Tag...

Es verging ein Tag.Heute sollte Vegeta wieder kommen...nur wann?Aber es war sowieso erst 6 Uhr morgens.Bulma schlief noch und ihre Eltern stehen erst um 7 auf um zu frühstücken.Bulma war aber trotzdem schon wach.>Morgen...morgen ist mein Geburtstag.Aber...Vegeta kommt doch nur,weil es dort Essen gibt...< dachte Bulma und wälzte sich sauer und keifte vor sich hin.Wie z.b "Dieser Blödmann,Affe,Idiot..." und so weiter halt.Sie war schon etwas entäuscht,dass er nur kam weil es Essen gab.Sie wollte eigentlich,dass er einfach so kommt.Um ihr eine Freude vielleicht zu machen.Aber nein-es ging ihn nur ums Essen.Bulma stampfte deswegen wütend aus dem Bett und streckte sich kurz."So ein Idiot!" flüsterte sie.
"Wer ist hier ein Idiot?!" fragte eine fremde Person und knallte die Tür auf.Da stand Vegeta.
Seine Rüstung war wegen dem 2 Wochen Training ziemlich zerstört worden."Du...Du bist schon hier?" fragte Bulma erstaunt."Ja und?!Kann dir doch egal sein!" "Hör auf zu bocken!Ich bin sowieso auch gerade eben erst aufgestanden und noch ziemlich müde!" motzte Bulma zurück.Vegeta fing jedoch an zu grinsen und stürmte aus Bulmas Zimmer raus.>Hm?Was ist jetzt los?< Plötslich stand Vegeta vor ihr mit ein Eimer voll Wasser.Bevor Bulma überhaupt reagieren konnte,kippte er das Wasser über sie."So...bist du jetzt wach?!" fragte Vegeta grinsend.Bulma war von oben bis unten nass.Sie kochte schon vor Wut und schrie "Bist du völlig übergeschnappt?!!Du hast sie wohl nicht mehr alle!!!!!" doch Vegeta achtete gar nicht auf Bulma-sondern auf was ganz anders.Bulma wusste erst gar nicht,wo er überhaupt hin sah.Er kuckte nämlich nach unten und nicht in ihre Augen.Sie senkte dann ihren Kopf auch und bemerkte,dass duch das nasse Wasser ihren Busen ziemlich gut erkennen konnte.Sie hatte zum Glück noch ein BH unter.DA kuckte Vegeta drauf.Bulma erröte vor Verlegenheit und hielt sich ihre Arme da vor."Hör auf damit!!" Vegeta grinste nur weiter und ging tonlos aus ihrem Zimmer.>Idiot!!!< dachte Bulma sich.Vegeta ging grinsend ins Bad.Er musste dringend duschen,denn er konnte nur sich in einem See waschen.Bulma war diesmal in der Küche.Ihre Eltern waren auch schon überraschender Weise wach und arßen frühstück."Guten morgen,Mum und Dad!" "Morgen Schatz" begrüßten Herr Briefs und Frau Briefs Bulma freundlich.Bulma nahm sich ein Glas Wasser und trank kurz.Bis Vegeta rein kam.Er hatte eine lange Hose an-ohne Oberteil.Jedoch hing ein Handtuch über seine Schulter."Moin,ihr Luschen" grinste Vegeta.
"Morgen Chef!" lächelte Frau Briefs.bulma gefiel es immer wieder,dass Vegeta so rum lief.Aber das würde sie niemals sagen.Herr Briefs lies sich die Zeitung an-sehr aufmerksam.
Bulma wusste,was sich ihr Vater an sah.Ein Einbrecher wurde verhaftet."Wer ist das,Dad?" fragte Bulma."Kotonami Nigihami Rokunuschi hieß dieser Einbrecher.Der hat zwei Pc geklaut,zwei Hausrobortern,eine PS2 und...ein CD Player" meinte Vegeta.Bulma war erstaunt,dass Vegeta das wusste."Woher weißt du das?", dann dreht Bulma ihr Kopf zu ihrer Mum um, "Mum,woher weiß Vegeta das alles" "Es steht in der Zeitung!" knurrte Vegeta und zog das Gesicht."Oh..." flüsterte nur Bulma.

Die Seite ist ziemlich gut! Sind aber ein bisschen zu viele Bilder! Aber egal, kommt die hintergrundmusic eigentlich von der Web seite?

Dauert das den nicht lang? Ich hätte nach einer weile keine Lust mehr und würde es lassen! Wäre besser wenn es absätze geben würde! Sonst liest das nciht jeder weil es so aussieht als würde es sehr viel sein!

Also: Der Teil war lang (schön), er war interessant (wie immer), er war spannend (das auch noch), und er war.....ahhhh...supergeilomatiko!:D
Echt guter Teil. Mach weiter freu mich auf den nächsten.

@Son goku SSJ 1
Was schreibst da für zeugs? Kannst du nicht mal in klaren Sätzen mit jemanden reden? Naja egal. Ich meld mich mal wieder.

Kapitel 11: Eine peinliche Situation

Vegeta,der den ganzen Tag heute in einem Anzug lief,war heute nicht trainieren.Frau Briefs waschte nämlich seine Rüstungen und er hatte keine Lust nur in Boxershorts rumzulaufen.Frau Briefs hätte ihn dagegen fast umgerempelt vor Freude,als sie ihn so in seinen Anzug sah.
Bulma fand Vegeta auch ziemlich schnuckelig.Sie wunderte sich nur,warum sie immer mehr Kontakt mit Vegeta wollte.Na gut,nach Namek wollte sie auch Kontakt,aber es war schwer...doch jetzt...es wird immer mehr und sie denkt gar nicht mehr an Yamchu.Obwohl er auch ab und zu sie besuchen kam.Vegeta war aber auch verwirrt.Wenn Bulma lächelte,hatte es ihm immer genervt.Jetzt nartürlich immer noch,aber es war früher schlimmer.Manchmal wurde er sogar verlegen,wenn sie lächelte.Jetzt war er in seinem Zimmer und langweilte sich zu Tode.Er hat sogar ein Liebeslied eingeschaltet vom CD-Player,weil ihm so langweilig war.Bis Bulma rein kam mit einem Eisbecher."Hallo Vegeta.Möchtest du ein Eis?...oh...du hörst ja ein Liebeslied!!!
I always love you..." Bulma kicherte leise.Sie machte hinter sich die Tür zu."Läuft ja nichts anderes.Ich bin aber sowieso ein Musikhasser!" knurrte Vegeta und verschränkte seine Arme.
(er saß auf`n Bett). "Oh...aber das Lied ist schön!! I always love you...!!!!!!!!!!" sang plötslich Bulma fröhlich.Vegeta war so genervt,dass er aufstand und Bulma das Eis aus der Hand riss und sagte "Du kannst nicht singen,Weib!Dein gekreische nervt!!" "Wie unhöflich!Tze...kleiner Fratz!" kicherte Bulma und grinste."WIE NENNST DU MICH!!??!?!!" schrie Vegeta sauer.
"Schon gut,ganz ruhig.Tief ein und aus atmen!" grinste Bulma."Ich bin nicht schwanger..." murmelte Vegeta.Bulma lachte.>Was lacht sie?< Als Bulma aufhörte zu lachen,schaltete sie die Musik aus und fragte "Hörst du nur Musik,weil dir langweilig ist?" "Nein.Liebeslieder hat meine Mutter gesungen...mein Vater sagte,dass sie eine wundervolle Sängerin war!" meinte Vegeta."Oh,ach so.Du hast mir noch nie erzählt,dass du eine Mutter hattest..." "Nartürlich habe ich eine.Sie ist bei meiner Geburt gestorben.Oder glaubst du,ich komme aus dem Reagenzglas,Weib?!" knurrte Vegeta.Bulma lachte wieder.Vegeta war es jetzt einfach zu blöd,was zu sagen und setzte sich wieder auf`s Bett und seufzte kurz.Bulma sah Vegeta an und meinte "Du siehst müde aus...willst du denn nicht schlafen?" "Ja...schon..."
"Aber?" fragte Bulma verwundert."Keine Lust." "Wie???Du musst doch schlafen!!!!!" schrie Bulma besorgt."Ist ja gut,Weib.Ich bin nicht taub." knurrte Vegeta genervt."Ist es nicht anstrengend immer nur wütend zu kucken?" "Das geht dich gar nichts an...ist doch mein Problem!" "Das ist aber schade...wenn du grinst oder lächelst siehst du echt süß aus." lächelte Bulma-ein bisschen verlegen.Vegeta sah Bulma nur verwundert an."Ähm,äh...naja,also...ich,ähm...werde jetzt gehen,okay?" somit flitzte Bulma aus Vegetas Zimmer.Vegeta dachte sich jetzt nichts mehr dabei und legte sich hin.Er machte auf`n Bett seine Augen zu.Bulma stand noch hinter Vegetas Tür und erröte stark.>Oh man,oh man,oh man....!!!!!!!< dachte sie nervös und lief blitzschnell ins Badezimmer um ihr Gesicht zu kühlen.Ihr wurde ganz heiß.>Oje...warum sag ich nur plötslich solche Dinge?!?!!?< dachte sie verlegen.
Es vergingen ein paar Stunden schon und es wurde Abends.Vegeta war den ganzen Tag in sein Zimmer und lag auf dem Bett-mit geschlossende Augen.Bulma hatte für sich und auch für ihn ein paar Klamotten gekauft.Mit eine Tüte in der Hand klopte sie irgendwann an Vegetas Tür."Vegeta?Ich hab für dich ein paar Kleidungen gekauft.Darf ich rein?" Stille.>Hmm...ich geh jetzt einfach mal rein.< sie öffnete leise die Tür und sah sofort Vegeta,der auf`n Bett lag und seine Augen geschlossen hatte.>Oh...er schläft....< dachte Bulma und machte die Tür zu.Sie lag die Tüte neben den Schrank und trat vorsichtig etwas näher ran an Vegeta.Sie bückte sich ein wenig und betrachtete ihn."Vegeta sieht aber süß aus,wenn er schläft.Wie ein unschuldiger Engel...och...wie putzig.Und seine Haare...ich weiß zwar nicht warum,aber...
seine Haare sind für mich,wie...ein Rausch der mich bezaubert und berührt!!Och..." schwärmte Bulma ein wenig.Bis plötslich Vegetas Augen sich öffneten und er grinste."Ach...SO denkst du über mich??"

Lol, war bestimmt voll peinlich für Bulma! Hehe^^ war voll witzig mit dem ""Schon gut,ganz ruhig.Tief ein und aus atmen!" grinste Bulma."Ich bin nicht schwanger..." murmelte Vegeta."
Was Bulma jetzt wohl tun wird???
Schreib gaaaanz schnell weiter

Gefällt mir auch Super, aber was man dir mal Sagen muss:
Du Schreibst immer "plötslich" das heißt aber "Plötzlich" ( muss ich gerade sagen, ich weiß *schäm *g* ) Wollt ich nur mal Los werden !!^^

Zurück
Oben Unten