Kapitel 17: Vegeta und die Westliche Hauptstadt
Als Bulma in ihren Zimmer war,trank sie kurz ein Glas Wasser,dass sie vorher aus der Küche mitgenommen hatte.Sie hoffte,dass sie damit etwas kühler wurde.>Oh je...eigentlich wollte ich gerade duschen gehen.Ach,was soll`s!< dachte Bulma sich und setzte sich seufzend auf den Stuhl.>Der Typ bringt mich auf die Palme....warum läuft der nicht gleich nackrtrum,der Idiot?!<
dachte Bulma sauer.Plötzlich fiel Bulma was ein!! "Oh...ich muss ja noch mein Dragonball-Radar aus den Elekrtoladen holen...dann muss ich noch Zeitung und eine CD für meinen Vater
holen und ein Sandwich für meine Mutter holen aus dem Big Mouth.Den hatte sie doch da bestellt.Na toll...hey....Vegeta hat ja heute nicht viel zu tun...ER kann das doch für mich machen!!" ,Bulma grinste,"Aber ich komme nicht mit-er soll allein zurecht kommen."
>Super,ich muss ihn nur überreden.< Somit wartete Bulma,bis Vegeta endlich mit Duschen fertig war und sich in sein Zimmer umzog.Er trug ein eifaches Shirt und eine normale,lange Jeans mit vielen Taschen.Danach ging er aus seinen Zimmer und Bulma stand vor ihm lächelnd."Hallo Vegeta...ich wollte dich um etwas bitten..." Vegeta knurrte.Soll heißen: 'Schieß endlich los,Weib'."Ja,ähm...also...könntest du zur Westlichen Hauptstadt gehen und mein Dragonball-Radar aus dem Elekrtoladen holen,eine Zeitung und eine Musik CD für meinen Vater holen?Und ein Sandwich aus Big Mouth holen?Das hat meine Mutter heute für sich bestellt."
"Und warum gehst du nicht,Weib?!" knurrte Vegeta genervt."Ich hab keine Zeit,weil ich...dein Gr verbessere möchte.So kannst du nämlich stärker werden.Vegeta murmelte."Was denn?Bist du einverstanden??" "Ich kenne mich in der Stadt kaum aus!" schnauzte Vegeta."Dann muss du halt suchen.Komm schon,dafür verbessere ich dein Gr,ok?" bettelte Bulma."Gut,aber wehe,der hält nicht so viel aus,wenn ich da trainiere." knurrte Vegeta."Oh,cool,danke!" anzwortete Bulma fröhlich und gab Vegeta eine Tüte in die Hand."Da drin kannst du die Zeitung und so reinlegen."
"Hör jetzt auf zu lächeln,Puppe!!Ich geh ja schon." meinte Vegeta,rollte die Tüte so klein,dass er es in seine Hosentasche tuen konnte."So,die Tüte brauch ich später erst." somit ging er weg.
Bulma freute sich.>Toll...na dann!Ich geh jetzt wohl zum Gr und arbeite dran.< dachte Bulma und ging auch.Vegeta war schon draußen und stand vor der C.C.Er sah die C.C aufmerksam an.>So groß ist das Gebäude gar nicht.Als ich zum erstenmal das sah,dachte ich 'Das ist das Haus?Das ist ja fast so groß,wie der Palast auf Vegeta'.Aber man kennt sich nach ein bis zwei Tage da gut aus.Egal,ich geh jetzt einfach.< somit war Vegeta unterwegs.Da die Westliche Haupstadt nicht gerade weit weg war,war er auch sofort in der Stadt.Er stand auf den Gehweg und sah die vielen Menschen die einkauften und ein paar rasende Autos.Doch die kamen zum Glück nur jede 10min.>So...wo geh ich als erstes hin?Am besten gleich zum Elekrtoladen.< dachte Vegeta und ging über die Autostraße,als kein Auto kam.Er musste so menschlich wie möglich benehmen,sonst würden die 'Erdlinge' wie er sie immer nennt,einen Schock bekommen