Die Liebe des Lebens (B/V)

Kapitel 17: Vegeta und die Westliche Hauptstadt

Als Bulma in ihren Zimmer war,trank sie kurz ein Glas Wasser,dass sie vorher aus der Küche mitgenommen hatte.Sie hoffte,dass sie damit etwas kühler wurde.>Oh je...eigentlich wollte ich gerade duschen gehen.Ach,was soll`s!< dachte Bulma sich und setzte sich seufzend auf den Stuhl.>Der Typ bringt mich auf die Palme....warum läuft der nicht gleich nackrtrum,der Idiot?!<
dachte Bulma sauer.Plötzlich fiel Bulma was ein!! "Oh...ich muss ja noch mein Dragonball-Radar aus den Elekrtoladen holen...dann muss ich noch Zeitung und eine CD für meinen Vater
holen und ein Sandwich für meine Mutter holen aus dem Big Mouth.Den hatte sie doch da bestellt.Na toll...hey....Vegeta hat ja heute nicht viel zu tun...ER kann das doch für mich machen!!" ,Bulma grinste,"Aber ich komme nicht mit-er soll allein zurecht kommen."
>Super,ich muss ihn nur überreden.< Somit wartete Bulma,bis Vegeta endlich mit Duschen fertig war und sich in sein Zimmer umzog.Er trug ein eifaches Shirt und eine normale,lange Jeans mit vielen Taschen.Danach ging er aus seinen Zimmer und Bulma stand vor ihm lächelnd."Hallo Vegeta...ich wollte dich um etwas bitten..." Vegeta knurrte.Soll heißen: 'Schieß endlich los,Weib'."Ja,ähm...also...könntest du zur Westlichen Hauptstadt gehen und mein Dragonball-Radar aus dem Elekrtoladen holen,eine Zeitung und eine Musik CD für meinen Vater holen?Und ein Sandwich aus Big Mouth holen?Das hat meine Mutter heute für sich bestellt."
"Und warum gehst du nicht,Weib?!" knurrte Vegeta genervt."Ich hab keine Zeit,weil ich...dein Gr verbessere möchte.So kannst du nämlich stärker werden.Vegeta murmelte."Was denn?Bist du einverstanden??" "Ich kenne mich in der Stadt kaum aus!" schnauzte Vegeta."Dann muss du halt suchen.Komm schon,dafür verbessere ich dein Gr,ok?" bettelte Bulma."Gut,aber wehe,der hält nicht so viel aus,wenn ich da trainiere." knurrte Vegeta."Oh,cool,danke!" anzwortete Bulma fröhlich und gab Vegeta eine Tüte in die Hand."Da drin kannst du die Zeitung und so reinlegen."
"Hör jetzt auf zu lächeln,Puppe!!Ich geh ja schon." meinte Vegeta,rollte die Tüte so klein,dass er es in seine Hosentasche tuen konnte."So,die Tüte brauch ich später erst." somit ging er weg.
Bulma freute sich.>Toll...na dann!Ich geh jetzt wohl zum Gr und arbeite dran.< dachte Bulma und ging auch.Vegeta war schon draußen und stand vor der C.C.Er sah die C.C aufmerksam an.>So groß ist das Gebäude gar nicht.Als ich zum erstenmal das sah,dachte ich 'Das ist das Haus?Das ist ja fast so groß,wie der Palast auf Vegeta'.Aber man kennt sich nach ein bis zwei Tage da gut aus.Egal,ich geh jetzt einfach.< somit war Vegeta unterwegs.Da die Westliche Haupstadt nicht gerade weit weg war,war er auch sofort in der Stadt.Er stand auf den Gehweg und sah die vielen Menschen die einkauften und ein paar rasende Autos.Doch die kamen zum Glück nur jede 10min.>So...wo geh ich als erstes hin?Am besten gleich zum Elekrtoladen.< dachte Vegeta und ging über die Autostraße,als kein Auto kam.Er musste so menschlich wie möglich benehmen,sonst würden die 'Erdlinge' wie er sie immer nennt,einen Schock bekommen

Was ich seltsam finde,warum muss er einen Dragonball-Radar kaufen?Bulma hat den doch selber gebaut.Und warum sollten die Menschen die von den Dragonballs nichts wissen sowas bauen?

Aber sonst war der Teil ganz ok!

Immer musst du aufhören, wenn es anfängt witzig zu werden...
Das Kapi war super, also wenn sich Veggi so schnell von Bulma überreden lässt...das mag schon was heißen, bei ihm^^
Schreib schnell weiter

Kapitel 18: Vegeta und die Westliche Hauptstadt2

Vegeta war unterwegs-erstmal zum Elektroladen.In der Stadt zu sein,war ihn ein wenig unangenehm-zu viele Leute.Trotzdem ließ er sich nichts anmerken und ging weiter.Er bemerkte,als er endlich mal vor den Elekroladen stand eine Frau mit ihren ca.7 Monate altes Baby.Sie spielte mit ihm.Vegeta wusste nicht,warum er das Kind beobachtete,aber er tat es einfach.Die Frau bemerkte das und lächelte sanft.Das Kind lachte Vegeta an.Vegeta drehte schnell sein Kopf knurrend zur Seite und ging in den Laden rein.Er ging an die kasse und sagte "Bulma hatte einen Dragonball-Radar hier zurück gelassen.Ich soll es abholen." "Ah,Bulma!Meine Lieblingskundin-dieses wunderschöne Haar...ok,ich hole es,dauert nicht lang!" sagte der Arbeiter freundlich und ging kurz in einen Raum.Nach 15 Sekunden später kam er mit einen Karton an und reichte es Vegeta "Bitte,da drin ist der Radar." Vegeta nahm ihn ohne ein Kommentar,ging zur Tür und sagte kurz "Bye" und ging raus.Der Arbeiter sagte nichts dazu. "So,am besten hole ich jetzt die Zeitung und die CD" meinte Vegeta und holte die Tüte aus seiner Hosentasche.Er packte dort den Radar ein.Da der Zeitungsladen nicht gerade weit weg war (nur über die Straße) stand Vegeta auch schon vor der Kasse und meinte scharf "Neue Zeitung" "Oh,Sì Seur." sprach die Frau an der Kasse und gab Vegeta eine Zeitung."1,25€ bitte" sagte sie nett."Die Zeitung war bestellt" log Vegeta."Bestellt??" fragte sie verwirrt.Vegeta drehte sich um und sagte noch "Ja,bestellt.Bye!" Die Frau war verwirrt,sagte dazu aber nichts mehr.>Man...ist das langweilig...< dachte Vegeta sich genervt.Jetzt kam er zum Glück in den anderen Laden,wo Vegeta die CD für Bulmas Vater holen sollte."Hey,ich soll eine CD für Herr Briefs holen..." sprach Vegeta den einen Angestellten an,der gerade ein paar Kartons trug."Ach...die Salt-n-Pieper?Ich wollte diese CD gerade wegschmeißen!" der Angestellte legte den Karton auf den Boden und holte die CD raus und gab es Vegeta."Ist umsonst" meinte er freundlich.
"Gut" sagte Vegeta nur genervt und tat die CD in die Tüte.(Die Zeitung zur Info übriegens auch) Vegeta ging danach raus."So...
jetzt zu Big Mouth,oder wie???" fragte sich Vegeta und sah sich die Stadtkarte an,die zur Hilfe für Ausländer auf`n Weg stand.Vegeta suchte."Ah,da ist es...toll...da darf ich ich ja ein ganzes Stück laufen.Würde ja gerne fliegen,aber sonst flippen die Erdlinge aus." motzte Vegeta und ging weiter.Als er endlich ein paar Metern gelaufen ist,kam er an.Er ging in das Big Mauth rein und knurrte genervt "Frau Briefs wollte hier was abholenj-ich mach das!" der Typ,der gerade ein Tisch deckte,sagte "War das,das Sandwich?" "Was sonst?Nartürlich,Erdling!" "Ok,warte ich hol" nach eine Minute kam der Typ wieder an und gab Vegeta das Sandwich,dass eingepackt war."Bitte sehr" "Jaja" knurrte Vegeta nur und ging raus,als er es in die Tüte packte.Er war froh,dass er wieder zur C.C gehen konnte...

Kaptel 19: Minie legt sich mit Vegeta an...

Vegeta kam endlich in die C.C an.Er stand vor das Gebäude und seufzte kurz und ließ dabei die Tüte fallen."Wurde auch langsam Zei!" sagte er.Minie,die gerade mit ein paar neue Kabeln für die Computern vorbei kam,sah Vegeta und rief freundlich "Hallo Vegeta!!Frau Briefs und Herr Briefs kommen später-sie kucken ein Kinofilm." Vegeta sah zur Seite und knurrte leise.
Minie kam dann näher,bis sie vor Vegeta stand.Sie lächelte. "Du hast aber viel gekauft.Gehst du gerne einkaufen?" fragte sie."Nein,ich hasse es!" knurrte Vegeta genervt.Minie grinste und klopfte leicht auf Vegetas Schulter "Aber mit Bulma kannst du doch mal ruhig shoppen gehen-
sie liebt es!!!" "Hey,Finger weg!!!Geh du doch mit ihr-IHR seid befreundet!!!" "Nö,ich mag genauso wenig shoppen wie du.Ich könnte das gar nicht aushalten mit Bulma." meinte Minie.
"Tze...eine Frau,die nicht gerne einkauft...wie einfältig kann man sein?" grinste Vegeta."Ich bin genauso einfältig wie du!" grinste Minie."Warum hast du immer das letzte Wiederwort?Kannst du das mal lassen?" schauzte Vegeta genervt."Hmmm....ja...." murmelte Minie."DA!Schon wieder-versuch mal,mal nicht zu wiedersprechen,verdammt!" knurrte Vegeta sauer.Einige Zeit blieb still-doch jedoch nur für 3 Sekunden,als Minie sagte "Du bist unmöglich..." Vegeta seufzte genervt."Ich geh jetzt rein,Puppe!" meinte Vegeta und wollte die Tüte wieder nehmen,doch Minie hatte die schon geschnappt und sagte grinsend "Die ist zu schwer für dich.Ich mach das!" "ZU SCHWER!!?!?" fragte Vegeta sauer und nahm die Tüte wütend von Minies Hand."Merk dir eins:
Ich bin nicht schwach!!!!" Minie zuckte nur grinsend mit den Schultern.>Diese blöde Ziege....<
dachte Vegeta sauer."Na komm schon rein,Vegeta.Du hast bestimmt hunger!" lächelte Minie sanft."Pah..." nuschelte Vegeta nur.Minie ging ohne ein Kommentar in das Gebäude-Vegeta hinterher

Wieder klasse Teil;)!!!
Minie sollte besser aufhören vegeta zu nerven:rolleyes:.
Obwohl ich es recht lustig finde:laugh:.
Aber das mit der Tür hört sich manchmal so an, als ob die aus ihren Angeln gehoben wurde, ich meine z.B. "Vegeta nahm die Tür wieder in die Hand" (oder ist das so:confused:?).

Freu mich auf´s nähste Kapi:D.

Zurück
Oben Unten