Kapitel 9: Vegetas Einsicht
Bulma war verwirrt.Doch so einfach ließ sie sich nicht so ignorieren.Sie sprang tatsächlich aus dem Fenster und landete mit ihren Füßen auf den Boden."Veegeetaaaaaa!!!!Warte doch auf mich!!" sie lief ihn hinterher.Vegeta blieb sauer stehen und sagte mit einen scharfen Ton "Komm mir bloß nicht näher,sonst ist dein Kopf ab!!!!" "Aber..." meinte Bulma entäuscht und verwirrt.Sie blieb stehen."Lass mich bloß in Ruhe!!!Du und deine Eltern kotzt mich an!!!!!!!" somit verschwand Vegetas und ließ eine sehr verduste Bulma dort stehen.Als Vegeta alleine war,dachte er
>Wieso...bin ich so wütend?Erst fühl ich mich bedrängt und dann fühl ich mich,als wäre ich sitzen gelassen worden.Warum habe ich diese Wut?Vielleicht...weil ich dort nicht
hingehöre?< Vegeta war verzweifelt.>Naja...meine Mutter ist gestorben,als Freezer auftauchte...deswegen war mein Vater immer betrunken.Er hatte es aber versucht,es nicht zu zeigen...man gewöhnt sich dennoch daran.Man gewöhnt sich an alles!< Vegeta schaute nach unten-ein wenig verzweifelt.Er schwitzte,doch er wischte sich den Schweiß weg.Bis plötslich ihn jemand in die Hand nahm.Vegeta war verwundert.Ihn hielt Bulma,die ihn zerrte.Sie sagte zu ihm lächelnd "Komm Vegeta!Ich mache dir was zu Essen auch wenn es etwas spät ist!!" >Warum...lächelt sie andauernd?Warum sind alle so freundlich zu mir?< Vegeta ließ sich ohne ein Kommentar in die C.C zerren.Als sie ankamen,lief Bulma sofort in die Küche.Vegeta ging knurrend in das Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.Er schmollte.Ein paar Minuten vergingen und Vegeta sah die meiste Zeit aus dem Fenster,bis Bulma mit einem Kochlöffel kam und fragte "Du,Vegeta?Hättest du denn auch Lust auf Nachtisch?" "Kein Wunder,dass ich mich hier unwohl fühle.Ich kenne das hier alles nicht.Ich ahbe so etwas nicht." sprach dann Vegeta und sah auf den Boden.Bulma war aufmerksam.>Hm?< dachte Bulma nur."Darum fühle ich mich unwohl.Ich bin ein Außenseiter.Wieso ahbe ich Sachen zu ihm gesagt wie,'Du bist nicht mein Vater!',oder 'Fall doch tot um!'....wenn ich es doch besser weiß?Ich zucke noch nicht mal mit der Wimper.Selbst wenn nicht die Sklaven sondern mein Vater gekocht hätte und auf mich warten würde...würde ich nicht kommen,oder es nicht essen.Ob ich es nun hätte oder nicht,es liefe auf das Selbe hinaus.Es wäre genau dasselbe!!" meinte Vegeta und hielt seine Arme um den Kopf."Ich bin so dumm!!!!!" sagte er laut.>Es ist so dämlich!Das haben zu wollen,was sie hat...so sein zu wollen,wie sie um geborgenheit zu haben...es ist so dumm!!!!< "Vegeta?Also...ich..." sprach Bulma.Sie wusste nicht wirklich,was sie sagen sollte."Was ist denn?!"
fragte Vegeta kalt.Bulma lächelte und setzte sich neben Vegeta."Eine Stadt beim Abendämmerung...ein Haus in dem Licht brennt....wo es nach Abendessen duftet...seinen Freunden aufwiedersehen sagen und nach Hause gehen.Jemand,der auf einen wartet...jemand,der nett zu einem ist...der einen entgegenkommt und lacht...war es das,was ich immer suchte?< fragte Vegeta sich im Gedanken.Bulma-die Vegeta so verzweifelt sah,legte ihren Kopf lächelnd auf seine Schulter.Vegeta war überrascht,aber er sagte nichts dazu.Er stoß sie nicht zurück,aber erwiderte auch nichts.>Ach was soll`s.Ich bin nicht mehr sauer...< dachte Vegeta nur.