Die Liebe des Lebens (B/V)

Kapitel 14: Eine liebevolle Beschreibung

Minie lächelte nur über das Verhalten der Beiden."Nun ja...hier sind die Robortern." sagte Minie und gab Vegeta die Robortern.Sie waren zwar gerade nur 70cm groß,dafür aber stärker und schneller."Ah,na endlich!" sagte Vegeta.Minie flüsterte noch zu Bulma "Hey,Bulma?" "Ja?"
"Wenn du Vegeta berührst,bekommst du dann Schmetterlinge im Bauch?" kicherte Minie.
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!?!?!??!! schrie Bulma verlegen."Was schreist du so,Weib?!" fragte Vegeta knurrend."Ach...es ist nichts schlimmes.Ich stricke extra für deine Mutter,Bulma 'Ich liebe Herr Briefs' !!!" kicherte Minie."Ähm..." "Oh sorry,Bulma.Ich stricke nartürlich für dich 'Ich liebe Vegeta'!!" lächelte Minie."ICH LIEBE IHN NICHT,HÖR AUF!!!!!" schrie Bulma sauer.Vegeta lachte leise.Es war für ihn schon ein wenig amüsierend,wenn Bulma sich aufregte."Vegeta und ich stricke dir 'Ich liebe mich selbst'.Los,runter mit den Klamotten!!!!"
sagte Minie fröhlich."Untersteh dich!!!" motzte Bulma Minie an.Minie lachte nur fröhlich.
"Ok,ok...hmm...Vegeta?Hat dich Bulma eigentlich schon mal im Bad überrascht?" fragte Minie grinsend.Bulma wurde knallrot-es ist nämlich mal passiert."Minie!!!!!!!!" sagte Bulma wütend und laut.Minie lachte wieder."Komm Vegeta!Wir verschwinden!!" meinte Bulma und zerrte Vegeta raus-dabei nahm sie ihn an seine Hand.>Die Beiden sind süß!< dachte Minie,als Vegeta und Bulma draußen waren."Minie ist lieb,aber manchmal dreht sie duch!" sagte Bulma,als sie nicht mehr im Labor waren sondern vor der Tür standen."Würdest du...ähm..." sprach Vegeta und sah
seine Hand an,die Bulma hielt.Bulma erröte und nahm Vegetas Hand sofort los.Es herrschte kurz Stille,bis doch dann Vegeta fragte "Sag mal...ist Minie deine Freundin?" "Ähm...äh...ja...sie ist eine sehr liebevolle Person und ist für jeden da.Aber manchmal dreht sie echt duch!" lächelte Bulma."Ach so ist das.Naja,ok.Ich trainiere jetzt und stör mich bloß nicht,Weib!!!" knurrte Vegeta und verschwand.Bulma zuckte nur mit den Schultern.Es vergingen ein paar Stunden.
Bis es dann ca.22 Uhr war und die Kampf Robortern mit denen Vegeta trainiert hatte,waren halb schrott.Deswegen war er auf den Weg zum Labor damit sie repariert werden.Bulma,Minie und ein paar anderen Arbeitern waren noch im Labor,aber die waren grad dabei die Computern ausszuschalten.Es war nämlich feierabend.Vegeta der grad vor der Tür des Labors stand hörte Minie und Bulma wie sie sich unterhielten.Er hörte neugierig zu.(Die Beiden standen fast vor der Tür). "Haaa...war das heute ein schöner Tag,oder Bulma?" fragte Minie gut gelaunt."Ja...schon..." fing Bulma an zu lächeln und dachte an der Situation,als sie ausversehn auf Vegeta lag und nacher sogar,als die Beiden 'Händchen' hielten.Bulmas Wangen färbten sich leicht.Sie wusste nicht warum-aber sie freute sich tierisch deswegen.Minie bemerkte das und fragte grinsend "Du denkst an Vegeta,stimms?" Vegeta war in diesen Moment überrascht."Hä?!Das stimmt nicht!!" log Bulma."Naja ok...wenn du meinst.Also ich mag egeta sehr...wenn ich du wäre,würde ich mich mehr an ihn ran halten.Vielleicht küsst ihr euch nacher sogar!" lachte Minie."Ich hab dir doch gesagt,wir lieben uns nicht!!" sagte Bulma sauer.Vegeta zog nur ein genervtes Gesicht."Ok,dann so: Was magst du an ihm?" "Ähm...also naja...äh..." sprach Bulma verlegen."HA!DU STOTTERST UND SPRICHST VERLEGEN!!DU BIST VERLIEBT IN IHN!!!" "NEIN!Also...ich mag an ihm...naja...er ist sehr attracktiv und gut aussehend.Besonders sein
Körper!" lächelte Bulma.>Das sagt sie jetzt nur,weil die mich nackt gesehen hat< knurrte Vegeta im Gedanken und hörte weiter heimlich zu."Leider denkt er immer,dass er alles mit Kraft lösen kann und er ist ziemlich leicht zu reizen und sehr dickköpfig!" grinste Bulma.
>Diese...!!!< dachte Vegeta wütend."Doch er kann eigentlich ziemlich nett sein,wenn er will und hat ein sehr großes Herz.Er tut nur manchmal so kalt." lächelte Bulma.Vegeta war verwundert.Sonst hat sie vorher schlecht über ihn geredet und jetzt...er konnte es nicht glaube,was sie sagte.Doch er fing an glücklich zu lächeln.>Hmm...ich geb ihr morgen die Robortern.< dachte Vegeta und ging in sein Zimmer.

Super Teil (wie immer:rolleyes:)!!
Echt süß, wie Bulma ihn beschreibt:D.
Bitte mach gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz schnell
W
E
I
T
E
R
!
!
!
PS.: Bin jetzt erstmal für ne Woche nicht da, hoffe duschreibst werend desen noch was!!!

Oh wie süß, Minnie hat echt nen guten riecher, was die beiden angeht!
Mach schnell weiter, sonst platz ich noch vor neugier :supergrin

Kapitel 15: Bulma und Vegeta allein zu Haus

Am nächsten Tag ca.14 Uhr ging Vegeta zu Bulma und knurrte,dass sie die Robortern reaparieren soll.Bulma war deswegen etwas gereizt,dennoch nicht viel und reaparierte sie einfach ohne ein Kommentar.Yamchu war dagegen irgendwo in den Wäldern trainieren.Er dachte die ganze Zeit an Bulma und an Vegeta...er war eifersüchtig!Pool bemerkte das und fragte "Was hast du,Yamchu?Tut dir was weh?" "Nein...also schon doch...im Herzen..." flüsterte Yamchu."Hm?Erzähl!" meinte Pool freundlich."Wir kennen Bulma doch schon lange,oder?Also...ich bemerke,dass sie...das sie sich immer mehr von mir entfernt und sich mehr und mehr zu Vegeta hingezogen fühlt..." sagte Yamchu und senkte den Kopf."Vegeta?Wieso gerade den?Wie kommst du darauf?" fragte Pool verwirrt."Also...hast du sie nicht gesehen?Diese Augen...wie sie ihn anlächelt...und sie wird sogar verlegen bei ihm und macht sich Sorgen.Sie verliebt oder ist in ihn verliebt!!Das spüre ich!!!" "Yamchu...aber...du darfst nicht so eifersüchtig werden." "Ich weiß doch,aber wenn sie SO zu ihm ist,werde ich einfach wütend.Er ist doch unser Erzfeind,oder nicht?Warum liebt sie ihn dann??" fragte Yamchu verzweifelt. "Du weiß es doch gar nicht.Ich denke nicht,dass sie ihn liebt.Er ist doch totall grob und arrogant." "Ja...im Gegensatz zu mir.Bulma braucht jemanden,mit dem sie sich anlegen kann.Ich glaube...deswegen...ich bin zu sensible...und einfach zu schüchtern..." sagte Yamchu."Du redest Mist.Denk nicht mehr dran!!" meinte Pool freundlich.Yamchu nickte und trainierte weiter.
Vegeta trainierte mal wieder-aber diesmal nur für 4 Stunden.Er hatte heute nicht so viel Lust,was mal ein Wunder war.Minie hatte mit Bulmas was abgemacht: Bulma und Vegeta sollten heute allein zusammen im Haus bleiben.Frau und Herr Briefs fanden das nartürlich eine tolle Idee und waren einverstanden.Deswegen gingen die meisten Arbeiter im Labor nach Hause und Frau Briefs,Herr Briefs und Minie haben vor ein wenig was zu unternehmen.Ins Eiskaffee,Bücherei etc."Hey,Weib!!Wo ist deine Mutter?!Die wollte mir heute was kochen!" sagte Vegeta laut,als er in die Küche ging,wo Bulma saß und ein Kuchen,die ihre Mutter für sie gemacht hat arß."Hm?Keine Ahnung.Ich glaub die sind einkaufen oder so.Mach dir dein Essen selbst oder iss ein Stück Kuchen!" meinte Bulma leicht gereizt."Das tu ich garantiert nicht!" ,sagte Vegeta wütend, "Ich lass mich doch nicht von dir Befehle erteilen!!" Bulma stand auf und knallte ihre Hände auf den Tisch und schrie Vegeta an "Was ist dein Problem?!Kannst du nicht kochen,oder was?!Ich hab dir doch vorher gesagt,dass du dir dann ein Stück Kuchen nehmen kannst!!" "Nartürlich
kann ich kochen,aber für sowas ist deine Mutter gut!!Du kannst sowieso nicht gut kochen!!" grinste Vegeta."WAS?!" fragte Bulma wütend und schrie.Vegeta grinste nur weiter.Bulma wusste,dass es jetzt nichts nützen würde,sich aufzuregen.Deswegen setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl-ohne ein Kommentar."Hmm....hey..." murmelte Vegeta."Was denn?!" "Sind wir alleine?" "Ähm...hmm...äh...also,ich glaube schon..." nuschelte Bulma verlegen."Red nicht so leise,Puppe!Ich versteh kein Wort!!" "ICH SAGTE: JA,WIR SIND ALLEINE!!!!!!!!!!!" schrie Bulma so laut und wütend,dass es wahrscheinlich die ganze Stadt hörte.Vegeta grinste."Ach...freust du dich so sehr,dass du schreien musst vor Freude?" "NEIN!!!!" Vegeta lachte leise.Er war schon ziemlich unterhalten.

*dbzvegetalein knuddel vor freude, dass endlich der FF da ist*

Besser gehts nicht, vorallem das Ende^^
Ich finds super, mach weiter so :supergrin

Geile 2 teile ich kann mir richtig vorstellen was jetzt so passieren, wird.
Ich hoffe das dass auch passiert was ich glaube! Mach schnell nen neuen Teil, bei mir geht auch bald weiter!

Kapitel 16: Geschieht noch mehr?

Bulma regte sich auf,dass Vegeta so amüsiert war.Sie mochte sowas gar nicht.Deswegen stand sie auf,sah Vegeta kurz an und danach ging sie ignorierend vorbei.Doch Vegeta packte sie am Arm und zog Bulma zu sich."Was hast du?Einen Prinzen ignoriert man nicht einfach aus Wut!" grinste er.Bulma erröte.Sie war Vegeta noch nie so nah...es war fast wie eine Umarmung.
Bulma wurde verlegen und senkte den Kopf.Vegeta aber hob ihren Kinn und grinste "Hey! Ich sagte: Du sollst mich nicht ignorieren,Puppe!" Bulma murmelte nur verlegen.Vegeta lachte wieder leise und ließ ihren Arm und Kinn los.Er ging aus der Küche raus.Bulma fiel auf ihren Knien und erröte.>Was war das denn?Meine Beine fühlen sich an,wie Wackelpudding...er...er hat mich fast umarmt...< dachte Bulma verlegen.Vegeta-der auf den Weg war zum seinen Zimmer,dachte er >Es macht Spaß,wenn sie sich aufregt.Eigentlich wollte ich erreichen,als ich ihr Arm packte,dass sie wütend wird.Komisch...sie wurde verlegen...ach egal.Sind vielleicht Homone.< und als er ankam,betrat er sein Zimmer.Bulma hatte sich nach ein paar Minuten wieder etwas beruhigt und stand auf.Sie seufzte kurz,bevor sie sich ein Stück Kuchen nahm.
Ihre Wangen waren dennoch trotzdem noch glühend rot.>Dieser arroganter Sayajin...was fällt ihn ein?Der hätte mich doch gleich umarmen sollen,wenn der mich schon am Arm pack und mein Kin hochebt...WARUM DENK ICH DIE GANZE ZEIT DARAN!??!?!< Bulma schüttelte ihren Kopf um den Gedanken los zu werden.Sie seufzte wieder.Ein paar Minuten später war sie auch auf den Weg zum Zimmer.Sie stand vor der Tür,bis Vegetaszimmertür sich öffnete-Bulma sah neugierig hin.Vegeta kam raus-doch fast halbnackt.Er ging nämlich nur mit ein Handtuch um seine Hüpfte raus.Wahrscheinlich wollte er duschen.
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Bulma verlegen und drehte sich um."Was denn?" fragte Vegeta genervt."Lauf hier nicht halb nackt rum!!" "Ich dürfte wohl ja noch duschen wollen!Außerdem ist das meine Sache!!" somit drehte Vegeta sich auch um und ging im Richtung des Badezimmers.Als er ging,drehte Bulma heimlich ihr Kopf um-sie betrachtete Vegeta.>Wow!Ein toller Körper hat er....< dachte Bulma und ihre Wangen färbten sich ein wenig.Vegeta verschwand dann sofort im Badezimmer,als er ankam.(Neben Vegetas und Bulmas Zimmer ist das Bad nur ca.6m entfernt.) Bulma stand auf.
>Oh man...er ist schon ziemlich atracktiv,aber diesmal platze ich nicht rein...< dachte Bulma und machte die Tür auf und ging auch in ihren Zimmer.

War ma wieder voll geil^^
immer musst du aufhören wenn es spannend wird
schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf das nächste Kapi

Zurück
Oben Unten