Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Fortsetzung aus: Niemals geb' ich auf

So ich bin wieder zurück.
Dende sei Dank haben bei uns alle den Schikurs gut überstanden. Keine Brüche oder sonstiges. Alles gut ausgegangen. :D
Es war auch lustig und ich hab endlich die Typen aus der Nachbarklasse kennen gelernt mit denen ich mich super verstanden habe ;)
Ich hoffeich kann jetzt endlich wieder schreiben. Na ja, hier ist mal der erste Teil nach dem SK: :(
(Ach ja, FTG hat nicht korregtur gelesen ;) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Es war Montag. Ich lag ausgestreckt auf dem Boden meines Zimmers und starrte zur Decke. Trunks war auf einer Besprechung mit seiner Mutter, meine Eltern waren einkaufen und mein Bruder mit ein paar Kumpels unterwegs.
Ruhig lag ich da. Das Amulett war von meiner Brust gerutscht. Meine Fragen, meine Gedanken verließen meinen Körper, klopften leise gegen die Wände, die Decke, gegen das Fenster vor dem der Schnee schmolz. Mein Gesicht war blaß. Mein Haar wirr um mich ausgebreitet. Sah aus, als wäre ich tot. Meine Brust hob und senkte sich leise. Das Zeichen das ich lebte. Das ich existierte. Ich hörte wie der Wind um das Haus pfiff und sich um seine Ecken drängte. Hört wie der Schnee vom Dach rutschte und auf den Boden fiel um zu schmelzen. Spürte wie mein Geist und meine Seele meinen Körper verließen und über mir schwebte. Sah mich selber, leise Atmend, auf den Boden liegen. Die Augen geschlossen. Das Gesicht entspannt.
Jung und Naiv. Diese Worte fielen mir wieder ein. Diesen Satz bekam ich früher oft zu hören. „Wie dein Vater“, setzt meine Mutter meistens lächelnd hinzu. Das machte mich immer ein wenig stolz. Ein wenig Selbstbewusster.
Mit einem leisen Seufzer ließ ich meinen Geist zurück in meinen Körper sinken. Es war ein Gefühl von Freiheit gewesen. Meine Gedanken drängten sich zurück in meinen Kopf. Ich schlug die Augen auf und sprang auf die Beine. Zu schnell. Kurz wurde mir schwarz vor Augen und ich hielt mich an der Wand fest. Atmete tief durch. Ein und aus. Ein und aus. Ein und aus. Es wurde besser. Der Kreislauf wahrscheinlich, der auf meine plötzliche Bewegung nicht vorbereitet war. Noch leicht schwankend ging ich zur Tür und hinaus, die Treppe hinab. Schenkte mir Cola ein und setzte mich an den Küchentisch, die Beine eng an meinen Körper gepresst. Horchte in die Stille des Hauses. Irgendwie brauchte ich das. Ruhe und einfach mal Nachdenken. Ohne irgend jemanden. Es tat gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir war er *unsicher unter dem Tisch verkriecht*:amidala:
 
Juhuu endlich bist du wieder da! um:knuddel:
Der Teil war gut! Nur viel zu kurz. Mach bald weiter, und dann aber einen gaaaaaaaaaanz langen Teil!^^
Der war zwar noch nicht ganz in deinem alten Schreibstill aber schon ganz nahe dran!^^;)
 
Juhhu *mall nen 5meter großen lutsprung macht*
super du bist wieder aus dem urlaub da und dir und dem rest geht es gut und dann direkt ein neuer teil der auch gar nicht mal so schlecht war.......
naja hoffe es geht nun wieder schnell weiter und du schreibst so gute texte wie du es mall vor langer zeit gemacht hast.
Ciao Prinezssin_Kira
 
Ich fand den teil gut^^Der war einfach spitze beschrieben!!!!!!Ich will auch so gut beschreiben können.....Das is dir zum sterben schön gelungen^^Allein in dem Haus wär ich mir einsam vor gekommen....Keiner da,alle unterwegs.....Das mag ich nich so...Solang irgendwo einer im haus is bin cih zu fireden^^

WEITER
 
ehrlich gesagt.. i find den teil a ziemlich gut.. passt irgendwie gerad zu meiner situation, besonders die letzen sätze.. *G* der schreibstil gefällt mir a total..
eigentlich les i ff nie... aber der titel hat mi neugierig gemacht. (hab net alles...aber i nehms mri vor !! hab zu viel zeit) :kawaii:

weiter so
 
*lugt unter dem Tisch hervor*
Keine Schläge? :jawdrop:

Momentan bin ich in der Schule on. Mein PC hat mal wieder zu viel Speicher gebraucht und hat jetzt den Geist aufgegeben.

Ich wollte mal einen neuen Schreibstil ausprobieren, deshalb habe ich den letzten so geschrieben.
Anscheinend kommt er bei euch nicht so besonders an :(
Trotzdem wird jetzt der nächste (kleine) Teil nochmal in dem Stil geschrieben :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzlich hob ich den Kopf. Ich hatte etwas gespürt. Eine Kraft. Zwei, vielleicht drei Sekunden. Nur kurz. Doch ich wusste wem die Kraft gehört.
Jemand landete vor dem Haus und schloß die Tür auf. Er trat herein und lief an mir vorbei die Treppe hinauf. Goten, derjenige dem die Kraft gehört die ich gespürt hatte. Ich sprang mit strahlendem Gesicht vom Stuhl auf und lief Goten hinterher, begierig darauf mit jemanden zu reden.
Ich hatte genug nachgedacht und schaute jetzt einfach nach vorne, ließ das Vergangene hinter mir.
Ich war auf dem Treppenabsatz angekommen als Goten gerade seine Tür aufmachte. Ich ging zu ihm.
BANG
Er hatte mir die Tür vor der Nase zugeschlagen. Verdutzt blinzelte ich. Das war das eindeutigste Zeichen das er entweder wütend, sauer oder total genervt war. Vorsichtig öffnete ich die Tür und lugte ins Zimmer. Er lag, mit dem Rücken zu mir gewandt, auf dem Bett. "Goten, was ist los?", fragte ich zaghaft und setzte mich auf die Bettkannte. "Hau ab", murmelte er und verbag sein Gesicht in dem Kissen. Behutsam legte ich meine Hand auf seine Schulter. Er zitterte. Überrascht hob ich die Augenbrauen. "Was ist los?", wiederholte ich. Kurz schwieg er. Er schien nachzudenken. "Sie hat.....schluß gemacht", flüsterte er stotternd und zitterte noch mehr.
Ich war wie vom Blitz getroffen. Das konnte doch nicht sein. Die beiden waren doch immer glücklich gewesen. Das verstand ich nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Hi
endlich bist du wieder da und ich bemerke das mal wieder als letzter. Genauso wie das du weiter geschrieben hast.
Die beiden Teile waren echt super!
Mela hat also mit Goten schluß gemacht. Aber warum eigentlich?
Schreib bald weiter.
 
Hey wir haben nie gesagt, dass uns der Schreibstill nicht gefällt! :biggrin2: Ich finde ihn gut, nur ist er etwas ungewohnt!^^ Der Teil war echt gut, nur viel zu kurz. Naja du bist in der Schule, also würde ich dir mal vergeben! :cool: Mach schnell weiter. Will unbedingt wissen wie es weitergeht!;)
 
Hey na super ein neuer teil.
naja ein bisschen kurz aber sehen wir mal drüber weg da dein rechner nicht geht.....
ich hab nie gesagt mir gefählt der neue schreibstile nicht ich.....
ich fand den teil mal wieder gut will nur wissen wieso Mela mit goten schluss gemacht hat........ *hat deswegen keine idee.*
schreib schnell weiter.....
ciao Prinzessin_Kira
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????????????????????????Wieso hat Mela zum teufel schluss gemacht?????????????Wie Miri bereitz dachte oder sagte: Die waren glücklich also warum??????Das geht doch ncih so einfach,der arme Goten.....Wie will Miri in denn jetzt aufheitern????? Und das er Miri die Tür vor der Nase zu macht........

WEITER
 
der teil war zwar kurz
aba trotzdem supa.....
aba warum se schluss gemacht hat
versteh ich auch nit.....
*das wissen will*
also schreib schnell weiter
:cool: marron:cool:
 
:bawling: Sorry Leute :bawling:
Mein PC-Laufwerk auf dem das ganze System war, ist hin. Jetzt hat er alle anderen Laufwerke auch gelöscht und
somit ist alles weg.
Bilder, alle Geschichten die ich geschrieben habe, Gedichte usw. :(


Ich habe eine kleine Bitte an euch: Weil ich ja nicht's mehr von den Sachen habe die ich gemacht habe, würde ich euch bitte mir die Sachen zu schicken die ich euch einmal geschick habe.
Etwas kompliziert, ich weiß, aber anders geht es nicht. All die Geschichten die ich noch veröffentlichen wollte sind jetzt auch weg.

"MSC und die suche nach den verloren Elementen"
"Die Schatten der Vergangenheit" (mein persönlicher Favoriet)
"Lass mich nie mehr los, B/V"
"Geflohen vom Planeten der Träume" (hab ich wieder aufgetrieben)
"Mirijam die Elbin"
und auch die, die ich schon geschrieben habe wie:
"Das Leben als Saiyajin-Mädchen"
"Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung..."


Die sind alle weg. *seufzt*
Deshalb, wer
"Das Leben als Saiyajin-Mädchen",
"Niemals geb' ich auf"
und vllt. diese Geschichte oder andere von mir schon teilweise abgespeichert hat, schickt sie mir bitte. Das ist echt wichtig für mich.
Oder die anderen Sachen, wie Bilder usw.


Ich danke euch, eure (momentane Verzweifelte) Luna
 
Also erst einmal ein riesen Dankeschön an alle die mir die Geschichten und Bilder geschickt haben :knuddel:
Mein PC geht jetzt wieder perfekt und ich hab auch schon wieder etwas geschrieben, nicht viel aber immerhin. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das verstand ich nicht.
„Warum“, flüsterte ich leise. Er zuckte nur kurz mit den Schultern. Ein unterdrücktes schluchzen war zu hören. So kannte ich meinen Bruder eigentlich nicht. Es war immer Goten der mit den Mädchen Schluß machte und diese die dann drei Wochen heulend Zuhause lagen. Ich beugte mich über Goten und umarmte ihn. Tröstende Worte flüsterte ich ihm zu und langsam beruhigte er sich. Sein Körper zitterte nun nicht mehr so und sein Atem wurde langsam wieder gleichmäßig. Ich richtete mich wieder auf und nahm die Decke von seinem Bett. Behutsam strif ich die Decke über ihn. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wangen und schmeckte die salzigen Tränen. „Schlaf ein wenig“, hauchte ich und stand auf. „Wohin gehst du?“, fragte er als ich zur Tür ging und sie öffnete. Er hatte sich zu mir umgedreht. In diesem Moment sah er so hilflos wie ein kleines, unschuldiges Kind aus das in der dunklen Nacht aus einem Alptraum erwacht ist. „Ich geh zu Mela“, antwortete ich ehrlich und lächelte. „Ich frag sie warum.“ „Mirijam...ich...“ „Pschht..“, ich legte den Zeigefinger auf meine Lippen. „Schlaf jetzt. Um das wenn und aber kümmere ich mich.“ Er nickte kurz mit traurigem, leerem Blick.

Als ich vor der Tür stand, und mit dem Rücken dagegen gelehnt die andere Seite des Flures betrachtete, fragte ich mich was ich eigentlich sagen wollte. Ein langer Seufzer war zu hören. Das war mal wieder einer meiner spontanen Ideen gewesen. Unüberlegt und viel zu schnell geplant. „Was soll“, flüsterte ich mit einem lächeln und zuckte mit den Schulter. „Muss ich mir eben was überlegen.“ Ich ging in mein Zimmer, schob das Amulett in meine Hosentasche, zog mit einen Mantel über die Schultern und ging wieder hinunter in den Flur. Dort zog ich meine Schuhe an und nahm den Haustürschlüssel vom Brett, den ich ebenfalls in meine Tasche schob. Kurz berührten meine Finger die kalte Oberfläche des Amulettes. Vielleicht sollte ich doch fragen wo das dritte ist, dachte ich und öffnete die Haustüre, es kann nie schaden.

3 Stunden später saß ich wieder auf dem Bett in meinem Zimmer und dachte nach. Ich hatte mit Mela gesprochen und ihr erzählt wie es Goten ging. Soviel wie ich aus dem Gespräch raus gehört haben, weiß sie selber nicht einmal so genau warum sie eigentlich Schluß gemacht hat. Das brachte mich also auf keinen grünen Zweig. Irgend etwas machte mich stutzig. Nur leider wusste ich nicht so genau was es war. Ich raufte mir die Haare. Warum war das alles nur so verdammt kompliziert. Mit einem Seufzer ließ ich mich auf meinem Bett rückwärts umfallen. Die Gedanken an die Dämonin schob ich besaite, oder versuchte es zu mindestens. Irgend etwas störte mich. Ich streifte eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und sah aus dem Fenster. Die Dämonin. Goten. Mela. Die Königin. Ich. Irgendwo musste es da eine Verbindung geben. Goten und Mela gehörten zusammen. Ich und die Dämonin waren Feinde, logisch. Die Königin versucht mich zu schützen. Ich versuchte wieder rum Mela zu schützen und Goten mich und seine Freundin, oder besser gesagt Ex-Freundin. Die Dämonen versuchte so ziemlich alle umzubringen die ihr im Weg standen. Die Königin versuchte ihr Volk zu schützen. Was wäre jetzt wenn sie Goten so schaden wollte das einer meiner Schützer ausfiel?! Nein, das hatte sie schon einmal bei Trunks versucht. Sie würde nicht zweimal das gleiche tun, oder doch? Wieder raufte ich mir durch’s Haar. Dieses viele Nachdenken und Rätseln machte mich immer unruhig. Mit einem Satz sprang ich vom Bett. Warum hat mich die Dämonin eigentlich noch nicht angegriffen, fragte ich mich plötzlich und runzelte sie Stirn. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Das nächste was mich stutzig machte. Ich wäre eine leichte Beute für sie. Ich bin schließlich Schutzlos, oder fast zu mindestens. Ich öffnete leise die Tür meines Bruders. Wie ein kleiner Engel lag er in seinem Bett und schlief den Schlaf der Gerechten. Leise schloß ich seine Tür wieder und begab mich in die Küche. Meine Eltern waren immer noch nicht Zuhause, aber lange konnte es nicht mehr dauern. Ich holte mir etwas zu essen. Nachdenken mach unruhig UND hungrig. Mit einem Sandwich und einem Glas Cola saß ich gerade am Tisch und wollte zu Essen beginnen als es an der Tür läutete

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr kommt in den Ferien :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu endlich bist du wieder da! *freu* :knuddel: Hätte ja schon gestern geantwortet, aber wurde davor von dem PC vertrieben. Also muss ich des nachholen!^^ War wieder ein super Teil. Aber etwas komisch ist es schon, dass Mela mit ihm schluss gemacht hat, ohne selbst wirklich zu wissen wieso. Haben da vielleicht die Dämonen was damit zu tun????? :biggrin2: Naja sehen wir ja imnächsten Teil. Mach schnell weiter! ;)
 
Sam ma...Du kannst jetzt doch nich aufhören!!!!!!Im übrigen bei mir sind jetzt Ferien^^Also wo ist der neue Teil??????:rofl: Das leuchtet mir jetzt nich so ganz ein...... Mela macht Schluß,weiß aber nich wieso....Das würd mich irgendwie stutzig machen....Wer is jetzt an der Tür????Die Dämonin glaub ich nich....ich glaube eher das da trunks oder so kommt und du uns um sonst auf die Folter gespannt hast...... Der arme Goten..... Ob er so schnell wieder auf die beine kommt???

WEITER
 
Sorry!!!!!!!!!

Hi Süße, sorry,dassich mich nicht sooooooo lange bei dir gemeldet habe und das ich auch nicht deine FF weiter gelesen hab *sich schlagen*!! Sorry!!!!!! Sei nicht böse,ja???
Okay jetzt mal zur FF, also ich würde jetzt ja mal gern wissen, wer da an der Tür ist, aber vllt.ist es nur Son-Goku,aber der hat doch ne Schlüßel??Naja viel interessanter ist, was mit der Dämonin ist, warum greift sie sie nicht an sie ist doch schutzlos, aber vllt, hat das was mit den Amuleten zu tun, so was wie ne Schutschild?!?!
Naja ich hoffe es geht schnell weiter und nochmal, sorry!!!!
hdgggdl Lapi :knuddel:
 
muss meinem lästerschwein recht geben!!!!!
AN SO NA STELLE KANNST DU DOCH NIT AUF HÖREN!!!!!!
das schlimmste ich das ich bis do nit da bin:bawling: :bawling: :bawling:
also kann cih den nächsten teil erst freitag oda so lesen *hoil*
na ja war trotzdem ein supa teil!!!!
ich will wenn isch wieda da bin min. 3 teile zu lesen haben! :cool:
irgent wie glaub ich das das an der tür mela is...
ka wieso....
 
Hallo meine Kleine :knuddel: :remybussi: :xyxwave:

war in letzter Zeit ziemlich im Streß und konnte mein Komment noch net so ganz zu den letzten Teilen abgeben! :stareup: Hab mich auf jeden Fall riesig gefreut, als du endlich weitergeschrieben hast ^^ :lol2:
ich fand die Teile vom Schreibstil relativ ok, obwohl du scho bessere hattest, aber was zählt ist ja schließlich die Handlung.:grlaugh:
Mela hat also mit Goten Schluss gemacht, ohne wirklich nen Grund zu wissen? Ist die bescheuert????!!! :nono:Nya vielleicht stand sie ja unter dem EInfluss der Dämonin sweatdrop
Aber das Miri noch nicht von der Dämonin angegriffen worden ist, ist echt seltsam. Aber die Amulette könnten ja ne entscheidende Rolle spielen :idea:

nya bis bald ^^

Weitaaaaa


CU FTG :kiss:
 
Zurück
Oben Unten