Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Fortsetzung aus: Niemals geb' ich auf

Meeeeeensch ist das süß *quiek* *Luna anspring* Juhuuuuuu Trunks und Miri heiraten *lala* sweatdrop

ähm ja :rotwerd:

War ein wircklich phänomenaler Teil ^^ An diese Länge *zwinker* könnte ich mich echt gewöhnen ... ^^ ^:D

Und das Bild :rofl: Das ist ja so goldig :kawaii:

:lol2: WEITAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol2:

CU FTG :kiss:

hi
der Teil war super und schön laaaaaang.
Mir und Trunks heiraten? Na da freue ich mich schon auf die Hochzeit. :D
Des Bild ist echt süß.

DAs Bild ist süß :laugh:

Jo das war ja nen langer aber auch schöner Teil! Na mal gucken was mit der Frau ist... und ne Verlobung gab es auch noch und das am Weihnachten na das ist ja was! Bin gespannt wie es weiter geht also weiter

Nen guten Rutsch ins neue Jahr auch für dich und frohe weihnachten^^

Der Teil war GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trunks und Miri heiraten das ist klasse^^Die Weihnachtsfeier hast du auch gut beschrieben.

WEITER

Hier der vorgezogene Weihnachtsteil(für die miese Rechtschreibung kann FTG nichts weil ich ihn ihr nicht zugeschickt habe.)
dann hättest dus macehn sollen^^

Ich habe euch als Weihnachtsgeschenk noch ein kleins Bild angehängt, ist aber nicht von mir
ist trozdem total süß^^

Ich hoffe ihr lest im neuen Jahr auch wieder so fleißig meine FF und ich sehe alle wieder *Namen aufschreiben damit ihr ja keiner auskommt )

ich les deine ff auch ohne das du meinen namen aufschreibst^^:D

wieder ein suuuuppper teil!
War ein wircklich phänomenaler Teil ^^ An diese Länge *zwinker* könnte ich mich echt gewöhnen ... ^^ ^

ich auch :D :D :D

*sing*Miri und Trunks sind verlobt*sing*

Marron :knuddel:

W.E.I.D.A.A.A.!!!

Sie sind verlobt? *heutewiederschwervonBegriffist* Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Aber am besten fand ich ja den Satz von Goten: „Dann ist ja meine Schwester eher unter den Haube als ich", schmollte Goten gescherzt und zog eine Schnute. Genial!
Ne Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen: Du setzt die Antworten der wörtlichen Rede gleich hintereinander. Dadurch weiß ich manchmal nicht, wer nun eigentlich spricht, ob es noch der gleiche ist, oder schon wieder der nächste. Wenn es der nächste ist, dann würd ich dir vorschlagen, Absätze zu machen. Also nicht: "Überhaupt nicht", ich schüttelte den Kopf. "Komm", sie stand wieder auf und zog mich auf die Beine. "Ich komm auch mit", meinte Trunks. "Nichts da. Du bleibst hier, das ist Frauensache", Marron bohrte ... Sondern:
"Überhaupt nicht", ich schüttelte den Kopf.
"Komm", sie stand wieder auf und zog mich auf die Beine.
"Ich komm auch mit", meinte Trunks.
"Nichts da. Du bleibst hier, das ist Frauensache", Marron bohrte ...
Dann sehen die Teile auch länger aus! *g*
Und nen paar kleine Rechtschreibfehler sind wieder drin. Aber keine Angst, es sind nicht viele :D
Paßten; Passten, Mutte; sollte bestimmt Mutter heißen
Und noch nen paar Kommafehler, weil’s so schön ist *grins* : Ich weiß nicht , ob das das letzte Weihnachtsfest ist das wir zusammen verbringen, oder ob es das erste in unserem neuen Leben ist...
So, dass war alles, was ich jetzt so gesehen hab! Hoffe mal, dass du mich jetzt nicht umbringst!
Weiterlesen tu ich auf jeden Fall! So ne ff kann man sich einfach nicht entgehen lassen... *schleim* :D

Frohes neues Jahr erst mal!!!! :D

Vielleicht haben sich einige gefragt wo ich abgeblieben bin (:dodgy: Ist bestimmt keinem aufgefallen) Mein PC ist Momentan Schrott. Na ja man sollte eben kein Spiel das für Win2000 geplant ist auf Win95 raufladen, das hab ich jetzt gelernt. :dodgy: :rolleyes:

Tja sagen wir so: Es ist schwer sich gegen den Computer durchzusetzten aber langsam scheint er wieder das zu machen was ich will. Sobalb ich das hier , mit meinem Vater, wieder in Ordnung gebracht habe kommt der neue Teil! ;)

Liebe Grüße, Luna :p

Original geschrieben von Luna_13
Frohes neues Jahr erst mal!!!! :D

Vielleicht haben sich einige gefragt wo ich abgeblieben bin (:dodgy: Ist bestimmt keinem aufgefallen) Mein PC ist Momentan Schrott. Na ja man sollte eben kein Spiel das für Win2000 geplant ist auf Win95 raufladen, das hab ich jetzt gelernt. :dodgy: :rolleyes:

Tja sagen wir so: Es ist schwer sich gegen den Computer durchzusetzten aber langsam scheint er wieder das zu machen was ich will. Sobalb ich das hier , mit meinem Vater, wieder in Ordnung gebracht habe kommt der neue Teil! ;)

Liebe Grüße, Luna :p

*grinsel* Luna du bist genial ^^" Frohes neues Jahr ^^ wünsch ich dir ^^

:lol2: Naja freu mich scho ganz doll auf den neuen Teil ^^ :lol2:

CU FTG :kiss:

Hallo ich bin neu hier hab deine geschichte aber galesen auch die beiden erste teile und sie sind einfach der hammer.
Und nach all den stress den die beiden hatten sind sie jetzt verlobt. :beerchug:
Einfach wunderbar. aber ich werd das gefühl nicht los das es bei der hochzeit noch probleme gibt aber mal abarten und diese Lehrerin ich mag sie nciht.
Naja noch eine Bitte hab ich.
S
c
h
r
e
i
b

W
e
i
t
e
r

B
I
T
T
E

Bin neu im Forum hab aber deine Storys immer mitverfolgt. Hammergeil kann ich da nur sagen. Mach bitte bald weiter!!!
Ich halts nämlich nicht mehr lange aus.
Bis dann Asu

Hallo mami! Ich fand denn Til echt super toll*klatsch* :knuddel:
Ich hoffe es geht noch weiter, ich kjann kaum abwarten*hibelig ist* schnell schreib weiter:kiss:

Oh, drei neue Leser :goof: hi :knuddel:

@FTG: Warum bin ich genial :confused:

Na ja nach so einer langen Pause will ich mal nicht so viel reden :D

Hier ist der nächste Teil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Wir haben es von unserer Grandma am Sterbebett erhalten“, sagte Mela und sah etwas traurig aus. Ich schwieg bedrückt. Ich konnte es nicht annehmen, auch wenn es wirklich das Amulett war. Die beiden hingen einfach zu sehr daran. Es war ein Erbstück und mehr wert, als das Leben aller Bewohner auf der Erde. Meli sah mich an und schwieg ebenfalls. Ich wich ihren Blick aus. Ihre starken, ehrlichen Augen machten mich nervös, wenn sie mich so ansah. Sie kam auf mich zu, nahm meine Hand und legte es hinein. Dann schloss sie meine Finger darum und nahm mich in den Arm. „Wir vertrauen dir, Mirijam“, wisperte sie leise und fügte hinzu:
„Nimm es, es gehört dir.“
„Danke“, flüsterte ich mit belegter Stimme.
Mela hatte eine Hand an ihre Brust gelegt und lächelte still. Leicht leuchtete das Amulett zwischen meinen Fingern blau.

Als ich später vor der Haustüre stand, war ich glücklich, dass ich solche Freundinnen hatte. Sie machten sich Sorgen, lachten und weinten mit mir. Ich schloss auf und schlich mich hinein. Im Haus war alles leise und dunkel. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke auf und ging in die Küche, um mir noch etwas zu Essen zu holen. Das Abendessen hatte ich ja ausfallen lassen. Ich machte das Licht an, schlich auf Zehenspitzen zum Kühlschrank und nahm mir etwas Wurst heraus und ein Glas Essiggurken. Brot war noch runtergeschnitten. Ich nahm mir zwei Scheiben und legte alles auf einen Teller. Als ich mich umdrehte und mich an den Tisch setzten wollte, hätte ich beinahe meinen Teller fallen gelassen. Goten saß da und beobachtete mich. Sein Gesicht sah ernst und doch sauer, wenn nicht sogar wütend aus. „Wo warst du“, fragte er und schob mit seinem Fuß den Stuhl von ihm gegenüber etwas unter dem Tisch hervor. Eine unmissverständliche Aufforderung, dass ich mich setzten sollte, was ich auch tat. Ich belegte mein Brot mit Salami und Gurken und fing an zu essen, bereit meine Standpauke anzuhören. „Wo warst du“, wiederholte er mit leicht zitternder Stimme.

„Bei meiner halben Klasse in der Stadt“, meinte ich und holte mit Zeige- und Mittelfinger eine Gurke aus dem Glas. „Was wäre wenn dich jemand angegriffen hätte“, seine Stimme wurde wieder ruhiger und auch sein Gesichtsausdruck wurde langsam wieder normal. „Du hast bestimmt auf meine Aura aufgepasst als dir Mum sagte, dass ich weg bin, habe ich recht?“, ich sah von meinem Teller auf und grinste leicht. Mein Bruder antworte erst nicht. „Ich kenne dich Goten“, nun lächelte ich und strich mit meiner linken Hand über sein Gesicht. „Du hast ja recht“, murmelte er und wurde leicht rot. „Ich weiß doch wie viel Sorgen du dir um mich machst“, ich nahm meine Hand wieder weg und aß weiter. „Aber du kannst mich nicht wie einen Vogel in einen Käfig einsperren, nur weil die Dämonen hinter mir her sind“, fuhr ich fort. Er nickte leicht. „Aber vielleicht muss ich das irgendwann einmal“, sagte er und seufzte. „Sag so etwas nicht“, erwiderte ich, stand auf und trug meine Sachen zur Spüle. Ich ließ Wasser ins das Spülbecken laufen und wusch mein Geschirr ab. „Hat es wenigstens etwas gebracht“, fragte Goten hinter mir. „Ja“, antworte ich. „Ich habe das Amulett des Vertrauens von den Zwillingen bekommen.“ „Passt doch“, schmunzelte er leicht. „Wie meinst du das“, ich drehte mich mit dem Teller und dem Geschirrtuch in der Hand zu ihm um. Er stand auf und nahm mir die Sachen aus der Hand um selber abzutrocknen. „Na ja die beiden vertrauen dir doch fast schon blind. Das meinte ich.“ „Kann schon sein.“

Ich lehnte an der Küchenablage und drehte das Amulett, dass an meinem Hals hing, zwischen meinen Fingern. Goten räumte gerade den Teller wieder ins Regal und gähnte. „Komm Kleine, gehen wir schlafen, morgen ist ja wieder Schule.“ „Ich bin nicht Klein“, schmollte ich und stellte mich auf Zehenspitzen. Lachend schob mich Goten zur Tür und wir gingen in unsere Zimmer im ersten Stock. „Gute Nacht“, flüsterte Goten und küsste mich auf die Stirn, bevor er in sein Zimmer ging. Mein Zimmer lag auf der anderen Gangseite, eine Tür weiter. Als ich es betrat und mich umsah, durchströmte mich ein Gefühl der unendlichen Glücklichkeit.

Es konnte ja niemand ahnen das ich dieses Gefühl bald verlieren würde......

Der nächste Tag lief wie alle anderen auch ab. Aufstehen, zur Schule gehen, lernen. Als ich dann endlich mal Zeit für mich gefunden hatte, holte ich die beiden Amulett heraus und hielt sie vor mich. Im Abstand von ungefähr einen halben Meter zueinander. Ich wusste nicht woher aber ich tat einfach das erste was mir einfiel: Ich bewege die beiden Amulett langsam aufeinander zu und als sich ihre Oberflächen berührten, verschmolzen sie unter einem gleißenden Licht miteinander. Als das grelle Licht endlich wieder verschwand und ich wieder etwas sah, betrachtete ich es mir näher. Es sah aus wie das Chinesische Jing-Jang. Ein helles blau und ein dunkles grün das fast miteinander zu verschmelzen schien. Wenn man genau hinsah, sah man das sich die Farben etwas bewegten und hin und her huschten. Ich legte es auf den Schreibtisch und setzte mich davor hin. Königin Kari erschien langsam aus dem vereintem Amulett und lächelte. „Du hast es geschafft Mirijam“, sagte sie. „Habt Ihr etwas anderes erwartet“, grinste ich und sah sie an. „Ihr wolltet mit etwas zeigen?“ „Ja. Berühre das Amulett und du kommst zu mir.“ Ich tat wie mir geheißen und berührte ohne zu zögern das Amulett. Einen Augenblick später befand ich mich in der Welt der Engel. Genauer gesagt im Trohnsaal von Kari.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich beeile mich mit dem nächsten Teil :D
Da wird eh sehr viel erklärt ;)

nya ... weil du das spiel auf Windows 95 draufgeladen hast :D ^^

also war ein genialer Teil ...
bin aber jetzt echt gespannt, was Kari ihr zu zeigen hat, auch wenn ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass an der ganzen Sache was faul ist ... aber nya ...

:lol2: WEITAAAAAAAAAAAA :lol2:

Cu Ftg :kiss:

Ein Teil! Ein Teil!*freu* *party* *happy ist*
Der Teil war schön^^Wenn einer meiner Brüder mal so wär....:D Goten ist wirklich nett^^Du hast was mit den Amuletten geschah voll gut beschrieben*lob* Sie ist bei Kari wieder im Reich der Engel:eek: COOL!!!!!Will Kari ihr noch was zeigen????Und was???

WEITER

Also ich muss mich glatt mal den anderen anschließen: Der Teil hat eigentlich mehr Fragen aufgeworfen, als er beantwortet hat! Aber du hast ja versprochen, im nächsten kommt Klärung. Bin mal gespannt, was du dir da ausgedacht hast.
Ich denke mal kaum, dass du dich irgendwann in dieser ff wiederholst, aber an deiner Stelle würde ich schon aufpassen, dass es nicht langweilig wird, wenn du immer nur das gleiche Schema hast. Dies ist KEINE Kritik, sondern ein RAT! Ich denke auch nicht, dass es langweilig werden wird, zumindestens nicht so, dass dir die Leser schreiend davon rennen, aber bei solch langen ff´s sind Verzettelungen meist vorprogrammiert, weil einem irgendwann die Ideen ausgehen! Ich selbst hab das schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. Zwar nicht hier und auch nicht bei meiner jetzigen ff, aber ich denke, dass muss einfach mal gesagt werden. Beweis mir also, dass mein Rat völlig unnütz war!:D

Eigentlich sollte ich dich ja :smash: :couto: :smash:
Wie kann man nur wagen an so ner stelle aufzuhören. Aber ich kann nur sagen ein Super Teil, und mach weiter so und so nen Bruder wie Goten will ich auch ich find das super das er sich so um Mirijam sorgen macht.
Und was will Kari ihr jetzt Zeigen. *neugierig ist will wissen was im nächsten Teil passiert*
Schreib bitte schnell weiter.

Ahaaaaaaaa endlich ging es weiter und ich hab es nätürlich als letztes bemerkt. War ja mal wieder klar.
Der Teil war super, endlich hat sie das 2 Amulett.
Was will Kari ihr den im Engelreich zeigen??
Schreib bald weiter.

Voll krasser Teil:eek2: .Bin tierisch gespannt wie's jetzt weiter geht. Was will Kari unserer Miri wohl zeigen :confused: ?????
Schreib bitte, bitte ganz schnell weiter ,ja?!
bis denne Asu :kiss:

Zurück
Oben Unten