Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Fortsetzung aus: Niemals geb' ich auf

Schreib bitte bitte bitte weiter.....
Schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :goof: :goof: :goof: :goof: :goof: :goof: :goof: :goof: :goof: :goof:

WO BLEIBST DU

Ich warte bestimmt schon seit fast einem Jahr aud deinen letzten Teil.
WO BLEIBT DER. Meld dich doch wenichstens so das wir wissen es geht noch weiter!!!

Bitte Bitte Bitte

Bye :frusty:

Es tut mir echt fürchterlich Leid :(

In letzer Zeit ist so viel bei mir passiert, leider nicht nur gute sachen.
Ich werde mich jetzt echt dahinter klemmen und hoffe das ich den letzten Teil bis spätestens nächste Woche fertig bringe.

Es tut mir echt sooooo Leid....

Lass dein Kopf bitte nicht hängen wir sind auch nicht böse hauptsache wir wissen es kommt noch was und ich weiß wie es ist.

Also Bye :D

Nya, das wird schon alles wieder^^
und wir warten gerne auf den letzen Teil, egal wie lange es dauert, hauptsache unserer Autorin geht es gut^^

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Lady Luna
Wo bleibst du. *verzweifelt* wo bleibt der letzte teil???
Ich bleibe so lange dran bis der kommt. Ich glaube das die anderen auch meine meinung sind.

das kann es jetzt aber nicht geben da findet man durch zufall eine so gute ff und dann wird die nicht mal zu ende geschrieben :bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

dbz1991

Es tut mir Leid :(
Ich weiß ich kann mich noch 100 und 1000 mal entschuldigen aba ihr seit sicherlich enttäuscht das ich bisher die Geschichte nicht beendet habe obwohl ichs euch so oft versprochen habe.

aber es tut mir wirklich Leid.

Ich hoffe echt das ich in den nächsten Wochen dazu komme!

Aber Danke das ihr mich nach wie vor unterstützt und auch die Geschichte weiter lesen möchtet, das bedeutet mir echt viel :)

!!!! UND EIN GUTES; GESUNDES UND ERFOLGREICHES WM-JAHR 2006 WÜNSCHE ICH EUCH !!!!

Naja also schade ist es ja schon, dass du nicht den letzten Teil gepostet hast. Ich hätte mich sehr darauf gefreut ihn zu lesen. Aber ich freu mich das du immernoch an die FF denkst und sie nicht vergessen hast.
Wenn dann der neue Teil da ist wird sicher zumindest ein Kommentar kommen. Und zwar von mir :karate: :stareup:

hey,

ich hoffe du bringst bald deinen letzten Teil raus, weil ich bin richtig nervös und hibbelich.......

deine FF ist hammer geil

Zurück
Oben Unten