Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Schöne Liste, da hast du dir ja viel Mühe gemacht New Vegeta !
Gestern waren die Quoten auf Platz 4 mit 540000, wenn ich richtig gesehen habe. :indiffere
Trotz der momentan guten Kämpfe liegen die Quoten wieder unter 600000, ob die meisten es sich nicht mehr ansehen wegen der Schnitte? :confused:

Ja Recht schick die Liste!!:D
Ich glaub ned das quoten so niedrig bleiben die meisten sind wohl in irgendeinem Verein oder so was am Abend darum können die auch ned DBZ schauen:bawling:

ich schätze mal das sich viele die folgen aufnehmen und sosehr auf ihren viedeorekorder vertrauen(wovon ich nur abraten kann da meiner nämlich den geist aufgegeben hat...ein paar tage bevor dbz anfing....)und die sendung nur auf video gucken...das heisst sie haben den fernseher nicht eingeschaltet...

Bin mir ned sicher aber wenn der Videorecorder aufnimmt zählt des dann ned auch zu den Quoten????
Ich bin ja immer da wenn der aufnimmt bzw ich nehm dbz auf

Schade ...

Schade das die Quoten diese Woche mit 540 000 angefangen haben !!!! ... das liegt sicher daran das sich viele entschlossen haben nicht mehr DBZ zu schaun , wegen der letzten Krassen Cuts !!!! Naja ich hab mir auch schon so was überlegt gehabt .. aber dazu lieb ich DBZ zu sehr .... ich hoffe nur das die Cuts nicht wieder so heftig werden .... denn nach dem Brutalitätsgrad den die da genommen haben (wer auch immer .... franz./RTL2 ) dürfte von der Frezzer Saga nicht mehr viel übrig bleiben ... was sich dann auch in den Quoten niederschlagen wird .... Ojeee ich ahne furchtbares *schnief* :( !!!!! -
Dabei war die Folge gestern wider voll geil !!!! .. und uncut soviel ich sehen konnte ... *grübel* -
Eines ist klar .... je mehr DBZ UnCut desto mehr Quoten !!!! Ich hoffe das hat RTL 2 kapiert!!!
UncutDBZ = hohe Quoten !!
Ach ja .. rein teoretisch zählen auch die Videorekorder Aufnahemn zu den Quoten !!!!! .. diese werden aber berechnet .. siehe Thread :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja :)

Hab ich schon erwähnt das die Einschaltquoten von Dragonball Z in den USA wieder neue Rekorde geschaffen haben :) Die neue Staffel (Boo Saga) , hat die letzte Woche 2,1 - 2,7 Millionen Zuschauer !!!!!!! Und das sind ne Menge in den USA :) Und erst recht für Cartoon Network *ggg* :)

Also das lässt uns doch hoffen .. oder *smile*

Bis dann ...

Bardock : )

Tja, jetzt schreib ich zum ersten Mal hier hinein...
Bin zwar noch nicht so ein Hardcore-Fan wie wohl viele hier aber das wird sich (hoffentlich) noch ändern!:)
Ich schaue mir zwar schon ziemlich lange DB an aber ich hatte vorher nie Gehört das es Z und sogar GT gibt...
Ich finde die Sendezeit sehr ungelegen man sollte es lieber etwas später Senden, aber da bin ich wohl eher der einzige der das findet... Naja freu mich jedenfalls schon sehr auf die heutige (und die nächsten) Folge(n) Viel Spass euch allen beim schauen

Original geschrieben von songok

Ich denk mal heut wird die Quote 630.000 sein weil heute Vegeta verliert, da wollen ja viele live dabai sein.

Ich hab mich nur um 10.000 Zuschauer geirrt.
Heute wird die Folge 600.000 haben, sage ich einfach mal so

@Skaarj: Willkommen zurück Bruder :)

Also die Quoten waren diesmal wieder echt top, hoffe sie werden morgen auch so hoch sein.
Was ich denke so 600000 wieder, hoffentlich auch mehr. :D

:)

Hey das hoff ich auch , ich freu mich mit euch *ggg* :)
Auf das DBZ immer höhere Quoten hat *lol* :)
*hehehehe* .. dann dann kommen die Movies sicher *lechtz* :)

Bis dann Leute ....

*knuddel*

Bardock :)

Zurück
Oben Unten