Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Hi Leute.
Kann hier jemand die Quote von der gestrigen Folge reinschreiben?
Ich bin nämlich nicht zu hause, würde die Quote aber gerne wissen.
Danke

DAs sind doch immer die Haushalte, oder?
also 610.000 Haushalte.Egal.610.000 is super!
Hoffentlich gehts jetzt so weiter.

@songok:
610.000 ist schon ziemlich gut.
Wenn man bedenkt, dass der Durchschnitt bei so ca. 520.000 liegt

@SSJ4Vegeta:
Ja damit sind die Haushalte gemeint

Wieder eine Quote im höheren Bereich, aber ich finde das geht einfach besser ! Der andere Mist auf RTL2 ist ja auch immer ganz oben => Die dümmsten usw.
Also ich hoffe weiterhin auf höhere Quoten :indiffere

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Wieder eine Quote im höheren Bereich, aber ich finde das geht einfach besser ! Der andere Mist auf RTL2 ist ja auch immer ganz oben => Die dümmsten usw.
Also ich hoffe weiterhin auf höhere Quoten :indiffere

Ja ! Die Ouoten sind wieder gestiegen ! Geil ! Einwandfrei ! Morgen sind sie ja dann erfahrungsgemäß noch höher !

Original geschrieben von Skaarj

Ja ! Die Ouoten sind wieder gestiegen ! Geil ! Einwandfrei ! Morgen sind sie ja dann erfahrungsgemäß noch höher !

Diesmal irrst du dich Bruder :(

Die Quote ist diesmal 580000 und Platz 4 ! Das wird so schnell nichts mit dem großen Aufstieg, die Serie findet einfach keine neuen Fans :( oder zumindest zu wenig !

Ich hab Einschaltquoten,zwar von letzter Woche,aber is ja egal:776 000aller Zuschauer unter 30!Damit sind sie in der Rangliste,die die ich habe,auf dem1.Platz!;)

Ich kann mir denn Namen von der Zeitung nicht merken und bin jetzt zu Faul zu suchen,da sie sich mein Hund geschnappt hat!:rolleyes: Morgen gibt es aber einen Neuen Quotenstand
mit 100%iger Sicherheit!:)

wenn ihr die einschaltquoten erfahren wollt dann geht einfach bei RTL2 auf den videotext seit 331.
da stehen die topfive von RTL2.

gesternhatte dragonball über 600.000 zuschauer
das war so ziemlich das höchte was ich da bei DBZ gelesen habe.

Ich hab,wie gesagt,andere Informanten.Und morgen gibt es bestimmt neue Einschaltquote,die ich 110%nicht aus dem Vt oder von der HP habe!;)

Zurück
Oben Unten