Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Original geschrieben von new vegeta
@ Skaarj endlich wieder da trink me einen:beerchug:

quoten von heut 570 000 ist ziemlich gut hab mich aber ganz schön verschätzt:D

@ alle anderen ! Kann zur Zeit nicht mehr so lange online sein, da die letzte Telefonrechnung ein bischen höher ausgefallen is...... aber net wegen mir :D

Hier hab ich für alle quotenverrückten meine Tabelle ! Etwas überarbeitet !

Du must doch ned andauernd die tabelle ändern !
jan die Rechnungen ich Hasse sie au:mad:

Okay, es war mit 570000 doch etwas schwächer als ich erwartet hatte, aber der Kampf mit Vegeta ist ja jetzt auch vorbei und da gucken dann natürlich wieder die Leute weniger, die sich nur für die Kämpfe interessieren. :mad:
Aber ich hoffe wirklich das die Serie im Laufe der Zeit einen großen Bekanntheitsgrad gewinnt, damit die Quote mal täglich auf 1000000 kommt :D

Die Quoten pendeln sich jetz wieder zischen 550000 und 600000 ein denk ich ! Über 600000 steigen die vorerst mal nicht !

heut 2. und 570 000 Sehr gut:D

Bin auch ziemlich mit der Quote zufrieden, zumal die Folge gestern nicht SO spannend war......

@new vegeta: tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht so lang und oft on sein kann..... hab aber bald Ferien *g* :D

Original geschrieben von Skaarj

Bin auch ziemlich mit der Quote zufrieden, zumal die Folge gestern nicht SO spannend war......

@new vegeta: tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht so lang und oft on sein kann..... hab aber bald Ferien *g* :D

Wir vermissen dich richtig Bruder !

Also ich bin mit der Quote auch im Moment zufrieden, obwohl ich finde das sie besser sein könnte. Ich hoffe doch das sie bald mal auf 700000 steigt. Aber das wird wohl noch sehr, sehr laaaange dauern :(

Fernseh funtzt grad ned also weiß ich im moment nicht wie die Quoten stehen:bawling:

So ein Pech aber auch :(
Naja ich hab die Quoten mal nachgeschaut, sie liegen bei 520000 und Platz 5 ! Ich finde es so doof, das die abendlichen Filme immer 2 Plätze kriegen. Richie Rich liegt auf Platz 1 und auf Platz 2 und der Kinotip (Sams) liegt auch unglaublich hoch ! :eek2: Platz 4 !

Original geschrieben von Coomi Mikaru

So ein Pech aber auch :(
Naja ich hab die Quoten mal nachgeschaut, sie liegen bei 520000 und Platz 5 ! Ich finde es so doof, das die abendlichen Filme immer 2 Plätze kriegen. Richie Rich liegt auf Platz 1 und auf Platz 2 und der Kinotip (Sams) liegt auch unglaublich hoch ! :eek2: Platz 4 !

Richie Rich is ja soooo bescheiden ! Mann und dann belegt er auch noch 2 Plätze !

Die 520.000 waren für nen Freitag gar net mal sooo schlecht ! die höchste EQ für Freitag war bis jetz ja 570.000 ! Aber das lag ja auch daran, dass da noch der Fight gegen Vegeta lief..... Mann Veggie sieht so genial aus, wenn er mit seiner zerkratzen und aufgeschlitzten Rüstung rumläuft und ihm das Blut aus allen Gesichtsöffnungen rieselt !

Zuletzt bearbeitet:
Des nervt wenn ein Film immer 2 Plätze belegt des ist schlecht für die Statistik!
Platz 3,6
Zuschauer 521 000
muss noch mal nachrechnen aber stimmt so ungefähr

Des nervt wenn ein Film immer 2 Plätze belegt des ist schlecht für die Statistik!
Platz 3,6
Zuschauer 521 000
muss noch mal nachrechnen aber stimmt so ungefähr

ach an den Plätzen orientier ich mich mal net so ! Ich schau da lieber auf die Zahlen ! die Ouoten am Wochenende sind bei rtl2 sowieso immer recht weit unten....

Zur Zeit haben wir glaub ich einen Schnitt von so 518000 Zuschauern.... nach meiner Rechnung..... Is aber schon recht gut !

Zurück
Oben Unten