wow hab erstma ne stunde gebraucht um den ganzen thread hier zu lesen
also ich schau auch erst seit der ankunft von vegeta und nappa regelmässig dbz.. kenns aber noch gut aus den alten dragonball folgen..
grade der anfang und später das training von gohan waren nicht grad das beste prädikat für dbz... ok die szenen mit raditz dagegen waren gut...
also wenn ich das aus den threads hier etz richtig rauslese ist die serie erst seit dem auftauchen der beiden Saiya-jin's
richtig. am quoten...
Denke grade heute werden viele zuschauen.. (vegeta als Oozaru is kurz davor Son goku zu vernichten da Son Goku's Genkidama attacke zu spät kam) und dann erst bei der freezer saga.. es spricht sich halt immer mehr rum.. und mit der zeit findet dann jeder seinen lieblings charakter.. im film..
So wächst dann einem die Serie ans herz und man möchte keine folge mehr verpassen...
Ich denke.. durch/seit dem auftritt von vengeta,nappa und vorallem dann dem wieder erscheinen von Son Goku beginnt langsam der DBZ hype.. und der beginn der frezzer saga.. wird die nexte runde einleuten.. auch was die quoten betrifft..
achja zum Sendetermin.. wenn mans um 20:15 oda später ausstrahlen würde währs wohl kaum möglich die serie von mo-fr auszustrahlen.. (würde das programm konzept zu sehr auseinander wirbeln ausserdem kenn ich keine serie im deutschen tv die mo-fr um 20:15 oder später ausgestrahlt wird) .. nur die sendezeit könnte ruhig länger sein

. zb. 19-20 uhr nungut wenn dbz wirklich so erfolgreich wird wie wir alle hoffen und denken währe es durchaus möglich das rtl2 dbz eine stundelang zeigt.. (wahr ja zb. bei simpsons auf pro7 ne zeitlang auch mal so das es 1 stunde lang ausgestrahlt wurde mo-fr)
Nunja ich halte es für realistisch das im verlauf der freezer saga dbz die 1 mil. quote ereichen wird.. und weiter steigen wird...