Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Original geschrieben von Tiengoku
Dazu muss man noch den glorreichen 1.Platz in den RTL2-Charts erwähnen.

Was steht DragonballGT eigentlich noch im Weg?

RTL2 :D

Scherz beiseite sie sollen zuerst die Movies und die Spezials bringen erst dann sollten Sie Gt bringen. Wie hoch ist die Quote bei Simpsons?

Die Simpsons hatten 1,58 Mio. Zuschauer (ab 3). Das sind Gesamtzahlen. Die Gesamtzuschauerzahlen bei DBZ dürften ähnlich hoch sein, allein die 1.17 Zuschauer unter 30 sind sehr hoch.

Was die Zielgruppe angeht, hat RTL2 mit DBZ eine wahre Goldgruppe gefunden. Denn keine andere Sendung erreicht so gezielt hohe Marktanteile bei den jugendlichen Zuschauern, und die ist für die Werbeindustrie noch sehr viel interessanter.

Es ist übrigens auch geil, das selbst Pro7 mit den Simpsons bei der Abendausstrahlung am Montagabend höhere Quoten erreicht als z.B. TV Total. Kein Wunder, das sich Pro7 auch für Anime interessiert.

stimmt, in einpaar regionen in bayern kriegt man kein rtl2 rein. das war für mich kürzlich voll der horro, weil ich war da im urlaub und grade lief der kampf goku vs vegeta. hab mir die folgen dann aber von dragonballz.de runtergeladen. das dbz hohe einschaltquoten hat ist ja toll, aber der werbeindustrie gönn ich das irgendwie nicht. die werbungen sind echt schon lang genug, oder nicht?
hauptsache dbz wird AUF KEINEN FALL abgesetzt. die nebenwirkungen sind mir egal.

Die Quote von der ersten Folge gestern, die ja sowieso bloß ne Fillerep war lag bei

520000

im Moment haben wir einen Schnitt von ca. 570000 !

Original geschrieben von SSJ666

ja is abe rauch kjalr grade isses voll scheissse langweiliG! ab heute wirds nur noch endgeil(erst trunks und dann CELL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich machen uns die Cuts nicht die Quoten hin !

"I said before, I could never forgive you !"

wenns ungeschnitten ist dann wirds echt geil.
Der neue stil wird auch gut ankommen.
In einer woche sind es eventuel 800.000 zuschauer

Gelten diese Zahlen eigentlich alle nur für Deutschland oder sind da Länder wie Österreich und Schweiz auch mitgezählt ?
Ich nehme an nur Deutschland oder :confused:

Danke im vorraus für Antwort

Original geschrieben von Papa Nappa
Gelten diese Zahlen eigentlich alle nur für Deutschland oder sind da Länder wie Österreich und Schweiz auch mitgezählt ?
Ich nehme an nur Deutschland oder :confused:

Danke im vorraus für Antwort

Ich glaube auch,dass es nur für Deutschland ist..
@gallicgun
RTL2 hat gesagt das SIE nichts schneiden,aber wenn die Serie schon von den Franzis zerschnitten wurden,na dann "können" sie ja nicht dafür :rolleyes: :dodgy:
Da haben die sich toll rausgewunden...

Zurück
Oben Unten